Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

221

22.03.2018, 21:04

hahaha sorry XDDD ja, zur zeit is irgendwie alles negativ seufz.. kann kaum was positives sehen im moment -.- so kenn cih mich selbst gar net XD
uhh, verrätst ihn mir? XD

Vanessa:

Nach kurzem überlegen, rief ich Ashley an, die war aber ziemlich beschäftig, als sie endlich mal abnahm.
"Hey, Süße, du, ich kann grad eher schlecht. Kann cih dich nachher zurück rufen?", begrüßte sie mich. ich lächelte müde.
"ja, kein Problem"; versicherte ich ihr und shcon hatte sie aufgelegt.
Ich legte das Handy beiseite, zog mich wieder um - sodass ich raus gehen konnte - und verließ meine WOhnung. ich fuhr zu Nik, der ziemlich überrascht war, mich zu sehen. Negativ überrascht.
"Hey...Liebling. Du, das ist grade schlecht." ich sah ihn verwirrt an.
"Was ist los?" Er wollte mich nciht mal in die Wohnung lassen. Sehr merkwürdig.
"Nik, kommst du wieder ins Bett?" Das war eine frau gewesen. Und ihre Worte waren ganz eindeutig. Ich wurde blass und starrte ihn an.
"Vanny, es ist nciht so, wie du denkst. Weißt du, ich..." Ich unterbrach ihn, indem ich einen Finger auf seine Lippen legte.
"Nein, sag es nicht. Bitte. Erspar uns beiden diese leeren Worte."
"Aber...ich liebe dich. Wirklich. Das ist nur was..." Ich shcüttelte den Kopf.
"Nein! Halt den Mund!"
Ich drehte mich um und begann aus dem Gebäude zu rennen. Dabei liefen mir Tränen über die Wangen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

222

22.03.2018, 21:24

Was ist denn los? :/
Ich verrate dir den Plan noch nicht :)


Kieran:

Um dieses Thema irgendwie unzugehen, schaltete ich den Fernseher an und zog Rebah in meine Arme.
Irgendwann schien ich eingeschlafen zu sein.
"Kieren." - hörte ich Rebah nach mir rufen. "Wir sollten ins Bett gehen." - schlug sie mit einem Lächeln vor und ich nickte. Ich rieb mir die müden Augen und streckte mich. "Ich werde mich schon mal im Bad fertig machen." - sagte sie und gab mir einen Kuss. Ich nahm ihren verführerischen Duft wahr und lächelte breit. ch nahm meine Krücken und ging ins Schlafzimmer hoch. Dort zog ich mich aus und legte mich ins Bett. Während ich alleine im Bett lag, dachte ich über Rebahs Worte nach. Ich konnte sie verstehen und doch ... . Ich wusste nicht warum, aber etwas stimmte nicht. Ich liebte Rebah und in unserer Beziehung war alles geregelt. Jeder von un hatte seinen Job und wir ließen uns die nötige Freiheit. Wir redeten über alles.
Rebah kam ins Schlafzimmer, gehüllt in ein T-Shirt von mir. In meiner Brust wurde es ganz eng, als mein Blick über ihre langen Beine streifte. Anscheinend bemerkte sie meinen Blick und grinste lassiv. Auch ich lächelte sie an.
Sie stieg auf das Bett und küsste mich gierig.
Ich liebte es mit ihr zusammen zu sein. Unsere Körper waren perfekt auf einander abgestimmt, genauso wie die Bewegungen. Ich liebte es, sie unter mir zu vergraben und den Duft und den salzigen Geschmack ihrer Haut. Sie stöhnte laut und rief meinen Namen, während sie sich in meine Schultern krallte und ihre Körper erzitterte.
Ich drückte mich an sie und küsste ihre nackte Schulter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

223

22.03.2018, 21:32

wegen stefan... sind bald 6 monate...
ach menno XD nur einen kleinen tipp???? XD

Vanessa:

Ich wusste gar nicht, was ich denken sollte. Ziellos lief ich durch die Straßen, bis fast drei uhr frühs. Erst dann kerjte ich anch Hause zurück. ich sah den Anrufbeantworter blinken, doch ignorierte es.
Irgendwie gelang es mir sogar zu schlafen. Und nur wneige Stunden später wachte cih wieder auf und versuchte mich für dne tag fertig zu machen.
Als es Zeit wurde, machte ich mich auf den Weg zu Kieran. Als ich das Haus betrat, lauschte ich, ob ich einen der beiden schon hörte und ging zurst in die Küche, wie jeden Morgen. Allerdings fehlte mir heute mein Lächeln.
Ein Blick aufs Handy, ließ mich schlucken. NIk hatte unzählige Male versucht mich anzurufen, mir zig Nachrichten geschrieben.
Ich wollte davon ncihts wissen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

224

22.03.2018, 21:40

Das tut mir leid :(
Noch nicht :)


Kieran:

Wir lagen noch lange nebeneinander und ich streichelte gedankenverloren über ihre Schulter. Irgendwann war ich eingeschlafen und so bekam ich auch nicht mit, wie Rebah aus dem Bett stieg, sich anzog und sich auf den Weg zum Flughafen machte.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, schien die Sonne schon durch die Gardinen in das Zimmer. Von Rebah blieb nur das zusammengeknüllte Laken neben mir im Bett. Ich schloss meine Augen und rollte mich auf den Rücken.
Die Nachricht der Schwangerschaft machte mir zu schaffen, auch wenn ich ihre Entscheidung abgenickte hatte, so hinterließ es bei mir einen schallen Nachgeschmack.
"Fuck." - schimpfte ich, weil ich mir dabei erwischte, dass ich mir dieses Kind vorstellte. In meiner Brust wurde es ganz eng. Ich warf die Decke bei Seite und zog mir eine Boxershorts über. Dann schnappte ich mir eine Krücke und ging runter in die Küche.
Dort entdeckte ich Vanessa. Ich hatte den Termin komplett vergessen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

225

22.03.2018, 21:43

kannst ja nichts für ^^ wird nur einfach nich leichter seufz
na guuut XD ich vertrau dir ^^

Vanessa:

Ich saß nun shcon fast zwei Stunden in der küche, wa smich nciht störte.
Ich sah auch nciht auf, als er in die küche kam. Inzwischen hatte ich mir einen Kaffee gemacht und starrte in die mittlerweile leere Kaffeetasse.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

226

22.03.2018, 21:59

Ich kann es mir schon vorstellen :(


Kieran:

Es roch nach frischem Kaffee.
"Tut mir leid, ich habe den Termin vergessen." - gab ich zu und ging dann um die Küchenzeile, um mir ebenfalls einen Kaffee einzuschenken. "Außerdem ist mir heute nicht so nach Training." - sagte ich dann und nahm einen Schluck aus der Tasse und sah sie an. Sie saß an der Theke und starte abwesend in die Tasse vor ihr. Irgendwie schien sie traurig. "Alles gut?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

227

22.03.2018, 22:05

hab mittlerweile die komplette wohnung, gaaaanz alleine, gemalert XD innerhalb von zwei wochen

Vanessa:

"Kein Problem", sagte ich zuerst nur wegen dem vergessen. Es machte mir wirklich nichts aus. Ich sah auf und ließ mich vom Hocker rutschen.
"Gut, dann...dann bin cih mal wieder weg!", meinte ich dann noch, obwohl es sowas von gar nicht zu mir passte. Immerhin war ich ziemlich energisch und auch dafür bekannt, nicht so shcnell klein bei zu geben.
Bei seiner Frage, zuckte ich leicht zusammen und setzte mein schönstes Lächeln auf.
"Klar, alles bestens. Was soll auch sein? Ist doch ein tolles Wetter, toller Job, tolle Stadt..." Ich bemerkte slebst, das ich plapperte und stoppte mich.
"Entschuldige... Ich glaube, mir gehts heute einfach nciht gut..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

228

23.03.2018, 14:08

Dann nimm den nächsten Zug zu mir und mach das bei mir auch :) Einen neuen Anstrich könnte meine Wohnung auch gut gebrauchen
(Sorry, war gestern zu müde)


Kieran:

"Ja, alles ganz toll." - bemerkte ich nur sarkastisch. Ich setzte mich an die Theke und stützte mein Gesicht in die Hände. "Was für ein Scheiß." - murmelte ich leise und sah Vanessa seufzend an. "Dann fahr nach Hause und erhole dich." - schlug ich ihr vor. "Wenn es dir besser geht, meldest du dich wegen einem neuen Termin bei mir." - sagte ich weiter und erhob mich. Ich nahm noch einen letzten Schluck von meinem Kaffee und ging dann hoch zu meinem Zimmer.
Heute wollte ich mich nur in meinem Bett verkriechen.
Ich verstand mich selbst nicht. Eigentlich sollte ich mich darum keine Gedanken machen. Ich war selbst noch nicht bereit für ein KInd und es würde nur in Klotz an meinem Bein, weil meine Karriere jetzt ihren Höhepunkt erreicht hatte. Doch warum nahm es mir so mit, dass Rabeh sich sofort gegen dieses Kind entschieden hatte?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

229

25.03.2018, 22:19

würde ich ja gern sofort machen XD

Vanessa:

Ich sah ihn verwirrt nach. Und irgendwie auch enttäuscht. Ich hätte gern Zeit mit ihm verbracht. Und sei es nur auf Jobbasis...
Ich nahm mein Zeug und verließ das Haus. Ich bleib an meinem Auto stehen und starrte wieder kurz ins Leere.
Was für eine Schei0e!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

230

27.03.2018, 21:05

:)


Kieran:

In meinem Zimmer fuhr ich mir nervös durch das Haar und versuchte mich zu beruhigen. Es ging mir eindeutig zu nah und ich wusste selbst nicht warum. In dieer Situation konnte ich nicht alleine bleiben und der einzige Mensch, der jetzt in der Nähe war, war Vanessa.
Ich hüpfte auf einem Bein zum Fenster und sah, dass sie noch immer an ihrem Auto stand.
"Vanessa." - rief ich, als ich das Fenster öffnete. "Hast du Luft auf einen Kaffee zu bleiben?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

231

28.03.2018, 20:25

bis wohin muss ich denn fahren? XD

Vanessa:

Bei der Stimme zuckte ich kurz zusammen udn drehte mich dann zu ihm herum. Ich lächelte nicht, nickte jedoch. Vielleicht ging es ihm ja wie mir und er wollte nicht so alleine sein...
"Ja, klar!", rief ich ihm zu, atemete tief durch und ging wieder zum und ins Haus.
Ich wollte wirklich nciht alleine sein. Was Nik gestern getan hatte... Ich liebte ihn nicht so, wie ich es vermutlich sollte, aber... es tat dennoch weh!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

232

28.03.2018, 20:54

Nach NRW :)


Kieran:

Ich schloss wieder das Fenster und zog mich an, bevor ich ins Badezimmer ging und mich frisch machte. Mit den Krücken ging ich dann nach unten und zur Tür, um ihr die aufzumachen.
"Keine schöne Nacht gehabt?" - fragte ich in der Türschwelle und drehte mich von ihr ab, um zur Küchenzeile zu gehen, um einen Kaffee aufzusetzen. Normalerweise trank ich morgens einen Tee, aber heute brauchte ich einen Kaffee.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

233

28.03.2018, 21:06

oh man, das wird eine lange fahrt XD

Vanessa:

Ich folgte ihm langsam und seufzte dann in der Küche schwer. Da wir mittlerweile schond as eine oder andere Mal einen Kaffee/Tee getrunken hatten, wusste ich, wo der Zucker stand und nahm mir diesen sowie einen Löffel.
"Eine richtig miese sogar"; sagte ich leise und setzte mich dann, nachdem ciha uch noch zwei tassen für uns heraus geholt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

234

28.03.2018, 21:18

Jap :)


Kieran:

"Dann brauchst du auf jeden Fall einen starken Kaffee." - bemerkte ich und schaufelte noch einen Löffel extra Kaffeepulver in die Kaffeemaschine. Während der Kaffee kochte, setzte ich mich auf einen Hocker am Tresen und stützte das Gesicht in meine Hände. Ich fühlte mich müde und ausgelaugt, obwohl ich lange und sehr ruhig geschlafen hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

235

28.03.2018, 21:21

würd eich für dich aber wagen ^^

Vanessa:

Ich schwieg ein paar Minuten udn sah ihn an.
"Was ist passiert?", fragte ich dann einfach, weil mir sein Anblick nicht behagte. Etwas beschäftigte ihn sehr. Und wenn wirklcih versuchen wollten ... freunde... zu sein, nun ja.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

236

28.03.2018, 21:36

Du bist lieb :)


Kieran:

Ich grübelte über ihre Frage nach und dachte kurz daran, darauf eine ehrliche Antwort zu geben, doch verwarf diese Idee.
"Ich hatte nur eine kleine Außeinandersetzung mit Rebah. - sagte ich und fuhr mir durch das Haar. "Eigentlich war es keine Außeinandersetzung, es war einfach ..." - versuchte ich zu erklären, doch das war schwer. "Nicht wichtig. Was bedrückt dich?" - fragte ich und sah zu ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

237

28.03.2018, 21:43

kennst mich doch ^^ in all den jahren die wir uns jetzt schon kennen hihi

Vanessa:

Doch ich griff einfach seine Hand und sah ihn ernst an.
"Wenn es dich so sehr beschäftig, dann ist es wichtig, Kieran. KOmm schon, ein klein wneig kenn ich dich. Und wnen du mich noch extra zu einem kaffee einlädst, willst du im Moment nicht alleine sein. Das versteh cih besser, als du glauben würdest. Ich bin froh, das du mich geragt hast, denn ich will im Moment auch nciht alleine sein", sagte ich vollkommen ehrlich und verblüffte mich damit selbst.
Und ich spürte plötzlich ANgst. Angst davor, das ich grade zu weit gegangen war und er sich nun ganz vor mir zurück ziehen würde. Das wollte ich wirklcih cniht. Aber ich konnte auch cniht mitansehen, wie er so...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

238

28.03.2018, 21:50

Ja :)


Kieran:

"Es tut mir leid, aber das ist ... Privatsache." - bemerkte ich. Ich wollte zwar nicht alleine sein, aber ich wollte auch nicht mit ihr darüber sehen. Ich wusste nach wie vor, dass sie manchmal eine Besserwissenrin sein konnte und ich wollte ihre Vorschläge oder auch ihre Meinung nicht hören. "Es ist schwierig für mich darüber auch zu denken und deswegen will ich nicht darüber reden." - sagte ich dann. "Aber wenn du über dein Problem reden möchtest, dann höre ich zu."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

239

28.03.2018, 22:00

<3 ^^

Vanessa:

Obwohl mich das irgendwie verletzte, nickte ich lächelnd.
"Okay, das verstehe ich und akzeptiere es. Aber denk dran, falls du doch mal reden magst, ich höre gern zu. Ich verspreche dir sogar, das ich meine klugen ratschläge für mich behalte", zwinkerte ich und versuchte auf diese Weise von mir abzulenken.
Ich wusste ganz genau, was er sagen würde. Und wie ich dann in seinen Augen aussehen würde. ich wollte nicht wieder diesen Spott von früher haben... Nicht von Kieran!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

240

28.03.2018, 22:10

Kieran:

"Tut mir leid, aber ich möchte nicht darüber reden. Es ist eine Sache zwischen Rebah und mir." - sagte ich mit einem Lächeln. Ich wollte sie nicht verletzen, doch es ging sie nichts an. "Aber wenn ich reden möchte, werde ich auf dich zukommen."
***Urlaub**** 8)