Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.06.2017, 00:24

Ich geh schlafen und antworte morgen :) gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

42

13.06.2017, 00:27

Alles klar, gute Nacht :)
Do more things that make you forget to check your phone.

43

13.06.2017, 18:49

Hey, kann sein, dass ich heute eher unregelmäßig schreibe :(

Calden

"Das stimmt. Zach hat es verdient. Vielleicht hätten wir die Bullen rufen sollen", murmelte ch. Dann zuckte ich mit den Schultern und schaute zu den anderen, die gerade den Gang hinunter liefen. "Keine Sorge, du hälst mich nicht auf", meinte ich daraufhin, bevor ich dann überlegte. "Ich glaube nicht. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Musst du irgendwo hin. Dann komm ich das Stück noch mit", bot ich ihr ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

44

13.06.2017, 18:57

Hey, kein Problem :D

Sheila

Da es keine Ursache für ihn zu sein schien, erwiderte ich leicht verblüfft: "Ich habe Taylor gesagt, dass ich bei den Fahrrädern auf ihn warte, also auf dem Schulhof. Wenn du auch an die frische Luft möchtest, kannst du mich gerne begleiten." Lächelnd machte ich mich auf den Weg, bevor mir eine zweite Sache einfiel. "Haben sie dich denn seit Gestern in Ruhe gelassen?"
Do more things that make you forget to check your phone.

45

13.06.2017, 21:13

Oki :)

Calden

"Dann begleite ich dich noch ein wenig", ich schulterte meinen Rucksack und lief dann schon mal los. Als wir bei den Fahrrädern ankamen, drehte ich mich zu ihr und atmete tief ein. "Ich mach mir Gedanken über Jack und Co. und es scheint als hast du dir ernsthafte Feinde gemacht. Ich weiß, zu was sie alles in der Lage sind, also Pass auf dich auf...", ich schaute ihr in die Augen. "Früher oder später werden mehr wissen, dass du sie verraten hast".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

46

14.06.2017, 10:26

Sheila

Aufmerksam hörte ich ihm zu, während er von seiner Sorge erzählte und nickte dann. "Ja, sie werden es nicht lange verschweigen. Aber ich denke, dass sie sich darum bemühen werden, bis sie "ihre Rache" haben. Sonst würde es ihr Ansehen ankratzen." Seufzend schüttelte ich den Kopf und fragte mich einmal mehr, warum sie so handelten. "Wie dem auch sei, ich habe nicht vor, klein bei zu geben. Anfangs... fiel es mir schwer, weil noch eine Person in der Gang ist, die mir sehr nahe steht. Aber es ist auch für ihr Bestes." Nun schaute ich Calden wieder an. "Passe auch auf dich auf, denn sie hassen es zu verlieren, wie du weißt", sagte ich mit Nachdruck und mir fiel plötzlich wieder etwas ein. Jonas und er schienen sich gekannt zu haben, denn sie hatten einen vertrauten Umgang miteinander gehabt. Oder war es mir nur so vorgekommen?
Do more things that make you forget to check your phone.

47

15.06.2017, 14:27

Calden

Als sie erwähnte, dass jemand in der Gruppe war, der ihr viel bedeutete, erinnerte ich mich an damals zurück. "Pass auf, dass du beim Versuch sie zu retten nicht selbst untergehst", sagte ich dazu bloß. Mein Blick wurde leer und ich presste meine Zähne aufeinander. Die Erinnerungen tauchten wieder vor meinem Auge auf. "Ich... Sollte gehen", brachte ich hervor, bevor ich mich umdrehte und ging. Ich hatte gedacht, dass ich langsam damit umgehen konnte. Reichte 1 Jahr nicht aus? War das nicht genug Zeit um alles von damals zu verdrängen und zu vergessen? Meine Hände wurden wieder zu Fäusten und ich atmete tief ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

48

15.06.2017, 17:20

Sheila

Hatte ich etwas Falsches gesagt? Mit einem Mal wich die Entspannung von ihm und er ging fort. "Bis dann..", murmelte ich. Irritiert sah ich ihm hinterher und dachte über seine Worte nach. Es hatte so geklungen, als ob... er das selbst durchgemacht hätte. In seinem Blick hatte ich Leere entdeckt. Eine, die ahnen ließ, wie nahe ihm das Thema ging.
Gerade überlegte ich, ob ich ihm vielleicht hinterher gehen und nachfragen sollte, doch da kam Taylor mit einem Muffin. "Und, habe ich lange gebraucht?", nuschelte er und ich schüttelte abwesend den Kopf. "Nein, das hast du nicht." Vielleicht aber war es mir auch nur so vorgekommen, weil ich mich mit Calden unterhalten hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

