Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.10.2017, 18:46

Sawyer
"Von dem wie ich das verstanden habe lief da mal was. Dann hat Felix Schluss gemacht und jetzt ist er eifersüchtig.", seufze ich und nehme einen Schluck von meinem Drink.
"Und wir glauben, bei uns ist's kompliziert.", grinse ich und sehe mich um.
Eigentlich ist das hier gar nicht mein Umgang, aber irgendwie ist das Ganze hier total witzig.

Felix
"Denkst du das ist witzig? Hier mit irgendwelchen Typen rumzumachen nur um mir eins auszuwischen?", sehe ich sie wütend an und deute mit dem Kopf auf die Treppe.
"Geh in dein Zimmer, wir klären das jetzt."
The purpose of life is to be happy.

62

05.10.2017, 18:51

Mason
Ich schüttle den Kopf und grinse breit. "Gott verdammte Drogendealer." sage ich, meine es aber nicht all zu ernst. Ich nehme einen Schluck von meinem Drink und sehe dann rüber zu Sawyer. "Wäre es mir als dein ex-ex-bester Freund gestattet mit dir zu tanzen?" will ich wissen.


Olivia
Ich will ihm schon widersprechen, als er mich beschuldigt nur mit den Typen zu tanzen, um ihm eins auszuwischen, weil niemand - nicht einmal er - so mit mir spricht, als er das zweite in einem Tonfall sagt, bei dem ich ihm nicht widersprechen will. Ich gehe vor ihm die Treppe hoch und in mein Zimmer, wo ich mich zu ihm umdrehe und eine Augenbraue hoch ziehe. "Was ist los, Felix?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

05.10.2017, 20:32

Sawyer
"Ich bin immer für Tanzen, das weißt du.", grinse ich ihn an und stelle meinen Drink ab bevor ich Mason's Hand nehme und mit mir auf die Tanzfläche ziehe.
Dort mischen wir uns unter die Menge undv beginnen gut gelaunt zu tanzen.

Felix
"Ich hab einen Fehler gemacht, okay? Ich - ich hätte das damals nicht beenden dürfen, aber nach allem was dein Bruder getan hat und ich SIE verloren habe...", raufe ich mir die Haare und drehe mich verzewifelt zu Oliva um.
"Ich mag dich okay? Ich mag dich scheißen gerne."
The purpose of life is to be happy.

64

05.10.2017, 20:44

Mason
Ich grinse und lasse mich von ihr nur zu gerne auf die Tanzfläche ziehen, wo wir beginnen zu tanzen. Aber ich bin sehr darauf bedacht, es nicht zu intim werden zu lassen. Wir sind immerhin nur Freunde und ich will das respektieren.
Außerdem würde ich ihr dann nicht widerstehen können und ich will sie nicht gegen ihren Willen küssen.

Olivia
Ich sehe ihn vollkommen überrascht an und hebe dann beide Augenbrauen. Ich freue mich verdammt nochmal über seine Worte. Und wie ich mich darüber freue. Aber Felix hat sich mir gegenüber benommen wie das letzte Arschloch. Und ich besitze dann doch noch so etwas wie Selbstrespekt. "Ich mag dich auch. Sehr sogar. Aber das wusstest du seit Monaten. Seit wir das erste mal was miteinander hatten, wusstest du das. Und du hast mich benutzt um dich an meinem Bruder zu rächen, dann um dein Drogengeschäft voran zu treiben und jetzt, wo ein anderer Kerl droht sich für mich zu interessieren, kriegst du Angst, dass Jemand dein Eigentum stiehlt und ich mich tatsächlich mal für Jemand anderen interessieren könnte als dich." ich schlucke hart und füge hinzu. "Du wolltest wissen, wieso es mir die letzten Wochen dreckig ging? Dann schau in einen Spiegel Felix. Du hast mich wie Dreck behandelt und nur weil du jetzt ein paar nette Worte fallen lässt, werde ich dir noch lange nicht aus der Hand fressen. Ich hab sowas wie Selbstrespekt." damit drehe ich mich um und wende mich zum Gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

05.10.2017, 20:50

Felix
"Bist du fertig?", verdrehe ich genervt über ihre Beschimpfungen und Geschichten die Augen bevor ich sie am Arm packe und herumdrehe.
Und noch bevor sie etwas sagen kann landen meine Lippen auf ihren und ich küsse sie mit allem was ich habe.
Natürlich hat sie irgendwo Recht, mit dem was sie sagt aber das muss ich ihr ja nicht sofort auf die Nase binden.

Sawyer
Während Mason und ich mit den anderen Gästen tanzen wandern meine Gedanken wieder für eine Moment zu Ric und ich wünschte, er wäre einfach hier um das alles mitzuerleben.
Ich wünschte, ich könnte ihn einfach zu Allem mitnehmen.
Aber damit würde ich meine Freundschaft mit Liv und Mason auf's Spiel setzen und die ist mir eindeutig mehr wert.
The purpose of life is to be happy.

66

05.10.2017, 21:11

Olivia
Ich will gerade schon gehen, als er mich am Arm packt und zu sich dreht. Ich will schon protestieren, aber verdammt nochmal, es ist alles was ich die letzten Wochen wollte und ich bin auch nur ein Mensch. Ich erwidere seinen Kuss stürmisch und kann mich nicht zurück halten ihm seine Klamotten förmlich vom Körper zu reißen.


Mason
Ich sehe Sawyer an, dass sie tief in Gedanken versunken ist und kann mir vorstellen worüber, also spreche ich sie nicht darauf an, sondern tanze weiter. Aber ich würde nichts lieber tun als zu diesem Arschloch Ric zu gehen, ihm die Meinung mit ein paar gezielten Schlägen zu sagen und ihn zur Hölle zu schicken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

05.10.2017, 21:15

Sawyer
"Scheiße, ich hab mein Handy oben vergessen. Ich bin gleich wieder da.", sehe ich Mason kurz an bevor ich mich durch die immer größer werdende Menschenmenge dränge und die Treppe nach oben laufe.
"Liv, ich-", reiße ich die Tür auf und platze mitten in eine wilde Knutscherei von ihr und Felix.
"Oh mein Gott.", schlage ich die Tür wieder zu und schließe einen Moment die Augen.
"SORRY!"

Felix
Ich bin gerade dabei, Olivia auszuziehen als Sawyer aufeinmal reinplatzt und genauso scnell wieder verschwindet.
Grinsend blicke ich Liv an bevor wir beide anfangen zu lache und ich endlich da weitermache, wo ich aufgehört habe.
The purpose of life is to be happy.

68

05.10.2017, 21:35

Olivia
Ich liebe meine beste Freundin, aber manchmal hat sie das schlechteste Timing dieser Welt! Ich schaue Felix an und dann muss ich auch lachen und ich weiß, dass ich ihm nicht länger böse sein kann. Ich sollte es sein, will es sein, aber ich kann es nicht. Und dann küssen wir uns wieder.

Mason
Ich sehe Sawyer nach und grinse leicht, als ich auf einmal aus dem Augenwinkel einen Blondschopf sehe, der mir verdammt bekannt vorkommt. Ich drehe meinen Kopf und starre Ric an, der in seiner Küche steht und sich einen Drink einschenkt. Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich weiß, dass ich jetzt entweder sofort verschwinden muss oder meine Aggressionen an ihm auslassen werde. Und da ich und Sawyer gerade erst wieder Freunde geworden sind, will ich das nicht sofort wieder riskieren. Also mache ich mich auf den Weg durch die Menschenmenge in die Eingangshalle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

15.10.2017, 19:23

Felix
Wir versinken gemeinsam in den Laken und auch wenn ich es ungerne zugeben möchte und es gegen alle meine Vorsätze spricht, es ist das beste Gefühl der Welt.
Und auch wenn ich noch nicht wießl, was ich empfinde weiß ich wenigstens, dass ich irgendwas empfinde.

Sawyer
Ich sehe vom Treppenansatz wie Mason in der Eingangshalle verschwindet und beschleunihe meine Schritte um zu ihm zu kommen, als mich plötzlich jemand am Oberarm packt und herumdreht.
"Was zur-?", bringe ich hevor bevor ich Ric's strahlenden Augen auf mir ruhen sehe und nicht verhindern kann, dass ich Lächeln muss.
"Was tutst du hier?", nehme ich ihn in den Arm bevor ich einen leichten Kuss auf seine Lippen drücke.
The purpose of life is to be happy.

70

16.10.2017, 13:45

Olivia
Gott hat mir das gefehlt! Ich will es eigentlich gar nicht zugeben und auch nicht wahrhaben. Immerhin stimmt alles was ich vorhin gesagt habe. Und Felix ist ein Arschloch, und das mit uns ist mehr als kompliziert und ich sollte das nicht tun, aber das alles ist mir scheiß egal. Ich mag ihn und ich will das nicht aufgeben. Ich sehe grinsend zu ihm rüber und setze mich dann auf. "Warum hast du so lange gewartet, das zu tun?"


Ric
"Tut mir leid." sage ich und grinse sie leicht entschuldigend an. "Ich weiß, du hast gesagt, ich soll nicht kommen, aber ich konnte dich einfach nicht alleine lassen. Nicht mit diesen ganzen Leuten von Felix und Felix und..." ich zucke mit den Schultern und gebe ihr einen schnellen Kuss. "Ich wollte einfach sicher gehen, dass es dir gut geht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

17.10.2017, 17:57

Felix
"Keine Ahnung...ich war mir einfach unsicher. Nach allem was...nach meiner Vergangenheit war ich einfach sicher, besser dran zu sein wenn ich alleine bin.", seufze ich und setze mich ebenfalls auf.
"Und dass du die Schwester deines Bruders bist macht es nicht besser..."

Sawyer
Grinsend erwidere ich den Kuss bevor ich meine Arme um ihn schlinge und ansehe.
"So sehr mich das auch freut, aber deine Schwester und Felix sind da, sicher dass das so eine gute Idee ist?", sehe ich ihn fragend an bevor ich mir noch einen Drink hole.
The purpose of life is to be happy.

72

18.10.2017, 17:29

Olivia
Ich seufze und mustere ihn. Er hängt noch sehr an seiner Ex-Freundin, aber irgendwie kann ich das verstehen. Immerhin konnte er sich nicht von ihr verabschieden. Sie haben sich nie getrennt. Sie war irgendwann einfach... weg. Tot... Ich würde ihm gerne den Schmerz darüber nehmen. Die Wut auf meinen Bruder kocht wieder hoch und ich sage bitter. "Er ist nicht mehr mein Bruder. Wir sind vielleicht blutsverwandt aber er bedeutet mir nichts mehr."


Ric
Ich sehe sie an und seufze schwer. "Keine Ahnung. Ich wollte einfach sicher gehen, dass es dir gut geht." sage ich und nehme ihre Hände in meine. "Und vielleicht wollte ich dich auch von der Party entführen." zwinkere ich ihr verschwörerisch zu. Ein Schmunzeln auf meinem Gesicht. "Wenn du willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

20.10.2017, 20:34

Sawyer
"Warum weggehen wenn das hier dein zuhause ist?", hebe ich grinsend eine Augenbraue bevor ich meinen Drink zur Seite stelle und Ric an der Hand hinter mir in Richtung Treppe ziehe.
"Soweit ich weiß müsste dein altes ZImmer auch noch existieren.", schmunzele ich und drehe mich um um ihn zu küssen.

Felix
"Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber das was zwischen deinem Bruder und mir ist, soll nichts zwischen uns oder euch ändern. Das sind vollkommen unterschiedliche Sachen.", seufze ich und sehe sie nachdenklich an.
"Er wird für immer ein Mörder bleiben, aber er ist deine Familie."
The purpose of life is to be happy.

74

24.10.2017, 21:35

Ric
Jetzt muss ich breit grinsen. Desswegen liebe ich Sawyer. Ich nehme ihre Hand und lasse mich nur all zu gerne von ihr die Treppe hoch ziehen. In meinem Zimmer angekommen, ziehe ich sie an mich und küsse sie. Dabei kicke ich die Zimmertüre hinter mir zu und hebe sie hoch.

Olivia
"Meine Familie?" ich schüttle den Kopf und stehe vom Bett auf. Ich schnappe mir meine Unterwäsche und ziehe mich wieder an. "Er war immer für mich da. Vor allem nach Mums Tod. Dad war nie wirklich hier. Er hat sich nicht um uns gekümmert. Ric hat das getan. Er war die wichtigste Person in meinem Leben. Aber es war alles eine Lüge! Und dann ist er gegangen. Weil er deine Freundin umgebracht hat." ich schüttle den Kopf und sehe Felix traurig an. "Er hat aufgehört meine Familie zu sein, als er gegangen ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

05.11.2017, 19:51

Sawyer
Grinsend schlinge ich meine Arme um Ric's Hals und erwidere seinen Kuss während er mich sanft gegen die Tür drückt.
Mir entfährt ein leichtes Stöhnen bevor ich am Kragen seines Shirt's ziehe und es ihm vom Körper reiße.

Felix
Ich sehe Olivia an und ich bereue es, sie in mein Leben gelassen zu haben.
Wären wir uns niemals begegnt wären die Dinge so viel einfacher als jetzt.
Seufzend setze ich mich auf und beobachte sie,während sie sich anzieht.
Nebenan kann ich das Kichern und Rumpeln zweier Personen hören und grinse leicht.
"Sawyer?"
The purpose of life is to be happy.

76

05.11.2017, 20:10

Ric
Ich grinse und lasse mich nur all zu gerne von ihr ausziehen. Derweil küsse ich ihren Hals und knabbere an der sanften Haut am Schlüsselbein. Gott ich liebe sie!
Ich trage sie rüber zum Bett, wo ich sie ablege und mich sofort wieder über sie beuge. Meine Hände wandern über ihren ganzen Körper, während ich ihr ihre Klamotten ebenso hastig vom Körper reiße.


Olivia
Ich halte ebenfalls inne um zu lauschen und verziehe dann das Gesicht. "Wenn man vom Teufel spricht. Das kommt aus Rics Zimmer." ich verdrehe die Augen und richte dann meine Haare wieder her. "Ich brauch erstmal wieder nen Drink. Kommst du mit runter?" ich sehe ihn an und versuche die Geräusche aus dem Nebenraum zu ignorieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

05.11.2017, 20:17

Sawyer
Mit entfährt ein leises Stöhnen und ich lege den Kopf in den Nacken während ich die Berührungen von Ric auf meinem Körper genieße.
Jetzt weiß ich endlich wieder, was mir damals alles gefehlt hat und wieso ich ihn nie wirklich vergessen konnte.
"Ric.", murmele ich als seine Lippen wieder auf meinen landen und setze mich schwer atmend auf während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Warte.", atme ich schwer ehe ich sein vewundertes Gesicht sehe und leicht seufze.
"Du musst mir versprechen, dass du mich nicht wieder verlässt. Egal was mit Felix passiert.."

Felix
"Drinks sind immer gut.", grinse ich bevor ich mich anziehe und wieder mit ihr hemeinsam nach unten gege, wo die Party immer noch in vollem Gange ist.
Um ehrlich zu sein bin ich echt froh, dass ich das mit Olivia jetzt endlich auf die Kette bekommen habe.
Sie ist ein Wahnsinns Mädchen und sie nur als meine Geschäftspartnerin zu haben hätte mich auf Dauer einfach nicht mehr glücklich gemacht.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.11.2017, 13:38)


78

07.11.2017, 19:17

Ric
Ich küsse jede Stelle ihres Körpers und kann mal wieder nicht glauben, was ich eigentlich für ein Glück habe, Jemanden wie sie zu haben. Sie ist unglaublich sexy, wunderschön, intelligent, schlagfertig und trotzdem hat sie eigentlich auch ein großes Herz. Ich liebe sie einfach abgöttisch!
Als sie sich schließlich einen Moment von mir löst, sehe ich sie verwundert an und lächle dann traurig. Ich sehe ihr direkt in die Augen als ich sage. "Ich werde dich nie wieder verlassen, Sawyer. Egal was passiert. Du hast mich leider für immer an der Backe."

Olivia
Ich grinse und zusammen gehen wir wieder nach unten. Ich mische uns beiden in der Küche ein paar Drinks und merke, wie die Pille langsam nachlässt. Nicht schlimm. Ich bin so high an Endorphinen, dass ich sie nicht brauche. Ich reiche Felix seinen Drink und nehme einen großen Schluck von meinem. Dann werden wir auch schon von ein paar von Felix Kumpeln belagert und zu einem Spiel Bierpong, genötigt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

07.11.2017, 21:44

Sawyer
Ich sehe Ric in die Augen und ich sehe alles, was ich jemals wollte.
Er ist mein sicherer Hafen und das war er schon immer.
Ric ist charmant, schlagfertig, gut aussehend und unglaublich schlau.
Manchmal frage ich mich, ob er nicht zu schlau für mich ist.
"Okay.", lächele ich schließelich leicht bevor ich ihn an den Schultern wieder zu mir ziehe und meine Lippen wieder mit seinen versiegel.

Felix
Ehe ich mich versehen kann stehe ich am Bierpong Tisch, einen Arm um Olivia gelegt und einen Drink in dem Anderen während ich meine Jungs anfeuere, dieses verfluchte Spiel zu gewinnen.
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so einen Spaß hatte, aber es fühlt sich gut an.
The purpose of life is to be happy.

80

08.11.2017, 18:15

Ric
Ich sehe ihr in die Augen und sehe darin das gleiche, was ich im Moment empfinde. Jesus, das hier ist mehr als kitschig, aber ich weiß einfach, dass es niemals wieder jemand geben wird wie Sawyer. Und sie ist mein. Ganz allein mein.
Ich ziehe sie wieder eng an mich und erwidere ihren Kuss.
Schließlich liegen wir beide atemlos im Bett, ihr Kopf auf meiner Brust und ich grinse zufrieden. "Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen."


Olivia
Felix Arm um mich herum, gute Musik in meinen Ohren und unglaublich viel Spaß. Das ist genau das, was ich an diesem Abend gebraucht habe. Auch wenn ich immer noch nicht sicher weiß, was ich und Felix jetzt eigentlich sind oder wo das hinführen wird... Aber eigentlich ist das auch egal. Solange wir eine gute Zeit miteinander haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen