Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

161

30.01.2018, 22:04

ja, so hieß der, aber ihr freund jetzt heißt niklas XD

Vanessa:

Ich hielt inne, dachte drüber nach und shcüttelte dann den Kopf.
"Ich wüsste nicht, wann und wie. Vermutlich würde er ja dann denken, das mich sein Leben nicht interessieren würde oder so. Keine AHnung."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

162

30.01.2018, 22:12

Das ist der geleiche Name, auch wenn anders geschrieben :rolleyes:


Kieran:

"Warum ist man mit jemanden zusammen, dem man nicht alles sagen kann?" - fragte ich sie und schob meine Tasse bei Seite, weil sie leer war. "Ich finde, dass man mit seinem Partner über alles reden können müsste, ohne sich Gedanken zu machen, ob er es eventuell falsch verstehen könnte." - teilte ich ihr mit. "Aber das musst du selbst besser wissen." - sagte ich nur und klatschte laut in die Hände. "Dann lass uns mal anfangen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

163

30.01.2018, 22:29

nee, da fehlt das oh o XD hab in der verwandschaft auch beide namen udn die beiden sind da echt pingelig -.- da sis total anstrengend XD

Vanessa.

Er hatte da leicht reden. Wir waren eben zwei unterschiedliche Persönlichkeiten.
"So ist Nik leider nicht", murmelte ich mehr zu mir slebts, trank meinen Kaffee aus und stand auf.
"Ja, lass uns beginnen. Soll ich dir runter helfen oder geht es jetzt?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

164

30.01.2018, 22:36

Verstehe das Theater nicht, wird eher gleich ausgesprochen :/


Kieran:

"Dann würde ich mir überlegen, ob ich mit so einer Person zusammen sein wollen würde." - sagte ich ihr und stieg von dem Hocker ab. "Ich brauche deine helfende Hand." - meinte ich zu ihr und legte meinen Arm um ihre Schultern. Meine Krücken hatte ich ja im Trainingsraum liegen lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

165

30.01.2018, 22:48

also cih spreche niklas anders aus als nicOlas XD

Vanessa.

Das überlegte ich ja eh shcon eine ganze Weile...
"Kein problem." Gemeinsam gingen wir langsam nach unten in den Raum und ich half ihm auch noch beim hinsetzen. Dann begannen wir mit den Übungen für heute, ließen es aber natüröich etwas langsamer angehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

166

30.01.2018, 22:57

Ist für mich das gleiche :)


Kieran:

Bei der Ausführung der Übungen musste ich mich sehr zusammenreißen, denn es schmerzte die Hölle. Und doch wusste ich, warum ich es tat. Ich wollte wieder spielen.
Nachdem wir fertig waren, war ich naßgeschwitzt und spürte das unangenehme Pochen im Oberschenkel. Schweratmend ließ ich mich auf den Rücken sinken und legte die Arme unter den Kopf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

167

31.01.2018, 20:17

ok XD

Vanessa:

Ich ließ ihn kurz verschnaufen und massierte dann wie davor schon, die Stellen an den bestimmten Punkten um ihn zu helfen.
Vielleicht hätten wir es doch sein lassen sollen, aber er war ja sozusagen der Chef. Außer, es wäre zu gefährlich. Dann würd eich mich auch wiegern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

168

31.01.2018, 20:36

Guten Abend :)


Kieran:

Ihre Berührungen taten mir gut und langsam entspannte ich mich.
"Sehen wir uns denn morgen auch?" - fragte ich und lehnte mich an die Ellenbogen ab, um sie anzusehen. "Morgen ist eine Party der Mannschaft und ich würde gerne dahin gehen. Aber wenn du mich am Vormittag mit deinen Übungen bereits so fertig machst, dann wird es wohl nichts." - lächelte ich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

169

31.01.2018, 21:08

Heyho ^^

Vanessa.

Ich überlegte.
"Nun, ich kann es dir nur -erlauben- wenn du versprichst, viel zu sitzen und das Bein zu schonen. Darauf muss ich wirklich bestehen."
Ich sah ihn dabei ernst an.
"Aber wenn du so unbedingt dahin möchtest, dann können wir morgen auch ausfallen lassen."
Eine Party... Ja, so etwas würde ich auch ziemlich gern mal wieder machen, aber ich hatte niemanden, der mitkommen würde oder könnte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

170

31.01.2018, 21:13

Alles soweit gut?


Kieran:

"Das ist sehr großzügig." - bemerkte ich und erhob mich, griff nach meinen Krücken. "Es ist nichts wildes, nur die Jungs und ihre Begleitungen, die etwas trinken und tanzen." - erklärte ich ihr und lief die Treppe hoch. "Aber ich werde nicht tanzen, versprochen." - sagte ich dann zu ihr und setzte mich auf einen Hocker, um das Bein zu schonen, wie es Vanessa von mir verlangt hatte.
Kurz überlegte ich und sah sie dann an.
"Hast du vielleicht Lust mit zu kommen?" - wollte ich wissen. "Ich meine nur eine eine Freundin und Aufpasserin." - fügte ich rasch hinzu. Sie sollte nicht denken, dass ich sie anmachen wollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

171

31.01.2018, 21:24

Muskelkater XD hab heute mal soooo richtig sport gemacht XD mit sean zusammen hihi

Vanessa:

Ich sah ihn mehr als nur überrascht an. Dmait hätte ich nieeeee im Leben gerechnet.
"Du lädst mich dazu ein?", fragte ich um wirklich sicher zu gehen. Wenn er es echt ernst meinte, würd eich natürlich mitgehen!
Ich grinste.
"Als Aufpasserin... das klingt doch nach einem guten Deal. Okay, ich wäre dabei. Du musst mir nur sagen, was ich am besten anziehe. Damit ich nicht zu leger und nicht zu overdress da sein werde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

172

31.01.2018, 21:32

Das müsste ich auch mal machen, aber ich bin meist so fertig nach der Arbeit, dass ich gar kein Bock auf Sport habe :(


Kieran:

Als sie mich so fragend ansah, nickte ich nur und fragte mich, ob ich meine Entscheidung eventuell überdenken sollte. Ich wollte nicht, dass sie sich darauf zu viel einbildete. Ich wollte nur nett sein und irgendwie gefiel mir ihre Anwesenheit. Das sollte aber nichts heißen. Ich mochte Derek auch in meiner Nähe, also nichts besonderes.
"Eine Jeans, ein T-Shirt, also ganz leger." - sagte ich nur und zuckte mit den Schultern. Eigentlich war es mir ja eher egal, was sie anhatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

173

31.01.2018, 21:37

kann ich vollkommen verstehen XD

Vanessa.

Ich nickte nun meinerseits.
"Alles klar. Soll ich herkommen und wir fahren dann zusammen? Oder dort treffen?"
Ich nahm es locker, auch wenn ich mich inenrlich freute, mal wieder was anderes zu erleben, als meinen Alltag der nur aus Job, Job und Job bestand. Dazu manchmal noch aus NIklas und meinem Kater. Nun, das wars dann aich shcon wieder.
"Dann müsstest du mir natürich die Adresse geben. Und die Uhrzeit brauch ich auch noch."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

174

31.01.2018, 21:42

und dazu kommt noch der innere Schweinehund :D


Kieran:

"Du kommst einfach hierhin und wir fahren dann zusammen." - sagte ich dann und sah sie an. Sie freute sich tatsächlich und das brachte mich zum Lächeln. "Dann fahre ich und du kannst dich etwas amüsieren und auch etwas trinken, die Jungs aus der Mannschaft kennenlernen und Kontakte mit potentiellen Patienten knüpfen. Bei Football bricht sich öfters jemand etwas." - fügte ich hinzu und sprang vom Hocker runter. "Du findest selbst raus." - verabschiedete ich mich und nahm meine Krücke. Ich wollte mich noch duschen und dann ausruhen. "Morgen um 18 Uhr hier."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

175

31.01.2018, 22:00

ihhh, der is lästig hihi

Vanessa.

"Geht das Fahren denn mit dem Bein?"; fragte ich sofort besorgt. Hoffentlich hatte er Automatik.
"Aber die idee wegen den Patienten stimmt wohl"; grinste ich dann udn nickte wieder.
"Okay, ich bin pünktlich hier. Und shcön ausruhen heute noch. Bis morgen dann."
Ich nahm meine Tasche und Jacke und ging dann schnell.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

176

31.01.2018, 22:10

Und schwer :)
Gute Nacht :love:

Kieran:

"Es funktioniert schon." - bemerkte ich dann und ging unter die Dusche.
Ich hörte wie die Tür hinter ihr ins Schloss fiel.
"Was tust du nur?" - wollte ich von mir selbst wissen und schüttelte mit dem Kopf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

177

02.02.2018, 13:27

Vanessa:

Ich fuhr nach Hause, ging duschen und dachte dabei nach. Warum hatte er mich eingeladen? Aus freundlichkeit? Oder war es irgendein gemeiner Scherz von ihm?
Früher hatte er soetwas shcon getan... Vielleicht jetzt wieder?
Ich schüttelte den Kopf als ich den beschlagenen Spiegel frei wischte.
Er hatte sich wirklich verändert und ich musste versuchen zu vertrauen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

178

21.02.2018, 20:27

Kieran:

Ich versuchte den ganzen Tag den Gedanken an Vanessa und mein Tun, was sie betraf abzuschütteln. Sie hatte sich kaum verändert, aber ich mich und doch schien in ihrer Gegenwart wieder in die Vergangenheit zurückzukehren, was mir nicht gefiel.
Vielleicht hätte ich einfach so tun sollen, als würde ich sie nicht erkennen und nach der Behandlung hätten sich unsere Wege auch wieder getrennt, aber ich hatte anders gehandelt.
Um kurz vor 19 Uhr rief Reba an und lenkte mich etwas ab. Ich versuchte mehrmals sie darauf anzusprechen, was sie mir erzählen wollte, wenn wir uns sahen, doch stets wich sie aus. Es war komisch und machte mich misstrauisch. Es war nicht ihre Art.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

179

27.02.2018, 20:54

Vanessa:

Der weitere Tag verging ziemlich rasch und Abends kochte ich mir nur was einfaches und legte mich schafen.

Am nächsten Tag, wir hatten ja ausgemacht das heute Vormittag nichts ein sollte, ließ ich es mir gut gehen. Ich putzte die wohnung etwas und als es zeit war, ging ich duschen und machte mich dann fertig.
Dabei entschied ich mich für ein dezentes Make up wie auch immer auf Arbeit, eine enge schwarze Jeans und eine hübsche, aber lockere bluse.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

180

27.02.2018, 21:24

Kieran:

Am nächsten Tag schlief ich aus und kroch erst um 12 Uhr aus dem Bett. Nach dem Frühstück machte ich noch die Fitnessübungen, achtete heute aber darauf, mich nicht überzustrapazieren. Und obwohl ich langsam machte, so kam ich trotzdem ins Schwitzen.
Ich duschte und aß noch etwas, bevor ich mich für die Party fertig machte. Fertig gehüllt in eine lockere Jeans und ein T-Shirt setzte ich mich auf die Couch und wartete auf Vanessa.
***Urlaub**** 8)