Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

18.10.2017, 21:51

Ava
"Le Mis. Die Stoy ist herzzreißend.", lächele ich leicht und helfe ihm, die Einkäufe wegzuräumen.
"Anscheinend hattest du einen guten Tag auf der Arbeit, das freut mich.", murmele ich und nehme ihm die Milch weg, um sie in den Kühlschrank zu stellen.
Corvin hasst es, wenn ich meine Angst vor ihm zu deutlich zeige, also versuche ich sie so gut es geht zu verstecken.
Auch wenn mir das immer schwerer fällt.
The purpose of life is to be happy.

122

18.10.2017, 22:02

Corvin
Sie scheint ihre Angst gut unter Kontrolle zu haben. Noch etwas, was mir an ihr gefällt.
Ich räume ebenfalls die Einkäufe weg, während ich antworte. "Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub genommen. Also endlich weg von diesem dämlichen Büro." ich sehe kurz zu ihr rüber um zu sehen wie sie reagiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

18.10.2017, 22:08

Ava
Ich zucke kaum merklich zusammen als er das sagt und hoffe für einen Moment, dass er meine Reaktion nicht mitbekommen hat.
Stattdessen schließe ich die Kühlschranktür wieder und drehe mich mit einem vorsichtigem Lächeln auf den Lippen wieder zu ihm um.
"Das ist..schön. Freut mich für dich.", gebe ich ehrlich zu auch wenn ich innerlich in meine Panik zurückverfalle.
Zwei Wochen ununterbrochen mit Corvin unter einem Haus?
Das kann unmöglich gut für mich enden.
The purpose of life is to be happy.

124

18.10.2017, 22:15

Corvin
"Entspann dich." sage ich, mit einem leichten Schmunzeln. "Das heißt nur, dass wir beide etwas mehr Zeit haben." ich schließe die Schranktüre und lehne mich gegen die Theke hinter mir, während ich sie eingehend mustere. "Ava." sage ich nach einem Moment, meine Stimme jetzt ernster, mein Blick eindringlich. "Was wäre das Schlimmste was ich dir je antun könnte?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

19.10.2017, 21:16

Ava
"Mich für immer hier drin festzuhalten.", antworte ich ehrlich auf seine Frage bevor ich mich auf den Küchentisch setze und mit den Schultern zucke.
"Zu sterben fänd ich nichtmal am Schlimmsten, dann wäre ich einfach...tot. Aber für immer hier zu sein..", murmele ich und sehe Corvin mit nachdenklichem Blick an.
The purpose of life is to be happy.

126

20.10.2017, 18:10

Corvin
Ich sehe sie leicht überrascht an. "Was ist mit Folter, Vergewaltigung?" frage ich, während ich sie mit leicht hochgezogener Augenbraue mustere. Ich warte ihre Reaktion ab. Aber ihre Antwort hat mich doch leicht überrascht. Die meisten vor ihr, die es bis hier hin geschafft haben, haben angefangen zu weinen oder nur gestammelt und wenn sie etwas gesagt haben, dann Vergewaltigung oder Mord.
Das schlimmste für Ava ist also, wenn ich ihr ihre Freiheit nehme?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

20.10.2017, 20:52

"Würde mir immer noch meine Freiheit nehmen. Nicht, dass ich sonderlich scharf auf die Sachen wäre...", schmunzele ich bevor ich mit den Schultern zucke und eine Augenbraue hebe, als ich sehe wie beeindruct mich Corvin gerade ansieht.
"Das Schlimmste was du mir antun kannst ist mich hier nie wieder gehen zu lassen. Mich für den Rest meines Lebens nur noch diese Wände und den Zaun draußen sehen zu lassen.", stehe ich auf und gehe in Richtung Treppe.
"Vielleicht nocht die Antwort die du wolltest, aber die Wahrheit."
Mit diesen Worten eile ich die Treppe nach oben in mein Zimmer wo ich mich aufs Bett lege und an die Decke starre.
The purpose of life is to be happy.

128

20.10.2017, 21:02

Corvin
Ich sehe ihr nach und versinke in Gedanken. Auf den Punkt starrend, wo sie eben noch gestanden hat, grüble ich über ihre Worte nach. Das ist wirklich interessant. Und verdammt nochmal hat sie damit unrecht. Denn all diese dummen Mädchen vor ihr... Sie alle haben es nicht begriffen. Und Ava hat das. Sie versteht zu denken wie ich. Denn das schlimmste was es gibt ist nicht frei zu sein. Nicht die Kontrolle zu haben.
Ich schüttle den Kopf und nehme mir ein Glas Wasser um einen großen Schluck daraus zu trinken.
Avas ehrliche Antwort ist extrem aufschlussreich. Und ich muss unwillkürlich breit grinsen. Ich habe wirklich einen Glücksgriff mit ihr gelandet!
Ich trinke das Glas aus, stelle es weg und gehe dann ins Badezimmer um erstmal zu duschen und frische Sachen an zu ziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

20.10.2017, 21:12

Ava
Ich höre wie er im Badezimmer verschwindet und für den Bruchteil einer Sekunde denke ich darüber nach runterzurennen und den Schlüssel zu suchen.
Versuchen zu fliehen.
Aber mein Unterbewusstsein weiß dass ich das nicht schaffen würde und die Bestrafung nur noch schlimmer sein würde, also seufze ich bevor ich die Musik aufdrehe und weiter an die Decke starre.
In den 2 Wochen habe ich so gut wie jedes Buch gelesen und so langsam wird mir einfach nur langweilig.
The purpose of life is to be happy.

130

20.10.2017, 21:22

Corvin
Als ich schließlich soweit fertig bin, gehe ich die Treppe nach oben, wo ich die Musik aus Avas Zimmer höre und beschließe, weil ich heute einen guten Tag habe, anzuklopfen anstatt einfach rein zu gehen. Immerhin signalisiere ich ihr so, dass sie einen gewissen Rückzugsort hat. Ein gewisses Maß an Privatsphäre, auch wenn das natürlich nur eine Illusion ist. Aber ich will schließlich wirklich, dass sie sich zumindest ein wenig wohler fühlt. "Ava?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

20.10.2017, 21:38

Ava
"Hm?", brumme ich gelangweilt bevor ich die Musik leiser drehe und zur Tür blicke, durch die Corvin in mein Zimmer tritt.
Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich mich an die Wand hinter dem Bett lehne und seufze.
"Was gibt's?"
The purpose of life is to be happy.

132

20.10.2017, 21:39

Corvin
"Komm mit." sage ich einfach, mustere sie einen Moment, ehe ich mich umdrehe und die Treppe wieder nach unten gehe. Sie wird mir folgen. Sie weiß, dass es ansonsten ungemütlich für sie werden könnte. Ich warte unten an der Treppe, meine Jacke und die Schlüssel in der Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

20.10.2017, 21:44

Ava
Ich sehe Corvin einen Moment skeptisch an bevor ich meine Beine über die Bettkante schwinge und die Treppe nach unten gehe.
Am Treppenabsatz kann ich ihn mit Jacke und Schlüssel stehen sehen und zucke zusammen.
"Hör zu, es tut mir Leid wenn ich unhöflich war. Ich wollte dich nicht beleidigen.", flüstere ich wieder und sehe ihn angsterfüllt an.
The purpose of life is to be happy.

134

20.10.2017, 21:46

Corvin
Ich sehe ihr ihre Angst an und beschließe nicht allzu beängstigen zu sein. Mein Blick wird weicher und ich reiche ihr eine ihrer Jacken. "Kein Angst, Ava. Ich tue dir nicht weh. Und auch all das Zeug was ich vorhin gesagt habe. Das würde ich dir nie antun." ich sehe sie ehrlich an. "Versprochen." ich gehe zur Türe und schließe sie auf, dann sehe ich zu ihr zurück. "Aber du musst mir jetzt auch etwas versprechen, Ava."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

20.10.2017, 21:51

Ava
Noch immer ein wenig kritisch gleitet meine Hand über das Holzgeländer der Treppe und die Stufen knarren unter jedem Schritt, den ich tätige.
Mein Blick ruht dabei die ganze Zeit auf Corvin, noch immer unsicher was ich davon halten soll.
"Was soll ich dir versprechen?", nehme ich meine Jacke von der Garderobe und lasse ihn immer noch keine Sekunden aus den Augen.
The purpose of life is to be happy.

136

20.10.2017, 21:56

Corvin
"Hau nicht ab. Ich will mein Versprechen dir gegenüber, dir nicht weh zu tun ungern brechen. Ich mache jetzt gleich die Türe auf, wir werden ins Auto gehen und du wirst nicht wegrennen." meine Augen bohren sich in ihre, ich muss mir sicher sein, dass sie tut was ich sage. "Bitte versprich es mir Ava."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

20.10.2017, 22:00

Ava
Ich sehe Corvin einen Moment nachdenklich an während ich auf meiner Unterlippe kaue und auf den Türgriff in seiner Hand blicke.
"Versprochen.", flüstere ich und meine es auch so, weil ich weiß dass weglaufen mir nur noch mehr Probleme beschaffen würde.
"Wohin fahren wir?"
The purpose of life is to be happy.

138

20.10.2017, 22:06

Corvin
"Lass dich überraschen." sage ich und drücke die Klinke runter. Ich trete nach draußen, in die Abendsonne und sehe mich nach ihr um. Ich will ihr zeigen, dass ich wirklich kein Monster bin. Ich versuche ihr hiermit zu verdeutlichen, dass ich ihr ihre Freiheit niemals auf Dauer nehmen würde. Sobald sie soweit ist, werde ich sie gehen lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

21.10.2017, 20:06

Ava
Ich trete an die frische Abendluft und nehme einen tiefen Atemzug.
Auch wenn ich immer die Möglichkeit hatte, an die frische Luft zu gehen fühlt sich dieser Atemzug nach etwas an, was ich in den letzten Wochen vermisst habe.
Freiheit.
Ich schließe einen Moment die Augen und genieße die Luft auf meiner Haut bevor ich die Augen wieder öffne und Corvin ansehe.
Gemeinsam gehen wir zu seinem Auto und ich lasse mich unsicher auf den Beifahrersitz fallen.
The purpose of life is to be happy.

140

21.10.2017, 20:49

Corvin
Ich beobachte sie genau, während sie aus dem Haus in die frische Luft tritt und studiere jede ihrer Bewegungen. Ich kann nicht bestreiten, dass sie unheimlich schön aussieht, wie sie die Augen geschlossen hat und einfach einen Moment die Freiheit genießt. Das Licht der tiefstehenden Sonne verleiht ihrem Gesicht etwas beinahe übermenschliches und ich kann für ein paar Augenblicke nichts anderes tun als sie an zu starren. Dann öffnet sie die Augen und sieht zu mir und ich werde aus meiner Trance gerissen. Ich weiße mich innerlich zurecht und gehe mit ihr zum Auto, wo ich ihr die Beifahrertüre aufhalte, um dann anschließend hinter dem Steuer Platz zu nehmen. Ich starte den Motor und mit ihm geht der Radio an, der irgendein aktuelles Lied spielt. Ich gebe Gas und fahre die Straße entlang aus dem Wald heraus auf die Hauptstraße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!