Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.10.2017, 00:50

Ava
"Ich schwöre dir, er hat gesagt dass er nicht wollte dass ich mich hasse und dass er froh ist, mich nicht verletzt zu haben.", wiederhole ich seine Worte für Monique und gehe mit ihr zusmamen in den Gemeinschaftsraum.
"Keine Ahnung WAS das war, aber....naja. Egal. Erzähl mir lieber von Kräuterkunde.", lenke ich das Thema um da ich nicht weiter über meine Sympathie gegenüber Malfoy denken möchte.

Sebastian
"Sagen wir mal so: Manchmal muss man den Anderen klar machen, wer die Zügel in der Hand hält und das sind definitv wir.", lache ich und wir kommen am Gemeinschaftsraum an.
"Du siehst aber irgendwie nachdenklich aus. Willst du drüber reden?"

Ich bin jetzt schlafen, gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

62

02.10.2017, 00:56

Gute Nacht ;)

Monique
Ich starre sie immer noch ungläubig an. Das kann ja wohl nicht wirklich passiert sein? Ich frage mich wirklich, was um alles in der Welt da bei Draco schief gelaufen, oder eher, richtig gelaufen ist.
Als sie mich allerdings nach Kräuterkunde fragt, verschließt sich mein Gesicht und ich zucke mit den Schultern. "War beschissen. Hab mich von Romanov provozieren lassen und wir haben uns ziemlich gefetzt. Er hat ein paar Sachen über meine Mum gesagt..." ich zucke mit den Schultern. "Wenigstens verhält sich einer von beiden noch so wie man es gewohnt ist, oder?"


Draco
Ich schüttle den Kopf. "Nicht wirklich." sage ich und runzle dann die Stirn. "Sag mal... was genau hast du eigentlich mit deinem Umhang gemacht?" frage ich und besehe mir seinen Rücken wo "Todesser=Mörder" eingeritzt im Umhang steht. "Das würde ich die Carrows lieber nicht sehen lassen, sonst verpassen die dir noch Nachsitzen oder so." sage ich und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Scheint als hätte die kleine Hufflepuff noch nicht wirklich verstanden wer das sagen hat."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

02.10.2017, 21:05

Draco
"Es war wirklich komisch...ich habe Draco noch nie so gesehen.", schüttele ich den Kopf und deute mit dem Kopf auf die Tür unseres Gemeinschaftsraumes.
"Lass uns das einfach vergessen. Slytherin bleibt Slytherin.", murmele ich und lasse mich gemeinsam mit ihr vor den Kamin fallen.
"Wie geht's dir? Wegen deiner Mom, meine ich.."

Sebatian
"WAS?", binde ich meinen Umhang ab und starre erschrocken auf die Worte, die die kleine Hufflepuff mit eingebrannt haben muss.
"Dieses Miststück.", murmele ich und schnappe mir meinen Zauberstab um die Worte wieder verschwinden zu lassen.
"Das wird die Kleine mir büßen."
The purpose of life is to be happy.

64

03.10.2017, 14:05

Monique
Ich nicke zustimmend. "Ja, lass uns das vergessen." ich lasse mich in einen weichen Sessel fallen und sehe ins Feuer, als sie das mit meiner Mum anspricht. Ich zucke mit den Schultern. Das alles ist ja noch nicht wirklich lange her. Weswegen es auch noch so verdammt frisch ist und weh tut. "Es tut weh." sehe ich zu ihr und lächle dann leicht. "Aber ich weiß, dass sie verdammt stolz auf mich wäre, und das hilft. Ich kann sie nicht wieder zurück bringen. Aber ich kann sie Rächen. Und das werde ich."

Draco
Ich kann nicht anders als weiterhin zu grinsen und zucke mit den Schultern. "Was hast du vor?" will ich wissen. Vielleicht kann ich ihm dabei ja helfen. Immerhin gibt es kaum jemanden den ich weniger leiden kann als Monique, diese kleine, arrogante Hufflepuff. Naja, außer vielleicht Ava. Aber... irgendwie bin ich mir da seit heute nicht mehr so ganz sicher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

05.10.2017, 16:29

Ava
"Ich weiß dass du deine Mom rächen willst dun Monique, ich kann dich verstehen aber sei einfach vorsichtig.", seufze ich und blicke zu ihr rüber während ich ebenfalls auf einem Sessel Platz nehme und die Beine anziehe.
"Rachsucht kann jemanden ganz schön in den Wahnsinn treiben.", bette ich meinen Kopf auf meine Knie während das Feuer im Hintergrund knistert.

Sebastian
"Noch bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke wenn ich ein wneig weiter bohre, dann wird sich die Kleine ganz schnell selbst in's Aus schießen.", grinse ich und wir gehen gemeinsam zu den Sofa's vor dem Kamin.
"Und du? Schon Pläne wie du Ava weiter foltern kannst?"
The purpose of life is to be happy.

66

05.10.2017, 17:21

Monique
Ich sehe zu Ava rüber und lächle. Ohne sie an meiner Seite, als meine beste Freundin, hätte ich das mit meiner Mum nicht überlebt. Ich nicke. "Versprochen." sage ich und beschließe das Thema zu wechseln. "Hey, schon was fürs Wochenende geplant?" frage ich und mache es mir noch bequemer im Sessel.

Draco
Ich grinse über seine Aussage und nicke. "Das klingt gut. Ich kann es kaum erwarten." ich schubse einen der kleinen Zweitklässler aus dem Sessel, auf den ich mich dann fallen lasse. Auf seine Frage zucke ich mit den Schultern. "Ich glaube sie hat ihre Lektion erstmal gelernt. Die wird so schnell nicht mehr den Streit suchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

05.10.2017, 17:34

Ava
"Vielleicht mal den Laden der Weasly Zwillinge bestaunen. Immerhin soll der ja schon ganz schön geworden sein. Lust mitzukommen?", lächele ich leicht und sehe Monique einen Moment nachdenklich an.
Der Tod ihrer Mutter hat sie mehr mitgenommen als ich angenommen habe und die Tatsache dass es Todesser waren, macht das ganze für sie nicht einfacher.

Sebastian
Ich sehe Draco einen Moment unsicher an, er wirkt zerstruet von dem Ereignis mit Ava aber solange er sagt, alles ist gut soll es mir recht sein.
"Gerade wenn man denkt dass das Schuljahr entspannt werden soll, kommen hier die Hufflepuff Mädels und meinen sie schmeißen den Laden."
The purpose of life is to be happy.

68

05.10.2017, 17:44

Monique
"Da musst du nicht zweimal fragen." lache ich und nicke begeistert. Immerhin habe ich schon so viel davon gehört, dass ich langsam wirklich vor Spannung explodieren könnte. "Sind ja nur noch zwei Tage." grinse ich. "Apropos, was hast du heute noch so?" frage ich. Denn ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bald das Ende der Freistunde ist.

Draco
Ich grinse und schüttle den Kopf. "Tja. Falsch gedacht." zucke ich mit den Schultern und stehe dann wieder vom Sessel auf, weil es bald Zeit wird zur nächsten Stunde zu gehen. "Du hast als nächstes Verteidigung gegen die dunklen Künste oder?" frage ich und versuche mich daran zu erinnern was ich als nächstes habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

05.10.2017, 17:47

Ava
"Wie kann ich nach einem halben Tag schon keine Lust mehr auf Unterricht haben.", werfe ich den Kopf seufzend in den Nacken bevor ich meinen Stundenplan aus der Tasche ziehe und anfange zu lächeln.
"Pflege magischer Geschöpfe. Wenigstens eine gute Sache heute.", schwinge ich die Beine vom Sessel und schnappe mir meien Tasche.
"Was ist mit dir? Alles gut solange du Sebastian nicht umbringst?"

Sebastian
"Hoffentlich entspannter als Kräuterkunde. Du?", sehe ich Draco an während wir gemeinsam auf der Treppe stehen und warten, dass sie stehen bleibt.
"Noch eine Konfrontation mit der HUfflepuff überlebt sie nicht.."
The purpose of life is to be happy.

70

05.10.2017, 18:02

Monique
Ich lache. "Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst." erwidere ich und schnappe mir ebenfalls meine Tasche, ehe ich meinen Zauberstab sicher in meiner Hosentasche verstaue und dann mit den Schultern zucke. "Ich werde ihn einfach komplett ignorieren, dann kann nichts passieren." sage ich und zusammen verlassen wir den Gemeinschaftsraum.

Draco
"Pflege Magischer Geschöpfe." schnaube ich verächtlich. "Aber wenigstens ein Fach, bei dem man tun und lassen kann was man will." sage ich. Dann hält die Treppe an und wir laufen weiter, bis wir schließlich unten ankommen und ich ihn ansehe. "Versuch mir noch was von Klein-Monique übrig zu lassen." grinse ich. Dann verschwinde ich nach draußen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

05.10.2017, 20:41

Ava
"Sehr gut. Angriff ist nicht immer die beste Verteidiung.", lache ich bevor ich mir meinen Zauberstab in die Tasche stecke und mich mit einem leichten Grinsen von Monique verabschiede.
Hagrid erwartet uns heute im Wald, er will uns die Bowtruckle näher bringen.
Meine Hoffnung, Malfoy ebenso wenig zu sehen wird je zerstört als ich auf dem Weg nach draußen zum zweiten Mal heute mit ihm zusammenpralle.
Diesmal lande ich dabei allerdings unsanft auf dem Boden.

Sebastian
"Ich gebe mein Bestes, und wenn nicht..", grinse ich und forme mit meinem Mund die Wörter 'Avada Kedavra' bevor Draco aus der Tür verschwindet und ich gut gelaunt pfeifend durch die Gänge husche.
The purpose of life is to be happy.

72

05.10.2017, 20:56

Draco
Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerke, wie auf einmal jemand in meinen Weg tritt und so pralle ich mit dieser Person zusammen, die unsanft auf dem Boden landet. Mit gemischten Gefühlen im Magen sehe ich, dass es Ava ist. Ich starre sie einen Moment an, unschlüssig was ich tun soll, dann erinnere ich mich an Sebastians Worte und mein üblicher arroganter Ausdruck tritt auf mein Gesicht. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?" sage ich kühl und gehe dann einfach weiter in Richtung Wald, ohne mich darum zu kümmern, dass sie am Boden liegt.


Monique
Ich seufze und sehe ihr nach, während ich den Weg zum Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste mache, wo schon ein paar Schüler aus meiner Klasse warten. Ich lehne mich gegen die kalte Steinwand und schließe einen Moment die Augen um meine Selbstbeherrschung zu sammeln um mich gegen Sebastian zu wappnen, sollte er auftauchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

05.10.2017, 21:02

Ava
"Jetzt aufeinmal ist es dir wieder egal, huh?", sehe ich Draco hinteher und rappele mich auf bevor ich schnellen Schrittes aufhole und ihn wütend ansehe.
"Was hat dein toller Freund Sebastian dir gesagt? Dass es besser ist, ein Idiot zu sein?", hebe ich eine Augenbraue und schüttele fassungslos den Kopf.
"Für einen Moment dachte ich wirklich, du bist anders..."

Sebastian
Ich sehe die kleine Hufflepuff schon lange bevor sie mich erblickt und kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Allerdings will ich mein Pulver nicht schon vor dem Unterricht verschießen und so setze ich mich auf meinen Platz zu meinen Freunden und warte einfach eine Weile ab.
The purpose of life is to be happy.

74

05.10.2017, 21:22

Draco
Ich versuche sie einfach aus zu blenden, als sie mir hinterherruft und dann auf einmal neben mir auftaucht. Ich sehe zu ihr rüber und sage kalt. "Nein, mir ist nur wieder eingefallen, dass du nur eine dumme kleine Hufflepuff, Halbblüterin bist, Grenaldie und das nächste mal, werde ich dich nicht so einfach davon kommen lassen!"

Monique
Schließlich öffnet sich die Türe und wir werden hereingelassen. Ich lasse mich auf meinen Platz fallen, hole mein Buch raus und versuche Sebastian zu ignorieren, der ein paar Reihen weiter sitzt. Ich werde mich nicht von ihm provozieren lassen. Egal was er sagt oder tut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

05.10.2017, 21:38

Ava
"Genau, weil du dir dein Leben als Malfoy Todesser Spross ja so ausgesucht hast, nicht wahr Draco?", hebe ich fragend eine Augenbraue und schüttele ungläubig den Kopf während ich ihn weiter ansehe.
"Ist es wirklich so schwer für dich, nett zu mir zu sein? Und jetzt komm mir nicht mit meinem Haus oder meinem Blut, Malfoy."

Sebastian
Ich spüre Moniques Blick auf mir und drehe mich grinsend zu ihr um bevor ich ihr zuzwinkere und mich wieder meinem Buch widme.
Ein wenig Provokation schadet nie.
The purpose of life is to be happy.

76

05.10.2017, 21:45

Draco
Ich sehe sie an und sage noch immer mit einer gewissen Kälte in der Stimme. "Du hast Recht, ich habe mir nichts davon ausgesucht, aber ich bin verpflichtet mich dem zu fügen." ich hebe arrogant eine Augenbraue. "Ich weiß, dass du davon nichts verstehen würdest, du hast diese Bürde nicht zu tragen."

Monique
Ich verdrehe genervt die Augen als er dies tut und versuche nicht schon wieder wütend zu werden. Aber ich hab sowieso keine Zeit irgendwie darauf zu reagieren, weil schon im nächsten Moment die Carrow verlangt, dass wir ruhig sind und sich vorne hinstellt um die Rede zu halten, vor der Ava mich schon gewarnt hat. Und so schaffe ich es mich nicht davon provozieren zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

15.10.2017, 19:28

Ava
Ich sehe Draco an und zum zweiten Mal heute kann ich in seinem Blick sehen, dass ihm nichts von all dem hier leichtfällt.
Er hat sich das Alles nicht ausgesucht aber diese Bürde hat er zu tragen und es zerreißt ihn innerlich.
Und auch wenn ich gerade mehr als wütend bin kann ich aufgrunddessen nicht verhindern dass mein Blick sanfter wird und ich ihn weiter ansehe.
"Du hast Recht und ich beneide dich auch nicht um deine Bürde aber Draco, nur weil deine Eltern dir sagen was du tun sollst, MUSST du das nicht tun. Du bist nicht ihr Spielzeug"

Sebastian
Ich beobachte die Carrow bei dem was sie sagt und denke an das, was mir Draco vorhin erzählt hat.
"Professor, ich habe gehört dass wir neuerdings die Flüche an unseren Mitschülern austesten dürfen. Hätten Sie etwas dagegen wenn ich anfange?", grinse ich und blicke dann zu Monique.
"Ich wüsste auch direkt mit wem.."
The purpose of life is to be happy.

78

16.10.2017, 13:51

Draco
Mein Blick wird weicher, als sie das sagt und etwas in ihrem Blick verrät mir, dass sie es irgendwie nach vollziehen kann und dass sie mich nicht verabscheut dafür, dass ich so bin wie ich bin, sondern sieht, was ich durchmachen musste. Aber dann sagt eine Stimme in meinem Hinterkopf, dass ich bloß nicht auf sie reinfallen darf. Sie will mich nur einlullen. Oder ich bilde mir das nur ein. Mein Blick verhärtet sich wieder. "Ich will aber all das." sage ich und lasse sie dann da stehen.


Monique
Und da ist es. Seine Rache. Ich wusste es. Ich sehe zu ihm rüber, meine Augen eiskalt und für den Bruchteil einer Sekunde, finde ich mich mit dem Schicksal ab. Panik, die ich versuche zu unterdrücken steigt in mir auf und ich frage mich, ob ich irgendwie da wieder rauskomme. Die Carrow sieht zu Sebastian und ein leichtes Grinsen umspielt ihre Lippen als sie sagt. "Mr. Romanov. Man hat mir schon von ihnen erzählt." sie nickt. "Na dann, kommen sie nach vorne und demonstrieren sie den Spruch." ich schüttle verächtlich den Kopf. Wie kann so Jemand wie sie als Lehrerin durchgehend. Die Angst vor den Schmerzen ist zwar immer noch da, aber jetzt ist die Wut an oberster Stelle und ich sehe Sebastian unerschrocken an, darauf wartend, dass er mich aufrufen und mit dem Fluch belegen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

17.10.2017, 18:01

Ava
"Wieso hast du mir dann nicht wehgetan? Du hattest den Spruch und die Erlaubnis. Warum nicht Malfoy?", rufe ich ihm hinterher bevor ich mir meine Sachen schnappe und ihm unfreiwillig hinterherlaufe.
Mir bleibt leider nichts anderes übrig, da wir anscheinend wieder gemeinsam Unterricht haben.
Während ich seinen Hinterkopf beim Laufen anstarre tun mir meine Worte beinahe schon wieder Leid.
Immerhin ist er der Idiot und Todesser der er schon immer war, warum kümmert es mich auf einmal?

Sebastian
Während ich vorne stehe und mich umsehe, kann ich die pure Panik und Wut in Moniques Blick sehen.
Es wäre mir eine Genutuung ihr jetzt wehzutun aber ich bin kein Monster.
Alleine ihre Angst war mir Rache genug.
"Wissen Sie Professor, ich glaube es ist keine gute Idee. Es sind noch zu viele von den falschen Lehrern an dieser Schule.", grinse ich bevor ich mich wieder auf meinen Platz setze.
The purpose of life is to be happy.

80

17.10.2017, 20:33

Draco
Ich versuche ihre Worte zu ignorieren und rede mir ein, dass sie keine Ahnung hat, dass nichts von dem stimmt was sie eben gesagt hat. Sie kennt meine Familie nicht. Aber dennoch... Ich muss mir wohl unweigerlich eingestehen, dass das mit dem Cruciatus-Fluch ein eindeutiger Hinweis darauf war, dass ich nicht so bin, wie ich sein sollte. Ich bin nicht eiskalt, skrupellos wie mein Vater. Das war ich nicht mit Dumbledore und das war ich wieder nicht mit Ava.
Ich darf das niemals Jemanden wissen lassen. Denn das Tattoo auf meinem linken Unterarm wird mich nicht vor dem Zorn meines Vaters schützen oder vor dem Hass von dem dunklen Lord.
Ich halte mich die ganze Unterrichtsstunde im Hintergrund, meine Gedanken bei meinem Vater, meinem Erbe, dem Sommer und irgendwie auch bei Ava.


Monique
Ich starre Sebastian kurz ungläubig an. Ich hätte nicht gedacht, dass er wieder einen Rückzieher machen würde. Ich habe keine Ahnung wie ich das bewerten soll. Mir juckt es in den Fingern auf zu stehen, der Carrow vor zu schlagen, den Fluch an einem Schüler aus zu probieren und dann sein sarkastisches Grinsen vom Gesicht zu wischen, aber ich würde diesen Fluch niemals anwenden. Egal gegen wen.
Ich muss leider auch zugeben, dass der Gedanke daran, von Sebastian gefoltert zu werden mir verdammt nochmal wirklich Angst gemacht hat. Wie viel, das merke ich erst, als diese durch Erleichterung ersetzt wird.
Die Carrow macht mit dem Unterricht weiter, während ich Sebastian unauffällig mustere, in Gedanken verloren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!