Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 581

11.12.2017, 21:27

Hast du schon einen Favoriten? Ich noch nicht, ich muss erst mal die nächste Show anguckenXD

Daragh


"Natürlich", nickte ich. Es war wichtig, dass Idoya möglichst viele Übungen bekam bevor der Kampf stattfand. Sie sollte sich möglichst verteidigen können, falls man nicht sofort zu ihr eilen konnte und da zählte jede Sekunde. Ich blickte ebenfalls zu dem Riesen. Er machte einen ziemlich friedlichen Anblick. Als könnte er Niemanden etwas anhaben. Aber das war scheinbar nur ein Schein, wenn es hart auf hart kam, war er zum Äußerstes bereit.

Yelva


"Prinzessin können singen? Igor mögen Musik", fragte mich Igor und bedauernd lächelte ich: "Ich besitze keine Gesangstimme. Aber Idoya kann zauberhaft singen." Ich deutete auf meine Freundin und Idoya klatschte in die Hände: "Idoya singen?" Igor besaß wirklich eine sanfte Seite, was ihn einfach nur noch liebenswerter machte. Ich fand es schade, dass er nur wegen dem Kampf zum Leben erweckt wurde und nicht lange das Schöne nach so vielen Jahren genießen konnte.


2 582

11.12.2017, 21:40

Puh, das ist schwer, denn ich finde alle drei Frauen super. Die eine Bibi ist wie Beyonce, die Rothaarige hat eine unfassbar zarte Stimme mit viel Gefühl und Natja ist einfach einzigartig :) Schwer zu entscheiden...

Devante

Es überraschte mich nun doch ein wenig, als Igor von sich aus Fragen stellte. Bisher hatte ich den Verdacht, er wäre nur die Marionette dieses Landes, aber er schien durchaus ein eigenes Bewusstsein zu besitzen. Trotzdem fragte ich mich, auf welchem intelektuellen Niveau er sich bewegte. Etwa auf demselben wie all diese Groots? Die Natur hatte in der Tat sehr seltsame Kreaturen zum Leben erweckt. Man wusste nie, was oder wer unter einem lauerte.

Idoya

Zufrieden nickte ich. Gut, dann hatten wir für später eine Aufgabe, die ich unbedingt wahrnehmen wollte. Jetzt schien aber mein Gesangstalent gefragt zu sein, worüber ich mich insgeheim sehr freute. Ich hatte schon lange nicht mehr gesungen, daher wollte ich diesem friedlichen Wesen ein wenig Glück bereiten.
Lächelnd trat ich vor, atmete tief durch und wünschte mir meine Lyra herbei, doch die hatte ich leider nicht dabei. Das einzige Instrument war meine Stimme. Ich schloss die Augen, suchte nach dem Lied in meinem Herzen und begann nach kurzer Zeit zu singen. Es war ein Lied in einer alten Sprache, das mir meine Mutter beigebracht hatte. Langsam verstand ich es besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 583

11.12.2017, 21:47

Hehe, ist auch schwer bei große Stimmen sich zu entscheiden. Gut, dass man da kein Jury istXD

Daragh


Ich hatte lange nicht mehr Idoya singen gehört und es überraschte mich, dass der Riese scheinbar Musik mochte. Ich sah nicht mal Ohren bei ihm. Wobei vielleicht waren die Löcher in den Kopfseiten die Ohren. Idoya begann zu sehen und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ihre zauberhafte Stimme traf direkt mittendrin.

Yelva



Entzückt lauschte ich Idoyas wunderschöne Stimme und sie lockte gar ein paar Vögel zurück, die sich auf die breite Schultern von Igor hinsetzten. Fröhlich zwitscherten sie mit. Es schien eine fremde Sprache zu sein, aber Idoya sang mit viel Gefühl, sodass man ein wenig das Lied verstehen konnte. Ich setzte mich auf das weiche Gras hin, schloss meine Augen und lauschte die schöne Stimme.


2 584

11.12.2017, 21:54

Oh ja, das stimmt, ich wäre auch sehr froh an ihrer Stelle XD Übrigens habe ich heute das Finale von Outlander angeschaut *_* Einfach super, wie immer :D

Devante

Auch wenn ein Teil von mir sich nicht entspannen konnte, weil wir einem Kampf bevorstanden, so gönnte ich mir die Ruhe. Wir verdienten ein Stück Frieden, ein bisschen Freiheit in unseren Gedanken. Sonst bekam ich das Gefühl, nur für den Krieg geboren worden zu sein und nicht für die schönen Dinge, die das Leben zu bieten hatte.
Mit einem ergebenden Seufzen ließ ich mich auch nieder, schloss die Augen und ließ mich von der Stimme forttragen. Erst da wurde mir klar, dass diese Stimme einer anderen stark ähnelte. Einer Stimme aus längst vergangener Zeit.

Idoya

Es war für mich befreiend, mal an nichts zu denken, sondern mich der Musik hinzugeben. Sie war wie das Wasser. Sie floss in meinen Adern und brachte mich dazu, mich frei und stark zu fühlen. Währenddessen trugen mich die Noten fort in eine ganz andere Welt. Ihre Welt, in der die Musik ein Licht im Dunkeln entzündete. Kein Wunder, dass Yelva und ich uns schon von Anfang an gut verstanden hatten. Wir beide liebten das Licht. Aber in diesem Lied ging es nicht um Licht, sondern um den freien Willen. Um die Liebe zur Natur und ihrer vielen Gaben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 585

11.12.2017, 22:00

hihi^^ Ohh, bei mir dauert es noch bis zum Finale. Aber ich kann mir denken, dass er einfach super ist. Mit Jamie kann es nur super sein:D

Daragh


Ich beschloss mich ebenfalls hinzusetzen, so konnte man sich mehr entspannen und lächelnd beobachtete ich meine wunderschöne Gefährtin. Sie hatte ihre Augen geschlossen, gab sich ganz der Musik hin und machte das Lied mit ihrer Stimme lebendig. Sie war wahrlich eine Meerjungfrau, die mit einer Singstimme uns locken konnte.

Yelva


Im Takt wiegte ich mich leicht hin und her. Man spürte, dass sie die Musik liebte und dass die Musik zum ihrem Leben gehörte. Es war schön, dass Idoya jetzt einen Moment finden konnte, wo sie ihrer Leidenschaft nachgehen konnte. Langsam öffnete ich die Augen, um nach Igor zu schauen. Er wiegte sich auch im Takt, brummte dabei und wirkte glücklich. Lächelnd entdeckte ich die bunte Vögel auf seine Schultern. Sie hatten gar keine Angst vor ihm.


2 586

11.12.2017, 22:09

Oh ja, das stimmt :D Welche Folge wurde bisher auf VOX ausgestrahlt?

Devante

Man könnte meinen, wir befänden uns in einer völlig anderen Welt. Jeder lauschte Idoyas Stimme, selbst der Riese und wir gaben uns schönen Gedanken hin. Wir lebten den Moment. Eine nette Abwechslung und sehr erholsam für den Geist. Selbst meine Dschinns entspannten sich.
Als Idoya dann endete, herrschte angenehme Stille und ich stieß einen weiteren Seufzer aus. Diesmal aus tiefster Zufriedenheit. > Danke für das schöne Lied.<

Idoya

Mein Herz fand seine Ruhe, als ich die letzten Töne sang und das Lied endete. Für einen kurzen Moment hatte ich mich meiner Mutter sehr verbunden gefühlt, so als stünde sie neben mir und ich wusste, dass sie über mich wachte. Nicht nur über mich, sondern auch über den Rest unserer wunderbaren Familie.
Ich drehte mich zu den anderen um, die sich ins Gras gesetzt hatten und lächelte. Ihnen schien die kleine Reise in die Musikwelt gefallen zu haben. > Du hast eine unfassbar schöne Stimme.< meinte Roth und sein Cousin nickte. Auch die anderen komplimentierten mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 587

11.12.2017, 22:13

Die Reise mit dem Schiff und es endete damit, dass Claire ins Wasser gesprungen war^^

Daragh


Begeistert klatschte der Riese in die Hände, als Idoya mit ihrer Musik endete. "Igor mag Musik. Igor mag Idoya", sagte er und seine vergnügte Stimme klang holpernd. Auch die Anderen lobten Idoya und ich spürte Stolz auf sie. Ja, Idoya hatte die schönste Stimme auf der ganze Welt.

Yelva


"Das war wundervoll gewesen", schwärmte ich sogleich, als Idoya die Musik endete und es freute mich zu sehen, dass auch den Anderen ihr Gesang gefallen hatte. Besonders Igor schien sich darüber gefreut zu haben und der Anblick war herzerwärmend. Er mochte aus Stein zu bestehen, aber er besaß ein Herz. Ein kristallenes Herz.


2 588

11.12.2017, 22:23

Aaah, jetzt erinnere ich mich wieder. Ja, da steht ihr eine turbulente Zeit bevor ;)

Devante

Schmunzelnd beobachtete ich den Riesen dabei, wie er sich über den Gesang freute, so wie alle anderen auch. Das Schmunzeln verwandelte sich sogleich in ein Grinsen, als ich Daraghs Gesichtsausdruck sah. Er war hoffnungslos dieser Frau verfallen und ich wünschte mir, dass sie in diesem Leben kein tragisches Ende fanden. Ich würde dafür sorgen, dass auch sie ihr Glück bewahren konnten.
Unwillkürlich kehrten meine Gedanken zu ernsteren Themen zurück und mir fiel etwas ein, das ich zuvor gedacht hatte. Was unter einem lauerte... Anspannung ergriff mich. Konnte es sein, dass...!?

Idoya

Durch so viel Lob wurden meine Wangen etwas warm, darum schaute ich zu Igor, der mich nun zu seinen Freunden zählte. Das erweichte mein Herz. Er war in der Tat ein sehr netter Riese. Jetzt tat er mir umso mehr leid, wenn er schon bald böse werden musste, um uns alle und das Reich Liones zu beschützen. Das hatte er wahrlich nicht verdient. Wir allen hatten das nicht verdient.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 589

11.12.2017, 22:31

Uhh, sie verstehen einfach es spannend zu machen:D

Daragh


Zufällig sah ich zu meinem Bruder hinüber und bemerkte seinen Gesichtsausdruck. Diesen Ausdruck kannte ich. Er hatte gerade ein Blitzgedanke bekommen. "Was ist dir eingefallen, Bruder?", fragte ich Devante neugierig. Vielleicht ist ihm eine geniale Strategieplan eingefallen. Oder ihm hatte Vindar gerade was sehr Nützliches zugeflüstert. Wobei bei dem zweiten Blick bemerkte ich, dass er angespannt wirkte. Meist kein gutes Zeichen.

Yelva


Ich lächelte Idoya an. Sie schien sich zu freuen, dass Igor sie nun zu seine Freunde zählte. Scheinbar schloss er freundliche Menschen schnell in seinem Herz, wenn er wusste, dass sie keine Gefahr bedeuteten. Gedankenverloren fuhr ich mit den Fingern durch das Haar, dass mittlerweile durch die warme Sonne trocken war. Und jetzt kämmte ich mir die kleine Knoten heraus. Mein Haar krauste leicht zusammen bei Feuchtigkeit.


2 590

11.12.2017, 22:37

Das tun sie auf jeden Fall :D

Devante

Daragh wusste mich schnell zu lesen. Nicht umsonst waren wir Seelenbrüder. Noch einmal dachte ich über das nach, was mich wie ein Geistesblitz getroffen hatte und spannte die Kiefermuskeln an. > Mir ist gerade eingefallen, dass Städte oftmals über Untergrundkanäle angegriffen werden. Althea selbst besteht nur aus unterirdischen Gängen und wer sie kennt, ist klar im Vorteil. Was, wenn sie damals und bis heute Wege gefunden haben, die unter Liones führen? Wenn sie gar nicht auf die Tore angewiesen sind, weil sie sich ihren eigenen Weg freigeschaufelt haben?<

Idoya

Zu gerne hätte ich mich auf die Schulter von Igor gesetzt, um über das weite Land zu blicken, aber Devantes Worte rissen mich aus meinen Träumereien. Ich musste an die Bilder denken, die mir Caira gezeigt hatte. Schreckliche Bilder von Tod und Trauer. War das alles nur möglich gewesen, weil der Feind einen geheimen Weg gefunden hatte? Einen Weg, der sogar die Flüsse und Seen umging?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 591

11.12.2017, 22:42

Hehe^^

Daragh


Mein Stirn runzelte sich, als Devante seinen Verdacht äußerte. In Althea gab es wirklich viele unterirdische Gänge. Fast in jeder Stadt gab es sowas. "Wenn das stimmt, dann sollten wir nach diese Gänge suchen und sie zerstören. Wir haben uns jetzt nur auf die Tore konzentriert", sagte ich ernst: "Meinst du Vindar könnte dir sagen ob solche Gänge hier existieren?"

Yelva


Devante riss mich aus meine Gedanken und mit große Augen sah ich ihn an. Das wäre ja schrecklich! So konnten sie uns hinterlistig überfallen. Ich erschauderte. Wenn wirklich solche Gänge gab, hatten sie wirklich versucht mit allen Mitteln in Liones zu gelangen und das mit böse Absichten. Einfach schrecklich.


2 592

11.12.2017, 22:56

Devante

Ob Vindar mir das sagen könnte? Das würde nicht einfach werden, immerhin wehrte er sich vehement dagegen, seine damaligen Leute zu verrraten, obwohl er das schon getan hatte. Immerhin hatte er die Prinzessin gerettet und damit den gesamten Plan zunichtegemacht. Aber vielleicht hatte sich seine Einstellung geändert. Seit ich diese Briefe gelesen hatte und in Yelvas Kristall ein Stück von Elaine steckte, benahm sich mein vergangenes Ich anders als sonst.
Mein Blick fuhr zu Yelva.

Idoya

Das mit den Gängen war wirklich besorgniserregend. Auch die anderen hörten aufmerksam zu. Stjarna fluchte. > Ich will nicht umsonst die Töre zerstört haben, das war echt viel Arbeit.< grummelte sie, während Devante scharf nachdachte und sich dann an Yelva wandte. > Vielleicht ist er eher gewillt, uns Antworten zu geben, wenn er Elaine sieht. In deinem Kristall steckt ein Teil von ihr. Glaubst du, es ist möglich, sie irgendwie... zu erwecken?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 593

11.12.2017, 23:04

Daragh


Mein Bruder sah plötzlich seine Liebste nachdenklich an und dann zog ich überrascht ein Augenbraue hoch. Elaine erwecken? Ein Teil von ihr war in dem Kristall? Was hatten wir gestern verpasst? Yelva hatte nur von dem Riesen erzählt, aber scheinbar war bei der Mutterkristall mehr geschehen. Stjarna wirkte ein wenig schlecht gelaunt, was ich aber verstehen konnte. Immerhin hatten sie harte Arbeit leisten müssen wegen der Magie und da ist es natürlich ärgerlich wenn es umsonst war. "Wobei es ist eigentlich umsonst. So haben wir ihnen eine weiteren Wegmöglichkeit versperrt", entgegnete ich.

Yelva


Aufeinmal sah Devante mich an und mein Blick wurde fragend. Etwas schien ihm auf dem Herzen zu liegen. Dann wurde meine Augen groß, als er seine Idee äußerte. Ich verknotete meine Fingern und antwortete zaghaft: "Ich denke, es besteht die Möglichkeit es zu können. Seit den gestrigen Besuch ist ihre Energie präsenter und in einige Momente schien sie....da zu sein. So als würden zwei Seelen in mir sein, die dennoch irgendwie einst gewesen sind." Besser konnte ich das Gefühl nicht beschreiben.


2 594

11.12.2017, 23:10

Devante

Also hatte ich mich nicht geirrt. Der Traum, ihre Blicke, es steckte doch eine alte Seele in ihrem Körper. Und das nur dank des Kristalls, da sie keine Animae war und somit eigentlich keinen Kontakt zu ihrem alten Leben haben konnte. Aber jetzt wäre es möglich, Elaine irgendwie zu rufen. > Dann müssen wir es probieren. Vielleicht kann sie uns dann sogar mehr über Liones erzählen.<

Idoya

Daragh sprach einen guten Punkt an. Die Arbeit war sicherlich nicht umsonst, denn so würde nie wieder jemand Liones uneingeladen betreten. Nur das Nordtor würde offen bleiben, da dort die Löwen wachten.
Ich schaute wieder zu Devante und Yelva. Sie wollten also Elaine wiedererwecken? Ihren Geist? Wenn das möglich sein sollte, dann wäre ich auch dafür, dass wir das ausprobieren. Wir hatten dabei nichts zu verlieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 595

11.12.2017, 23:18

Daragh


Dieser Kristall hatte echt was in sich. Ganz schön viel Macht. Neugierig musterte ich Yelva, das war bestimmt für sie eine spannende Sache. Sie wirkte mit einem Mal verlegen und strich schüchtern eine Haarsträhne hinter dem Ohr: "Ich....ich würde mich an einem ruhigeren Ort zurückziehen. Devante, du darfst dabei sein. Aber....wenn alle...ich....es macht mich sonst nervös."

Yelva


Ich senkte den Blick und knetete weiterhin unsicher meine Fingern. Ich würde mich besser entspannen können, wenn nicht alle mich bei dieser Aufgabe beobachteten. Diese Aufgabe war viel persönlicher. Immerhin ging es darum einen Teil des Geistes von Elaine zu erwecken und ich wusste nicht ob ich das hinbekommen würde.


2 596

11.12.2017, 23:26

Devante

Ich blickte kurz in die Runde. Es würde bestimmt kein Problem sein, mich mit Yelva zurückzuziehen, damit sie den Kontakt zu Elaine herstellen konnte. Wenn das überhaupt möglich war. Aber in diesem Land gab es so viele Wunder, dass ich fest daran glaubte.
> Nun gut, dann lass uns in den Garten gehen.< schlug ich vor. Lächelte sanft.

Idoya

Es war verständlich, dass Yelva keine Zuschauer wollte, daher fand ich ihre Entscheidung völlig in Ordnung. Ich drehte mich zu Daragh um. > Sollen wir dann solange trainieren?< fragte ich ihn, während sich auch die anderen in Bewegung setzten. Wir hatten Igor gesehen, mit ihm gesprochen. Das reichte vorerst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 597

11.12.2017, 23:31

Daragh


Niemand war ihr böse, dass sie sich zurückziehen wollte. "Ja", nickte ich einverstanden und wir standen alle auf. "Igor, wir kommen später wieder vorbei. Ist das für dich in Ordnung?", fragte Yelva. "Igor finden Ordnung. Sehen später", antwortete er. Er schien zufrieden zu sein mit seine gefiederte Freunde. Es war gut, wenn er etwas unkompliziert verstrickt war. "Willst du hier unten trainieren oder oben?", fragte ich Idoya.

Yelva


Ich war erleichtert, dass Niemand mir da böse war und sogar mir Verständnis zeigten. "Das ist eine wundervolle Idee. Dort war ja Prinzessin Elaine früher sehr gerne gewesen. Vielleicht hilft das sie zu erwecken", wandte ich mich lächelnd an Devante. Nala erschien und wir stiegen auf ihrem Rücken. Dann flog sie in die Höhe, um uns in den Garten zu bringen. Ich spürte ihre Aufregung, immerhin war sie einmal Elaines Dschinn gewesen.


2 598

11.12.2017, 23:38

Devante

Genau deswegen hatte ich den Garten vorgeschlagen. Je mehr Dinge an Elaine erinnerten, desto besser für eine direkte Verbindung zum alten Ich. Kaum saßen wir auf Nala, flog sie uns zum Garten, in dem wir nun etwas Unmögliches ausprobieren würden. Ich hoffte, dass es klappte. Es wäre das erste Aufeinandertreffen von Elaine und Vindar nach zweihundert Jahren.

Idoya

Hm, gute Frage. Eigentlich spielte es keine Rolle, wo wir trainierten, daher beschloss ich, hier zu bleiben. Wir waren immer oben auf der Insel, darum würde es uns nicht schaden, mal den Platz zu wechseln. > Bleiben wir hier. Hier riecht es mehr nach Wasser.< meinte ich lächelnd und sah den anderen beiden nach, die sich in den Himmel erhoben. Stjarna und ihre Familie kehrten ebenfalls auf die Insel zurück. Kaspian und die Leute aus Valinor schienen noch bleiben zu wollen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 599

11.12.2017, 23:46

Daragh


Erheitert begann ich zu lachen, einmal hatte sie schon mir erzählt, dass sie Wasser riechen konnte. Ich fand diese Gabe niedlich. Ich küsste auf ihre Wange: "Wie du es dir wünscht." So war Igor nicht alleine, auch gut. "So, dann gehen wir dort rüber. Das sieht gut aus", meinte ich und deutete auf dem Platz, der nur wenige Metern von den Riesen entfernt war.

Yelva


Nala landete sanft in dem Garten, wo es wundervoll nach den Rosen duftete. Sofort entspannte ich mich und ich erfreute mich an die Schönheit der weiße Rosen. "Lass uns zu dem Lieblingsstrauch von Elaine gehen. Sie nannte ihn doch Ewiglich und hatte davon eine Rose ihm geschenkt", erinnerte ich mich und suchend schaute ich mich um. Einen Moment erschien ein verschwommenes Bild und ich ging zu einem sehr alten Strauch, wo viele weiße Blüten strahlten. "Das ist sie", hauchte ich. Nach so viele Jahren gedieh sie immer noch. Prinzessin Elaine hatte sie gezüchtet. Ich setzte mich auf dem Boden hin und strich eine Haarsträhne hinter dem Ohr. Als Devante auch saß, schloss ich meine Augen und konzentrierte mich. Tief atmete ich mich ein und spürte den Kristall an meinem Hals pulsieren. "Elaine", murmelte ich den Namen und plötzlich durchströmte mich eine warme Energie. Es spürte nach Elaines Energie. Der Teil, der in diesem Kristall für Vindar verwahrt war.


2 600

11.12.2017, 23:53

Devante

Ewiglich. Stimmt, ich erinnerte mich an den Namen. Ich erinnerte mich, dass Elaine ihm eine Rose dieses Strauchs geschenkt hatte. Aber wie sollte das möglich sein? Immerhin waren sie Hals über Kopf geflohen. Hatte sie etwa auf ihrer Flucht einen weiteren Strauch gezüchtet? Ich verdrängte diese Gedanken, denn als Yelva ihre Augen schloss, um Elaine zu rufen, begab ich mich selbst auf die Reise in das Reich meiner vergangenen Leben. Da ich ziemlich oft mit Vindar in Kontakt getreten war, fiel es mir zunehmend leichter, ihn im Gewirr meiner Ichs zu finden. Und obwohl er es gar nicht mochte, wenn man ihn an die Oberfläche drängte, so lockte ich ihn mit der Aussicht auf ein Treffen mit Elaine.

Idoya

Ich lachte leise in mich hinein, dann folgte ich ihm. Igor bewegte sich nicht, sondern erfreute sich an den vielen kleinen Vögeln, die ihn schmückten. Sie fühlten sich bei ihm sicher. Ein Zeichen dafür, dass von ihm überhaupt keine Gefahr ausging.
Ich selbst fühlte mich sicher in seiner Nähe. Immerhin war das ein Riese, der mich zu seiner Freundin ernannt hatte. Lächelnd wandte ich mich an Daragh. > Gut, dann legen wir mal los.< sagte ich bereit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove