Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 741

19.12.2017, 18:21

Daragh


Es wunderte mich nicht, dass Idoya sich ebenfalls für das Training entschied und ich verdrehte leicht die Augen. Vergnügt sagte ich: "Keine Sorge. Du klingst langsam wie meine Mutter." Leicht grinsend kniff ich in ihre weiche Wange und stupste mit den Finger ihre Nase an: "Und du achtest auch auf dich. Wenn du nicht mehr kannst, dann mache Pause." Meine Wange kitzelte immer noch von dem sanften Kuss. Ich erhob mich und sah Alvar an: "Bereit?"

Yelva


Verwirrt blinzelte ich, als Devante mich ansprach und begriff zuerst nicht, was er von mir wollte. Doch dann erinnerte ich mich, dass er trainieren wollte. Stumm schüttelte ich den Kopf und nuschelte dann: "Ich bin müde." Ich fühlte mich erschöpft, als hätte ich den ganzen Tag im Garten gearbeitet.


2 742

19.12.2017, 20:45

Devante

Zwar hatte ich mit dieser Antwort gerechnet, aber es schadete nie, sie doch irgendwie aus diesem Loch zu ziehen. > Gut, dann bleibst du bei Igor, solange wir trainieren. Natürlich in Sichtweite. Wenn du mich brauchst, ruf dann einfach.< sagte ich sanft, gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und stützte sie beim Aufstehen, weil sie immer noch schwach auf den Beinen wirkte. Ihr Zustand machte mir zunehmend Sorgen.
Die anderen holten solange die Feueradler, die uns runter ins Tal fliegen würden. Dort, wo Igor seine Zeit mit was auch immer vertrieb. Beim letzten Mal hatte er Felsen geworden...

Idoya

Ich rollte mit den Augen. Der Vergleich mit seiner Mutter kam ziemlich oft. Wahrscheinlich war das ein Zeichen dafür, dass ich damit aufhören sollte, meine Sorgen offen auszusprechen. Ich hatte auch nicht gedacht, jemals so überfürsorglich zu werden, aber das hatte ich wohl doch von meiner Mutter...
> Natürlich passe ich auch auf mich auf. Und ich überanstrenge mich nicht.< versicherte ich mich, stand auf und begab mich zu den anderen, um hinter Kaspian auf einen Feueradler zu steigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 743

19.12.2017, 20:52

Hallo:)

Daragh


Als sie mit den Augen rollten, zuckte mein Mundwinkel und nickte zufrieden. Ich schaute ihr kurz nach, wie sie mit Kaspian auf einem Feueradler stieg. Dann blickte ich weiter zu meinem Bruder hinüber. Er machte sich große Sorgen um seine Gefährtin. Yelva bewegte sich immer noch wie eine wandelnde Leiche. "Viel Spaß!", rief ich und ging schließlich mit Alvar los, da Dieser bereit war. Mal sehen, was wir im Schloss finden konnten.

Yelva


Stumm nickte ich und als die Feueradlers erschienen, stiegen wir auf Eines auf. Meine Hände vergruben sich in das weiche Gefieder. "Ich kann Nala nicht rufen", stellte ich betrübt fest. Es bedeutete, dass in mir nicht genug Lichtkraft gab, wovon sich Nala ernähren konnte. Ich war schwächer geworden. Ich senkte den Kopf, mein Haar bedeckte mein Gesicht.


2 744

19.12.2017, 21:01

Heyho, na wie gehts? ;)

Devante

Es überraschte mich nun doch, dass sie nicht Nala rief, sondern auf einen Feueradler stieg. Ich setzte mich hinter sie, schlang einen Arm um ihre Taille, rein aus Vorsicht, damit sie mir nicht in die Tiefe fiel und spannte den Körper an, als das Wesen sich in den Himmel erhob. Yelvas Worte drangen wie ein Flüstern zu mir vor. > Setz dich nicht unter Druck. Ich bin das falsch angegangen, weil ich eine härtere Ausbildung erfahren habe, als du überhaupt hattest. Das alles überfordert dich. Du bist traumatisiert und das ist menschlich. Fühl dich nicht wertlos. Du brauchst einfach nur Zeit.< versuchte ich sie aufzumuntern, während wir in den Sinkflug übergingen.

Idoya

Zusammen mit Kaspian flogen wir hinunter ins Tal. Dorthin, wo Igor brav auf seinem felsigen Hintern saß und von etlichen Wesen umgeben war. Hatten ihn zuvor nur Vögel belagert, waren es jetzt auch andere Tiere wie Hasen und katzenartige Kreaturen. Das waren wohl diese Wesen, denen Naira und ich begegnet waren. Meine Augen leuchteten auf. Sie hatten wohl die Nachricht erhalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 745

19.12.2017, 21:10

Ganz gut, aber ziemlich müde. Muss wohl am trüben Wetter liegenXD Und dir selbst?:)

Daragh


Wir erreichten schnell das Schloss, immerhin lag es ja nicht weit entfernt. Die Knochen erregten nicht mehr meine Aufmerksamkeit, ich hatte mich längst an diesem Anblick gewöhnt und beschäftigte mich nicht mehr damit, auch wenn sie ein tragisches Ende hatten. Doch uns bestand was Wichtigeres vor. "Also der Kellerbereich wurde nicht überall erforscht, die oberen Etagen und der hintere Teil", sagte ich zu Alvar: "Und der Schlosshof."

Yelva


Ich spürte Devantes Arm um meinem Körper und mein Haar fing an leicht zu flattern, als wir in die Luft hoben. "Zeit", murmelte ich: "Davon haben wir nicht mehr zu Genüge." Der Feueradler begann zu sinken und ich erblickte unten Igor, den Riesen. Er war umgeben von tierische Wesen. Doch auch dieser Anblick riss mich nicht aus meinem grauen Nebel. "Prinzessin!", polterte Igor und seine Hand sauste auf mich zu, als wollte er mich gleich an sich reißen.


2 746

19.12.2017, 21:17

Wetter ist auch nicht prickelnd hier, darum bin ich auch etwas... träge XD Wie stehts mit der Gesundheit?

Devante

Da hatte sie recht. Leider hatten wir nicht mehr den Luxus der Zeit, aber wenn sie es nicht schaffte, von selbst aus diesem Loch zu steigen, dann konnten wir auch nichts für sie tun. Mir gingen die Ideen aus. Deshalb hoffte ich, dass Igor ihr helfen konnte, aber seine Hand kam so schnell auf sie zugerast, dass ich dem Feueradler ein Zeichen gab, sofort auszuweichen. > Immer schön langsam, mein Freund.< warnte ich den Riesen. > Vergiss nicht, dass du aus Stein bist und ihr mit der Geschwindigkeit schaden könntest.<
Wir landeten zu seinen Füßen und schon eilten viele der Tiere davon, weil sie nicht an die Gesellschaft von uns Menschen gewöhnt waren.

Idoya

Igor wurde natürlich sofort auf Yelva aufmerksam, aber Devante ließ nicht zu, dass er sie einfach aus der Luft schnappte. Das wäre in der Tat etwas schmerzhaft geworden, glaubte ich. Kaspian und ich landeten in ihrer Nähe. Ich stieg ab, stemmte die Hände in die Hüften und sah zu Stjarna, die mit ihren Cousins im Rücken zu uns trat. Ihre Augen funkelten lebendig. > Endlich kann ich mal wieder ein paar Fäuste austeilen. Das hebt die Stimmung.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 747

19.12.2017, 21:28

Hihi^^ Gesundheitlich geht es mir soweit wieder gut:) Dir auch?

Daragh


"Lass uns zuerst im Kellerbereich schauen. Große Waffenkammern wurden damals oft im Kellerbereich gebaut, damit Fremdlinge keinen schnellen Zugang zu ihnen hat. In den Gängen gab es nur kleinere Kammern, um schnell nach einer Waffe zu greifen", meinte Alvar und ich nickte. Noch heute schien es so zu sein, denn in Arcana gab es in den Gänge kleine Kammern für schnelles Zugreifen auf Waffen. Aber die besonderen Waffen wurden im tieferen Bereich aufbewahrt.

Yelva


Der Feueradler wich der Hand aus und ich spürte den Luftzug. "Igor nie Prinzessin wehtun!", dröhnte Igor empört. Als wir auf dem Boden waren, stieg ich langsam ab und Igor hielt mir seiner Hand hin: "Prinzessin bei Igor sicher." Einen Moment zögerte ich, doch dann setzte ich mich auf seiner Hand.


2 748

19.12.2017, 21:39

Das ist schön zu hören, bei mir sieht es auch wesentlich besser aus ;) Hast du schon eine neue Serie gefunden?

Devante

Mir war es lieber, wenn Yelva in meiner unmittelbaren Nähe blieb, aber wenn ich auf jemand zählen konnte, dann auf Igor. Es würde schon der Himmel zusammenbrechen müssen, um Igor dazu zu bringen, Yelva auszuhändigen. Bei ihm war sie im Moment absolut sicher. Das redete ich mir zumindest ein.
Ein letztes Mal blickte ich zu ihr, dann wandte ich mich an die Gruppe und stemmte die Hände in die Hüften. Ein etwas positiveres Gefühl machte sich in meiner Brust breit, da mich das bevorstehende Training an die vielen Stunden in der Arcana erinnerte. Selbst wenn sie mich dunkle Absichten verfolgte, nicht alle dort hatten davon gewusst. Und diejenigen, die ich persönlich ausgebildet hatte, nun ja, ich hoffte, sie schlugen sich weiterhin gut und waren am Leben.

Idoya

Igor sorgte dafür, dass Yelva in Sicherheit blieb, solange wir hier trainieren würden. Es schmerzte mich immer noch, dass sie nicht einmal zu einem Lächeln fähig war, aber vielleicht legte sich das bis morgen. Vielleicht sah die Welt morgen ein bisschen heller aus.
Im Moment strahlte die Sonne auf uns herab, als wollte sie uns verbrennen, darum wunderte es mich nicht, dass die Männer ihre obersten Kleidungsschichten ablegten. Sie kamen schneller ins Schwitzen als wir Frauen.
> Gut, jeder sucht sich einfach einen Partner. Kaspian, du übst mit Roth. Remo und Idoya, ihr seid auch Kampfpartner und du Stjarna<, er grinste leicht, >... kommst zu mir und zeigst mir, welche Techniken ihr in Feon erlernt. Mir scheint, als wärst du die gerissenste von euch vier.<
Die Rothaarige band ihr Haar zu einem strengen Zopf zusammen, kreiste die Schultern und erwiderte das Grinsen. > Oh, mach dich darauf gefasst, dass ich dich niederstrecke. Frau hin oder her. Ich hab schon den ein oder anderen Mann zum Weinen gebracht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 749

19.12.2017, 21:50

Gut:) Nicht unebdingt neu, ich habe eine Anime-Serie weitergeschaut, die ich im letzten oder vorletzten Monat angefangen habe zu schauenXD Akame ga kill ^^ Und du? Gehe offline, gute Nacht :)

Daragh


"Also hier führt es nach unten zur Küche und weiter unten Speisekammer und Weinkeller", deutete ich auf eine Treppe nach unten: "Es riecht dort sehr muffelig. Lass uns weiter hinten gehen. Dort wurden die untere Räume noch nicht untersucht." Alvar nickte einverstanden. "Wenn es mehrere Räume gibt, können wir uns aufteilen und später an der Treppe wieder treffen", schlug ich vor: "Zum Glück sind die Schlingpflanzen Dank dem Valinor-Volk zahmer geworden. Ansonsten hätte wir noch Probleme mit ihnen gehabt."

Yelva


Igor setzte mich auf seinem Knien ab, nachdem er seine Beine überkreuzt hatte und ich strich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Die Anderen schienen nach Partner zu suchen und Devante wählte Stjarna als seine Partnerin. Sie war sehr hübsch mit ihrem rotem Haar, besonders im Sonnenlicht sah es wie tanzende Flammen aus und sie schien auch stark zu sein. Sie wäre für Devante keine Last....ich wusste nicht woher die merkwürdige Gedanken kamen. "Igor mag Blumen. Prinzessin mag Blumen?", fragte Igor und stumm nickte ich. Er bewegte sich etwas und plötzlich hielt er mir in Fingerspitzen ein paar Blumen entgegen, deren Wurzeln noch dran waren. "Igor schenken Prinzessin Blumen", er klang dabei stolz.


2 750

19.12.2017, 22:05

Ah ja, auch diese Serie kenne ich XD Wie findest du sie? Ach, ich habe ziemlich viele am Laufen XD Gute Nacht :D

Devante

Wieder warf ich einen kurzen Blick über die Schulter, denn ich wollte mich vergewissern, dass es Yelva an nichts mangelte. Im nächsten Moment spürte ich allerdings eine Veränderung in der Luft und wusste, dass ich gerade angegriffen wurde. Schnell duckte ich, wich gerade noch der Faust von Stjarna aus.
> Hier spielt die Musik, Liebestrunkener.< lachte meine Gegnerin amüsiert, ehe sie erneut ausholte. Diesmal ließ ich mich nicht ablenken. Ich wehrte den nächsten Schlag ab, ging ebenfalls zum Angriff über und nahm mich nicht zurück. In Stjarna loderte ein Feuer, das mir zeigte, dass ich nicht vorsichtig sein musste. Sie hatte eine ordentliche Kampfsausbildung hinter sich, sonst würde nicht wenig später ihr Fuß über meinem Kopf sausen. Ein Prickeln sauste meinen Rücken hinab. Endlich mal ein toller Kampf.

Idoya

Ich stellte mich Kaspian gegenüber und sah ihn etwas ratlos an. Daragh hatte mir zwar die ein oder andere Technik gezeigt, aber sie jetzt anzuwenden, erschien mir zu schwer. Ich hatte leider keine Übung mehr. Ich reagierte eigentlich nur noch in brenzligen Situationen.
Kaspian nickte mir aufmunternd zu. > Wir können mit leichten Übungen anfangen, wenn du möchtest. Ein paar Tricks sind mir bekannt.< meinte er leicht lächelnd. Ich nickte einverstanden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 751

20.12.2017, 06:10

Hihi, es gibt wohl keine Serie, dass du nicht kennstXD An sich ist die Idee mit den Kaiserwaffen nicht schlecht, aber es scheint nur aus Kämpfe zu bestehen & deswegen finde ich es nur okay ^^ ''

Daragh


Wir fanden eine Treppe, die nach unten führte und auch hier schien es etwas feuchter zu sein. Aber es roch nicht so moderig. Meine Augen gewöhnten sich an das dämmerige Licht. An den Wände sah ich schwarze Spuren, dort hatten wohl mal Fackeln gehangen. Die Stufen waren leicht zersprungen, aber stabil. Ich spürte die Wachsamkeit meiner beiden Dschinns, aber noch drohte uns keine Gefahr.

Yelva


Ich begann die Wurzeln zu entfernen, es waren bunte Wildblumen. Zwar sind die Formen hier ein wenig anders, aber dennoch schienen sie zu den Wildblumen zu gehören. Meine Hände begann aus ihnen einen Kranz zu flechten. Meine Mutter hatte mir in meiner Kindheit diese Fertigkeit beigebracht, dabei hatten wir Blumenlieder gesungen und sie erzählte mir die Geschichte über die Besonderheit eines Blumenkranzes. Stumm liefen die Tränen über meine Wangen, während mein Herz sich zusammen krampfte.


2 752

20.12.2017, 16:05

Hhahaha, das stimmt allerdings XD Bei Animes bin ich meist sehr aktuell ;)

Devante

Je länger wir umeinander tänzelten, hier und da einen Angriff starteten und vielleicht den ein oder anderen Treffer landeten, spürte ich den ersten Schweiß, der sich auf meiner erhitzten Haut bildete. Endlich wurde ich so richtig warm. Stjarna schien ebenfalls nicht aus der Puste zu sein, sondern kämpfte weiter, zeigte Techniken, die ich mir auf jeden Fall abschauen würde und zuckte nicht mal mit der Wimper, als ich meine Faust in ihren Bauch versenkte.
Sie stieß nur scharf Luft aus, während ihre Bauchmuskeln den Schlag abfingen. Das war bestimmt nicht das erste Mal, dass man ihr in den Bauch schlug. > Du wurdest bereits als Jugendliche trainiert, nicht wahr?< fragte ich sie interessiert.
> Mit zehn Jahren hat mein Training begonnen.<

Idoya

Es war sehr einfach und angenehm mit Kaspian zu trainieren. Er war ruhig, zeigte Geduld und gab mir reichlich Tipps, mit denen ich etwas anfangen konnte. Einige Übungen lernte mein Körper schnell, andere wiederum nicht. Aber ich ließ mich nicht davon die Laune verderben. Ich musste mit meiner Leistung zufrieden sein, sonst bremste ich mich selbst aus. Und das wollte ich tunlichst vermeiden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 753

20.12.2017, 16:10

Hehe^^

Daragh


Dieser Kellerbereich war eine Fehlanzeige gewesen, weswegen wir wieder nach oben gingen und tiefer in die Gänge gingen. Bis jetzt war kein plötzliches Hindernis aufgetaucht. Die Pflanzen an den Wänden blieben ruhig. Wir kamen an einer Kreuzung vorbei und ich kratzte am Hinterkopf: "Hier waren wir noch nicht gewesen. Das Schloss gleicht beinahe einem Labyrinth." "Es hat viele Gänge und Räume. Es musste einst sehr lebhaft gewesen sein", stimmte mir Alvar zu. "Lass uns rechts gehen", entschied ich mich.

Yelva


Ich wischte mir über die Augen, als ich kaum klar sehen konnte und mit zittrige Fingern bastelte ich weiter an dem Blumenkranz. "Prinzessin nicht traurig sein", vorsichtig stupste Igor sein Fingerspitze gegen meine Wange und schien bedrückt zu sein. Leise schniefte ich und starrte auf dem Kranz, der nun fertig geworden war. Mutter hätte es hübsch gefunden und Vater hätte dazu was Lustiges gesagt.


2 754

20.12.2017, 16:19

Nur dieser Beitrag, dann muss ich leider wieder off XD

Devante

Mit zehn Jahren. Sehr untypisch für eine Familie, die Tochter wie einen Mann auszubilden und dabei früh zu beginnen. Stjarna musste demnach aus einer kampferfahrenen Familie stammen, anders ließ sich dieser Hintergrund nicht erklären. Sie war nicht leicht zu besiegen und das heizte meinen Ehrgeiz nur noch mehr an. Tritt, Hieb, rechts ausweichen, ducken, linker Haken, zur Seite ausweichen, Ellenbogen einsetzen, herumwirbeln, einen Tritt vortäuschen und nach vorn schnellen.

Idoya

Ich wusste nicht, wie viel Zeit verging, aber irgendwann wurde mir dermaßen warm, dass ich mich am liebsten ausgezogen hätte. Aber das wäre ganz und gar nicht angebracht. Ich trug ein Kleid und sonst nur Unterwäsche. Vielleicht sollte ich mir überlegen, ebenfalls Hose und Hemd zu besorgen, denn ich sah, wie wendig sich Stjarna in ihrer Kleidung bewegte. Mit meinem Kleid ließ es sich schwerer kämpfen und die Gefahr, dass jemand auf den Saum treten könnte, war sehr hoch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 755

20.12.2017, 16:28

Okidok:D

Daragh


Unsere Schritte hallten in dem leeren Gang, denn hier schien außer die Pflanzen keine Lebewesen zu geben. Nicht mal widerliche Ratten. Nun, hier gab es auch nichts mehr zu futtern. Aber ich entdeckte hier und dort Insekten, die sich hier gemütlich gemacht hatten. "Da führt ein Weg nach unten", deutete Alvar auf eine Treppe und zustimmend nickte ich. Also gingen wir die Treppe hinunter. Diesmal schien sie sich gut gehalten zu haben. Vielleicht hatte hier keinen Kampf stattgefunden.

Yelva


Verkrampft hielt ich den Kranz fest und mein Körper begann wieder zu zittern. Die schreckliche Bilder drängten sich an die Oberfläche, ließen sich nicht mehr vertreiben und wurden zu Wirklichkeit. All diese Grausamkeit, sie waren wirklich geschehen. Diese dunkle Energie wurde von dem Splitter aufgenommen, er nährte sich von diese fürchterlich Erinnerungen und den düsteren Gefühlen. Vielleicht hätte ich diesen leidvollen Momente, die sich in mir gebrannt hatten, irgendwie ertragen können. Vielleicht hätte ich die Kraft gefunden mein Licht nicht verkümmern zu lassen trotz all den Grausamkeiten, die zu einem Mensch fähig war. Aber zu sehen, was mit meiner Familie passiert war.....Mein Herz drohte stehenzubleiben und mein Kopf schien mir beinahe zu zerspringen. Deutlich sah ich wieder diese Bilder vor mir. Sah ihren Leid. Sah das Licht aus ihnen schwinden. Ich fasste an meinem Kopf und atmete schwerer. Mein Körper wurde heißer und heißer als würde ich durch einem Feuer gehen.


2 756

20.12.2017, 20:13

Devante

Ich versuchte einen Weg zu finden, Stjarna zu Boden zu reißen, aber ihre Wachsamkeit war über alle Maßen perfektioniert. Immer, wenn ich einen Angriff startete, reagierte sie sehr schnell darauf und machte es mir unmöglich, mein Ziel zu erreichen. Wäre sie damals in der Arcana gewesen, hätte man sie sofort zu den Schattengängern gebracht. Sie war wirklich talentiert.
Nichtsdestotrotz würde ich mich nicht von ihr besiegen lassen, denn nun ging es darum, dem anderen den Boden unter den Füßen zu nehmen. Und ich würde es schaffen, weil ich ganz bestimmt nicht als Verlierer hervorgehen wollte.

Idoya

Nach einer kurzen Pause setzten Kaspian und ich unsere Übungen fort. Hier und da schauten wir ein paar Techniken bei den anderen ab, versuchten sie ebenfalls umzusetzen, aber sie bewegten sich auf einem ganz anderen Niveau. Stjarna hielt es tatsächlich mit Devante aus. Sie ließ sich nicht besiegen. Wie bewundernswert.
Mein Blick schweifte kurz zu Igor, der Yelva in seiner Hand hielt und irgendwie sah sie nicht in Ordnung aus. Ihrer Haltung zu urteilen musste sie gerade Schmerzen haben. > Yelva!< rief ich. > Was ist mit dir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 757

20.12.2017, 20:21

Huhu:)

Daragh


Hier unten gab es nur drei Räume und nur ein Raum wurde durch eine schwere Tür geschlossen. Die Tür wirkte trotz nach den vielen Jahren sehr robust. Der Kampf und die Zeit hatte sie nicht gänzlich zerstören können. Doch zuerst schauten wir in den zwei offene Räume, die aber eher nichtssagenden waren. "Dann lass uns mal die Tür öffnen", meinte ich und wir hoben den Balken hoch. Er war ein wenig morsch.

Yelva


"Prinzessin?", hörte ich der Ferne Igor besorgt fragen und irgendwer schien auch mich zu rufen. Doch meine Sinnen waren geblendet von dem tiefen Schmerz, der in meinem Brustkorb wütete und die wallende Hitze glich einem wütender Vulkan. Noch nie zuvor hatte ich eine solche Wut empfunden. Ich war mir nicht sicher, ob ich jemals sowas wie Wut gespürt hatte. Mein Körper zitterte stärker. Diese Ungerechtigkeit in dieser Welt. Meine eigene Hilflosigkeit und Machtlosigkeit. Mein Haar und Hände begannen zu leuchten, doch diesmal war das Licht brennend.


2 758

20.12.2017, 20:36

Hey hey wieder ;)

Devante

Bevor ich den nächsten Faustschlag ausführen konnte, lenkte mich Idoyas Ruf ab. Wenn es um Yelva ging, wurde ich sofort hellhörig. Auch Stjarna hielt mitten in ihrer Bewegung inne. Wir atmeten beide schwer. Ich wirbelte sofort herum, schaute zu Yelva, die von einem glühenden Schimmer eingehüllt wurde. Auf den ersten Blick glaubte ich, sie wäre über irgendwas froh, aber bei genauerem Hinsehen erkannte ich die wütende Note im Licht. Es glühte wie Feuer.
Wie immer eilte ich sofort in ihre Richtung, doch da kam mir Idoya zuvor. Sie streckte eine Hand nach mir aus, hielt mich fest. > Nein, lass mich zu ihr. Sie brennt und du wirst garantiert verletzt, was sie nur noch tiefer verzweifeln lassen würde. Ich versuche mich mit meinem Element vor ihr zu schützen.<

Idoya

Ich wartete seine Reaktion nicht ab, denn mir war klar, dass er das nicht gutheißen würde. Devante hatte sich in die tiefste Finsternis begeben, um Yelva zu retten, darum musste ich schnell handeln, bevor er sich auch noch verbrennen ließ. Auf dem Weg zu Yelva rief ich das Wasser zu mir, spürte einen kleinen Bach, der auf meinen Ruf reagierte und in feinen Rinnsalen zu mir floss.
Igor senkte die Hand, auf der Yelva saß und ich trat auf meine Freundin zu. Ihr Licht blendete mich. > Yelva, komm zu dir. Du musst dich beherrschen, andernfalls wirst du jemanden verletzen und das willst du bestimmt nicht tun.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 759

20.12.2017, 20:50

Hehe:D Wie geht es dir? :)

Daragh


Mit einem lauten Knarzen öffnete sich die Tür, als wurde sie jahrelang nicht mehr geöffnet. Eine dicke Staubwolke kam uns entgegen und wir mussten Beide husten. In dem Raum wirkte es noch dämmeriger. "Sieh Einer an", murmelte ich: "Scheinbar haben wir hier kleine Schätze gefunden." Mein Mundwinkel zuckte triumphierend. Alvar nickte ebenfalls: "Ja. Einige sehen noch gebrauchsfähig aus." Wir befanden uns tatsächlich in einem Waffenraum und einige Waffen schienen noch zu geben. Und noch erhalten zu sein. Aber sie bedurften dringende eine Polierung.

Yelva


Die Hitze brannte unaufhörlich in meinem Körper und ruckartig riss ich meinen Kopf hoch, als sich Jemand mir näherte. Selbst in meine Augen brannte das Licht. Ich atmete schwer und mein Blick war von mein eigenes Licht verschwommen. Meine Hände ballten sich zu Fäuste und mein Gesicht war verzerrt von der tief empfundene Wut.


2 760

20.12.2017, 20:59

Ach naja, hab viel zu schreiben fürs Studium leider XD Das stresst... Und dir?

Devante

Es passte mir nicht, dass Idoya die Initiative ergriff, zu Yelva ging und mich einfach hinter sich ließ. Natürlich verstand ich, warum sie so handelte, aber ich wollte in Yelvas Nähe sein. Mir missfiel ihr Zustand, der sich immer weiter in einer Abwärtsspirale verlor. Was sollte ich tun, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen?
Mit geballten Fäusten ging ich auf die beiden Frauen zu und sah, dass Yelva von ihrem Licht beinahe verschluckt wurde. Sie strahlte dermaßen hell, dass es mir in den Augen schmerzte, aber ich verringerte trotzdem die Distanz. > Warum bist du wütend?< fragte ich sie direkt und blieb zwei Meter vor ihr stehen.

Idoya

Selbst in ihren Augen brannte das Licht, als sie zu mir aufsah. Sie hatte sich wirklich nicht mehr unter Kontrolle. Das Wasser sammelte sich um meine Füße, floss über meine Haut bis nach oben zu meinem Hals und kühlte mich auf angenehme Weise. Ich streckte meine Hände nach ihr aus, berührte sie an den Unterarmen. Es zischte leise. Das Wasser verdampfte, aber mir passierte nichts.
Nun tauchte auch noch Devante auf, aber er hielt einen sicheren Abstand zu ihr. Besser so. > Komm schon, Yelva. Bitte, beruhige dich.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen