Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 261

16.11.2017, 20:57

Klaro :D Wie geht es dir?:)

Daragh


"Wir wissen nur, dass sie irgendwas Mächtiges erfüllen können, sobald alle Kreismitgliedern sich vereinen. Und natürlich sind sie auch in Einzelnen ganz schön stark" antwortete ich darauf. Kurz runzelte ich nachdenklich mit der Stirn: "Uns fehlen nur noch die drei Schwarzen. Die weiße Reihe ist schon komplett."

Yelva


Ich schnappte die letzten Worte auf und begriff, dass es um Chartas des Kreises ging. Ich musste an Nala denken, welche Fähigkeit ich durch sie erlangt hatte. Die Kraft des Lichtes. Ich spürte ein kurzes Kribbeln in meine Fingerspitzen, als wollte die Kraft es bestätigen.


2 262

16.11.2017, 21:07

Ganz gut, auf jeden Fall besser ;) Und dir?

Devante

Ah, sie sprachen also über den Kreis der Acht. Ein sehr interessantes Thema, über das ich gern mehr erfahren würde. Irgendwie hatte ich nämlich das Gefühl, als wüssten wir nur einen kleinen Bruchteil davon, zu was wir wirklich in der Lage waren. Was wir gemeinsam erreichen konnten. Und da gab es noch die Sache mit dem Wunsch... Wie hatte die schwarze Seite es geschafft, den Wunsch zu ihrem eigenen Vorteil auszunutzen? Immerhin hatte alle dabei sein müssen.

Idoya

Stjarna lehnte sich gegen den steinernen Tisch und verschränkte die Arme vor die Brust. Ihr Blick wanderte umher und blieb schließlich bei Devante hängen. Dieser kniff leicht die Augen zusammen. > In der Geschichte der Kreismitglieder hatte sich bisher kein einziger von der eigenen Seite abgewandt. Erst im letzten Leben änderte sich das, als dieser Vindar die Prinzessin rettete. Hätte er es nicht getan, gäbe es euch heute nicht. Vielen ist die Tragweite dieser Entscheidung nicht bewusst. Denn mit der Prinzessin hätte der Feind den Kristall und somit einen Weg zu unglaublicher Macht gefunden. Wir alle sind froh, dass es nicht dazu gekommen ist.<
Sie atmete tief durch. > Dieses Ungleichgewicht, das heute herrscht, wird Konsequenzen haben. Wir wissen nicht genau, was das bedeutet, aber es passiert zum ersten Mal, dass ein schwarzes Mitglied der weißen Seite dient.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 263

16.11.2017, 21:17

Mir geht's auch gut :)

Daragh


Wenn sie damals wirklich die Prinzessin in die Fingern bekommen hatten, sähe die Welt heute wirklich trostloser aus. Ich zog leicht ein Augenbraue hoch, als sie von Konsequenzen sprach. Also in meine Augen war mein Bruder kein "schwarzes" Mitglied. Klar, er hatte keine blütenweiße Weste. Aber die hatte ich auch nicht. Und seine Fähigkeiten mochten düsterer sein, aber im Herzen war er schon immer auf unsere Seite. "Vielleicht bedeutet das, dass die Gewinnchancen höher sind", meinte ich.

Yelva


Ich verknotete die Fingern ineinander, während ich über die Worte nachdachte. Wenn Vindar sich dazu nicht entschieden hätte, sie zu retten, dann wäre was wirklich Schreckliches geschehen. Prinzessin Elaine wäre in ewige Gefangenschaft gewesen, damit der Kristall die dunkle Forderungen erfüllte. Ich drückte sanft Devantes Hand. Auch heute würde er mich davor bewahren, dass Jemand mich bekam, um über mich den Kristall beherrschte.


2 264

16.11.2017, 21:30

Heute kommt Rita Ora zu The Voice ;) Auch schon in der Werbung gesehen?

Devante

Ich erwiderte Yelvas Händedruck. Nichts und niemand würde sie mir entreißen, um sie für dunkle Absichten zu versklaven. Nur über meine Leiche. Aber selbst als Geist würde ich über sie wachen und dafür sorgen, dass sie nicht in die falschen Finger geriet. Gewinnchance hin oder her. Für mich war es wichtig, dass Yelva nichts widerfuhr. Ziemlich egoistisch, aber ich schämte mich nicht allzu sehr dafür.
Stjarna zuckte mit den Schultern. > Wir wissen es nicht, aber es ist auf jeden Fall gut, wenn ihr zu fünft seid.< Ihr Blick wanderte zu mir. > Hast du eine Vorstellung davon, wer die anderen drei sind?<

Idoya

Was auch immer das zu bedeuten hatte, ich hoffte, dass sich alles zum Guten wenden würde. Einen weiteren Untergang würde Liones einfach nicht vertragen. Alles hier würde zugrunde gehen. Selbst die Quelle. Und das wollte ich nicht zulassen. Caira hätte das auch nicht gewollt. Sie hätte gekämpft, auch wenn Yunans Tod sie zu einer Verzweiflungstat gebracht hatte. Wenn es Daragh gewesen wäre...
> Ich habe von ihnen geträumt.< durchbrach Devante die Stille. Überrascht schaute ich zu ihm. > Nicht von den heutigen drei, sondern von den dreien, mit denen Vindar zusammengearbeitet hat. Zwei Frauen und ein Mann. Die beiden Frauen waren als teuflische Zwillinge bekannt, der Mann hingegen... Vindar hatte größten Respekt vor ihm. Seine Augen hatten die Farbe von Amethysten.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 265

16.11.2017, 21:37

Jap:D Nur kenne ich sie nicht....aber vielleicht ihre Lieder XD

Daragh


Ich blickte zu meinem Bruder hinüber, der stets in der Nähe von Yelva war und jederzeit die Gefahr bannen würde, das sich ihr näherte. Ich sah das Feuer in seine Augen. Das Feuer, das auch ich bei Idoya spürte. Wie er wollte ich sie auch um aller Macht beschützen. Überrascht sah ich ihn an. Von den Träume hatte ich gar nicht gewusst. "Die Frage ist, wer sie heute sind und wie sie so drauf sind. Entweder sind sie wie wir oder sie sind auch wie damals auf dem falschem Weg", sagte ich.

Yelva


Diesen Traum von ihm kannte ich noch nicht und sie schienen damals keine angenehme Menschen gewesen zu sein, wie er geklungen hatte. Ich hoffte sehr, dass in der heutige Zeit etwas anders war. Dass sie noch nicht von der tiefe Dunkelheit angelockt wurden und noch auf den rechten Weg befanden. "Schade, dass wir nicht wissen wo sie sind", seufzte ich: "Oder ob die Chartas schon gefunden wurden."


2 266

16.11.2017, 21:48

Oh ja, sie ist wunderbar *_* und der faule Typ gerade... hahahha der ist wie ich XD

Devante

Ich dachte ungern daran zurück, wie Vindar sich mit diesen Leuten abgegeben hatte. Besonders mit den Frauen. Würden sie mir heute begegnen, würde ich einen großen Bogen um sie machen. In ihnen war nichts als Dunkelheit und Vindar hatte oftmals angedeutet, wie unendlich finster es in ihren Seelen aussah.
> Nun... die anderen drei sind sicherlich längst auf der anderen Seite des Kampffeldes. Irgendwie bin ich mir da ziemlich sicher.< sagte ich ernst.

Idoya

Hm, klang nicht gut. Wenn Devante das Gefühl hatte, dass die anderen drei bereits der Dunkelheit angehörten, konnten wir sie nicht von ihrem Weg abbringen. So oder so wäre es zu schön gewesen, wären sie zu uns gekommen. Dann hätte es eigentlich keinen Kampf geben müssen. Immerhin entschieden wir Acht über das Schicksal der Königreiche.
> O doch, es muss einen Weg geben herauszufinden, ob die anderen Chartas aktiv sind. Jedes Mitglied ist mit dem Rest verbunden. Nicht umsonst werden eure Seelen jedes Mal aufs Neue wiedergeboren.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 267

16.11.2017, 21:56

Hehe, aber beim Singen gab er PowerXD Gehe offline, gute Nacht :)

Daragh


Die Augenbrauen zogen sich zusammen, als Devante meinte, dass er das sicheres Gefühl hätte die Trägern wären bereits auf der dunkle Seite. Man sollte immer seinem Instinkt und Gefühl trauen, denn Meistens lag man damit richtig. Sie nahmen unbewusst die Schwingungen in der Umgebung wahr . "Kennst du möglicherweise einen Weg, wie man herausfinden kann, wie es um den Chartas steht?", erkundigte ich mich neugierig. Vielleicht gab es da auch etwas womit man andere Chartas aufspüren konnte oder so. Mein Blick fiel auf die Muschel von Idoya. Es musste einfach was geben, wie die Chartas sich finden konnten. Immerhin waren sie ein Kreis. "Sag mal, hatte Vindar bei sich einen Gegenstand getragen, das ihm wertvoll war?", erkundigte ich mich neugierig.

Yelva


Oh, das war traurig und betroffen biss ich auf meiner Unterlippe. Diese drei Personen waren leider auch in diesem Leben vom Weg abgekommen. Und es klang, als könnte man sie nicht zurück auf den rechten Weg führen. Ich schaute zu Stjarna. Jedes Mitglied war mit den Rest verbunden? Und es gab für die Wiedergeburt unsere Seelen einen Grund? Dann blickte ich verwirrt Daragh an, als er plötzlich von einem Gegenstand sprach.


2 268

16.11.2017, 22:07

Oh ja hahahhah, so bin ich auch XD Gute Nacht :D

Devante

Mein erster Impuls war es, Nein zu sagen, aber ich schloss meinen Mund sofort wieder, denn ich sollte erst einmal darüber nachdenken. Bisher hatte Vindar mir nur Szenen gezeigt, in denen es entweder um Elaine oder um seine Verbündeten ging. Aber was ihn betraf... Ich schloss die Augen, versuchte all die Bilder in Erinnerung zu rufen, die in meinem Gedächtnis Platz gefunden hatten. > Zugegeben, er war ein Mann, der nichts zu verlieren hatte. Ihm war nichts und niemand wichtig. Als Begleiter hatte er nur sein fliegendes Pferd und Umbriel gehabt.< meinte ich nachdenklich. > Er trug ausschließlich Waffen mit sich herum. Hm...< ich schüttelte den Kopf. > nein, mir fällt nichts ein. Für ihn hatte nur die Bezahlung Wert.<

Idoya

Mir entging Daraghs Blick nicht. Ich selbst hatte völlig vergessen, zu was die Muschel fähig war, die ich um den Hals trug. Wieder einmal fragte ich mich, woher mein Bruder sie hatte. Hatte er überhaupt gewusst, zu was sie gut war? Unwillkürlich umschloss ich sie mit der Hand, dachte nach, während Devante über sein vergangenes Ich berichtete.
Könnten wir mit meiner Muschel einen Weg finden, die anderen Chartas zu lokalisieren? Oder gar festzustellen, ob sie aktiv waren?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 269

17.11.2017, 06:11

Daragh


Fliegendes Pferd? Mittlerweile müsste ich mich nicht mehr über fantasievollen Wesen wundern, denn hier gab es reichlich von ihnen. Dennoch überraschte mich die Natur auf Neues. Oder es war vielleicht ein weiterer Dschinn gewesen, so wie Devante jetzt die Zwillingspferde hatte. Beide schienen als Reittiere die Pferde zu bevorzugen. Ich dachte weiter nach und wandte mich an Yelva: "Und bei dir? Weiß du da irgendwas?"

Yelva


Nachdenklich runzelte ich mit der Stirn, hatte Elaine etwas Wertvolles besessen? "Sie schien nur den Kristall getragen zu haben. Und ein Armband mit Glöckchen, der ihr geholfen hatte zurückzukehren, wenn sie zu lange im Kristalllicht gewesen war und ich glaube sie hatte als Prinzessin noch ein Diadem getragen. Aber davon bis auf den Kristall hatte sie nichts in der Kiste zurückgelassen und sie hatte auch davon nicht explizit erwähnt", antwortete ich ihm schließlich. Daragh sah wieder Idoya an und kratzte sich am Hinterkopf: "Vielleicht bist du die Einzige, die eventuell die anderen Chartas spüren könntest."


2 270

17.11.2017, 14:40

Devante

Ich zog eine Braue in die Höhe, als Daragh sich schließlich an Idoya wandte. Warum sollte sie in der Lage sein, die anderen Chartas ausfindig zu machen? Gab es etwas, das wir noch nicht wussten? Gerade, als ich mir diese Fragen stellte, umschloss sie die Muschel, die um ihren Hals hing.
> Als ich auf der Suche nach Asterias war, verfärbte sich diese Muschel rot. Je näher ich ihm kam, desto dunkler wurde das Rot. Ich weiß nicht, wie das möglich ist und welche Magie dahintersteckt, aber das Meer meinte, es wäre ein altes Relikt.< erzählte sie. Oh, na das war mal ein nützliches Relikt... Ich erinnerte mich nämlich sehr gut daran, wie hart die Alchemisten nach einem Weg gesucht hatten, freie Chartas zu finden. Mit dieser Muschel hätten sie sich ihre Arbeit sparen können.

Idoya

Stjarna kam sofort auf mich zu, ihre Augen neugierig auf meine Muschel gerichtet. > Darf ich sie berühren?< fragte sie mich und ich nickte leicht. Eigentlich wollte ich nicht, dass sie das Geschenk meines Bruders berührte, aber ich konnte ihre ungezügelte Neugier verstehen.
Sie fuhr kurz mit den Fingern über die Rillen der Oberfläche und pfiff leise durch die Zähne. > Das ist in der Tat ein altes Relikt. Ich weiß nicht viel darüber, aber solche Relikte sind meist hunderte Jahre alt. Es kann sein, dass das ein Überbleibsel des ersten Wasservolkes ist.<
Dieser Gedanke war mir auch hin und wieder gekommen. Aber wie war das in Besitz meines Bruders geraten? Hatte er das von Mutter bekommen? Oder hatte er es durch Zufall gefunden? Wieder einmal wünschte ich, er wäre hier, um mir zu helfen. > Damit könnt ihr versuchen, die anderen Chartas zu lokalisieren. Wer weiß... vielleicht klappt das.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 271

17.11.2017, 16:05

Daragh


Hundertjahren altes Relikt, dafür hatte die Muschel sich gut gehalten. Und dann vielleicht noch ein Überbleibsel von dem ersten Wasservolk, das machte das Relikt noch wertvoller als es schon war. "Vielleicht funktioniert das ähnlich wie bei Yelva. Vielleicht wenn du dich auf die Muschel konzentrierst, kannst du vielleicht sogar nach bestimmte Chartas suchen", webte ich meine Gedanken weiter und meine Augen funkelten von meinem genialen Einfall. "Bestimmt ist die Muschel meerisch und nicht sternisch wie bei Yelva", fügte ich hinzu.

Yelva


Meine Augen wurden groß, als von der besondere Kraft der Muschel gesprochen wurde. Das hatte ich gar nicht gewusst. Ich hatte nur gedacht, dass diese Kette eine besondere Bedeutung für Idoya hatte, da sie ihn immer trug. Aber es schien als besäße ein mächtiges Relikt. "Möchtest du denn es ausprobieren?", fragte ich sie sanft. Denn Daragh bestürmte sie mit seine Vorschläge und vielleicht dachte sie darüber anders.


2 272

18.11.2017, 17:01

Devante

Hm, Daragh könnte durchaus recht haben. Mit dieser Muschel wären wir vielleicht in der Lage herauszufinden, ob die anderen drei bereits ihre Chartas gefunden hatten. Ich ahnte zwar, dass das längst geschehen war, aber wenn wir sichergehen konnten, dass dem so war, sollten wir es probieren. Trotzdem hing das allein von Idoya ab.
Sie drehte die Muschel in ihrer Hand, dachte nach. > Uns bleibt nichts anderes übrig.< meinte sie schließlich. > Ich versuche mein Bestes.<

Idoya

Auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie ich das bewerkstelligen sollte, konnte ich es probieren. Im schlimmsten Fall tappten wir weiterhin im Dunkel. Stjarna musterte mich eingehend, als würde sie ebenfalls darüber nachdenken, ob das eine gute Idee sei. Dann nickte sie zum Tisch.
> Gut, dann setz dich am besten hin, nimm die Muschel in die Hand und lass dich auf ihre Energie ein. Das ist wie bei uns mit den Rubinen. Du musst dich von allem hier loslösen, sonst kommst du nicht in den Fluss hinein. Und da du dem Element Wasser angehörst, sollte das kein großes Problem darstellen.<
Ich seufzte leise, ehe ich ihrer Aufforderung nachkam. Irgendwie war ich ein bisschen aufgeregt, weil nun alle Blicke auf mich gerichtet waren, deshalb konzentrierte ich mich voll und ganz auf meine Aufgabe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 273

18.11.2017, 22:12

Daragh


Idoya nahm am Tisch Platz und ich ließ meinen Blick nicht von ihr los. Ich davon überzeugt, dass sie es schaffen konnte. In Idoya verbarg große Kräfte. Eine beeindruckende Stärke. Kein Wunder, dass ich mich in sie verliebt hatte. Meine Augen wanderten weiter zu der Muschel. Von außen hin wirkte sie wie eine hübscher Schmuck. Ein Hübscher Schmuck mit verborgene Magie. Bestimmt Magie des Wassers. Ein Relikt von dem Meer.

Yelva


Ich spürte, dass Idoya aufgeregt war und ich konnte es nachempfinden. Es war ein ungewohntes Gefühl wenn man plötzlich von allen Seiten Aufmerksamkeit bekam, besonders wenn man eine Aufgabe erhielt. So bekam man dann Angst zu versagen und die Anderen zu enttäuschen. Damit Idoya sich ein wenig wohler fühlte, begab ich mich zum Fenster und beschloss sie nicht zu beobachten, damit sie sich konzentrieren konnte. Von hier aus hatte ich einen Blick zu den Bergen und in der Weite die Landschaft von unten.


2 274

19.11.2017, 20:23

Devante

Da Yelva sich zu den Fenstern begab, folgte ich ihr. Idoya brauchte sicherlich ihre Ruhe, daher wollte ich nicht wie ein Geier darauf warten, dass sie mit dieser Muschel herausfand, was mit den anderen Chartas war. Horchte ich in mich hinein, spürte ich, dass Vindar der vollsten Überzeugung war, dass die anderen drei auf dem Weg hierher waren. Und sie waren mir nicht friedlich gesinnt. Ein Groll, der über Jahrzehnte hinweg andauerte...
Ich schlang einen Arm um Yelvas Taille und drückte sie an mich. Hauchte einen Kuss auf ihren Scheitel. > Wie geht es dir?<

Idoya

Ich versuchte an nichts anderes zu denken. Nur an die Muschel in meiner Hand. Sie fühlte sich relativ kühl an, von ihr ging keine Wärme oder dergleichen aus. Es fühlte sich an, als wäre sie gar nicht besonders. Aber das war sie. Sie hatte mich zu Asterias geführt.
Nach mehrmaligem Luftholen war ich mit mir im Reinen. Ich konzentrierte mich auf die Muschel, lauschte einem imaginären Meeresrauschen. Es kam mir vor, als stünde ich im Meer. Als würde es zu mir sprechen, so wie damals auf meiner langen Reise. Das Rauschen wurde stärker. Es wurde intensiver. Nach und nach begab ich mich in einer Art Trance, während die Muschel an Wärme gewann. Sie reagierte auf mein Bitten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 275

19.11.2017, 20:31

Heyho:)

Daragh


Idoya wirkte, als wäre sie jetzt in einem Trance verfallen. Ihre konzentrierte Miene glättete sich und stattdessen wirkte ihr Gesicht eher abwesend, auch wenn sie ihre Augen geschlossen hatte. Ich blickte wieder zu der Muschel. Ihre Farbe....sie schien sich zu verändern. Offensichtlich reagierte die Magie jetzt auf Idoya und ich war gespannt welche Antwort sie erhalten werdet.

Yelva


Ich war in den Anblick der Landschaft versunken, sodass ich Devante nicht gemerkt hatte und kurz erschrocken zusammenzuckte. Doch ich entspannte mich sogleich und schmiegte mich an seinem warmen Körper. Den Kuss konnte ich auf meinem Kopf spüren. Tief atmete ich den vertrauten Duft ein. Ein Sommerabend. Devante war ein Sommerabend. Zwischen Licht und Schatten, doch immer warm. "Körperliche fehlt mir nichts, aber im Inneren bin ich wohl noch ein bisschen durcheinander von Alledem hier. Es passiert so viel in der kurze Zeit, sodass es erst langsam alles klarer in meinem Bewusstsein wird", antwortete ich ihm ehrlich mit eine leise Stimme und erwiderte: "Und wie geht es dir selbst?"


2 276

19.11.2017, 20:38

Federleee *_*

Devante

Dass es ihr im körperlichen Sinne gut ging, war klar, denn ich passte stets darauf auf, dass es ihr an nichts mangelte. Nur was ihr Seelenleben betraf, machte ich mir ein paar Sorgen. Sie hatte nämlich recht. Es geschahen viele Dinge auf einmal. Viel zu schnell hintereinander. Erst passierte die eine Sache, dann bekamen wir Besuch aus einem fernen Königreich. Das war viel zu verdauen.
> Mir geht es gut. Ich bin es gewohnt, viel unterwegs zu sein und von Informationen überflutet zu werden. Nur wäre ich gern vorbereiteter auf all das hier. Es passt mir nicht, dass wir hauptsächlich im Dunkeln tappen. Dass wir keine Ahnung haben, wer unser Feind ist und wann sie eintreffen werden.<

Idoya

Zunächst wusste ich nicht so recht, wie genau ich nach den anderen Chartas suchen sollte. Ich hatte nicht einmal eine Vorstellung davon, wie diese Chartas waren, welche Dschinns sie in sich trugen. Trotzdem versuchte ich es einfach. Ich versuchte daran zu denken, dass es drei schwarze Chartas gab; stark, dunkel und ein Teil unseres Kreises. Obwohl sie der Dunkelheit angehörten, waren ihre Schicksale mit den unseren verwoben. An diesen Faden hielt ich mich. Ihm musste ich folgen. Tiefer in das Rauschen hinein, das mich in eine andere Welt mit sich riss. Dabei spürte ich, wie luftig leicht sich mein Körper anfühlte. Als würde ich zu Wasser werden. Als wäre ich nicht mehr fest, sondern flüssig. Als würde ich in die Erde hinabsinken und mich in ihr fortbewegen. Weiter und weiter, fort von hier und hin in eine unbestimmte Richtung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 277

19.11.2017, 20:49

Wie wie geht es dir?:)

Daragh


Ich hatte das Gefühl, dass sie immer weiter mit ihrem Geist fortreiste und versuchte nicht allzu unruhig zu werden, als ich an Yelvas heftige Trancemomente dachte. Hoffentlich kam Idoya wieder zurück, denn ich hatte hier keine Ahnung wie es machen wollte. Aber ich würde dann irgendwann was machen, sollte sie die Wirklichkeit nicht mehr zurückfinden.

Yelva


Aufmerksam hörte ich ihm zu und legte sanft eine Hand auf seinem Brustkorb, um ihn zu beruhigen: "Ja, das kann beängstigend sein. Aber wenn wir uns gut auf sie vorbereiten, werden wir es schaffen können. Sie werden uns nicht wieder übermannen wie in der Vergangenheit, diesmal wissen wir, dass sie gibt. Und einige Gesichtern kennen wir bereits. Ich glaube es wäre gut, besonders einen Plan gegen die anderen dunklen Kreismitgliedern zu schmieden. Sie sind wohl sozusagen der Trumpf der Gegnern."


2 278

19.11.2017, 20:58

Ganz gut und dir? ;)

Devante

Yelva war immer optimistisch. Sie dachte nie an das Scheitern unserer Kräfte und dafür liebte ich sie. Wenn sie zu hoffen aufgab, brauchten wir erst gar nicht den Kampf anzutreten. Sanft lächelnd streichelte ich ihr über den Rücken. > Es ist klar, dass sie die anderen drei dazu benutzen werden, es uns besonders schwer zu machen. Nicht umsonst wird uns nachgesagt, wir seien entscheidend für den Kampf.< meinte ich ernst.
Ich wollte gerade etwas hinzufügen, da spürte ich ein drückendes Gefühl auf der Brust. Zusätzlich nahm ich eine Kälte wahr, die sich irgendwie unnormal anfühlte und die Dunkelheit in mir anregte. Besonders Vindars Teil meiner Seele. Was zum...!?

Idoya

Zu dem Rauschen mischten sich jetzt auch noch Stimmen dazu. Stimmen von Flüssen, Seen und großen Buchten. Sie alle bestürmten mich mit ihren Worten, redeten wild durcheinander, sodass ich die Orientierung verlor. Meine Hand krampfte sich etwas mehr um die Muschel. Ich durfte nicht vergessen, wonach ich suchte. Durfte nicht dem Ruf des Meeres nachgeben, das mich zu sich rief. Mein Herz sehnte sich nach der Freiheit, nach der Unendlichkeit des schönen Blau.
Als die Kante der Muschel in meine Handinnenfläche schnitt, wurden die Stimmen augenblicklich leiser. Stattdessen zogen sie mich in eine ganz andere Richtung. Es wurde plötzlich dunkler um mich herum. So viel dunkler, kälter. Ein Schauder lief mir über den Rücken. Ich fragte mich, wo ich war, was das nun zu bedeuten hatte. War ich meinem Ziel näher? War ich auf dem Weg, die anderen drei Chartas zu finden?
Erneut durchlief mich ein kalter Schauder, diesmal eisiger Natur. Es fühlte sich an, als würde jemand hinter mir stehen und seine Hände nach mir ausstrecken. Die eine brannte, die andere nahm mir die Luft zum Atmen. Ich glaubte, ein Lachen zu hören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 279

19.11.2017, 21:05

Auch :)

Daragh


Leicht spannte ich mich an, als Idoya sich an der Muscheln schnitt und die kleine Stelle anfing ein wenig zu bluten. Aufeinmal begannen sich ihre Gesichtszügen zu verändern, ich konnte die Angst in ihnen flackern sehen und ihre Haltung wirkte angespannt, als säße eine drohende Gefahr in ihrem Nacken. Etwas stimmte ganz und gar nicht. Ich musste sie da rausholen. "Idoya, wach auf", meine Hände packten bestimmt nach ihre Schultern und leicht schüttelte ich sie: "Komme sofort zurück." "Die Auren von ihr und Devante verändern sich", sagte plötzlich Kaspian und beobachtete eindringlich meinem Bruder. Was war jetzt los?!

Yelva


Warmer Schauder rann meinem Rücken hinab, als er mein Rücken streichelte und meine Wangen wurden rosig. Devante schien noch etwas sagen zu wollen, doch er verharrte in dem Moment und verwirrt blickte ich auf. Seine Augen....sie waren dunkler geworden. Besorgt berührte ich seine Wange: "Liebster? Was ist los?" Dann hörte ich die Worte von Kaspian und Unruhe erfasste mich. Ich spürte ein unangenehmes Kribbeln in meinem Nacken.


2 280

19.11.2017, 21:19

Schaust du auch The Voice an? ;)

Devante

Ich atmete flacher, spürte, wie jeder Muskel meines Körpers härter wurde. Vindar riss an seinen Ketten, riss an mir und versuchte sich einen Weg nach draußen zu bahnen. Er wollte die Kontrolle erlangen. Aber ich ließ das nicht zu, ich durfte das nicht zulassen, denn es fühlte sich absolut falsch an. Umbriel zischelte unruhig, meine Pferde tänzelten aufgeregt und brachten mein inneres Gleichgewicht durcheinander. Sie spürten, dass etwas nicht stimmte.
Yelvas Berührung an meiner Wange schaffte es nicht, dieses Drängen zu lindern. Ich hatte wirklich Sorge, irgendetwas zu tun, was für alle schlecht enden könnte, darum wandte ich mich ab und zuckte zusammen, als daraufhin Schreie ertönten. Zuerst glaubte ich, dass das Geschrei in meinem Kopf stattfand, aber ich irrte mich. Es war Idoya. Sie schrie, als würde man sie häuten.
Wie durch einen dunklen Schleier sah ich zu ihr hin, sah die Kette in ihrer Hand, die sich zu verfärben begann. Aus ihr hörte ich dieses Flüstern. Diese vertrauten Stimmen. > Die Kette.< presste ich hervor.

Idoya

Bevor ich wirklich realisieren konnte, was los war und warum ich mich dermaßen unwohl fühlte, ertönte eine verzerrte, bösartige Stimme in meinem Kopf. Haben wir dich gefunden, Erbin von Caira. Wie schön, dass du es uns so einfach gemacht hast. Die Stimme lachte auf. Es war das schrecklichste Lachen, das ich je gehört hatte. Eine andere sprach weiter, ebenso weiblich und unangenehm. Wie unhöflich von dir, unsere Privatsphäre zu stören. Das hat Konsequenzen, Tochter der Meere.
In diesem Moment bäumte Asterias sich in meinem Inneren auf. Ich spürte, wie er meinen Geist packte und von diesem dunklen Ort fortzureißen versuchte, aber diese Stimmen griffen nach mir. Diese Hände... Sie waren überall. Sie zerrten an mir. Lachten. Hitze wallte in mir auf. Unangenehme Hitze, die mich zu versengen drohte. Mir wurde unerträglich heiß. Es war, als würde ich am lebendigen Leibe verbrannt werden. Ich begann zu schreien. Ich hielt das nicht aus. Das war zu heiß, viel zu heiß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove