Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2017, 13:39

Als Single durchs Leben gehen

Ich kenne viele Frauen die es lieeeben Single zu sein - Ich zähle mich auch dazu. TROTZDEM habe ich immer das Gefühl dass ich irgendetwas vermisse wenn ich keinen Freund habe..

Eigentlich liebe ich es alleine zu sein und genieße es sehr alleine zu schlafen, zu essen, alleine Freunde zu treffen und alleine zu leben.

Aber etwas vermisse ich und ich weiß nicht was.. Werde ich verrückt?

3

21.07.2017, 12:10

Huhu du,

naja, also mir fällt da schon einiges ein, was man als Single vermisst! Da wäre zum Beispiel das Gefühl, dass jemand morgens mit einem kuschelt, gemeinsame Ausflüge, Nähe generell, aber natürlich auch Intimität und vor allen Dingen SEX.

Als Single finde ich es immer etwas nervig, dass man, so lange man keine Affaire hat, immer so einen Aufwand betreiben muss um zu seinem Orgasmus zu kommen. Typen daten, mit denen schreiben...das frisst schon Zeit!

Wenn mir das zu viel wird lebe ich eher nach dem Motto: selbst ist die Frau! Ich habe da meine kleinen Freunde im Nachttisch, die machen das Single Dasein dann auch etwas erträglicher ;)
Und wenn du dich fragst, wer genau meine kleinen Freunde sind, dann lerne sie gerne kennen: https://www.apassione.com/shop/lovetoys/frauen/vibratoren/


Also verrückt wirst du bestimmt nicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robinson« (21.07.2017, 13:20)


4

14.04.2020, 12:58

Und, hat sich bei dir in der Zwischenzeit was geändert auf dem Gebiet der Liebe ;)
Oder, bist du dann immer noch Single?

Also, verstehen kann ich dich!
Single zu sein, ist schon nicht schlecht und hat seine Vorteile... aber, du hasst recht! Da fehlt dann auch etwas. Tja, was genau das ist, ist schwer zu sagen. Für jeden Single ist es bestimmt etwas anderes! Also, bei mir war es dann der Sex...
Aber, das habe ich dann auch gelöst! Wie? Dank der Singlebörse JOYClub! Auf ihrer Webseite sind dann alle weiteren Infos zu finden! Kannst da gerne mal einen Blick reinwerfen, bin mir sicher, dass es interessant sein dürfte ;) Also, das heißt, falls du immer noch Single bist!?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

17.04.2020, 09:53

Das geht jedem mal so :) Selbst wenn man das Single Leben liebt, kann es vorkommen, dass man es dennoch vermisst jemanden an seiner Seite zu haben. Das ist völlig normal. :)

6

13.05.2020, 08:16

Hallo,
alles hat seine Reize und auch seine Nachteile. Je nach dem, in welcher Stimmung man ist oder in welcher Lebensphase! Hormone, Urinstinkt und Co. arbeiten da auch fleißig mit. Am Ende entscheidet, wie du grundsätzlich glücklicher bist.
Und dann kommt es meist doch anders als Gedacht - wie war das? Wenn du Gott zum Lachen bringen möchtest, dann mach einen Plan! ;-) Nicht zu viel darüber nachdenken und einfach das Leben genießen!
Und du bist ganz sicher nicht verrückt - eher bewusst. Wie viele leben Beziehungen, wo sie doch alleine viel glücklicher wären....... Alles Gute!

7

15.05.2020, 10:25

Hallo,
machmal vermisse ich das Singleleben schon sehr. Beides hat seine Vorteile und sein Nachteile. In diesem Sinn kann ich dich sehr gut verstehen. Ich glaube aber auch das man offen bleiben sollte! Wenn der/die richtige kommt und die Liebe einen trifft, ändert sich ja alles wieder und man schwebt im 7 Liebeshimmel! Ich wünsche dir, dass du einfach glücklich bist.

8

18.05.2020, 15:46

Ich weiß natürlich nicht, ob mein Empfinden als Mann mit deiner Gefühlslage zu vergleichen ist, allerdings würde ich trotzdem mal meinen Senf zu dem Thema dazugeben :D

Ich bin Single seit ich denken kann. Zwar waren zwischendrin immer mal wieder ein paar Beziehungen, aber diese würde ich nicht wirklich als richtige oder innige Beziehungen bezeichnen. Tatsächlich waren diese Beziehungen meist nichts anderes als Freundschaften mit gewissen Vorzügen.

Gerade deswegen finde ich das solche Freundschaften besser sind als Beziehungen. Das ist natürlich immer von einem selbst abhängig, aber für mich ist das definitiv die bessere Lösung, da ich wirklich kein Beziehungsmensch bin.

Vielleicht geht es dir ja auch so und das ist garnicht mal so selten.

9

05.08.2020, 13:33

Es sind nicht alle Menschen für eine Partnerschaft vorgesehen. Man kann sich aber auch in einer Beziehung freiheiten geben. So musst du nicht auf deine freiheiten verzichten und kannst noch mit einer geliebten Person Zärtlichkeiten austauschen. Ich habe auch erst wie du gedacht bis ich den Artikel auf https://www.dating-partner24.de gelesen habe. Heute bin ich in einer glücklichen Beziehung und vermisse nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meike_miller« (05.08.2020, 13:40)


10

02.11.2020, 08:59

Single sein hat Vor- und Nachteile. Du hast ja schon ein paar beschrieben aber als großen Nachzeit sehe ich den Körperkontakt, das Geborgenheitsgefühl oder einfach mal einen Kuss mit Umarmung.

11

20.12.2020, 18:37

Also ich bitte dich. Du brauchst doch nicht ewig ein Single bleiben. Es gibt doch genügend Dating Plattformen, wie diese hier: singleboerse-mit-niveau.de - Da brauchst du doch nicht ewig Single bleiben.

12

21.12.2020, 09:45

Ich glaube es gibt überall positive und negatives. Aber in einer Beziehung hat man mehr Nähe zu einer Person als wenn es nur Sex ist. Und man kann Sorgen, Probleme teilen.

13

27.10.2021, 12:34

Meine beste Freundin hat übrigens gerade auch Ihren Traumpartner gefunden und zwar über die NRW Singlebörse . Falls jemand von euch also aus Nordrhein Westfalen kommt, kann er sich vielleicht auch dort mal anmelden.

14

04.11.2021, 11:22

Ich kenne nur das Single Leben aber ich kann dich schon verstehen. Bin trotzdem glücklich obwohl ich single bin.

15

06.06.2022, 16:25

Was mich bei Singles total nervt, wenn die ein Date immer weiter hinauszögern. Auf https://beispiel-url.de/ wird dabei von dem sogenannten Prokrastidating gesprochen. Eine Never-Ending-Story quasi ist genauso schlimm wie Ghosting in meinen Augen. Am besten finde ich einfach schnell treffen und schauen, ob es passt.

Ähnliche Themen