Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 961

01.02.2018, 20:55

Daragh


Ich nickte, ja, das zahlte sich nun aus. Auch wenn die Hintergründe traurig waren. Sie hätte nicht ihr Leben lang kämpfen sollen. Sie hatte genauso eine unbeschwertes Leben genießen sollen. Aber dafür kämpfte ich jetzt. Für die Gerechtigkeit aller Menschen, egal von welcher "Schicht" sie stammen. "Wenn du mir schon ein Kuss gibst, dann aber einen Richtigen", grinste ich und neigte mein Kopf, sodass unsere Lippen sich berührten. Hmm....Kirschen. Die andere Hand legte sich an ihrem Hinterkopf und ich vertieftet den Kuss.

Yelva


Ich nickte und legte den Bogen an. Sein Gewicht spürte ich kaum, als wäre er leicht wie eine Feder. In der andere Hand erschien ein leuchtender Pfeil und ich spannte die goldene Sehne an. Das Summen wurde lauter und ich spürte ein Kribbeln in meine Hände. Das Ziel hatte ich im Blick und dann ließ ich den Pfeil los. Wie ein Blitz sauste direkt darauf zu und zerbarst das morsche Holzbrett, ehe es in abertausende Lichtfunken auseinander tobten.


2 962

01.02.2018, 21:26

Devante

Ich pfiff beeindruckt, als sie ihr Ziel traf und es zudem in viele kleine Lichtfunken zersplittern ließ. Das war also ihre wahre Kraft. Die Macht ihres Lichtes. Es schien, als würde es sein Ziel reinigen und nicht zwingend töten. Tod sah anders aus. Tod endete nämlich nicht mit Funken.
> Mach das noch einmal, aber visiere diesmal den großen Stein dort drüben an. Ich will sehen, ob du dasselbe mit Gestein machen kannst.< wies ich Yelva an. Wir mussten herausfinden, wo ihre Grenzen lagen.

Idoya

Jedes Mal, wenn er mich auf diese Art küsste, schmolz ich regelrecht dahin. Wirklich. Ich bekam weiche Knie und hätte nie gedacht, je so etwas zu fühlen. Männer hatte ich bislang gemieden. Sie hatten mich nicht interessiert und dann war Daragh in mein Leben getreten. Unfreiwillig, aber nun konnte ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Ein wohliges Seufzen entfuhr mir, während ich mich enger an ihn schmiegte, seine festen Muskeln spürte, die Wärme, die mich stets umgab, wenn er in der Nähe war. Ich strich über seine Brust, küsste ihn zurück, hielt mich an seinen Schultern fest. Wie ich diesen Mann liebte....
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 963

02.02.2018, 19:24

Daragh


Ich spürte wie Idoya dahinschmolz und das schmeichelte natürlich mein männliches Ego. Welcher Mann gefiel es nicht, wenn die Frau in seine Arme weich wie Wachs wurde? Ihr Seufzer ließ ein Feuer in meinem Magen entfachten und die Wärme breitete sich in meinem Inneren aus. Oh ja, sie zu küssen war der Wahnsinn. Ich strich über ihrem Rücken, atmete den verführerischen Duft nach Wildblumen und Meer ein. "Ich liebe dich, Meerjungfrau", murmelte ich in den Kuss versinkend und ertrank in das tiefe Blau ihrer Augen.

Yelva


Meine Wangen wurden warm, als Devante beeindruckt pfiff und geschmeichelt strich ich eine Haarsträhne hinter meinem Ohr. Es freute mich, dass ich ihn ins Staunen versetzen konnte. "In Ordnung", antwortete ich ihm lächelnd und zielte auf das Gestein. Der goldene Pfeil schoss auf ihn zu und prallte dagegen, um dann wieder in goldene Lichtfunken zu zerplatzen. Doch dem Gestein geschah nichts. Aber dafür veränderte sich das Moos. Es schien mehr zu wachsen und das Grün wurde grüner. Kleine Blümchen erschienen dabei. "Oh", sagte ich entzückt.


2 964

04.02.2018, 01:02

Devante

Hm, interessant. Dem Stein schadete das Licht nicht, dafür sorgte das Licht dafür, dass das Grün noch grüner wurde. Ich kam nicht ganz hinter das Geheimnis ihrer Kraft, aber eins stand fest. Ihr Licht galt in erster Linie dem Leben, nicht dem Tod. Das passte zu ihrem reinen Wesen. Anders hätte ich das nicht gewollt. Yelvas Seele sollte stets rein bleiben.
> Willst du auf etwas anderes schießen oder reicht das für heute?< fragte ich sie mit einem kleinen Lächeln.

Idoya

Ich liebte es, wenn er mich als Meerjungfrau bezeichnete. Immerhin war das mein Kosename. Ich lächelte in den Kuss hinein, verfiel diesem Mann mit Haut und Haar, während mein Herz Purzelbäume schlug. > Ich liebe dich auch.< hauchte ich zwischen zwei langen Küssen. Wärme breitete sich in meinem Bauch aus, gefolgt von einem aufregendem Kribbeln. Ich sehnte mich nach Daraghs Nähe. Ich wollte ihn spüren, aber es gab keine Kräuter, die mich davor bewahrten, schwanger zu werden. Und ein Risiko wollte ich bestimmt nicht eingehen, so sehr ich innerlich brannte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 965

04.02.2018, 18:22

Daragh


Ich spürte ihr Lächeln an meine Lippen und der Kirschgeschmack schien dadurch noch süßer zu werden. Sehr köstlich. Ihre Worte löste einen ungeschickten Sprung meines Herzens aus, das total in sie verliebt war. Ich konnte Idoyas Sehnsucht spüren, denn auch ich spürte diese Sehnsucht nach meiner Verlobten. Blöderweise war uns aber die Kräuter ausgegangen. Wir waren eben leidenschaftliche Menschen. Mein Mundwinkel zuckte, als ich an die schöne Zweisamkeiten dachte. Hach, ich liebte den Anblick wie sie aufging wie eine geschlossene Blume, wenn sie von den ersten Sonnenstrahlen berührt wurde und aus ihrem Schlaf erwachte. Ich kostete den Kuss weiter aus und musste mich regelrecht zusammenreißen um sie nicht wie ein Wilder zu überfallen. Ich fand Idoya gerade unglaublich betörend.

Yelva


"Ich denke das reicht für heute. Ich habe sehr viel lernen können und du warst wieder ein guter Lehrer gewesen", drehte ich mich zu Devante um und schenkte ihm ein zärtliches Lächeln, während die Waffe aus Licht in meine Hände verschwand. "Danke", ich umarmte ihn und drückte mein Gesicht an seinem Brustkorb. Tief atmete ich seinen Duft ein, während ich die Wärme seines Köpers genoss. Ich mochte sehr gerne in seine Nähe zu sein. "Ich würde gerne die Gruppe zusammenrufen, um meine Entscheidung zu offenbaren", murmelte ich.


2 966

05.02.2018, 15:42

Devante

Ich legte die Arme um sie, als sie sich an mich drückte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie hatte sich heute wirklich gut geschlagen. Ich war mehr als nur stolz auf sie. > Gut, dann machen wir das. Ich will unbedingt wissen, wie du dich entschieden hast.< lächelte ich sie an, während wir uns auf den Rückweg machten.
Dabei ging ich tief in mich hinein, suchte die Verbindung zu meinem Bruder auf und zog leicht daran, um ihm damit zu zeigen, dass er, wo auch immer er gerade war, zu uns kommen sollte. Da Idoya sicherlich bei ihm war, würden die beiden gleichzeitig auftauchen. Die anderen müssten teilweise schon da sein.

