Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

22.11.2017, 10:49

Ava
"Ich werde ihn mit meinem Leben verteidigen.", grinse ich bevor ich es mir wirklich gemütlich mache und die Augen schließe.
Die warme Sonne trocknet meinen Körper beinahe auf der Stelle und ich grinse zufrieden als ich plötzlich merke, wie uns jemand beobachen scheint.
Stirnrunzelnd öffne ich die Augen und drehe meinen Kopf, gerade rechtzeitig um Draco und Sebastian einige Meter von uns entfernt steht.
Für einen Moment treffen sich unsere Blicke aber dann reiße ich meinen Blick los und schließe wieder die Augen.

Sebastian
"Bitte. Die Sonne kann doch kein Mensch ertragen.", grinse ich als ich Ava und Monique am See liegen sehe und schlage mit Draco einen anderen Weg ein, nachdem ich ihn aus seinem Tagtraum zurückgeholt habe.
"Hast du etwa gerade die kleine Hufflepuff ausgecheckt?", hebe ich ungläubig eine Augenbraue bevor ich den Kopf schüttele und lache.
The purpose of life is to be happy.

122

22.11.2017, 12:26

Monique
Ich tauche unter Wasser und nehme erstmal einen tiefen Atemzug. Die Sauerstoffblase funktioniert und ich grinse zufrieden. Der Zauber ist nicht ganz so leicht. Aber eigentlich keine große Herausforderung für mich. Ich öffne die Augen und beginne tiefer in die Mitte des Sees zu tauchen. Da unten leben Wassermenschen und der Riesenkraken, aber ich habe keine Angst vor ihnen. Ich brauche das einfach gerade. Es ist wie abtauchen in eine andere Welt.


Draco
Sebastian reißt mich aus meinen Gedanken an Ava und ich schüttle den Kopf. "Ach was." sage ich und sehe verächtlich zu Ava rüber. "Kein Halb-oder Schlammblut könnte hübsch genug sein um meine Aufmerksamkeit zu verdienen." schüttle ich den Kopf und lehne mich zurück. Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich war vermutlich gerade wirklich dabei Ava abzuchecken. Was ist nur los mit mir?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

26.11.2017, 17:25

Sebastian
Ich hebe einen Moment eine Augenbraue und sehe Draco verunsichert an, bevor ich beschließe ihm zu glauben.
Nachdenklich sehe ich in den Wald vor uns und fahre mir durch die Haare.
Die Todesser sind überall anwesend und zu wissen, dass wir unter dem Schutz von Snape stehen, einfach nur weil wir es können, ist ein gutes Gefühl.
"Was versuchen die Hufflepuff überhaupt mit ihrer Show zu erreichen?"
The purpose of life is to be happy.

124

26.11.2017, 17:42

Draco
Ich bin so in Gedanken darüber versunken nicht an Ava zu denken, dass mich seine plötzliche Frage überrascht. Ich sehe zu ihm rüber und ziehe eine Augenbraue hoch. "Welche Show?" frage ich einen Moment verwirrt, weil ich in Gedanken immer noch bei Ava bin. Keine Ahnung was er meint.

Monique
Ich tauche eine Weile, ehe das Wasser zu kalt wird und ich mich nach festem Boden unter den Füßen sehne. Also mache ich mich wieder auf den Weg an die Oberfläche. Allerdings kann diese ruhig noch eine Weile entfernt sein. Hier unten ist alles gedämpft. Hier sind keine Todesser, hier ist kein Voldemort und vor allem ist hier kein Romanov, der mir mit seiner verwirrenden Art auf die Nerven gehen kann. Aber natürlich komme ich all zu früh wieder oben an und sofort verschwindet die Sauerstoffblase. Ich schwimme zurück ans Ufer und wate dann durchs Seichte Wasser auf unsere Handtücher zu, wo Ava sich schon sonnt. Ich wringe im Gehen meine langen Haare aus und fahre mit den Fingern hindurch um sie zu sortieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

26.11.2017, 17:55

Sebastian
"Was auch imemr die versuchen, mit der Nummer zu erreichen. Müssen die Halbblüter jetzt schon versuchen, sich den anderen Schülern anzubidern?", runzele ich die Stirn und sehe endgültig wieder zu Draco rüber.
"Ne Alter. Sag nicht, die kleine Hufflepuff da unten entspricht deinem Beuteschema.", lache ich und fahre mir durch die Haare.

Ava
Ich öffne ein Auge als Monique ihren Schatten auf mich wirft und grinse leicht, ehe ich mich weiter sonne und auf den Bauch drehe.
"Wie war das Tauchen? Irgendweleche neuen Freunde gefunden?", necke ich sie und bette meinen Kopf auf meine Arme.
The purpose of life is to be happy.

126

26.11.2017, 18:02

Draco
"Sie hat schmutziges Blut also wohl kaum." verziehe ich verächtlich das Gesicht und zucke mit den Schultern. Mein Blick fällt noch ein letztes Mal auf Ava und Monique, die soeben auch wieder aus dem Wasser erschienen ist und schüttle den Kopf. "Sie können sich von mir aus auch nackt auf dem Silbertablett präsentieren, ich würde sie nicht mal anfassen, wenn mein Leben davon abhinge. Ich kann nur hoffen, dass du das genauso siehst." sehe ich zu ihm rüber.

Monqiue
Ich grinse und lasse mich auf mein Handtuch sinken. "Klar, so ein kleiner Clownfisch namens Nemo hat nach seinem Vater gesucht." ich schnappe mir meinen Zauberstab und drehe ihn in meinen Fingern, mein Blick auf den See gerichtet. "Und du arbeitest an deinem sowieso schon perfekten Teint?" sehe ich dann zu ihr und setze mich im Schneidersitz hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

05.12.2017, 14:13

Ava
Ich kann nicht verhindern zu lachen und lasse den Kopf nach unten hängen während ich mich auf meinen Unterarmen abstütze und zu ihr rübersehe.
"Du meinst den Teint, den man unter unserer Schulkleidung ja sowieso nicht sieht?", murmele ich bevor ich wieder auf den Wald vor uns blicke und seufze.
"Kann ich dich was fragen Monique?", flüstere ich und denke an das, was meine Eltern mir kurz vor meiner Abfahrt mitgeteilt haben.
Scheidung. Geteiltes Sorgerecht. In den Ferien kann ich mir aussuchen wo ich hinmöchte.

Sebastian
Ich hebe eine Augenbraue und seufze grinsend bevor ich wieder zu den Weibern am See blicke und mit den Schultern zucke.
"Es sind zwar Hufflepuff und das ist so ziemlich der größte Abturner aber man kann nicht leugnen, dass die Beiden aussehen wie zwei Göttinnen, findest du nicht?"
The purpose of life is to be happy.

128

06.12.2017, 11:14

Monique
Aus meinen Gedanken gerissen, sehe ich zu ihr rüber, ein leicht besorgter Blick auf meinem Gesicht. Was auch immer sie gleich fragen wird, es muss etwas ernstes sein. Ihr Gesichtsausdruck ist nicht gerade fröhlich. "Klar, was ist?" sage ich und sehe weiterhin zu ihr rüber. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Wir können wirklich nicht noch mehr schlechte Nachrichten gebrauchen. Nach allem, was schon so passiert ist.

Draco
Ich sehe überrascht zu Sebastian und frage mich, ob er mich gerade verarscht. Ich meine, er hat natürlich nicht unrecht. Vor allem was Ava angeht, ist sie wohl eine der hübschesten Mädchen aus unserem Jahrgang. Aber ich versuche solche Gedanken nicht zu zulassen, weil sie dann wieder vor meinem Inneren Auge auftaucht. "Gibt hübschere." sage ich daher nur und zucke mit den Schultern. Ich sehe auf, als ein paar kleine Gryffindors an uns vorbei laufen. Sind vermutlich Erstklässler. Und weil meine Laune mies ist, muss ich sie an irgendwem rauslassen. Also lasse ich meinen Zauberstab flippen und einer der drei wird von den Füßen gerissen und hängt jetzt mit dem Kopf nach unten in der Luft. Die anderen zwei springen entsetzt weg von ihm und sehen sich nach der Quelle des Zaubers um, während der Kleine in der Luft vor Angst quietscht. Ein fieses Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

07.12.2017, 19:28

Ava
Ich hole gerade Luft um ihr zu sagen dass meine Einladung nicht nur einen Vorteil für sie bedeutet sondern auch mich von der verkorksten Situation ablenken wird, als ich eine Horde Erstklässler aufschreien höre.
Stirnrunzelnd drehe ich meinen Kopf in die Richtung bevor ich sehe wie Draco einen kleinen Gryffindor kopfüber durch die Luft baumeln lässt.
"Ich fasse es nicht.", knurre ich bevor ich mir meinen Zauberstab schnappe und wütend den Berg hochlaufe.
"Lass ihn runter.", halte ich meinen Zauberstab auf Draco und funkele ihn wütend an.
Der ganze Ärger über alles was so los ist bahnt sich seinen Weg nach oben und bringt mein Blut zum kochen.

Sebastian
Schallend lachend beobachte ich wie die kleinen Gryffindor ihren Mitschüler anstarren und miteinander tuscheln um eine Lösung zu finden.
Endlich können wir hier tun und lassen was wir wollen.
Zumindest, fast.
Mal wieder kommt uns die kleine Hufflepuff in die Quere und bedroht Malfoy mit ihrem Zauberstab, gefolgt von ihrer besten Freundin.
"Leg den Zauberstab weg Ava. Du weißt du kannst uns nichts antun. Es sei denn, du möchtest mit Snape persönlich sprechen."
The purpose of life is to be happy.

130

07.12.2017, 19:47

Monique
Ich bin im ersten Moment sehr verwirrt als sie auf einmal aufsteht und mit ihrem Zauberstab in der Hand auf eine Gruppe Erstklässler zu rennt. Dann realisiere ich die Situation und ein Seufzen kommt mir über die Lippen. Ich verdrehe die Augen und schnappe mir ebenfalls meinen Zauberstab um meiner besten Freundin zu folgen. Immer diese unreifen Slytherin-Jungs! Irgendwas macht Ava aber eindeutig zu schaffen, weil sie ziemlich heftig reagiert. Aber als ich Sebastians Lachen höre, kocht in mir allerdings auch wieder die Wut hoch. Dieser arrogante Schleimbeutel! Ich lasse Ava sich um Draco kümmern und gehe auf die Gruppe Erstklässler zu. Mit einem Schnippen meines Zauberstabes kracht der Erstklässler zu Boden und seine Freunde stürzen sofort zu ihm um ihm zu helfen. "Der Gegenzauber ist Liberacorpus, fürs nächste Mal. Und jetzt verschwindet." sage ich zu den Kids, ehe ich mich zu den beiden Jungs umdrehe.

Draco
Und dann sind auf einmal Ava und ihre kleine Freundin da und ich verdrehe genervt die Augen. Ich stehe auf und richte mich direkt an Ava, ein selbstgefälliger Gesichtsausdruck auf meinem Gesicht. "Du hast Sebastian gehört. Du und deine kleine Freundin, ihr habt hier nichts zu sagen. Gewöhnt euch besser schon mal daran, denn ab jetzt werdet ihr genau als das behandelt was ihr seid, Hexen zweiter Klasse." Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie die Erstklässler ins Schloss flüchten und drehe mich halb zu Monique um, die offenbar einfach meinen Zauber aufgehoben hat. Ich komme nicht umhin einen kleinen Moment etwas beeindruckt zu sein. Den Gegenzauber kennen nicht viele und noch weniger können ihn so ohne weiteres anwenden. Aber dieser Anflug von Bewunderung verschwindet sehr schnell wieder und ich starre sie wütend an. "Wer bist du, das du glaubst dich mit uns anlegen zu können?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

07.12.2017, 19:57

Ava
Draco und ich sehen uns einen Moment mit unfassbarer Wut im Blick an, auch wenn unsere Körpersprache etwas anderes verrät.
Gegen unseren Willen herrscht zwischen uns eine unglaubliche Anziehungskraft und wären Monique und Sebastian nicht hier, könnte ich für Nichts garantieren.
"Wer bist du, das du glaubst dich mit uns anlegen zu können?", spricht er Monique an und ich stelle mich schützend vor sie, während ich ihn weiter wütend anfunkele.
"Sprich nicht so mit ihr."

Sebastian
Ein wenig überrascht sehe ich zu Monique als sie die kleinen Erstklässler befreit und wegschickt aber dann wird mir wieder bewusst dass sie versucht hat uns auszuboten.
Und das lasse ich mir nicht gefallen.
Plötzlich mischt sich auch noch Ava ein und ich trete einen Schritt näher um auf sie herabzublicken.
"Und wer glaubst du wer du bist, huh? Kleine dreckige Hufflepuff."
The purpose of life is to be happy.

132

07.12.2017, 20:23

Monique
Ich bin Ava dankbar, als sie mich vor Draco zu beschützen versucht, aber umso wütender als Sebastian so mit ihr spricht. Ich schiebe sie zur Seite um ihm nun von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen. Er ist gut einen Kopf größer als ich, aber das ist mir in diesem Moment egal. Niemand hat so mit meiner besten Freundin zu sprechen! Schon gar nicht dieser dämliche Romanov! "Ihr seid wirklich mutig, oder? Mit Snape als Aufpasser im Rücken und Voldemort als Verbündeten..." ich verziehe wütend das Gesicht. Wir stehen ziemlich dicht voreinander, aber auch das ist mir egal, ebenso wie die Tatsache, dass ich immer noch nur noch einen Bikini anhabe. "Ihr vergreift euch nur an Gegnern, von denen ihr wisst, dass sie keine Gefahr für euch sind, wirklich mutig!"

Draco
Als Ava mich so anfunkelt, brodelt die Wut weiter in mir hoch und ich gehe einen Schritt auf sie zu, aber da schiebt Monique sie schon beiseite um sich selbst um Sebastian zu kümmern. Ich hoffe er erteilt der Kleinen mal eine Lektion! Die hat sie nämlich dringend nötig. Ich widme mich derweil Ava. "Du und deine Kleine Freundin, ihr verschwindet jetzt besser ganz schnell wieder, bevor ich die Unterrichtsstunde von Carrow nachhole und euch den Cruciato aufhalse!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

11.12.2017, 15:31

Ava
Ich blicke wütend zu Draco herauf da er einen guten Kopf größer ist als ich und das Funkeln in meinen Augen wird noch heller.
Am Liebsten würde ich unsere Erfahrungen miteinander dafür nutzen, ihn bloßzustellen.
Ihm vor seinem tollem Freund Sebastian hinstellen als sei er lange nicht so böse und gemein wie er immer tut.
Das würde aber auch heißen, dass ich mich verrate und das werde ich niemals tun.
Stattdesse funkeln wir uns einen Moment länger wütend an, auch wenn da noch etwas anderes mitschwingt.
Da wir uns aber beide nicht blamieren wollen mache ich auf dem Absatz kehrt und gehe wütend zurück an den See zu unseren Sachen.

Sebastian
"So wie ihr?", grinse ich Monique an und zücke meinen Zauberstab um ihn ihr ganz nah an den Körper zu halten.
"Euer Mut wäre beinahe erstrebenswert wenn es nicht so albern wäre.", schmunzele ich und gehe einen weiteren Schritt auf sie zu, so dass sie nach hinten weichen muss.
In ihrem Blick liegt nun Angst und Wut gleichzeitig, eine gefährliche Mischung.
Aber ich weiß auch dass wir unsere Macht nicht zu oft ausspielen sollten und so ziehe ich meinen Zauberstab zurück bevor ich auf den See deute.
"Husch Husch kleiner Fisch. Geh dahin wo du hingehörst."
The purpose of life is to be happy.

134

11.12.2017, 15:55

Draco
Meine Worte tun mir beinahe leid, als ich sehe welche Wirkung sie auf Ava haben. Aber dann rauscht sie auch schon davon und ich atme innerlich erleichtert auf. Ich hätte mich beinahe selbst in eine Position gebracht, in der ich mich verraten hätte. Hätte Ava nämlich darauf bestanden, wäre nicht zurückgewichen, hätte ich den Cruciato an ihr anwenden müssen und ich weiß einfach, dass ich das nicht besser hätte hingekriegt als in VgdDK vorhin. Ich sehe ihr nach, lasse meinen Zauberstab sinken und atme unauffällig erleichtert aus, ehe ich zu Monique und Sebastian sehe und einen Moment die Stirn runzle.


Monique
Als er dann den Zauberstab zückt und ihn mir so dicht an den Körper hält, merke ich, wie mein Herz schneller schlägt und wie Adrenalin durch meinen Körper gepumpt wird. Ich weiche zurück, als er noch einen Schritt auf mich zu geht und kann nicht leugnen, dass sein Blick mir Angst macht, ebenso wie sein Zauberstab der auf mich gerichtet ist. Ich bin eine fähige Hexe, aber im direkten Kampf gegen einen Todesser wie Romanov, weiß ich, dass ich vermutlich nicht die geringste Chance hätte... Er ist mächtiger als ich ihm manchmal zugestehen möchte.
Ich starre ihn direkt an, während sich sein Blick in den Meinen bohrt. Mein Herz schlägt hefig und nach ein paar Sekunden trete ich einen Schritt zurück und mit einem letzte, Hasserfüllten Blick auf ihn, drehe ich mich um und folge Ava zu unseren Sachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

11.12.2017, 16:03

Sebastian
"Hoffentlich hat das diese blönden Hufflepuff ein für alle Mal abgeschreckt. Ich habe keinen Bock mich jeden Tag erneut mit diesem Scheiß auseinandersetzen zu müssen.", seufze ich genervt bevor ich meinen Zauberstab in meiner Hosentasche verschwinden lasse und den Kopf schüttele.
"Nichts für ungut Draco, aber ich glaube ich muss mich jetzt ein wenig abreagieren.", klopfe ich ihm aufmunternd auf den Rücken bevor ich mich umdrehe und weggehe.
Ich muss jetzt dringend ein wenig Sport machen, sonst drehe ich hier noch durch.

Ava
"Beschissene Slytherin. Glauben ihnen gehört die Schule.", murmele ich wütend und krame meine Sachen zusammen während ich Monique in meinem Rücken spüre.
Vielleicht ist es auch mehr der Ärger über Draco und sein Scheiß Verhalten aber ich komme einfach nicht umhin bei ihm schwach zu werden.
Und das ärgert mich einfach ungemein.
The purpose of life is to be happy.

136

11.12.2017, 16:28

Draco
ich sehe meinem besten Freund hinterher und kicke frustriert einen Stein mit dem Fuß weg. Er segelt durch die Luft und landet mit einem Platschen im Wasser. Dann drehe ich mich ebenfalls um und mit einem letzten Blick auf Ava, die am See ihre Sachen zusammenpackt, verschwinde ich im Schloss. Gott, wieso kann ich dieser dämlichen Hufflepuff nicht wehtun? Es wäre so viel einfacher, wenn ich ihr einfach den Cruciato auf den Hals jagen würde. Dann wüsste sie, wo ihr Platz ist und ich müsste mich nicht mit diesen dämlichen Erinnerungen an den Kuss auseinander setzen.

Monique
Ich atme ein paar mal tief durch. Ich gebe es nicht gerne zu, aber die Sache eben mit Romanov hat mich verdammt durcheinander gebracht. Und ich hasse es, wenn ich etwas nicht verstehe. Aber als ich dann bei Ava ankomme, weiß ich, dass ich das erstmal mit mir selbst klären muss, ehe ich ihr davon erzähle und so schiebe ich die Gedanken beiseite und mache mich ebenfalls daran mein Zeug zusammen zupacken. "Trotzdem. Wir müssen vorsichtiger sein." sage ich und schlüpfe in meine Schulkleidung. Dann trockne ich mein Handtuch mit meinem Zauberstab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

11.12.2017, 17:11

Ava
"Ich werde mir von diesen bescheuerten Slyhterin nicht mein Leben kaputt machen. Schlimm genug das Dad deswegen abgehauen ist.", murmele ich wütend und schnappe mir einfach meine Klamotten um ohne ein weiteres Wort den Pfad nach oben in Richtung Schulgebäude zu gehen.
Zwischendurch werfe ich Draco noch einen weiteren wütenden Blick zu bevor ich weiter gehe und den anderen Schülern keinen weiteren Blick würdige.

Sebastian
Nachdenklich stampfe ich hoch in den Schlafsaal wo ich mir meine Sportsachen anziehe und anschließend beginne durch den Wald zu joggen.
Laufen hilft mir einfach dabei meine Gedanken freizukriegen.
The purpose of life is to be happy.

138

11.12.2017, 17:16

Monique
"Warte, was?" frage ich, aber sie ist schon in Richtung Schule abgerauscht und ich bleibe mit meinem Handtuch in der Hand zurück. Ihr Dad ist abgehauen? Was meint sie damit? Und wieso wegen den Sltyherins? Ich würde ihr gerne hinterher gehen, aber ich kenne sie gut genug um zu wissen, wann sie ihre Ruhe braucht. Und so bleibe ich am See zurück und lasse mich dort auf einen großen Stein am Ufer fallen,während meine Füße im Wasser baumeln. Wieso muss eigentlich alles schon wieder so sehr den Bach runter gehen? Das Schuljahr hat noch nicht einmal wirklich angefangen!

Draco
Der Rest des Tages vergeht zäh und als es endlich Zeit fürs Abendessen ist, mache ich mich auf den Weg in die Große Halle. Ich habe den Rest des Nachmittags genutzt um mich mit einem Slytherin aus unserem Jahrgang zu duellieren um meine Aggressionen unter Kontrolle zu bringen. Jetzt ist mein Kopf wieder einigermaßen frei und meine Gedanken an Ava halten sich in Grenzen. Wieso sollte ich mich wegen einem Kuss auch verrückt machen? Sie ist und bleibt ein wertloses Halbblut und eine Hufflepuff und ich werde sie ab jetzt genauso behandeln wie ich es mit jedem anderen von ihnen auch mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

11.12.2017, 17:24

Ava
Ich bin Monique den Rest des Tages aus dem Weg gegangen, mich ärgernd über meine Dummheit dass ich ihr das mit Dad einfach so erzählt habe.
Nachdenklich laufe ich schließlich in Richtung Speisesaal und denke über den Nachmittag nach.
Das verdammte Schuljahr ist 2 Tage alt und schon ist alles wieder scheiße.
Mal wieder achte ich nicht darauf wo ich hinlaufe und pralle in einem Nebengang mal wieder gegen Malofy.
Seufzend streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe ihn an.
"Schon wieder, wirklich?"

Sebastian
Ich sitze abends im Speisesaal und blicke auf meinen Teller während mir die nassen Haare im Gesicht hängen.
Ich bin durch den halben Wald gejoggt und jetzt beim Abendessen merke ich erst wie sauer meine Muskeln sich jetzt anfühlen.
Aber das war es das absolut wert.
The purpose of life is to be happy.

140

11.12.2017, 17:33

Draco
Ich bin gerade auf dem Weg nach oben in die Große Halle, als ich auf einmal mit Jemandem zusammen stoße. Es dauert einen Moment bis ich diesen Jemand ausgemacht habe und mein Gesichtsausdruck wird düsterer als ich Ava erkenne. "Wie oft willst du jetzt noch in mich rein rennen?" knurre ich und trete einen Schritt zurück, weil sie mir zu nahe ist.


Monique
Ich mache mich schließlich auf den Weg zurück ins Schloss, als es beginnt dunkler zu werden, auch wenn ich lieber hier draußen geblieben wäre. Ich bringe schnell mein Badezeug in den Schlafsaal, ehe ich dort in frische Sachen schlüpfe und mich dann auf den Weg in die Große Halle mache. Die meisten Schüler sind noch nicht da und so lasse ich mich an den Hufflepuff Tisch nieder und greife erstmal zum Kürbissaft, ehe mein Blick durch die Halle gleitet und einen Moment am Slytherin Tisch hängen bleibt, wo Romanov sitzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen