Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2017, 11:23

[Suche Beratung] Frau und Ihr Verhalten deuten

Hallo zusammen :) . Bin was Frauen angeht, nicht gerade erfahren :S , deshalb frage ich euch hier mal um Rat und Hilfe.

Es ist nämlich so:
Ein Mädchen ist in meiner Berufschulklasse, hat nen Freund (genaues Alter weiß ich leider nicht, ca 23 oder 24 Jahre alt) zu mir ist Sie etwas seltsam:

Sie schaut mich an und dann wieder weg, das mehrmals. Neulich hat Sie im Gang gewartet und beim vorbeigehen mich dann angeschaut. Oder mit ihrer Zunge an den Lippen gespielt und mich dabei angeschaut oder gibt seltsame Geräusche von sich wie och.. als ob Sie traurig / enttäuscht wäre oder sowas in der Art.

Dann habe ich Sie nach einem Kennenlernen angeschrieben per E-Mail, doch Sie hat dann nur geantwortet: Das ich das falsch verstanden habe und Sie nicht
möchte und Sie vergeben ist. Ihre E-mail hat Sie offenbar dann gelöscht (Wegwerfadresse).

Wisst Ihr was das ganze jetzt sollte oder zu bedeuten hat?

2

21.07.2017, 10:04

Das bedeutet genau das, was sie dir geschrieben hat. Fang bloß nicht an sie zu stalken!

3

21.07.2017, 12:12

Leider kann ich nicht beurteilen, ob du vielleicht zu viel hineininterpretiert hast oder nicht, weil ich nicht dabei war, aber wenn sie vergeben ist und solche Signale aussendet, geh nicht auf die Art von Spielchen ein. Da gibt es interessantere Frauen da draußen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

21.07.2017, 15:29

Ich würde gar nicht weiter darauf eingehen. Denn sie möchte einfach nur Spielchen spielen soweit ich das beurteilen kann. Sie möchte sehen ob sie denn noch begehrenswert wäre, wenn sie single wäre.

Halte lieber weiter Ausschau nach einer die es wirklich ernst mit dir meint und keinen Freund hat. :)

Ähnliche Themen