Idoya

Noch mehr von diesen berauschenden Küssen und ich würde alles über Bord schmeißen, nur um mich diesem Mann hinzugeben. Es fiel mir unglaublich schwer, die Finger von ihm zu lassen, darum vergrub ich sie in sein dichtes, schwarzes Haar, während ich mich enger an ihn drückte. Mein Körper gehorchte mir in Momenten wie diesen einfach nicht mehr. Er entwickelte ein Eigenleben. Zeigte deutlich, wie verrückt ich nach Daragh war.
Schwerer atmend löste ich mich kurz von seinen verlockenden Lippen, musterte sein vertrautes Gesicht und spürte die Wärme, die mein Herz umschloss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 967

05.02.2018, 18:38

Daragh


Ich fühlte mich berauscht von ihre süße Küsse und ihrer Nähe. Als hätte ich jede Menge Honigbier in meinem Rachen gekippt. Nur war das hier viel besser. Meine Atmung war schwer, wie die von Idoyas. Ihre Fingern in meinem Haar lockte einen dunklen Ton aus mir heraus. Ich liebte es, wenn sie leidenschaftlich wurde. Ich erwiderte ihren Blick und wollte mich erneuert auf diese verlockende Lippen stürzen, als ich ein vertrautes Ziepen spürte. "Verdammt. Mein Bruder hat einen guten Zeitpunkt gewählt mich zu stören", brummte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar. Bedauernd blickte ich auf ihr gerötetes Gesicht. Idoya war Versuchung pur. "Wir müssen zurück zum Lager", seufzte ich.

Yelva


Schüchtern lächelte ich und spürte die Aufregung in mir, als wir uns auf dem Weg zum Lager machten. "Ich hoffe sehr, dass ihr mit meiner Entscheidung einverstanden seid", murmelte ich und strich nervös eine Haarsträhne hinter meinem Ohr. Wir erreichten das Lager, bis auf Idoya und Devante schienen alle da zu sein. Die Nervosität stieg an. Immerhin handelte es sich um eine sehr wichtige Entscheidung, die sicherlich einen Einfluss auf die Zukunft von Liones hatte. Ich spürte wie mein Mund trocken wurde und schmiegte mich enger an Devante, um mein innere Aufruhr beruhigen zu können.




2 968

06.02.2018, 20:14

Devante

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. > Mach dir darum keine Sorgen. Wir werden deine Entscheidung akzeptieren, denn es ist dein Leben, über das du bestimmst. Niemand wird dich zu etwas zwingen.< versicherte ich ihr und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. Ich spürte, dass mein Bruder meine Nachricht erhalten hatte und auch die anderen kamen allmählich ins Lager zurück. Jeder hatte seine Aufgaben für heute scheinbar erledigt.
Wir setzten uns um das Lagerfeuer herum hin.

Idoya

Ich lachte leise in mich hinein. Sein Bruder also. Na wenn man uns rief, dann musste das wichtig sein. Und es war besser, wenn wir jetzt die Finger voneinander ließen, sonst hätten wir schnell unserem Verlangen nachgegeben. > Dann lass uns zurückgehen.< lächelte ich Daragh an, ehe wir auf den Feueradler stiegen, der uns zur Hauptinsel brachte. Wir waren schon so lange hier in diesem Land, dass ich allmählich ein Heimgefühl entwickelte. Ob das etwas Gutes war?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 969

06.02.2018, 20:22

Daragh


Ich grummelte noch ein bisschen vor mich hin, ehe wir dann auf den prächtigen Vogel saßen. Ich mochte das Gefühl wie der Wind durch mein Haar fuhr und ich den weiten Blick über das Land hatte. Doch am Liebsten machte ich noch Abenteuerreisen mit den Schiff in die ferne Länder. Der Feueradler landete in der Nähe des Lagers und dort hatten sich bereits alle versammelt. "Also ich hoffe du hast einen guten Grund uns zu rufen, Bruder", klopfte ich im Vorbeigehen auf die Schulter meines Bruders und ließ mich auf meinem Platz nieder.

Yelva


Es war mir bewusst, dass Niemand mich dazu zwingen würde. Aber ich wollte auch nicht sie enttäuschen. Dennoch stand mein Entschloss, ich würde nich wanken. Wichtige Entscheidungen brauchten den Mut, um ausgesprochen zu werden und ich wollte mutig werden. Als auch die Letzten erschienen, erhob ich mich und knetete nervös meine Fingern. Ich räusperte mich und mir pochte das Herz bis zum Herz. "Ich....", wieder musste ich räuspern und atmete tief ein: "Ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Wie ihr wisst ist in drei Tage die Krönungszeremonie und ich habe euch bislang nicht richtig wissen lassen, wie ich dazu stehe. Nach viele Überlegungen habe ich eine Entscheidung getroffen, die ich euch mitteilen möchte." Schüchtern blickte ich in die Runde, um zu schauen ob sie mir aufmerksam zuhörten.


2 970

06.02.2018, 20:29

Devante

Ich nickte meinem Bruder zu, als er mir auf die Schulter klopfte und schaute anschließend zu Yelva. Sie erhob sich und alle sahen zu ihr. Ihre Nervosität spiegelte sich in ihren Bewegungen wider, aber ich war mir sicher, dass sie es schaffen würde, die richtigen Worte zu finden. Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. Was auch immer sie auf dem Herzen hatte, wir alle würden nicht von ihrer Seite weichen. Besonders ich nicht.

Idoya

Alle hatten sich um das Lagerfeuer herum versammelt und richteten ihre Aufmerksamkeit auf Yelva. Ich ahnte, was nun folgen würde. Yelva hatte mal angemerkt, dass sie sich Gedanken wegen der Krönungszeremonie gemacht hatte, also musste es sich darum handeln. Ich faltete die Hände in meinem Schoß und wartete geduldig. Auch die anderen blieben ruhig, sie gaben Yelva die Zeit, die sie brauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 971

06.02.2018, 21:04

Daragh


Gespannt schaute ich auf, als Yelva aufstand und um unsere Aufmerksamkeit bat. Sie wirkte nervös und knetete unruhig ihre Hände, doch sie schaffte es zu Sprechen. Interessiert zog ich leicht ein Augenbraue hoch. Stimmt. In ein paar Tage war die Krönungszeremonie und soweit ich mitbekommen hatte, bereitete ihr Kopfzerbrechen eine Königin von Liones zu sein. Daher war ich gespannt wofür Yelva sich entschied. Ich hoffte ihr war klar, dass sie nichts tun musste, wofür sie sich nicht bereit fühlte. Liones würde bestimmt auch ohne eine Königin weiterleben können.

Yelva


Alle schienen mir aufmerksam zuzuhören und die Gesichter wirkten neugierig. Wieder atmete ich tief ein und fuhr diesmal mit ruhigere Stimme fort: "Wie ihr sicherlich wisst, habe ich viele Gedanken darum gemacht und fühlte mich hin und her gerissen. Ich habe mich nicht in eine Rolle einer Königin sehen können, ich habe ein anderes Leben geführt und bin als eine Bauerntochter geboren, nicht als eine Prinzessin wie Elaine. Dennoch möchte ich nicht von meinem Erben abwenden, die mein Urvorfahren von Nachfahren zu Nachfahren getragen haben. In mir fließt ein Teil das Blut des Sternvolks, das Blut des Sternwanderers, das Blut von Liones und das Blut meiner Familie. Deswegen werde ich mich nicht in der bedeutungsvolle Nacht zur Königin krönen lassen, sondern ich werde mich zur Hüterin von Liones taufen lassen. Ich bin keine Herrscherin, ich hüte die Magie und diene ihr. Das ist mein Erben. Ich werde auf meine Weise dieses wundervolle Land beschützen und die Menschen, die hier friedlich leben wollen, willkommen heißen. Ich werde einen Rat aufbauen lassen, der die Werte der sieben Blättern verinnerlicht und darauf achtet, dass es dem Volk gut geht. Dass es jedem Bewohner gut geht. Dass ein friedliches Miteinander gibt. Und wenn sie meinen Rat brauchen, so werde ich für sie ein offenes Ohr haben."


2 972

06.02.2018, 21:14

Devante

Während Yelva sprach, verliebte ich mich nur noch mehr in sie. Mir war klar gewesen, dass sie Liones nicht im Stich lassen würde, das hätte sie nicht übers Herz gebracht. Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie sich selbst zu einer Hüterin ernennen lassen würde. Das war... intelligent. So musste sie nicht herrschen, sondern konnte nur dann auftreten, wenn es keinen anderen Ausweg gab. Das mit dem Rat, das hatte ihr wohl gefallen. Meiner Meinung nach war das in der Tat die beste Lösung und ich war stolz auf Yelva, dass sie diesen Weg für sich gefunden hatte. > Ich respektiere deine Entscheidung, Yelva. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen.< meinte ich ernst.

Idoya

Yelvas Aufregung legte sich mit jedem Wort, das sie sprach und ich staunte nicht schlecht bei ihrem Vorschlag. Ein Rat also... Interessant. Während sie als Hüterin über das Land wachen konnte, brauchte sie nicht die Pflichten einer Königin nachzukommen. Das war wirklich gut. Diese Rolle passte zu ihr. Ich hätte sie mir nämlich nicht als Herrscherin vorstellen können. Nicht, weil sie schwach oder dergleichen war, sondern weil das einfach nicht zu ihrem Wesen passte. Ich lächelte sie erfreut an. > Ja, das finde ich auch. Deine Entscheidung hätte nicht besser sein können.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 973

06.02.2018, 21:27

Daragh


Mein Mundwinkel zuckte, schlaues Köpfchen. Sie hatte eine Lösung gefunden, mit der sie leben konnte. Immerhin war ihr Liones sehr wichtig, auch wenn ihr die Rolle als Königin unbehaglich gewesen war. Doch jetzt hatte sie die goldene Mitte gefunden. Hüterin von Liones. Das passte noch viel besser zu Yelva. Das Wort Hüterin vermittelte etwas Sanftes. Etwas Mütterliches. Ich hob den Daumen an: "Also das ist eine gute Idee und wenn ich eine Idee gut findet, dann kannst du darauf stolz sein. Immerhin bin ich der Meister der Ideen." Ich zwinkerte ihr zu.

Yelva


Ich errötete mich als ich Zustimmung von allen empfing und gar Lob erhielt für meine Entscheidung. Ich freute mich, dass sie meinen Vorschlag akzeptierten und erleichtert lächelte ich: "Danke, dass ihr mir beisteht. Das bedeutet mir viel!" Meine Worte waren ehrlich und ich setzte mich mit leichtem Herz hin: "Aber jetzt würde ich vorschlagen, dass wir etwas speisen." Jemand schien bereits gekocht zu haben und das Essen duftete herrlich. Ich sah Devante an und meine Augen funkelten glücklich. Wir konnten ein ruhiges Leben führen. In einem kleinen Häuschen mit einem Garten.


2 974

06.02.2018, 21:35

Devante

In Yelvas Augen las ich Glück und Erleichterung, aber auch etwas viel Schöneres. Ich sah die Zukunft. Allein das sorgte dafür, dass mein Herz einen Satz machte. Dann noch einen. Es fiel mir schwer, sie nicht hier und jetzt an mich zu ziehen und um den Verstand zu küssen, weil sie mich dermaßen glücklich machte. Aber im Moment war es wichtiger, dass wir alle etwas zu uns nahmen und uns gedanklich auf das vorbereiteten, was uns bevorstand. Ich wünschte, wir müssten keinen Kampf ausfechten, doch unser Schicksal war bereits vor unserer Zeit besiegelt worden. Leider.

Idoya

Es freute mich, dass Yelva so viel Zustimmung und Lob bekam. Sie hatte eine wirklich gute Entscheidung getroffen, ich war sehr stolz auf sie. Ich sollte mir ebenfalls Gedanken um meine Zukunft machen, aber das schob ich vor mir her, weil ich erst einmal den großen Kampf hinter mich bringen wollte. Alles andere ließ sich schnell klären. Immerhin wollte ich zunächst meine Familie in Sicherheit bringen. In ein Land, in dem sie in Frieden leben konnten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 975

07.02.2018, 07:06

Daragh


Niemand hatte Einwände gegen Yelvas Entscheidungen und somit konnten wir in Ruhe mit den Essen beginnen. Diesmal hatten Kaspian und Chenona was herbei gezaubert. Er hatte sicherlich um das Fleisch gekümmert und sie um das Gemüse. Durch das Valinor-Volk konnten wir mehr Gemüse und Obst essen, da sie wussten welche merkwürdige Pflanzensachen essbar waren. Mein Magen gluckerte zufrieden, als er nun gefüllt wurde.

Yelva


Mein ganzes Gesicht glühte, als ich seine Blicke lesen konnte und mein Herz pochte aufgeregt in dem Brustkorb. Er wollte mich am Liebsten küssen. Lächelnd wandte ich mich dem Essen zu und verspürte einen großen Hunger. Das Training hatte viel Energie erfordert und die musste ich neu füllen. Es herrschte eine friedliche Atmosphäre. Gesättigt lehnte ich mich an Devante und bemerkte, dass es anfing zu dämmern. Der Tag neigte dem Ende zu. "Ich würde gerne noch einen kleinen Spaziergang durch den Rosengarten machen und danach mich waschen", sagte ich leise.


2 976

07.02.2018, 13:56

Devante

Das Essen war wirklich lecker und auch wenn ich gern mehr gegessen hätte, so reichte das aus, um mich gesättigt zu fühlen. Castor, Pollux und Umbriel beschwerten sich nicht. Das war gut so. Ich blickte kurz in den dunklen Himmel und dachte an die uns verbliebene Zeit, bevor es richtig ernst wurde. Als Yelva um einen Spaziergang bat, nickte ich lächelnd. > Gut, dann lass uns das noch machen, ehe wir schlafen gehen.<
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, erhob mich und hielt ihr meine Hand hin. Die anderen machten sich zum Teil für eine relativ kühle Nacht bereit. Stjarna würde wie immer mit ihren Leuten ein Dach über ihrem Kopf aufsuchen, um schlafen zu können.

Idoya

Nach dem Essen gähnte ich hinter vorgehaltener Hand und streckte mich. Das harte Training hatte seinen Tribut gefordert. Morgen würde ich sicherlich mit schlimmem Muskelkater aufwachen, aber das war mir recht. Das zeigte, dass sich meine Mühe lohnte. Dass ich mit jedem Tag stärker wurde.
Ich sah zu Yelva und Devante, die sich in den Rosengarten begeben wollten und wandte mich dann an Daragh. > Fliegen wir eine Runde mit einem Feueradler?< schlug ich vor. Ich fände es schön, die Landschaft von Liones bei Abenddämmerung von oben zu sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 977

07.02.2018, 14:18

Daragh


"Gegen einen Flug habe ich nichts anzuwenden. Wer Letzter bei den Feueradlers ist, ist ein faules Ei!", mit einem breiten Grinsen sprang ich auf meine Füße und in einem entspannten Laufschritt steuerte ich auf die Feueradlers zu. "Na, wo bleibst du?", lachte ich, als ich mich im Laufen umdrehte und Ausschau nach Idoya hielt. Meine Augen funkelten verspielt und mein Mundwinkel zuckte weiterhin.

Yelva


Ich ergriff nach der warme Hand und stand lächelnd auf. Der Kuss kribbelte auf der Haut meiner Stirn. Gemeinsam begaben wir uns in den Rosengarten. Kurz blickte ich schmunzelnd Daragh hinterher, sein Kindskopf würde er niemals ablegen. Zarter Duft der Rosen schmeichelte meine Nase und leise seufzte ich entspannt. "Ich möchte auch einen Rosengarten haben", verträumt strich ich über eine Blüte einer weiße Rose: "Mit viele weiße Rosen."


2 978

07.02.2018, 16:13

Devante

Es überraschte mich nicht, dass sich Yelva einen Rosengarten wünschte. Rosen waren zu einem bedeutenden Symbol für uns beide geworden und ich hatte nicht vergessen, dass ich mir eine weiße Rose stechen lassen würde. Direkt auf die Brust, dort, wo mein Herz schlug. Da war noch Platz.
Mit einem sanften Lächeln schaute ich mich umher, betrachtete die schönen Blüten und dachte an alles, was wir bisher durchgestanden hatten. Jegliches Zeitgefühl war verloren. Ich erinnerte mich nicht mehr daran, wann genau wir uns kennengelernt hatten, denn es kam mir so vor, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Und damit lag ich nicht einmal daneben. > Du inmitten von weißen Rosen... Ich würde dich auf der Stelle heiraten.<

Idoya

Ich lachte über Daraghs spielerische Warnung und eilte ihm sofort hinterher. Von wegen faules Ei. Das konnte er gleich vergessen. Wenn einer ein faules Ei war, dann wohl er. Mit einem breiten Grinsen holte ich auf, schnappte mir seine Hand und zog ihn die restlichen Meter mit mir mit. Dann würde keiner von uns beiden als faules Ei enden. So blieb es fair zwischen uns.
Bei den Feueradlern angekommen, wurden wir mit Krächzen begrüßt. Ein Mitglied löste sich aus der Gruppe und kam zu uns. Es war der Feueradler, der sich uns immer zur Verfügung stellte. Was für ein braves, liebes Wesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 979

07.02.2018, 18:20

Daragh


Idoya kam angerannt, überholte mich kurz und schnappte schließlich nach meiner Hand, sodass wir gemeinsam liefen. Kein Wettrennen. Sondern Gleichstand. Ich musste lächeln, Idoya hatte eben einen sehr gerechte Ader. So wie ich. Wir erreichten die Feueradlers und unser Freund löste sich von der Gruppe. Tja, er schien uns zu mögen. "Na, hast du auch Lust für einen Abendflug?", klopfte ich an seinem Hals. Er nickte mit den Kopf und schüttelte seine Flügeln. "Na dann", ich ließ zuerst Idoya auf ihn steigen, ehe ich ihr folgte.

Yelva


Mit große Augen drehte ich mich zu Devante um, während seine Worte mein Herz übermannte und Tränen der tiefe Empfindung traten in meine Augen. Zeitgleich leuchteten meine Hände und Haar auf. Die langsam schließende Blüten um mich herum, die sich zum Schlafen legen wollten, wurden von dem Licht angelockt und öffneten sich in ihrer voller Pracht. "Ich würde dich auch am Liebsten sofort heiraten wollen", wisperte ich und fiel stürmisch in seine Arme. "Mein Liebster", voller Inbrunst küsste ich den wundervollen Mann und meine Augen hörten nicht auf zu strahlen.


2 980

07.02.2018, 19:34

Devante

Meine Worte schienen den richtigen Punkt in Yelva getroffen zu haben. Ihr Herz. Sie fiel in meine Arme und ich drückte sie fest an mich, während ich den wundervollen Kuss erwiderte. Wärme durchflutete mich und ihr Licht schenkte mir tiefen Frieden. Nur sie allein vermochte es, mich so fühlen zu lassen. Frei, ungebunden und stark. Nicht zuletzt würde ich alles für sie tun. Ich atmete für diese strahlende Frau. Hüterin von Liones. Was für ein passender Titel. Ein Titel, den sie mit Stolz tragen konnte und den ich gemeinsam mit ihr verteidigen würde. > Ich liebe dich so sehr.< flüsterte ich zwischen zwei Küssen.

Idoya

Kaum saßen wir auf unserem Feueradler, spreizte er die Flügel und stieß sich mit einem kräftigen Ruck in die Höhe. In den dunklen Himmel, der mit Sternen bestückt war. Der Mond verschwand kurz hinter einer Gruppe Wolken, aber nach wenigen Sekunden legte sich ein silbriger Schimmer über Liones. Ein wunderschöner Anblick.
Ich schmiegte mich mit dem Rücken näher an Daraghs Brust, genoss seine Wärme und grub die Finger in die Federn unseres Flugtiers. Sie waren ebenfalls warm, als fließe Feuer in ihnen. > Liones ist wahrlich wunderschön.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove