Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

22.11.2017, 21:48

Hehe^^ Natürlich, Jamie ist einfach toll :D

Daragh


Brummend vergrub ich sie mit meinem Körper, als sie sich kurz zu regen begann. Zufrieden schmatzend wühlte ich meine Nase tiefer in ihr duftendes Haar und dachte nicht daran aufzustehen. Ich schlief immer noch tief und fest. Schlaf war ja auch gesund.

Yelva


Wirre Träume suchten mich heim, doch sie verblassten als ich langsam die Augen öffneten und die ersten Sonnenstrahlen in meinem Nacken spürte. Leise seufzte ich und wohlig schmiegte ich enger an seinem warmen Körper. Devante schien friedlich zu schlafen und das erfreute mich.


2 342

22.11.2017, 22:00

Ach ja, das stimmt *_*

Devante

Diesmal brauchte ich länger, um mich von den Strapazen des vorherigen Tages zu erholen. Hier und da wirbelten zwar dunkle Erinnerungen herum, aber da war immer dieses Licht, das mich davor bewahrte, in diese schwarze Tiefe zu fallen. Ich drückte den weichen, warmen Körper näher an mich, seufzte leise im Schlaf.

Idoya

Plötzlich legte er sich mehr auf mich, sodass es nicht mehr möglich war, mich irgendwie zu bewegen. Leicht kopfschüttelnd legte ich meine Hände auf seine feste Brust und drückte ihn sanft von mir. Morgens schien er wohl in Kuschellaune zu sein. Diese Feststellung ließ mein Lächeln breiter werden. > Du Schlafmütze.< neckte ich ihn leise, während ich sein hübsches Gesicht musterte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 343

22.11.2017, 22:08

Daragh


Ich brummte, als ich einen sanften Stoß spürte und öffnete verschlafen die Augen. "Will noch nisch aufsteh'n", nuschelte ich und meine Augen fielen mir wieder zur. Ich verbarg diesmal mein Gesicht in ihrem weichem, duftender Hals. Dort würde die Sonnenstrahlen mich noch nicht erreichen und gähnte leise. Ich war noch nicht bereit aufzustehen.

Yelva


Ich musste lächeln, als er mich enger an sich drückte und das warme Gefühl überkam mich erneuert. Doch dann sah ich aus dem Augenwinkel wie Kaspian sich plötzlich schnell aufrichtete und ein Feueradler schrie kurz laut auf. Wir bekommen wieder Besuch. Keine Feinde, ertönte Nalas Stimme. "Liebster, wache bitte auf. Wir bekommen neuen Besuch", weckte ich ihn.


2 344

22.11.2017, 22:17

Devante

Ein hohes Kreischen ließ mich aus dem Schlaf aufschrecken. Ich öffnete abrupt die Augen, richtete mich auf und wäre um Haaresbreite mit Yelvas Kinn zusammengestoßen. Mein Blick wanderte zu den Feueradlers, zu Kaspian und schließlich zu Yelva. > Besuch? Von wem?<
Sofort war Umbriel hellwach. Sie schlängelte sich aus meinem Geist und tauchte im hohen Gras unter. Auf diese Weise konnte sie in der Luft schmecken, ob sich ein Feind oder ein Freund näherte.

Idoya

Ich lachte leise. Ja, eindeutig eine Schlafmütze. Ihn würde ich nur schwer aus dem Schlaf reißen, doch das übernahm ein Feueradler sowie Kaspian. Besuch? Neuankömmlinge? Hoffentlich kamen sie aus einem anderen Reich, um uns zu unterstützen. Wir konnten jede Hilfe gebrauchen und je schneller sie aufkreuzten, desto besser. > Tja, jetzt musst du aber aufstehen, Krieger.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 345

22.11.2017, 22:23

Daragh


Bei dem alarmierendes Kreischen wurde ich schlagartig wach und ich richtete mich abrupt auf. Kurz warf ich einen Blick auf Idoya, grinste schief und dann aber sprang ich geschickt auf meine Füße. "Bleibe da, ich schaue nach!", verlangte ich es von ihr und schnappte mir mein Schwert. Cadal erschien neben mir und wir gingen zu Kaspian, der sich von dem Lager entfernte. "Ich kann keine Gefahr spüren, aber ihre Auren scheinen auch verschleiert zu sein", informierte er mich. Als wir durch das Schlosstor passierten, sahen wir eine kleine Gruppe die kaputte Straße hochlaufen. Aufmerksam beobachtete ich sie. Von Weitem machten sie keinen bedrohlichen Eindruck. Und ich bemerkte, dass ein paar kleine Tiere neugierig aus ihre Verstecke lugten. Sie schienen überhaupt keine Angst vor ihnen zu haben.

Yelva


Überrascht schnappte ich nach Luft, als Devante aufschreckte und beinahe gegen mein Kinn kam. Ich hatte ihn nicht erschrecken wollen. "Ich weiß es nicht", antwortete ich unsicher. Ich richtete mich ebenfalls auf und sah, dass Daragh und Kaspian schon das Lager verließen. Devante würde bestimmt bei uns Frauen bleiben. Mein Blick wanderte zu Idoya hinüber, musterte sie fragend.


2 346

22.11.2017, 22:32

Devante

Da Daragh und Kaspian bereits das Lager verließen, blieb ich bei den Frauen. So oder so würde Umbriel mir gleich sagen, ob wir uns in Sicherheit wiegen konnten. Gleichzeitig tauchten die vier Feon-Bewohner auf, die in einer Ruine eines Hauses geschlafen hatten. Ein Teil des Daches war erhalten geblieben, also passabel für Stjarna, die sich uns näherte, während ihre Cousins Daragh und Kaspian folgten. Ihr Bruder begleitete sie.
> Schönen guten Morgen.< begrüßte uns die rothaarige, junge Frau. > Hab schon gehört, dass wir Besuch bekommen. Ich schätze mal, dass es jemand aus einem anderen Königreich ist.<

Idoya

Eigentlich passte es mir nicht, dass er gleich abhaute und nur mit Kaspian loszog, aber die Männer würden sich sowieso nicht gedulden. Sie mussten alles und jedem nachgehen. So hatte ich sie eben kennengelernt. Als mich Yelvas fragender Blick traf, zuckte ich ahnungslos mit den Schultern. Auch ich wusste nicht, wer uns mit einem Besuch beehrte. Das Königreich des Adlers oder des Hirsches?
> Guten Morgen.< erwiderte ich, als Stjarna und ihr Bruder auftauchten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 347

22.11.2017, 22:48

Gehe offline, gute Nacht :)

Daragh


Als sie näher kamen, zog ich überrascht ein Augenbraue hoch und starrte auf das Wesen hinter ihnen. Er sah.....wie ein Baum aus und gleichzeitig wie ein Mensch. Ihm fehlten nur noch die Blätter. Auf einer Schulter einer Frau saß eine kleine Version von ihm. Insgesamt waren zwei Männer und zwei Frauen. Und diese zwei Wesen. "Seid gegrüßt. Wer seid ihr?", fragte ich sie sogleich und blieb in wachsame Stellung. Ein Mann löste sich von der Gruppe und neigte leicht den Kopf: "Seid gegrüßt. Wir kommen aus den Reich Valinor. Wir haben die Nachricht von das Erben erhalten." Valinor.....das war doch das Reich mit den Hirschstern oder? "Und was sind....das für Wesen?", fragte ich sogleich neugierig. "Sie sind Baumgeister in unsere Heimat. Sie nennen sich Groot", antwortete der Mann. Baumgeister also. "Na dann. Folgt uns", meinte ich.

Yelva

Ich ordnetet mein Haar und sah, dass auch die Drachenkinder gekommen waren. Somit waren wir alle wach und gleich vollständig. Auch Idoya schien nichts zu wissen, wer genau kommen mochte. Doch wir mussten nicht lange warten, denn unsere Männer kehrten mit den neuen Besucher zurück. Meine Augen wurden ganz groß, als ich die baumhafte Wesen erblickte. Als wäre es Pflanze und Mensch in Einem. Was für ein eindrucksvoller Anblick. Wir wurden immer wieder von den Wundern der Welt überrascht.


2 348

22.11.2017, 22:57

Gute Nacht ;)

Devante

Umbriel gab Bescheid, dass wir nichts zu befürchten hatten. Sie schlängelte sich zu mir zurück, sehr unauffällig und kehrte in meinen Geist zurück. Valinor, die Wesen sssssind Baumgeissssster aus ihrem Königreich. Ssssie sind ssssehr friedlich, zischelte mein Dschinn. Sehr interessant. Baumgeister. Wieder eine Art Wunder für uns alle, denn von solchen Wesen hatte ich noch nie gehört.
Ich nahm eine aufrechte Haltung an, als die fremden Personen mit ihrer Begleitung aufkreuzten. > Seid gegrüßt.<

Idoya

Neugierig richtete ich mich auf, als ich Daragh und Kaspian erblickte. Hinter ihnen erkannte ich weitere Gestalten. Wesen, die zum Teil Baum waren und zum Teil irgendwie... Mensch. Ich war hin und weg. Noch mehr fantastische Lebewesen, die ich mir nie hätte ausmalen können. Insgesamt waren es zwei Frauen, zwei Männer und zwei Begleiter. Unsere Gruppe wuchs. Wenn noch mehr kamen, mussten wir tatsächlich ein größeres, sicheres Lager aufsuchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 349

23.11.2017, 06:20

Daragh


Wir erreichten das Lager und ich trat zur Seite, damit die Neuankömmlinge den Anderen begrüßen konnten. Ihre dunkle Haut schimmerte in der Sonne, beinahe sah es rötlich aus. Das Haar war von allen pechschwarz, doch die Friseuren unterschiedlich. Ein Mann schien nur auf eine Seite längliches Haar zu haben und oben auf dem Kopf sah es wie ein Kamm aus. Der andere Mann hatte von allen Seiten längliches Haar. Die Frauen hatten ihre Haare geflochten. Ansonsten trugen sie sandfarbene Kleidungen mit Fransen und an den rechten Oberarme trugen sie ein rötliches Tattoo, dass einmal um den Arm herumging.

Yelva


"Seid gegrüßt", erwiderte der Mann mit den vollständigen, längliches Haar und freundlich blickten die mandelförmige, dunkle Augen. "Ich bin Koda, Sohn des Stammesführer unsere Volkes, wir sind Gefährten der Erde und des Waldes. Wir kommen aus dem Reich Valinor. Das sind Anuk, Chenoa und Naira", seine Stimme klang melodisch und schien einen Akzent zu haben. "Guten Morgen", lächelte ich freundlich und schüchtern stellte ich uns ebenfalls vor: "Ich bin Yelva. Das sind Devante, Idoya, Daragh und Kaspian." Schließlich sah ich zu Stjarna hinüber, bestimmt wollte sie sich und ihrer Gruppe selbst vorstellen.


2 350

23.11.2017, 15:43

Devante

In Althea hatte es nicht viele Dunkelhäutige gegeben und ich erinnerte mich, dass sie auch nicht gern gesehen waren. Aus welchen Gründen auch immer. Im Allgemeinen hatte die Menschheit ein gewaltiges Problem, was Toleranz und Nächstenliebe betraf, doch das spielte momentan sowieso keine Rolle, weil wir einem Krieg bevorstanden. Und diese Leute waren uns zur Hilfe gekommen, also gehörten sie zu unseren Verbündeten.
Yelva stellte uns alle vor, dasselbe tat Stjarna mit ihrer Truppe. Ich fand die Namen der Neuankömmlinge sehr interessant. Sie besaßen einen schönen Klang. Er passte zu ihrer Erdenliebe, die sie regelrecht ausstrahlten.

Idoya

Fasziniert musterte ich die vier neuen Mitglieder unserer Gruppe und lächelte freundlich, als sie uns nacheinander ansahen. Mir gefiel ihr Auftreten, die Natürlichkeit, die sie ausstrahlten. Sie sahen wie Menschen aus, die sich der Natur verbunden fühlten und das wiederum passte zu meiner Meeresliebe. Das war schon mal eine Gemeinsamkeit.
> Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Wir freuen uns über jede Unterstützung.< sagte ich im Namen aller. Denn da waren wir uns einig. Je mehr, desto besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 351

23.11.2017, 18:10

Daragh


Wieder ungewöhnliche Namen, aber sie passten zu ihnen und ich wettete sie gehörten dem Element Erde an, somit würden sie ebenfalls elementare Animae sein. Unter ihre Füße schien das Gras grüner zu werden, als hätte es einen Energieschub bekommen. Dabei war das Gras schon ziemlich grün. Koda nickte leicht mit dem Kopf: "Unser aller Reiche sind in Gefahr. Sie sind wie Wurzeln eines Baumes, wird eine Wurzel abgehackt, so wird der Baum sich noch erholen können. Doch werden mehr Wurzeln abgehackt, so wird der Baum sterben. Wir müssen also gemeinsam den Baum beschützen, denn sie werden alle Wurzeln von ihm trennen wollen."

Yelva


Fasziniert musterte ich die neue Gruppe und fühlte mich sogleich zu ihnen hingezogen. Sie strahlten eine tiefe Ruhe aus, trotz der ernste Lage und wirkten als seien sie mit sich in Reinen. Ich spürte eine Verbundenheit zu ihnen und spürte deutlich ihr Licht. Plötzlich sprang das kleine Baumwesen vom Schulter von Naira und lief auf mich zu. Er mindesten so groß wie ein normaler Wasserkrug und seine dünne Arme umschlangen mein Unterbein. Er legte den Kopf in den Nacken und seine dunkle Augen blickten mich auf kindliche Weise an, während er herzweichend lächelte : "Ich bin Groot!" "Oh", seufzte ich voller Entzückung und verliebte mich auf der Stelle in den niedlichen Baumgeist. "Baumgeister fühlen sich dem Licht angezogen, es ist neben Wasser ihre Nahrungsquelle und sogleich können sie Sporen aussenden, die leuchten können", erklärte die junge Frau mit einem melodischen Klang.


2 352

23.11.2017, 20:40

Devante

Es überraschte mich nicht, dass sich das Wesen Yelva näherte. Sie lockte alles und jeden an, der sich nach Licht sehnte. Und da das hier eine Art Baum war, sehnte es sich nach Licht. Leicht lächelnd musterte ich Groot, während Yelva völlig entzückt dreinblickte. Es stimmte mich froh, sie wieder unbeschwert lächeln zu sehen.
Dann wanderte mein Blick zu den Neuankömmlingen. Stjarna machte einen Schritt auf sie zu. Auch sie war von diesen Menschen fasziniert. Man sah ihr das deutlich an. > Wie seid ihr hierhergekommen? Etwa zu Fuß? Immerhin ist das Königreich nicht um die Ecke.<

Idoya

Meine Augen wurden groß, als das kleine Wesen auf Yelva zuging und sich regelrecht an sie kuschelte. Da wurde ich schon fast neidisch. Es hatte so süße Glubschaugen. Ich hätte die vier gerne gefragt, wie alt solche Wesen wurden, doch da kam mir Stjarna mit ihren eigenen Fragen zuvor. Da ich keine Ahnung hatte, wie weit entfernt die Königreiche voneinander lagen, blickte ich erwartungsvoll in die Runde. Wir konnten noch verdammt viel über die anderen lernen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 353

23.11.2017, 20:49

Hallihallo:)

Daragh


"Die Natur hat uns geholfen, wie euch Luft geholfen hat", lächelte Koda und drehte sich zu einem Feueradler um, dass sich der Gruppe genähert hatte. "Seid gegrüßt, Kirk, Stammesführer", begrüßte ihn Koda respektvoll und verneigte sich vor ihn und der Feueradler ließ sich von ihm streicheln. "Du kennst sein Namen?", zog ich ein Augenbraue hoch. "Wir haben eine enge Verbindung zur Natur und somit auch zu ihre Bewohnern. Wir verstehen ihre Sprache, als wäre sie Unsere", antwortete er. Das war ja mal interessant.

Yelva


Groot löste sich von mir und reckte seine Ärmchen nach mir aus, dabei erschienen ein paar Blättchen an seien Fingerspitzen: "Ich bin Groot!" Wieder spürte ich das große Entzücken und beugte mich zu ihm. Er kletterte auf meine beide Handflächen und vorsichtig hob ich ihn lächelnd hoch. Seine Augen schienen freudig zu funkeln und er sprang geschickt auf meiner Schulter. "Ich bin Groot!", er klang zufrieden und schmiegte sich an meinem Hals. Naira lachte leise: "Er findet dich hübsch." Ich musste kichern. Und der größere Baumgeist begann sich hinter ihnen zu regen und ging langsam auf mich zu. Er war um Einiges größer, sodass ich nach oben blicken musste. Seine Stimme klang viel tiefer: "Ich bin Groot!" Er berührte mein Stirn und blickte in meine Augen.


2 354

23.11.2017, 21:01

Federleeeee *_*

Devante

Ok, nun, mir gefiel es nicht, dass dieses Baumwesen meine Yelva berührte, aber ich vermutete, dass er ihr etwas zeigen wollte. Oder er berührte sie einfach nur ohne jegliche Hintergedanken. Seufzend vergrub ich die Hände ich die vorderen Hosentaschen und musterte weiterhin unsere neuen Verbündeten. Sie verstanden also die Natur, wortwörtlich. Das konnte eine sehr große Hilfe für uns sein. Damit gingen viele Vorteile einher. Wasser, Erde, Luft. Die drei Elemente hatten wir schon mal beisammen. Würde sich das Feuer auch zu uns gesellen? Immerhin gab es in Feon Menschen, die dem Feuer zugetan waren und nicht der Luft, aber sie waren nicht hier. Wer würde aus dem Reich des Adlers kommen? Das Reich, aus dem Maven stammte...

Idoya

> Oh, du bist so süß.< strahlte ich, als der kleine Groot auf Yelva kletterte und sich ihr der große näherte. Diese Wesen waren der Wahnsinn. Ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Außerdem fand ich es beeindruckend, dass sie die Sprache der Feueradlers sprachen. Ich wünschte, ich könnte sie auch verstehen, aber mein Verständnis beschränkte sich auf das Meer. Alles, was dort stattfand, war mir vertrauter als das hier. >Wie alt werden denn diese Baumgeister? Sind sie eure lebenslangen Begleiter?< fragte ich interessiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 355

23.11.2017, 21:14

Na,wie geht es dir? :)

Daragh


Die Baumgeister schienen von Yelva sehr angetan zu sein und bei den Größeren verzog mein Bruder ein wenig das Gesicht. Wahrscheinlich weil es sich um ein ausgewachsener Baumgeist handelte. Ich blickte wieder die neue Gruppe an. Es waren starke Völker, die wir hier hatten. "Wie sieht es in eurer Heimat aus? Wie viele seid ihr?", erkundigte ich mich neugierig. Diesmal sprach Anuk, der mit der Seitenglatze: "Wir sind nicht mehr das große Volk, das wir einst gewesen waren. Der Krieg nahm uns viele Leben. Wir sind bloß 100 und leben in unserem tiefen Wald. Doch wir hoffen wieder zu wachsen." Chenoa antwortete währenddessen Idoya: "Sie können lange leben, länger als ein Mensch. Solange Licht und Wasser für sie gibt. Doch sie können auch entscheiden, wann ihre Seelen gehen sollen und dann hinterlassen sie einen Samen, damit ein neuer Baumgeist zum Leben erwacht. So schließt sich der Kreislauf."

Yelva


Ich war von der vertrauliche Berührung überrascht und spürte Wärme durch mich strömen, es war ein sanftes Kribbeln zu spüren. Hatte er etwa ein wenig Licht in meinem Geist fließen lassen? Schüchtern lächelte ich ihn an und der Baumgeist richtete sich langsam auf. An seinem Holz erkannte ich, dass er schon einige Jahren hinter sich gebracht hatte. "Das war eine besondere Begrüßung. Es ist wie eine Segnung", erklärte mir Naira: "Es soll Glück bringen, wenn ein Baumgeist Jemanden segnet." Meine Augen wurden groß und ich sagte ehrfürchtig: "Vielen Dank, großer Baumgeist." "Ich bin Groot", antwortete er nickend.


2 356

23.11.2017, 21:26

Bissle müde, aber sonst alles gut ;) Dir?

Devante

Aha, Yelva war also gesegnet worden. Auch wenn ich das wirklich zu schätzen wusste, dass sie selbst von diesen Wesen beschützt wurde, so passte es mir nicht, dass sich alle gleich auf sie stürzten. Ja, sie könnte bald die Königin dieses Landes werden, aber... Oh Mann, ich wurde allmählich ziemlich besitzergreifend. So kannte ich mich gar nicht. Das war fast schon beängstigend.
Aus diesem Grund lenkte ich mich ab, indem ich den anderen zuhörte. Immerhin interessierte es mich, wie es in ihrer Welt aussah. Hundert Personen waren wirklich wenig, aber sah man sich Liones an, hatte es sie noch recht gut erwischt.

Idoya

Oh, sie hatten also auch ein schweres Schicksal hinter sich. Wirklich schlimm. Ich konnte nicht glauben, wie viel Unheil die damaligen Kriege über die Königreiche gebracht hatten. Das würde dieses Mal anders laufen. Wir würden nicht verlieren. Wir würden uns diesmal gut vorbereiten und dem Feind ein Ende bereiten.
> Setzt euch doch. Ihr habt bestimmt eine lange Reise hinter euch.< bot ich den Leuten an, weil wir alle irgendwie standen und nicht wirklich interagierten. Bis auf die Groots und Yelva. Sie schienen bereits ein Herz und eine Seele zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 357

23.11.2017, 21:36

Ebenfalls und endlich habe ich meinen Groot XD

Daragh


Ich blickte kurz zu meinem Bruder, denn er wirkte gerade nicht gut gelaunt. Die Anderen würden es nicht erkennen können, aber ich kannte ihn fast mein Lebenslang und somit wusste ich, dass etwas ihm gegen den Strich ging. Idoya zeigte sich gastfreundschaftlich und dankbar nahmen die Neuankömmlinge das Angebot an. Wahrscheinlich waren sie zu höflich gewesen um Sitzplatz zu bitten, jedenfalls machten sie diesen Eindruck. Kaspian begann sich mit Anuk zu unterhalten, es ging um ihre beider Gaben. Stimmt. Sie ähnelten sich bestimmt ein wenig, aber ich glaubte diese Erdelementaren hatten mehr drauf, was Sache Natur betraf.

Yelva


Wir setzten uns alle hin und ich saß zwischen Devante und dem großen Baumgeist. Der kleine Baumgeist saß immer noch auf meiner Schulter und schien mit meinem Haar zu spielen, denn ich spürte ein leichtes Ziepen. Dabei hörte ich ein kleines Glucksen, als würde er lachen. Der kleine Kerlchen war doch einfach entzückend, am Liebsten würde ich ihn behalten. "Mögt ihr was zu Trinken?", fragte ich der neue Gruppe. "Ja, bitte", nickte Koda: "Unser Wasservorrat ist ausgegangen." Sofort reichte ich den Wasserbeutel: "Gleich da hinten gibt es eine Quelle, falls ihr euren Vorrat auffüllen wollt und wir haben noch ein bisschen Fleisch und Gemüse von gestern übrig. Wir haben noch nicht gefrühstückt und so könnten wir doch uns jetzt alle gemeinsam stärken." Ich lächelte freundlich. "Hab vielen Dank für die Freundlichkeit. Aber wir werden unseren Proviant essen, da wir keinen Fleisch zu uns nehmen", entschuldigte sich Naira.


2 358

23.11.2017, 21:46

Hahhaha, na siehste ;) Und nebenbei läuft The Voice... perfekt :D

Devante

Da sich alle nun setzten, tat ich es ihnen gleich und hielt mich weiterhin im Hintergrund. Auch wenn sie auf unserer Seite waren, so machte ich mir erst ein Bild von ihnen. Reine Gewohnheit. Nebenbei achtete ich darauf, dass Yelva nicht von zu viel Aufmerksamkeit erdrückt wurde, aber es schien, als würde sie sich sehr wohl fühlen. Ich lächelte leicht in mich hinein. Dieser Sonnenschein hörte nie auf für andere zu strahlen.
Beim Thema Frühstück horchte ich auf, denn im Moment könnte ich verdammt viel essen. Drei Dschinns zu besitzen, war auf Dauer nicht leicht, zumal wir unsere Portionen angemessen verteilten. Aber manchmal brauchte ich mehr als nur angemessen. Ich brauchte eine Fülle an neuer Energie.

Idoya

Um nicht untätig herumzusitzen, setzte ich mich in Bewegung und begann das Essen von gestern Abend an uns andere zu verteilen. Wenn die Neuankömmlinge ihr eigenes Proviant dabei hatten, dann war das gut. Somit fielen die Portionen nicht allzu klein aus. Jeder von uns brauchte einen guten Start in den Tag.
> Werden noch mehr von euch kommen oder glaubt ihr, dass man euch wieder angreifen wird?< fragte Stjarna neugierig, als ich ihr ihre Portion reichte. Schließlich setzte ich mich wieder hin und begann zu essen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 359

23.11.2017, 22:00

Hehe:D Oh ja :) Aber leider muss ich offline, die restliche Beatles werde ich wohl verpassen ^^ Gute Nacht :)

Daragh


Mein Magen knurrte und erinnerte mich daran, dass wir überhaupt nicht gefrühstückt hatten. Das musste jetzt nachgeholt werden. "Die perfekte Hausfrau", neckte ich Idoya mit einem frechem Grinsen und küsste auf ihre Wange. Sie wusste ja, dass ich das nicht ernst gemeint hatte. Niemals würde ich sie in einem Haus einsperren, damit sie dort die häusliche Aufgaben machte. Dann stellte Stjarna eine wichtige Frage und ich wurde hellhörig. Kodas Gesicht wurde ernster: "Die Pflanzen und Tiere werden unruhig. Auf dem Ast unsere Urbaumes saßen fünf Raben. Ein Zeichen, dass Gefahr sich nähert." Dann sprach Naira: "Und wir glauben, dass das Reich Irdis in ihre Händen liegen."

Yelva


Ich begann ein wenig zu speisen, nachdem ich allen Guten Appetit wünschte und blickte auf. Das waren keine gute Neuigkeiten. Auch das Reich Valinor schien bedroht zu werden, wie Feon und Liones. Und ich erschauderte, als Naira sagte, das Reich mit dem Adlerstern sei bereits in ihre Hände. "Seid ihr da sicher?", fragte ich beunruhigt. "Die Baumgeister haben zu mir gesprochen", antwortete Naira. Ich biss unglücklich auf meine Unterlippe. Das war überhaupt nicht gut. Wie sollten wir alle drei Reiche beschützen können?
Wir schienen überall Unterstützung zu brauchen.


2 360

23.11.2017, 22:12

Oje, du kannst sie dann aber im Internet anschauen ;) Gute Nacht :D

Devante

Das waren absolut schlechte Neuigkeiten. Wenn das andere Königreich bereits in ihre Hände gefallen war, bedeutete das, dass sie mehr Ressourcen und Soldaten zur Verfügung hatten. Denn mit den richtigen Mitteln konnte man jeden unterjochen.
Meine Kiefermuskeln spannten sich an. Allmählich machte ich mir wirklich Sorgen um Liones, denn wir allein würden eine Schar an ausgebildeten Killern nicht besiegen können. Auch wenn wir mehr Kreismitglieder waren. Ich verfiel in tiefe Grübeleien.

Idoya

Ich stieß Daragh sanft den Ellbogen in die Seite, als er das mit der Hausfrau sagte. Natürlich nahm ich ihm das nicht übel. Wir beide wussten, wo wir standen und was wir vom anderen hielten. Allerdings gerieten meine Gedanken in eine dunkle Richtung. Idris lag in den Händen unseres Feindes? Bei den Meeren...
Schwer seufzend schluckte ich den Bissen hinunter. Mir verging irgendwie der Appetit, denn diese schlechten Neuigkeiten lagen mir nun schwer im Magen. Na toll. > Wisst ihr wenigstens, wie unser Feind aufgestellt ist? Oder kennt ihr ein paar Namen?< fragte Devante ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove