Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2017, 19:02

The Devil Is Near

Macey ist eine junge Kellnerin in einem Provinzladen außerhalb Atlanta's.
Sie lebt von einem Tag zum Nächsten und versucht einfach irgendwie zu überleben.
Eine Begegnug mit 4 Fremden soll ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen und bald wird sie sich in einem Machtkamp voller Intrigen, Blut und Krieg wiederfinden.
The purpose of life is to be happy.

2

30.04.2017, 15:49

Lucifer & Malakai & Samael

Name _ Lucifer
menschliches Alter _ 27
tatsächliches Alter _ über 200 Jahre alt
Über ihn _ Lucifer ist der Herrscher über die Hölle. Das heißt, er ist grausam, nimmt sich was er will und schreckt nicht davor zurück eine Menge unschuldiger Leben zu Opfern um das zu bekommen. Allerdings gibt es auch noch eine andere Seite, die die wenigstens jemals zu sehen bekommen. Denn unter seiner Macho-Sarkastischen und absolut Brutalen Art liegt etwas sehr verletzliches und emotionales.
Aussehen _
[img]https://www.google.de/search?q=wes+bentley&rlz=1C1GGGE_deDE608DE608&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjsoZnXoczTAhVLI1AKHWVaD3AQ_AUIBigB&biw=1693&bih=748&dpr=1.13#imgrc=gUJpbpqj3RKunM:[/img]
[img]https://www.google.de/search?q=wes+bentley&rlz=1C1GGGE_deDE608DE608&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjsoZnXoczTAhVLI1AKHWVaD3AQ_AUIBigB&biw=1693&bih=748&dpr=1.13#tbm=isch&q=wes+bentley+gif&imgrc=Yq8YU4g0OrfJfM:[/img]
[img]https://www.google.de/search?q=wes+bentley&rlz=1C1GGGE_deDE608DE608&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjsoZnXoczTAhVLI1AKHWVaD3AQ_AUIBigB&biw=1693&bih=748&dpr=1.13#imgrc=ohngzOGMMW2TNM:[/img]


Name _ Malakai
menschliches Alter _ 23
tatsächliches Alter _ um die 170 Jahre
Über Ihn _ Malakai ist eine sehr schlaue Person. Er ist gerissen, extrem charmismatisch, intelligent und weiß genau wie er die Menschen behandeln muss um zu bekommen was er will. Dabei ist ihm so ziemlich jedes Mittel Recht. Er manipuliert ohne Reue und ist vor allem auf seinen eigenen Vorteil aus.
Aussehen _




Name _ Samael
menschliches Alter _ 28
tatsächliches Alter _ über 200 Jahre
Über Ihn _ Samael ist vielmehr eine Legende als eine tatsächliche Person. Eine extrem verstörende noch dazu. Über ihn gibt es so viele verschiedene Geschichten, dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, welche wahr sind und welche nicht. Alles worüber man sich einig ist ist, dass man ihm niemals begegnen will.
Aussehen _


]
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

01.05.2017, 16:35

Macey

Name: Macey
Alter: 24
Über Sie: Macey ist eine junges Mädchen, dass sich mit dem Job als Kellnerin ihr Leben finanziert. Durch ihre Verbrechen, die sie als jugendliche begangen hat, hat sie nicht wirklich Möglichkeiten um ihr Leben irgendwie herumzureißen.
Dennoch beschwert sie sich nicht sondern gibt sich mit ihrem Leben zufrieden.
Sie hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein und lässt sich von niemandem irgendwas sagen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

01.05.2017, 20:09

Leider ist Samael immer noch mein absoluter Liebling *-* ;D


Lucifer
Verdammter Friedens-Pakt! Er war nötig, das weiß ich. Deswegen habe ich ihn auch geschlossen. Aber dennoch ist es verdammt ärgerlich, dass es jetzt ein viel größerer Aufwand ist die Seelen zu finden, die wir laut Vertrag noch eintreiben dürfen. Die die nicht mehr zu retten sind. Die schwarzen, vertrockneten Seelen, die nicht einmal jemand wie ich frewillig anfassen würde.
Wir kommen gerade von einem Besuch in einem der Hochsicherheitsgefängnisse. Die Ausbeute war verdammt mau. Und umso frustrierter bin ich. Immerhin ist das Handeln mit Seelen mein Geschäft und dank diesem bescheuerten Pakt mit den Engeln mache ich nicht einmal mehr halb so viel Umsatz wie sonst.
Ich kann meinen Gefährten ansehen, dass es ihnen nicht anderst geht und so beschließe ich, noch etwas Essen zu gehen, bevor wir in die Hölle zurück kehren. Denn das Essen hier oben ist um Welten besser als das unten.
Also machen wir uns auf die Suche nach einem Diner etwas außerhalb der Stadt und werden ziemlich schnell fündig. "Hier?" sieht Malakai mich prüfend an und zieht etwas angewiedert eine Augenbraue hoch. Ich zucke mit den Schultern. "Wir können nicht in die Stadt, das weißt du.." sage ich und öffne die Türe. "Dämlicher Pakt." knurrt Mephistopheles, ehe sie mir ins Innere folgen.
Es ist relativ leer, was mir aber ganz gelegen kommt. Wir setzen uns an einen der Tische und ich lehne mich einen Moment entspannt im Sitz zurück. Der Tag war verdammt anstrengend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

01.05.2017, 20:15

Macey
Ich hasse diesen Job so sehr, wie ich noch keinen anderen Job jemals gehasst habe.
Die Bezahlung ist scheiße und das Klientel ist auch nicht das, was man sich als Kellnerin wünschen würde.
Aber mit meinem Vorstrafenregister bekomme ich leider auch keinen besseren Job und so muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich kriegen kann.
Seufzend blicke ich auf als die Türklingel geht und staune nicht schlecht, als ich eine handvoll Männer im Anzug eintreten sehe.
DAS ist nicht das Klientel, von dem ich gesprochen habe.
Normalerweise kommen hier nur Trucker oder arme Kerle rein, die hoffen dass sie bei mir eine Chance haben.
Überrascht schnappe ich mir meinen Notziblock und mein bestes Lächeln ehe ich an den Tisch gehe und die vier Männer ansehe.
"Hi, ich bin Macey. Was kann ich euch bringen?", frage ich und klopfe wartend mit meinem Bleistift auf dem Block rum.
The purpose of life is to be happy.

6

01.05.2017, 20:23

Lucifer
Ich schließe einen Moment die Augen und masiere mir die Schläfen, als eine weibliche Stimme direkt neben mir ertönt und ich zu ihr hoch sehe. Und was für ein Anblick sie ist. Mir bleibt einen Moment die Sprache weg, während ich sie mustere. Ich rede nicht von ihrem irdischen Anblick. Der ist natürlich ebenso ansprechend, aber ich spreche von ihrer Seele. Von der Ganzen Aura die sie umgibt. Ihre Ausstrahlung ist.. so dunkel, wie sie zu einem Mädchen ihrer Statur und ihres Aussehens eigentlich nicht passt.
Als ich mich von dem kurzen Schock erholt habe, setze ich mein charmantestes Lächeln auf und ohne weiter zu zögern, ziehe ich sie auf meinen Schoß. Bevor sie prostestieren kann, habe ich sie schon mit meinem Blick in einen Bann gezogen, dem irdische Wesen nicht widerstehen können. Sie wird mir jetzt die Wahrheit sagen, egal was ich sie frage. Das ist der Vorteil, wenn man König der Hölle ist. Da hat man ein paar nützliche Tricks auf Lager. Malakais Prosteste ignoriere ich einfach vollkommen und sehe nur sie an. "Macey.." sage ich und lasse ihren Namen genüsslich auf der Zunge zergehen. "Wie alt bist du Macey?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

01.05.2017, 20:25

Macey
Einer der Vier zieht mich plötzlich auf seinen Schoß und ich kann nicht anders, als leicht zu grinsen.
Dann fragt er mich nach meinem Alter und ich streiche mir die Haare aus meinem Gesicht während ich ihn weiter ansehe.
"24.", lächele ich noch immer und wende meinen Blick nicht von ihm ab.
Irgendwas an ihm zieht mich an, auch wenn ich noch nicht ganz sagen kann, was es ist.
Aber seine Augen sind da schon sehr nah dran.
So dunkel und geheimnisvoll, ich kann gar nicht anders als die ganze Zeit hinzusehen.
The purpose of life is to be happy.

8

01.05.2017, 20:34

Lucifer
"Du bist noch jung." stelle ich fest und ein noch breiteres Grinsen legt sich auf mein Gesicht. "Lucifer!" sieht Mephisto mich mahnend an, doch ich hebe eine Hand und er verstummt. Meinen Blick nehme ich nicht von Macey. "Wie kommt es, dass eine so hübsche, junge Frau wie du in so einem Laden hier arbeitet?" frage ich und kann nicht anders als ihre zarte Haut zu bewundern. Ja, ihre irdische Hülle ist wirklich verdammt ansprechend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

01.05.2017, 20:37

Macey
"5 Anzeigen und 6 Wochen im Knast?", grinse ich entschuldigend und kaue irgendwie nervös auf meiner Unterlippe rum.
"Ich sollte aber langsam wirklich zurück...eure Bestellung an die Küche geben.", murmele ich lächelnd und deute mit einem Finger auf den Raum, in dem mein Chef stehe und vor sich hin koch.
Ich würde nicht sagen, dass das Essen hier furchtbar ist, aber besonders lecker ist es auch nicht.
Deswegen kommt eigentlich niemand ein zweites Mal her.
The purpose of life is to be happy.

10

01.05.2017, 20:42

Lucifer
Ich bin beeindruckt über ihre Vergangenheit und noch mehr über ihre Art wie sie davon redet. Ich lasse sie los und von meinem Schoß aufstehen. "Du bist wirklich interessant, Macey." sage ich mit einem verwegenen Grinsen und einem Zwinkern, ehe wir unsere Bestellung aufgeben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

01.05.2017, 20:51

Macey
Einen Moment sehe ich ihn noch verwirrt an, dann nehme ich die Bestellung der Anderen auf und gehe zurück in Richtung Küche.
Auf halbem Weg grabscht mir einer der Trucker an den Arsch und ich drehe mich wütend zu ihm um.
"Bringst du mir noch ein Bier Schätzchen?", frage er und ich hebe ien Augenbraue ehe ich ihm eine erstklassige Ohrfeige verpasse und ohne ein weiteres Wort in die Küche gehe.
Vollidioten.
The purpose of life is to be happy.

12

01.05.2017, 21:06

Lucifer
Ich sehe ihr nach, und ein breites Grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht, als dieser Trucker ihr an den Arsch fasst und sie ihm dafür eine Ohrfeige verpasst die sich gewaschen hat. Sie hat Feuer. Gefällt mir. Mehr als das um ehrlich zu sein. Denn mir ist noch nie in meinen über 200 Jahren Leben jemand wie sie unter gekommen. Und das muss etwas heißen. Und ich weiß auch genau in diesem Augenblick, dass ich sie haben muss. Dass sie mir gehören muss. Ich kann jemanden wie sie nicht ziehen lassen, Pakt hin oder her. Ihre Seele ist schwarz, aber nicht annähernd schwarz genug um als zerstört durch zu gehen. Das heißt ich muss den Pakt brechen. Aber was kümmert mich das schon? Seit wann nehme ich Rücksicht auf die Wünsche der Engel? Eine Seele hin oder her, deswegen werden sie nicht gleich wieder einen Krieg anzetteln.
"Lucifer." Malakais Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Ich drehe ihm meinen Kopf zu. Er mustert mich und aus irgendeinem Grund scheint er genau zu wissen was ich vorhabe. "Du kannst den Pakt nicht wegen einem Mädchen aus Spiel setzen." sagt er leise, doch ich grinse nur umso breiter. "Natürlich kann ich das." sage ich und er schüttelt den Kopf. "Du SOLLTEST es nicht tun." "Malakai." sage ich. "Lass die Politik mit den Engeln meine Sorge sein." ich sehe die Wut in seinen Augen, aber er schluckt sie runter. "Geh lieber und besorg mir Sprengstoff." er nickt knapp und steht ohne ein weiteres Wort auf und verlässt das Diner. Ich lehne mich entspannt zurück. Oh ja... sie WIRD mir gehören.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

01.05.2017, 21:11

Macey
"Du kannst meine Kundschaft nicht einfach schlagen, Macey.", sieht mich mein Boss an und ich seufze während ich ihm die Liste mit der Bestellung reiche.
"Und du solltest dir überlegen ob du meine Anwesenheit auf's Spiel setzen willst. Ich bin deine einzige Bedienung.", hebe ich eine Augenbraue und er nickt zustimmend bevor er mir den Zettel abnimmt und beginnt, das Essen fertig zu machen.
Seufzend mache ich in der Zeit die Getränke bereit und bringe sie zu den Männer an den Tisch.
Lächelnd verteile ich sie und gehe dann zurück zur Theke wo ich auf die Gerichte warte.
The purpose of life is to be happy.

14

01.05.2017, 21:19

Lucifer
Die ganze Zeit über Beobachte ich sie und finde immer mehr Gefallen an ihr. Es gibt viele Mädchen die so sein wollen wie sie, die vor geben etwas zu sein, was sie nicht sind. Und dann ist da sie, die es einfach ist. Macey...
Nach dem Essen, kehrt Malakai wieder zurück und übergibt mir mit einem grimmigen Gesichtsausdruck die Tasche, in der sich Sprengstoff befindet, wie ich weiß. Zeit meinen Plan in die Tat um zu setzen. "Wir sehen uns in der Hölle Jungs." nicke ich den anderen dreien zu, die mich nur widerwillig alleine lassen. Aber ich bin ihr König und sie müssen tun was ich ihnen sage. Also verlassen sie das Diner und ich bleibe zurück, mit meinem Blick immer noch auf Macey geheftet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

01.05.2017, 21:22

Macey
Ich schnappe mir irgendwann die Rechnung und maschiere grinsend zu dem Tisch, wo bis eben noch vier Männer saßen, jetzt aber nur noch Einer.
"Was ist los, haben ihre Freunde sie auf der Rechnung sitzen lassen?", grinse ich und lege diese auf den Tisch während ich ihn ansehe.
"52,49$", lächele ich leicht und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
The purpose of life is to be happy.

16

01.05.2017, 21:29

Lucifer
"Scheint wohl so." grinse ich und ziehe meinen Geldbeutel aus dem Anzugsjacket heraus. Ich lege einen zweihunderter auf den Tisch und sage. "Stimmt so." ehe ich zu ihr hoch sehe und breit grinse. "Was sagst du Macey, setzt du dich noch einen Moment zu mir?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

01.05.2017, 21:32

Macey
Beeindruckt über das üppige Trinkgeld lasse ich meinen Blick kurz durch das Diner schweifen ehe ich mit den Schultern zucke und auf einen der alten Stühle sinke.
"Klar, was gibt's?", grinse ich leicht und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab.
The purpose of life is to be happy.

18

02.05.2017, 18:33

Lucifer
Ich grinse zufrieden, als sie sich mir gegenüber auf einen Stuhl sinken lässt. Ich lehne mich etwas nach vorne, damit ich nicht so laut sprechen muss. Meine Augen sind auf ihre fixiert und ich lasse meine kleine Hilfsfähigkeit spielen um die Antworten zu bekommen, die ich von ihr haben will. "Sag mal Macey. Wie sieht es denn mit Familie aus? Eltern? Geschwister? Ein Freund?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

07.05.2017, 12:43

Macey
"Nope. Ich bin ganz alleine.", zucke ich grinsend mit den Schultern und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Meine Eltern habe ich nie kennengelernt und Kerle sind doch alle gleich.", schmunzele ich und sehe diesen Mann mir gegenüber weiter an.
"Wieso interessiert Sie das?"
The purpose of life is to be happy.

20

07.05.2017, 13:03

Lucifer
Das ist sehr interessant. Und genau das worauf ich gehofft hatte. Denn so werden die Engel sich nicht weiter darum scheren. Um ihre Seele meine ich. Denn ihr Tod würde niemanden groß stören. Ich grinse zufrieden und während ich auf ihre Frage antworte, lasse ich die Tasche mit dem Sprengstoff unter dem Tisch auf den Boden sinken und greife zum Zünder. "Dann würde dich also niemand groß vermissen, oder Macey?" ich fixiere sie weiterhin mit meinem Blick. "Außer vielleicht ihr Boss da drin, aber der wird ja sowieso ebenfalls tot sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!