Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

18.10.2017, 20:26

Schönen Tag gehabt? ;)

Devante

Es überraschte mich nicht, dass Yelva das Wohl aller anderen über das ihre stellte. Deshalb war ich auch ihr Liebster. Ich kümmerte mich mehr um sie als um die anderen, denn für mich war sie das Zentrum meines Lebens. Sie war die Sonne und ich ihr Mond. > Dass ich dich fernab jeder Zivilisation verschleppe, wir in ein gemütliches Landhaus ziehen und eine Familie gründen?< riet ich schief grinsend, während mein Blick unverwandt auf ihr hübsches Gesicht gerichtet war. Ich bekam nicht genug von ihrer reinen Schönheit.

Idoya

Kaum waren die Worte ausgesprochen, reagierte Daragh darauf, als hätte ich einen Schalter in ihm umgelegt. Unser Kuss wurde schlagartig leidenschaftlicher, er drückte mich mit seinem Gewicht tiefer ins Gras und nahm mich völlig ein. Wohlig seufzend vergrub ich meine Hände in sein dichtes, schwarzes Haar und schmiegte mich an ihn. Es hatte mich schon immer fasziniert, wie perfekt unsere Körper zueinander passten. Wie schön es sich anfühlte, bei ihm zu sein und seine Wärme auf mir zu spüren. Das also löste die Liebe zu einem Mann im Herzen aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 902

18.10.2017, 20:34

Ja, einen chilligen Tag:) Und du?^^

Daragh


Leise keuchte ich auf, als ihre Fingern sich in meinem Haar vergruben. Sie machte mich vollkommen verrückt. Ich war vollkommen verrückt nach ihr. So verrückt, dass ich plötzlich den Wunsch verspürte sie vor dem Altar zu zerren und sie endgültig zu Meinen zu machen. Oman. Diese Liebe war wirklich mächtig. Tief atmete ich ihren Duft nach Meer und Wildblumen ein, meine Hände strichen dabei sanft an ihre Seiten und ich war total versunken in unserem Kuss.

Yelva


Meine Augen wurden ganz groß, es war als hätte er direkt in meine Seele geschaut. Denn es war mein inniger Wunsch mit ihm alt zu werden und eines Tages eine eigene kleine Familie zu gründen. Und das mit dem gemütlichen Landhaus klang einfach wundervoll. In solchem Haus würde ich viel lieber leben wollen, als in einem Schloss. Ich warf mich ungestüm ihn seine Arme und wisperte glücklich: "Ja. Genau das wünsche ich mir."


1 903

18.10.2017, 20:49

Hehe, chillig ist immer gut ;) Heute hatte ich arg viel Stress, aber jetzt ruhe ich mich endlich aus *_*

Devante

Leise lachend empfing ich ihre stürmische Umarmung und drückte sie fest an mich. Sie passte perfekt in meinen Armen. Sie war allgemein perfekt für mich. Dass ich direkt ins Schwarze getroffen hatte, ließ mein Herz schneller schlagen und ich stellte mir tatsächlich dieses idyllische Leben in einem Landhaus vor. Nun, wo dieser Gedanke in meinem Kopf war, wurde ich ihn nicht mehr los. Sollte unsere Lage extrem schlimm werden, würde ich sie auf jeden Fall verschleppen. Ich wollte diese Zukunft mit ihr. Ich wollte mit ihr eine Familie gründen. > Dann setzen wir alles daran, dass sich dieser Wunsch erfüllt.< murmelte ich in ihr goldenes Haar.

Idoya

Wenn Daragh mich so innig küsste und dabei meine Seiten streichelte, wurde es ziemlich schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Ich vergaß fast zu atmen, so intensiv waren die Gefühle, die er in mir auslöste. Aus einem Impuls heraus begann ich sogar an seiner Unterlippe zu knabbern, denn mir war danach, ihn ein klein wenig zu necken. Ich wollte ihn um den Verstand bringen. Ihn schwach machen. Mir erging es nämlich genauso.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 904

18.10.2017, 20:58

Ohje, dann ist ja gut, dass du dich jetzt ausruhen kannst:)

Daragh


Wohlig erschauderte ich, als sie an meiner Unterlippe knabberte. Das machte mich gerade irgendwie ziemlich schwach. Sie schien genau zu wissen, wie sie mich verrückt machen konnte. Doch dann fand mein Verstand einen Weg durch den angenehmen Nebel und ich murmelte mit raue Stimme: "Idoya, wenn du so weitermachst, kann ich dir nichts garantieren und wir sind gerade nicht alleine." Meine Augen funkelten, belustigt und gleichzeitig verlangend.

Yelva


Meine Augen leuchteten auf und ich lächelte überglücklich, dabei klopfte mein Herz schnell. Es schien, als würde er ebenfalls meinen Wunsch teilen. Verträumt stellte ich mir ein Landhaus vor mit einem Gärtchen, wo unsere Kinder vergnügt spielen konnten. Meine Wangen wurden ganz warm und mein Haar begann zu schimmern. Ich spürte das Kribbeln auf meiner Kopfhaut und auch in meine Hände. Wohlig seufzte ich.


1 905

18.10.2017, 21:09

Ja, das stimmt ;) Hast du das Buch zu Ende gelesen? :D

Devante

Ihr Leuchten blendete mich leicht, aber ich schloss die Augen nicht, sondern bewunderte ihre Schönheit nur noch mehr. Mit den Händen fuhr ich ihren Rücken auf und ab, streichelte sie sanft, sodass wir uns beide weiter entspannen konnten. Eine leichte Brise trug den Rosenduft zu uns rüber, ich atmete ihn tief ein und dachte an die Bedeutung der weißen Rose für uns beide. > Hast du eigentlich noch Hunger?<

Idoya

Seine Worten drangen durch die Watte in meinem Kopf bis zu meinem Verstand vor. Ich wusste, dass wir nicht allein waren und war ein wenig peinlich berührt, dass mir das irgendwie nichts ausmachte. Mit Daragh auf mir wurde einiges überflüssig. > Dann geh runter von mir. Sicher ist sicher.< lächelte ich versonnen, während Hitze in meine Wangen stieg. Kaum zu glauben... Ich hatte wirklich alles und jeden ausgeblendet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 906

18.10.2017, 21:18

Jup, das Buch ist echt spannend, aber auch ein wenig heftig mit seine Dramas :D Und du?^^

Daragh


Ich lachte heiser und rollte von ihr runter. Dabei bemerkte ich schmunzelnd wie rot ihre Wangen wurden. Ich liebte es sie aus der Reserve zu locken, dafür zu sorgen, dass sie alles um sich vergaß und keine Gedanken mehr darauf verschwendete, was Andere von uns dachten. "Bestimmt finden wir bald einen kleinen Moment für die Zweisamkeit", zwinkerte ich ihr zu und schaute zufrieden zum Himmel. Sie hatte wirklich diese Worte gesagt. Das war mehr wert als ein Schatz voll von Gold und Edelsteine.

Yelva


Ich genoss es, dass er mein Rücken streichelte und ich entspannte mich immer mehr. Es fühlte sich so schön an von Jemanden geliebt und gesorgt zu werden. Ich schüttelte den Kopf: "Nein, ich bin satt. Erstaunlich wie sättigend diese Frucht Einem macht. Vielleicht kann ich eines Tages damit ein nahrhaftes Gericht zubereiten. Hach, ich würde gerne mal wieder kochen. Das fehlt mir ein wenig."


1 907

18.10.2017, 21:24

Uuuh, auf welcher Seite bist du denn schon? ;) Ich lerne nebenbei hhahahah

Devante

Ich sah auf sie hinab und zog eine Braue in die Höhe. Ein Gericht aus dieser Frucht? Das würde ich gern mal probieren. Yelva konnte wirklich ausgezeichnet kochen, darum fand ich es selbst schade, dass sie das nicht tun konnte. Weit und breit gab es keine funktionsfähige Küche. Alles war zerstört worden. > Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Leider werden wir ein Weilchen darauf warten müssen, bis ein Stück Alltag in unser Leben kehrt.<

Idoya

Dieser Moment mit der Zweisamkeit würde uns nicht so bald vergönnt sein, denn wir mussten bald über das sprechen, was uns in einem Turm erwartete und dass Daragh und ich aufbrechen wollten, um die heilige Quelle zu finden. Mir war zwar nicht wohl dabei, dass sich unsere Gruppe aufteilte, aber so kamen wir schneller voran. Und so schwach waren Daragh und ich als Partner nicht.
Lächelnd schnappte ich mir seine Hand, verschränkte unsere Finger ineinander.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 908

18.10.2017, 21:31

Also ich bin schon durch damitXD Das nennst du Pause machen?:D Lass dein Kopf bloß nicht rauchen^^

Daragh


Ich spürte ihre schlanke Fingern und lächelnd sah ich zu unsere ineinander verschränkte Hände. Es fühlte sich wirklich nicht schlecht an in einer Beziehung zu sein. Man musste einfach nur die richtige Frau finden. Und das war Idoya. Die Sonne war weiter gewandert und langsam veränderte sich der Himmel. Bald würde es dämmern. "Wir sollten jetzt uns mit den Anderen zusammensetzen und Pläne schmieden", meinte ich.

Yelva


Ich nickte, da hatte er Recht. Solange wir uns noch in dieser Situation befand, war es noch weithin zum Alltag. Ich hob mein Kopf an, um ihn zu küssen. Ich mochte die Wärme seiner Lippen, wie weich sie sich anfühlten und der Geschmack nach Waldbeeren. Vor allem dieses Prickeln auf meine Lippen. Sanft strich ich mit den Fingern durch sein Nackenhaar.


1 909

18.10.2017, 21:46

Ach sooo hahah also wie viele Sterne gibst du dem Buch? ;) Naja, Pause ist das nicht unbedingt, aber ich lerne nichts auswendig, sondern lese einfach nur ;)

Devante

Ihr Kuss kam zur rechten Zeit. Ich hatte es selbst nicht mehr ausgehalten, ihre schönen Lippen nicht zu küssen und nun kam ich in den Genuss davon. In diesem Moment brauchte ich nicht mehr als ihre Nähe. Ihre Finger in meinem Haar, ihren Duft in meiner Nase. Sie erdete mich und gab mir auf eine Art und Weise Kraft, die nicht mit der von Daragh zu vergleichen war. Mit ihm teilte ich eine ganz andere Bindung.
> Ich liebe dich, weiße Fee.<

Idoya

Wenn man mit jemandem auf einer Wiese lag und den Himmel betrachtete, verging die Zeit schneller als gedacht. Wolken verschwanden, das Blau verwandelte sich allmählich in orangerotes Licht, die Wärme wurde ersetzt durch angenehme Frische. Ich richtete mich sitzend auf, fuhr durch mein Haar und nickte. > Ja, sollten wir.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 910

18.10.2017, 21:55

Ich würde 5 geben:D Ah, diese Art von Lernen ist einfacher, auswendig wäre nerviger ^^

Daragh


Ich richtete mich ebenfalls sitzend auf und bemerkte, dass Kaspian scheinbar sich woanders hingesetzt hatte, um uns noch mehr Privatsphäre zu geben. War sicherlich nicht ganz einfach von Pärchen umgeben zu sein. Vielleicht begegnete er bei unseren Abenteuer auch eine Frau, die ihn glücklich machte. Ich stand auf und reichte Idoya die Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen.

Yelva


Mein Herz schmolz bei seine Worte wie Wachs im Feuer und ich erwiderte entzückt: "Ich liebe dich auch, Liebster." Hitze sammelte sich in meine Wangen und in meinem Magen wurde es ganz kribbelig. Tief atmete ich den wundervollen Duft ein. Vertrautheit. Geborgenheit. Sicherheit. Liebe. All das vermittelte er mir, wenn er mich in seine Arme hielt und mich küsste. "Ich bin unglaublich verliebt in dich und jeden Tag verliebe ich mich immer mehr in dich", gestand ich ihm kichernd und küsste ihn weiter.


1 911

18.10.2017, 22:04

Ja das nenne ich dann eine eindeutige Kaufempfehlung ;) Auswendig wäre definitiv doof XD

Devante

Ihre Worte lösten pure Freude in mir aus. Ich erwiderte ihre süßen Küsse und streichelte ihr kurz über die Wange, ehe ich mich von ihr löste, da ich spürte, wie die anderen aus ihrer Gemütlichkeit erwachten. Mein Blick wanderte zu ihnen rüber. Idoya und Daragh waren aufgestanden, Kaspian nun auch. > Na los, lass uns über die nächsten Schritte reden. Später haben wir bestimmt mehr Zeit für Zärtlichkeiten.< Das hoffte ich jedenfalls.

Idoya

Nur zu gern ließ ich mir von ihm aufhelfen. Da Kaspian ebenfalls aufgestanden war, fehlte uns nur noch das Liebespaar inmitten all der Rosen. Bei ihnen hörte ich schon die Hochzeitsglocken läuten. Sie strahlten wie die Sonne, vor allem Yelva. Ich winkte sie zu uns. Es wäre sonst etwas eng zwischen all den Sträuchern, aber hier hatten wir eine offene Fläche zum Reden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 912

18.10.2017, 22:11

Hehe, aber sie schreibt auch gute Bücher. Besonders die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart:) Hihi^^

Daragh


Ich blickte zu meinem Bruder und einer Gefährtin hinüber. Das sah schon schnulzig aus, wie die Beiden in den Rosen saßen und sich verliebte Blicke austauschten. Wir gingen zu Kaspian hinüber, Idoya hatte das Paar auf uns aufmerksam gemacht und sie würden also gleich auch zu uns kommen. "Alles gut soweit?", fragte ich den Zigeuner. Er lächelte: "Ja. Danke."

Yelva


Einen Moment blickte ich ihn enttäuscht an, als er sich aufeinmal von mir löste. Ich hätte so gerne noch mehr Küsse genossen. Doch seine Worten tröstete mich und meine Augen strahlten: "Oh ja. Ich möchte dich gerne noch viel mehr küssen." Ich errötete mich zustiegst bei meine freimütige Worte und strich eine Haarsträhne hinter meinem Ohr. Dann stand ich mit ihm gemeinsam auf, damit wir zu unsere Freunde gehen konnten.


1 913

18.10.2017, 22:20

Hm, sowas mag ich gern zu lesen *_* Wie Outlander... ach Jamie...

Devante

> Das sehe ich als Versprechen.< grinste ich breit und nahm ihre Hand in meine, um mit ihr zu den anderen zu gehen. Sie saßen bereits zusammen. Kaspian machte einen entspannten Eindruck, trotz der Tatsache, dass ihn zwei Pärchen umgaben. Ein bisschen tat er mir schon leid, aber wir konnten ja nichts dagegen tun. > So, ich denke mal, dass wir jetzt klären wollen, was als Nächstes zu tun ist.< eröffnete ich das Gespräch.

Idoya

Als sich auch noch die anderen zu uns gesellten, schenkte ich beiden ein freundliches Lächeln. Dann konzentrierte ich mich aber auch schon auf das wesentliche Thema und nickte zustimmend. > Daragh und ich wollen morgen aufbrechen, um die heilige Quelle zu finden. Aria hat mir gesagt, dass sie sehr wichtig sei. Für das Volk und auch für mich. Allgemein für das Gleichgewicht in Liones. Deshalb haben wir uns gedacht, dass ihr solange den Turm mit dem Zimmer aufsucht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 914

18.10.2017, 22:27

Ich auch, bei ihr geht es meist eher Richtung Familiengeheimnisse, die sozusagen Einfluss auf Gegenwart haben ^^ Ach ja....Jamie. Bald soll doch Staffel 3 rauskommen, meine ich ^^

Daragh


"Ist das nicht zu gefährlich, wenn nur ihr zwei losgeht?", fragte Yelva sogleich besorgt. "Keine Sorge. Ich kann auf uns aufpassen und habe sehr viele knifflige Situationen gemeistert. Wir trennen uns jetzt nur, weil wir somit Zeit sparen können. Die Feinde werden nicht Däumchen drehen, vielleicht sind sie uns schon näher als wir denken und daher ist es klug sich jetzt aufzuteilen", antwortete ich.

Yelva


Wieder errötete ich mich und meine Augen glitzerten, dann spürte ich die angenehme Wärme seiner Hand. Besorgt musterte ich meine beide Freunde, als Idoya eröffnete, was die Beiden vorhatten. Es behagte mir nicht, dass sie zu zweit sich auf die Suche nach der Quelle machen wollte. Was wenn ihnen was zustieß und sie unsere Hilfe brauchten? "Außerdem kann Idoya ziemlich gut mit Wasser umgehen", fügte Daragh hinzu.


1 915

18.10.2017, 22:35

Jaaaa, das stimmt, sogar noch im Oktober, wenn ich mich nicht irre :D

Devante

Hm, sich aufzuteilen, war nicht immer die beste Entscheidung. Gemeinsam waren wir definitiv stärker, aber Daragh sprach einen sehr wichtigen Punkt an. Der Feind könnte bereits vor den Pforten zu Liones stehen. Wir wussten nicht, wie weit sie vorangekommen waren. Wir wussten nicht, wie viele Leute sie bereits versammelt hatten, um erneut einen Angriff auf dieses Reich zu starten, nur damit sie an die Magie herankamen. > In Ordnung. Dann machen wir das so. Ihr sucht die Quelle, wir kontaktieren die anderen Verbündeten des Reiches.< willigte ich ein.

Idoya

Yelvas Bedenken waren berechtigt. Die hatte ich auch. Aber in Anbetracht unserer kritischen Situation mussten wir schnell handeln. Daragh und ich würden uns schon zu verteidigen wissen, denn das nächste Mal würde ich nicht tatenlos in einer Schutzblase verharren. Ich würde kämpfen. Mit meinen Fähigkeiten als elementare Animae. > Wenn wir die Quelle finden, kehren wir anschließend sofort hierher zurück.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 916

18.10.2017, 22:41

Oh, dann bin ich mal gespannt :D

Daragh


"Genauso machen wir es", bestätigte ich meinem Bruder und nickte Idoya zustimmend. Wir würden dann auf dem schnellsten Weg zurückkehren. "Wir haben uns übrigens überlegt, dass wir für heutige Nacht hier draußen einen Lager aufschlagen wollen, da das Schloss zurzeit nicht gerade gemütlich ist", informierte ich die drei: "Das Wetter scheint auch für die Nacht gut zu sein."

Yelva


Ich gestand, dass Daragh nicht unrecht hatte und wir jede Sekunde nutzen mussten. Dennoch gefiel es mir nicht ganz meine Freunde alleine in den fremden Reich losziehen zu lassen, auch wenn sie beeindruckende Fähigkeiten besaßen. Es lag einfach in meiner Natur mich um nahestehende Personen zu sorgen, weil ich wollte dass es ihnen gut ging. "Dann verspricht mir gut auf euch aufzupassen und keine Risiken einzugehen, ja?", bat ich die Beiden. Der Vorschlag draußen zu übernachten war mir ganz recht. Ich wollte nicht in diesem Schloss nächtigen, wo die Knochen lagen.


1 917

18.10.2017, 22:49

Ok, ab 8.11 auf VOX :D

Devante

Wieder musste ich lächeln, als Yelva von ihnen verlangte, dass sie auf sich aufpassen sollten. Das würden sie tun. Auf die beiden war Verlass, sonst wären wir nicht hier. Der Vorschlag mit dem Lager hier draußen, war ebenfalls eine sehr gute Idee. Ich hatte auch nicht vorgehabt, da drin zu nächtigen. Außerdem wäre das eine große Belastung für Yelva gewesen und ich wollte, dass sie sich für den morgigen Tag gut ausruhte. Inmitten des Todes wäre das schwer gewesen. > Habt ihr überhaupt Anhaltspunkte, wo die Quelle sein könnte?<

Idoya

> Natürlich passen wir auf uns auf. Wir tun nichts Waghalsiges.< Und auch wenn Daragh meist zu verrückten Ideen neigte, war ich immer noch die Vernunft in seinen Gedanken, sollte es je dazu kommen. Es sei denn, seine Ideen waren sicher durchzuführen, dann würde ich sie sogar in Betracht ziehen. > Nicht direkt. Ich lasse mich einfach von den Stimmen der Gewässer leiten. Sie werden mich schon zu der Quelle führen.< beantwortete ich Devantes Frage.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 918

18.10.2017, 22:57

Das ist ja bald *__*

Daragh


Ich grinste schief, als Yelva immer noch besorgt wirkte und uns darauf wies auf uns gut aufzupassen. Also wenn das keine Königinqualität war, dann wusste ich auch nicht weiter. Denn sie interessierte sich für die Mitmenschen und kümmerte sich um ihnen. Das sollte eine Königin ausmachen. Nicht wie die Könige in Althea. Die ließen sich kaum blicken und wenn man Rang hat konnte man mit Glück eine Audienz bei ihnen haben. Ich fragte mich, wie viel sie überhaupt von ihrer Stadt wussten und ob sie überhaupt mitbekamen, was für ein Spiel gespielt wurde.

Yelva

Idoyas Gabe beeindruckte mich immer wieder. Ich hatte das Wasser immer als ein Element gesehen und nie im Leben hätte ich gedacht, dass es auch ein Form von Leben besaß. Dass das Wasser sprechen konnte. Die Welt war voller Wunder und Magie, das meiste stammte von der Natur ab. Es machte mich traurig, dass man diese wundervolle Dinge zerstören wollte oder über sie beherrschen wollte. Sie gehörten uns gar nicht und wir sollten den kleinen Geschenken, die uns die Natur gab, dankbarer zeigen.


1 919

18.10.2017, 23:09

Oh ja *_* Mehr Jamie für uns :D

Devante

In Gedanken ging ich alle möglichen Szenarien durch, die uns morgen erwarten könnten. Angefangen bei der Reise der beiden, die nicht ganz ungefährlich sein würde, weil wir allein bis zum Schloss das ein oder andere Hindernis gehabt hatten. Was uns betraf, also Yelva, Kaspian und mich, müssten wir den besagten Raum erst einmal finden. Danach war es wichtig, dass Yelva verstand, was genau von ihr gefordert wurde und dass sie dabei nicht zu viel Kraft verlor. Ich wollte nicht, dass sie sich verausgabte. > Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich habe große Lust auf Fleisch bekommen. Wie wäre es mit einer Jagd?< Selbstverständlich richtete ich die Frage an die Männer.

Idoya

Auch wenn ich nicht sicher davon ausgehen konnte, dass mir die Gewässer helfen würden, so war ich positiv gestimmt. Sie mussten mich bei unserer Reise unterstützen. Nur so konnte ich die heilige Quelle erwecken.
Als Devante plötzlich das Thema wechselte und von Jagd sprach, zog ich eine Braue in die Höhe. Ob es überhaupt Tiere auf dieser Insel gab? Wenn man bedachte, dass es hier böse Pflanzen gab, konnte ich mir das nur schwer vorstellen. Trotzdem... Gegen eine Portion Fleisch hatte ich nichts einzuwenden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 920

18.10.2017, 23:21

Hehe, jaa :D

Daragh


"Ich bin dabei. Ich habe gefühlte Ewigkeit kein Fleisch mehr gegessen", stellte ich fest und fuhr mit der Hand über den Bauch. Hm, gebratenes Fleisch über offenes Feuer. Das schmeckte besonders gut. Vielleicht finden wir sogar Enten. Denn gebratene Ente war ja mein Lieblingsgericht, ich war mehr der Geflügelesser. "Ich glaube, das ist keine gute Idee. Hier leben viele fremde Tiere und zudem ist die Natur noch in Ungleichgewicht", murmelte Yelva. Ich verstrubbelte ihr Haar: "Mensch, du machst dir zu viele Gedanken. Irgendwann platzt er dir noch. Es gehört zum Kreislauf des Lebens, dass manche Tiere gejagt und gefressen werde. Und wir Menschen sind auch Fleischesser. Solange alles im Rahmen bleibt und wir auch wirklich das essen, was wir jagen, wird die Natur sicherlich nicht böse auf uns sein. Immerhin leben hier auch Raubtiere. Und außerdem hatte ich unten im Wald bekannte Hasenspuren gesehen. Bestimmt gibt es sie auch auf der Insel. Ansonsten müssen wir eben nach Fische jagen."

Yelva


Plötzlich verstrubbelte Daragh mein Haar und seufzte: "Da hast du wohl Recht. Tut mir leid. Nach den vielen Geschehnisse, mache ich mir wohl zu viele Sorgen." Einen Moment schwieg ich und dann bekam ich eine Idee: "Ich könnte dann mit Idoya nach Kräuter als Gewürze suchen und wir könnten schon mal ein Feuer anzünden." Somit würden wir auch was zu tun haben. Ich wollte nicht immer tatenlos wirken.