Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

201

19.03.2018, 20:29

Vanessa:

Nun musste ich doch etwas grinsen. War schon irgendwie lustig mit anzusehen, wie Kieran sich zu rechtfertigen versuchte gegen Derek.
"Genau. Eine ganz normale freundin. Echt. Außerdem muss ich dafür sorgen, das euer freund bald wieder spielen kann", zwinkerte ich Derek zu. Dieser zog eine Augenbraue hoch.
"Ist mein Job."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

202

19.03.2018, 20:57

Kieran:

"Sie ist auch meine Physiotherapeutin." - sagte ich, als Derek mich fragend ansah.
"Wenn ich gewusst hätte, wie hubsch die Physiotherapeutinnen sein können, hätte ich mir auch das Bein gebrochen." - zwinkerte Derek in Vanessas Richtung.
"Hör auf." - Zoey kam auf uns zu, sie war die Ehefrau von Tom, einem Mitspieler. "Du siehst halt nicht aus wie Kieran." - sie lächelte Derek zuckucksüß an und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hey Schätzchen." - begrüßte sie mich. Dann stellte sie sich Vanessa vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

203

19.03.2018, 21:17

Vanessa:

Ich lachte wegen Dereks Spruch und fand auch Zoey auf Anhieb sehr sympatisch.
Die Jungs nahmen Kieran zu sich zum quatschen, während ich von den frauen in ihre Mitte aufgenommen wurde. Kieran nahm nicht oft jemand mit, erfuhr ich.
ich fühlte mich auf jeden fall ziemlich wohl. Bei fragen, wie wir uns kennen gelernt hatten, sagte ich jedoch nur, das wir uns von früher, aus der Schule kannten. Und da wir beide Sportmenschen waren, schon immer, kam man halt immer mal ins Gespräch.
ich wusste ja nicht, was Kieran so erzählte, daher blieb cih eher vage.
Mehr erzählen konnte ich dann jedoch, wie ich zu meinem Job gekommen war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

204

19.03.2018, 21:38

Kieran:

Die Jungs waren wie immer. Sie tranken Bier und machte alberne Witze. Ich fühlte mich gut. Es war zu lange her, dass ich mein Haus verlassen hatte und das fiel mir jetzt besonders auf. Ich vermisste es mit den Jungs auf dem Feld abzuhängen und natürlich das Spielen fehlte mir am meisten.
"Und Vanessa..." - Derek nickte in ihre Richtung. "Ist sie noch zu haben?" - wollte er dann wissen.
"Nein, sie hat einen netten Freund." - sagte ich und lachte über sein gespielt enttäuschtes Gesicht.
"Kieran." - hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme im Rücken und wandte mich um, obwohl ich gar nich sehen musste, wer das war.
"Rebah?" - ich strahlte sie an und sie fiel mir sofort um den Hand. "Was machst du hier?" - wollte ich wissen.
"Wollte dich überraschten." - sie lächelte über das ganze Gesicht und küsste mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

205

21.03.2018, 18:03

Vanessa:

Plötzlich tauchte bei Kieran eine Frau auf. So wie die beiden sich verhielten, waren sie wohl ein Paar. Und Kieran wirkte glücklich, sie zu sehen. Das freute mich für ihn.
Zoey lud mich ein, in den nächsten tagen - sie wählte sogar die Tage, wo Kierans freundin da war und ich deswegen nciht gebraucht wurde - mit ihr mal was zu unternehmen.
Da wir uns so gut verstanden, willigte ich natürlich ein und freute mich shcon drauf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

206

21.03.2018, 20:13

Kieran:

"Die Überraschung ist dir gelungen." - sagte ich, als ich von ihr abließ. Die Jungs begrüßte meine Freundin ebenfalls und so rücksichtsvoll sie waren, blieben wir schon kurze Zeit später unter uns. "Ich dachte das Fotoshooting dauerte noch bis nächste Woche." - ich war noch etwas überrascht, dass sie aufeinmal hier auftauchte, aber ich freute mich auch.
"Eigentlich dauert es noch an, deswegen muss ich morgen in aller Frühe wieder zurückfliegen, aber heute Mittag habe ich mir Frei genommen und nun ... bin ich hier." - sie lächelte und küsste mich wieder. "Ich habe dich vermisst."
"Ich dich auch." - entgegnete ich und legte meinen Arm um ihre schmalle Taille. Ich hatte sie gerne bei mir. "Ich habe heute meine Physiotherapeuten und eine alte Freundin mitgebracht." - erklärte ich ihr, bevor sie von den anderen hören musste, dass ich hier mit einer Frau aufgetaucht war.
"Eine alte Freundin?" - sie sah mich fragend an und ich erzählte ihr von Vanessa und dem Internat.
"Wie klein die Welt doch ist." - stellte sie fest und blickte sich um.
"Sie unterhält sich gerade mit Zoey." - meinte ich und nickte in die Richtung.
"Mit dieser blöden Kuh." - sagte Rebah und verdrehte die Augen. Ich grinste und küsste sie auf die Wange.
"Sei nicht so." - ich grinste weiter.
"Dann soll sie ihre Augen von dir lassen. Und ihre Sprüche sind manchmal nicht so ... toll."
"Du brachst nicht eifersüchtig sein." - sagte ich dann.
"Ich weiß, dass bin ich nicht. Aber ihr Verhalten nervt. Sie ist verheiratet und meint sich an dich ranschmeißen zu müssen." - Rebah sah mich an und ich bemerkte die Falte zwischen ihren Augen.
"Ich möchte dir Vanessa trotzdem vorstellen." - ich nahm meine Krücken und gemeinsam gingen wir zu Zoey und ihrer Mädchenclique, wo auch Vanessa stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

207

21.03.2018, 20:50

Vanessa:

Ich bekam erst mit, das sie zu uns kamen, als ich Kierans Duft shcon wahrnehmen konnte.
Freundlich lächelnd sah ich Rabah an als Kieran sie vorstellte.
"Hallo, freut mich sehr, dich kennen zu lernen", sagte ich auf die Begrüßung.
Sie war wirklich unglaublich hübsch und passte super zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

208

21.03.2018, 20:59

Kieran:

"Hey, ich freue mich auch. Ich bin Rebah." - stellte sich meine Freundin vor und mir entging Zoeys abschätziger Blick, mit dem sie Rebah bedachte. "Hallo Zoey."
"Hi. Hat die vielbeschäftigte Rebah Reeves endlich mal eine Stunde für ihren Freund erübrigt?" - konnte diese einen Seitenhieb sich nicht verkneifen. Rebah schenkte ihr ein zuckersüßes Lächeln.
"Heute schon. So ist das eben, wenn man einen Job hat und sich nicht nur Spielerfrau schimpft." - entgegente Rebah schlagfertig und das Lächeln auf Zoeys Gesicht wich einer wütenden Grimasse.
"Ich kümmere mich wenigsten um meinen Mann und lasse ihn nicht tagelang alleine." - versuchte Zoey Rebah zu treffen.
"Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber Kieran kann auch selbst auf sich aufpassen." - Rebah zuckte nur mit den Schultern.
Okay, dass war jetzt etwas unangenehm. Der Zickenzoff musste wirklich nicht sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

209

21.03.2018, 21:07

Vanessa.

Ich wusste nicht wirklich, was ich amchen sollte, aber mir war es, ebenso wie Kieran, sehr unangenehm.
"Ich denke, jeder Mensch ist anders und amcht es auch anders", sagte ich zuerst diplomatisch.
"Und wichtig ist doch nur, das Kieran und Rebah mit ihrem Leben zufrieden sind", lächelte ich rebah an. Ich konnte ollkommen verstehen, das ihr der Job wichtig war. Da war sie anscheinend wie ich, denn sie schien auch nicht einfach so rumsitzen zu können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

210

21.03.2018, 21:12

Kieran:

Als Vanessa sich einmischte und versuchte wieder etwas Frieden in die Sache zu bringen, hielt ich immer noch meinen Mund. Ich wusste, dass ich es nur noch schlimmer machen konnte.
"So ist es, Kieran und ich sind zufrieden." - sagte Rebah dann und legte ihren Arm um mich.
"Und was sagt denn Kieran selbst dazu?" - forderte mich Zoey auf.
"Zufrieden. Ich bin zufrieden." - beeilte ich mich zu sagen, überrumpelt von der Aufmerksamkeit, die mir jetzt zuteil wurde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

211

21.03.2018, 21:21

Vanessa:

Ich sah ihn ruhig und aufmerksam an, auch etwas besorgt. War er das wirklich?
Besonders jetzt, wo er nicht iel machte wegen dem Bein, hätte er es sicher doch gern, seine Freundin bei sich zu haben... Gut das sie ja bald Zeit hatte für ihn. Und gut, das wir den Trainingsplan umgearbeitet hatten für diese Zeit.
"Sooo, da das ja nun geklärt ist... Rebah, erzähl doch mal wo du shcon so alles warst. Ich kann mir orstellen, das dein Job sehr anstrengend ist. Aber ich beneide dich um das reisen", wandte ich mich an diese und wechselte das Thema. Auch Kieran zuliebe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

212

21.03.2018, 21:26

Kieran:

Zoey wollte gerade etwas erwidern, aber da hatte Vanessa schon das Wort ergriffen und zog ihren Unmut auf sich. Sie sah Vanessa wütend an, sagte nicht und nippte an ihrem Weinglas.
"Der Job ist wirklich anstrengend, aber es macht auch viel Spaß. Man lernt fast jeden Monat neue Menschen und Orte kennen." - wenn Rebah von ihrer Arbeit sprach, glänzten ihre Augen und das mochte ich so an ihr. Sie war Feuer und Flamme für das, was sie machte und so war ich auch. "Ich war schon fast in jedem Bundesstaat, allerdings noch nie außerder der USA. Ich mag das Fliegen an sich nicht, aber es bleibt nicht aus." - erzählte sie weiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

213

21.03.2018, 21:32

Vanessa:

Ich lachte leise.
"Ich mag fliegen auch nicht bsonders, muss es aber ab und an auch tun. Allerdings eher kurze Flüge. Manche Patienten haben ja mehr als ein Haus und ziehen sich bei einer Verletzung zurück." Ich konnte sie echt gut verstehen.
"Es muss wirklcih spannend sein. Orte, Menschen... Denkst du, bald kommt was außerhalb der USA? Ich meine, du bist unglaublich hübsch. Da wird sicher bald was kommen."
Ich sah sie total ehrlich und aufrichtig an.
ich meinte jedes Wort ernst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

214

21.03.2018, 21:50

Kieran:

"Es gibt viele Models, die noch hübscher sind, also denke ich nicht, dass ich außerhalb noch Chancen habe. Aber inlands ist mir eher lieber, da bin ich immer in der Nähe von Kieran und nicht auf einem anderen Kontinent." - antwortete Rebah und lächelte mich verliebt an. "Und jetzt möchte ich etwas Zeit mit meinen Liebsten verbringen, denn wegen ihm bin ich jetzt hier." - sagte sie weiter und blickte zu mir. "Wollen wir zu dir fahren?" - wollte sie wissen.
Ich sah zu Vanessa.
"Sollen wir dich noch nach Hause bringen oder möchtest du bleiben?" - fragte ich sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

215

21.03.2018, 21:57

Vanessa:

"Ja, das kann ich auch verstehen"; nickte ich wegen dem Kommentar, in der Nähe von kieran sein. Dann sah ich diesen an.
"Da mein Auto bei dir steht, wäre es gut, wnen ihr mich mitnimmt. Dann fahr ich mit meinen Wagen on dir aus nach Huase."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

216

21.03.2018, 22:04

Kieran:

"Okay." - sagte ich dann.
"Dann lasst uns gehen." - schlug Rebah vor und wir liefen zum Ausgang. Ich wollte fahren, doch sie setzte sich sofort ans Steuer. "Du sollst dich erholen." - beruhigte sie mich und fuhr langsam aus der Einfahrt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

217

21.03.2018, 22:10

Vanessa:

Wow! Sie sammelte immer mehr Pluspunkte! Ich bekam langsam das gefühk, das ich mir um die Zeit, wenn sie bei ihm war und wir kein training machten, keine Sorgen um ihn machen musste. Darüber war ich wirklich froh.
Bei ihm angekommen, stiegen wir drei aus und ich verabschiedete mich.
"Es hat mich echt gefreut"; wandte ich mich zuerst an Rebah und wir schüttelten uns die Hand. Dann sah ich zu kieran.
"Danke, das du mich mitgenommen hast. Es tat ehrlich gut, mal wieder was anderes zu machen. Wir sehen uns ja dann morgen. Schlaft gut ihr beiden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

218

21.03.2018, 22:14

Kieran:

"Mich ebenfalls." - entgegnete Rebah mit einem Lächeln, als wir das Auto verließen.
"Ja, bis morgen." - verabschiedete ich mich ebenfalls von Vanessa. "Das war wirklich eine Überraschung für mich, dass du da bist." - sagte ich dann, als wir gemeinsam das Haus betraten. Ich zog meine Jacke aus. "Ich meine, ich freue mich wirklich, aber ich bin völlig unvorbereitet." - fuhr ich fort.
"Kieran." - mir war nicht aufgefallen, dass Rebah stehen geblieben war. Fragend wandt ich mich zu ihr. "Ich bin schwanger."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

219

21.03.2018, 22:43

schwanger?! O_O damit hätte ich nie gerechnet XD dann kann es ja für ihn und vanny kein happy end geben XD

Vanessa.

Lächelnd stieg ich ins Auto und machte mich auf den Heimweg. Dort angekommen schlüpfte ich als erstes in bequeme Sachen.
Irgendwie musste ich an Kieran denken und seufzte schwer.
Jetzt war ich mir ziemlich sicher...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

220

22.03.2018, 20:13

Was bist du so ungeduldig und negativ eingestellt? :) Warte doch mal ab (Ich habe einen Masterplan :))


Kieran:

Ich sah sie an und ihre Worte schienen zwischen uns wie eine unsichtbare Wand hängen geblieben zu sein.
"Kieran." - sie kam mir näher und sah mir ins Gesicht. "Hast du gehört, was ich gesagt haben?" - wollte sie von mir wissen und ich nickte.
"Ich wünschte, ich hätte mich verhört." - gab ich ehrlich zu und sie schenkte mir ein müdes Lächeln. Sie streifte ihre Jacke von den Schultern und ging dann ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzte. Ich folgte ihr und nahm neben ihr Platz, lehnte mich zurück und ließ sie nicht aus den Augen.
"So erging es mir auch, als ich beim Arzt war." - entgegnete Rebah und lehnte sich ebenfalls zurück, warf den Kopf in den Nacken und betrachtete die Decke. "Es war ... sehr überraschend." - zu dieser Aussage nickte ich. "Ich habe sehr lange und sehr hart für meine Karriere gearbeitet und erst in diesem Jahr bin ich da angekommen, wo ich bin. In einigen Jahren kann ich diesen Job nicht mehr ausüben, weil dann ein anderer Typ Frau verlangt wird und vielleicht auch jüngerer." - erklärte sie mir und ich konnte sie verstehen. Ich wünschte, es wäre anders, aber so erging es mir auch. Auch bei mir war das Alter irgendwann erreicht, wo ich nicht mehr in der Lage war, mit den Jüngeren mitzuhalten und manchmal geschah es auch mit Anfang dreißig.
"Und was gedenkst du zu tun?" - fragte ich dann und eigentlich war mir die Antwort schon bewusst.
"Ich kann diesen Kind nicht bekommen, Kieran." - sie drehte ihren Kopf zu mir und sah mich an. Ich nickte und griff nach ihrer Hand. "Es geht einfach nicht."
"Ich verstehe dich." - ich lächelte ihr aufmuntend zu. "Du musst das tun, was für dich im Moment am besten ist."
"Wenn ich dreißig wäre, hätte ich mich so wahnsinnig darauf gefreut und ..." - sie bekam Tränen in den Augen.
"Babe." - ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sie auf die Lippen. "Es ist okay."
***Urlaub**** 8)