49

18.06.2017, 22:43

Calden

Ich bog um die Ecke und lehnte mich an die Mauer. Als ich den Blick hob, sah ich Tyson, der auf mich zu kam, die anderen hingegen machten sich schon auf den Weg. "Was hast du mit Sheila besprochen?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf und wank ab. "Ich hab mitbekommen, das jemand Jacks Gang verraten hat und so wie du gestern Abend bei mir ankamst... Du hast doch nichts damit zu tun", ich blickte weg. Tyson war mein bester Kumpel und clever genug. "Nein, ich hab Jack, Jonas und Zach gestern gesehen, wie sie Sheila... Bedroht haben", sagte ich leise. "Verstehe", murmelte Tyson, "deswegen bist du in diesem Zustand". "Du meinst das blaue auge?", schmunzelte ich. Er schaute mich an und seufzte:" nein, Cal". Ich hasste diesem Spitznamen. "Ich seh doch wie deine Verfassung ist. Seit gestern scheint dich etwas nicht loszulassen und wir wissen beide was es ist", fing er an. "Tyson", brummte ich," du weißt, das Thema sprechen wir nicht an". "Du musst mit jemanden darüber reden", sagte er, worauf ich aber gar nicht erst einging. Stattdessen lief h an ihm vorbei,"ich hab Hunger. Komm".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

50

19.06.2017, 19:35

Sheila

Taylor erzählte mir von der letzten Party am Samstag, die er besucht hatte, die Literaturklausur, die er fürchtete und die Köstlichkeit des Muffins. Er fragte mich, ob ich ein Stück haben wollte, doch ich lehnte freundlich ab. Mir war nicht danach. Irgendwie war ich nachdenklich geworden und ich konnte erahnen, womit das zusammenhing. Es war schlicht und ergreifend eine aufwirbelnde Situation. Ich war zuvor nie in solch einer Situation gewesen, zumindest nicht mit vergleichbarer Ernsthaftigkeit. Aber nun war alles realer und spürbarer als ich es vermutet hatte. Ich würde keinen Rückzieher machen. Ja, dass meine ältere Schwester betroffen war, bereitete mir Kopfschmerzen. Ich machte mir riesige Sorgen um sie. Aber um sie zu beschützen, musste ich eingreifen. Ich konnte nicht zusehen, wie ihr Leben in eine Abwärtsspirale ging, weil sie Leuten vertraute, die sie zu gerne in den Abgrund schubsen würden. Sie waren gefährlich. Und gewissenlos. "Hörst du mir überhaupt zu?" Taylor zog eine Augenbraue hoch.
Do more things that make you forget to check your phone.

51

27.06.2017, 09:39

Calden

Ich traf die anderen beim China Imbiss. Sie hatten sich bereits gebratene Nudeln und der köstliche Geruch ließ meinen Magen Knurren. Josy und Emma unterhielten sich über die neusten Modestücke von H&M und wie toll die wohl aussahen. Tyson unterhielt sich angeregt mit, wie hieß die nochmal, ach war auch egal. Mit meinen gut duftenden gebratenen Nudeln stellte ich mich zu Tyson und dem Mädel. Das Gespräch war mir zumindest sympathischer. Auch wenn mir nicht nach reden war. Die Geschehenisse von gestern wühlten mich innerlich auf und das obwohl ich das alles schon lange hinter mir gelassen hatte. Doch ich konnte sehr wohl spüren wie der Beschützerinstinkt wieder geweckt wurde. Zwar kannte ich Sheila kaum, dennoch weckte sie das Gefühl in mir drin. Doch dieses Mal wollte ich dem nicht dem nicht nachgehen. Einmal reichte und noch einmal wollte ich in die scheisse nicht reingezogen werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

52

27.06.2017, 15:41

Sheila

"Tut mir leid, ich habe über etwas nachgedacht", gab ich entschuldigend zurück und Taylor zog eine Augenbraue hoch. "Wenn es dich aus einem Gespräch reißt, dann muss es was Ernstes sein. Sprich dich aus." Neugierig wartete er auf meine Antwort und seufzend schob ich meine Hände in die Hosentaschen. Er war mein bester Freund, ihm konnte Ich vertrauen. "Ich könnte das jetzt in die Länge ziehen, aber euch mache es kurz und schmerzlos: ich habe die Gang, in der meine Schwester ist, gestern der Polizei übergeben." Taylor sah mich aus aufgerissenen Augen an und senkte die Hand, in der er den Muffin hielt. "Woa.. Du machst Witze, oder?" Unsicher schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich lüge nicht." Er hielt mich an beifen Schultern fest und schaute mich getroffen an. "Sheila, diese Typen sind gefährlich. Wenn sie davon erfahren, werden sie sich an dir rächen wollen! Ist dir das bewusst?" Ich nickte. "Gestern Abend wollten drei von ihnen mit mir "reden", aber durch eine Hilfe haben sie mich in Ruhe gelassen." "Wer hat dir geholfen?" "Calden." "Calden?" Erneut nickte ich. "Er hat sich für mich eingesetzt und als eine Prügelei begonnen hat, haben wir sie zusammen weggeschickt. Wobei er deutlich mehr als ich in Gefahr war." Taylor schwieg kurz, dann sagte er: "Und was wäre gewesen, wenn Calden nicht vorbeigelaufen wäre?" Diese Frage setzte sich wie ein Knoten in meinem Bauch fest. "Ich weiß es nicht", sagte ich ausdruckslos und Taylor umarmte mich fest. "Du wirst so etwas nie wieder tun, verstanden? Mensch Sheila, diese Leute sind gefährlich." Ich nagte an meiner Unterlippe und hätte ihn am liebsten gesagt, dass es nun kein Zurück mehr gab. Aber Taylor sprach weiter und sagte, dass ich meinen Eltern unbedingt Bescheid sagen müsste und er es sonst selbst tun würde.
Do more things that make you forget to check your phone.

53

19.10.2017, 02:27

Calden

Nachdem wir zu Ende gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg zurück zur Schile. Gerade als wir das Tor betraten klingelte es, um das Pausenende anzukünden. In Ruhe verabschiedeten wir uns von einander, bevor jeder von uns in unterschiedlichen Teilen des Gebäudes verschwand. Ich hatte zum Glück nur noch einen Kurs und der ging meistens relativ schnell vorbei. Mr. Jordans führte den Kurs und fing direkt an. Er war komplett in seinem Element vertieft, was oft grade zu ansteckend war. Nur Diesmal, war ich mit meinen Gedanken woanders. Ich konnte mich, nicht so wie sonst, von den Themen mitreißen lassen und dass bloß unmotiviert da. Und zugegeben, das war mir noch nie Passiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

54

24.10.2017, 21:17

Sheila

Ein Blitz nach dem anderen jagte durch meinen Kopf. Es wunderte mich nur, dass noch kein Rauch aufgestiegen und an die Decke traf. Mrs. Finnton würde den Unterricht sofort beenden und vermutlich das Sekretariat benachrichtigen. Das klinegln ließ mich aus meinen Gedanken hochschrecken und ich packte schnell meine Sachen zusammen. Heute war der einzige Tag, an dem ich früher aus hatte und das wollte ich nutzen. Ich wollte nicht warten, bis die Gangmitglieder wieder versuchten, mich einzuschüchtern. Ich musste etwas unternehmen. Taylors Worten nicht nachgehend, suchte ich den Spind einer ehemaligen Redakteurin der Schülerzeitung. Es hatte Gerüchte gegeben, dass sie etwas über die Gang hatte preisgeben wollen und das sie sich doch dagegen entschieden hatte. Wenn in dieser Geschichte auch nur ein funken Wahrheit lag, musste ich mit ihr reden, um mehr zu erfahren.
Do more things that make you forget to check your phone.

55

25.10.2017, 12:47

Calden

Als die letzte Stunde dann auch endlich vorbei war, machten wir uns auf den Weg zum Tor, Bevor wir das Schulgelände verließen merkte ich, dass ich mein Englischbuch noch im Fach hatte. „Wir sehen uns morgen. Ich muss nochmal zurück“, sagte ich. Wir verabschiedeten uns und ich ging zurück in Gebäude. Die Gänge waren leer, schließlich war um diese Uhrzeit schon jeder zuhause oder zumindest auf dem Weg. Am Ende des Ganges sah ich jedoch noch eine Gestalt an dem Fach neben meinem stehen. Ich kam näher und konnte Sheila erkennen. Ich kam neben ihr zu stehen, doch sie war so vertieft den Fremden Schrank zu durchsuchen, dass sie mich nicht bemerkte. „Ich wusste nicht, dass du Beth heißt und mal bei der Schülerzeitung warst“, sagte ich belustigt, während ich meinen Schrak öffnete.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

56

27.10.2017, 23:30

Sheila

Der Spind war unordentlich, aber auch nach mehreren Minuten des Durchsuchens fand ich nichts. Sie hatte also keine Unterlagen zu diesem Thema in ihrem Spind hineingelegt. Vielleicht lag noch etwas in dem AG-Raum herum? Aber um in diesen hineinzukommen, brauchte ich erstmal den Schlüssel. "Mist", sagte ich seufzend und beschloss, noch einen weiteren Blick auf das untere Regal zu werfen. Eine Stimme ließ mich dann plötzlich zusammenzucken und erschrocken fuhr ich herum. Als ich sah, dass es Calden war, entspannte ich mich kaum merklich und schloss ertappt den Spind. "Oh hey", sagte ich ein wenig nervös, "Ich habe dich nicht gehört! Ich wollte nur... etwas abholen. Nichts Wichtiges. Hast du auch aus?" Möglichst unechuldig sah ich Calden an und lächelte.
Do more things that make you forget to check your phone.

57

09.11.2017, 16:16

Calden

Ich musterte sie kurz misstrauisch, schaute zum Schrank, bevor ich sie anlächelte."Ja, ich hab mein Englisch Textbuch vergessen", erklärte ich und beschloss währenddessen nich näher auf das Herumschnüffeln ihrerseits einzugehen. Ruhig zog ich das Buch aus dem Schrank, bevor ich die Tür einfach schloss. "Hast du denn gefunden, was du suchst?", fragte ich sie. Ok, vielleicht konnte ich es doch nicht ruhen lassen, dass sie ganz offensichtlich in diesem Spind herumgeschnüffelt hatte. Ich war alles andere als dumm, deswegen wusste ich, dass es etwas mit gestern Abend zu tun haben musste. Ich seufzte und lehnte mich an die Spinde. "So wie du zusammengezuckt hast, warst du bestimmt nicht dabei nur irgendwas abzuholen".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

20.11.2017, 21:04

Sheila

Erleichtert, dass er das Thema wechselte, lächelte ich zurück und nickte auf seine Worte hin. Gerade wollte ich mich mit schnell gesagten Worten verabschieden, als er die Frage stellte, die mich stehen bleiben ließ, woraufhin seine goldrichtige Behauptung bedeutungsvoll in der Luft hing. Mist. Das war gar nicht gut! Wenn ich ihm nicht dringend eine Erklärung von mir gab, würde er skeptisch werden. Einen Moment zögerte ich, ehe ich seufzend einen Entschluss fasste. Kurz schaute ich mich um, ob jemand uns hören konnte und lehnte mich dann ein bisschen vor. "Beth hatte sich mit der Gang beschäftigt. Aber durch ungeklärte Gründe hat sie sich umentschieden..." Ich schenkte ihm einen ausdrucksvollen Blick. "Vielleicht hat sie etwas gefunden, dass die Gang dazu gebracht hat, sie davon abzuhalten. Falls das der Fall ist, möchte ich es wissen. Wie du weißt bin ich sowieso schon auf deren Zielscheibe. Ich muss etwas tun, um andere um mich herum und mich zu beschützen. Mir bleibt keine andere Wahl, verstehst du? Kannst du das bitte für dich behalten?" Nervös und nachdrücklich sah ich Calden an.
Do more things that make you forget to check your phone.

59

21.11.2017, 09:27

Calden

Ich hörte ihr zu und musterte sie. "Glaub mir, ich glaube es gibt kaum einen Menschen, der die Gang mehr los werden will als ich", sagte ich, atmete tief ein, "aber ich habe gelernt nicht mit dem Feuer zu spielen und die sind nicht bloß ein Streichholzfeuer." Ein Teil von mir versuchte mir zu sagen, dass ich sie einfach lassen sollte. Dass es mich nichts angehe. Aber die andere Seite, konnte sie das nicht alleine machen lassen. Ich hasste diesen Beschützerinstinkt, der scheinbar Wieder aufkam bei ihr.
"Ich werde nichts erzählen... aber versprich mir, wenn du irgendwas dummes vorhast, ruf mich vorher an. Das lass ich dich dann nämlich nicht alleine machen", erklärte ich. Und vielleicht konnte ich ihr diesen Unsinn wieder rausreden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

60

21.11.2017, 15:29

Sheila

Angespannt hörte ich ihm zu und wartete darauf, dass er sagte, dass ich das nicht tun sollte. Aber stattdessen traf genau das Gegenteil ein. Überrascht schaute ich ihn an. Er würde niemandem etwas erzählen? Hieß das, dass er mir helfen wollte? "Danke", sagte ich mit einem verschmitzten Lächeln und nickte zur Bestätigung, dass ich ihm Bescheid geben würde. Zwar gefiel es mir nicht, dass er durch mich in Gefahr kommen konnte, aber vielleicht konnte ich ihn dazu überreden, dass ich ihn nicht in meine kommenden Aktionen mit hineinzog. Er hatte mir schon einmal geholfen und sollte er ein weiteres Mal wegen mir zu Schaden kommen, wüsste ich nicht wohin mit meinen Gewissensbissen. "Wir sehen uns dann", sagte ich langsam und verabschiedete mich freundlich von ihm. Gerade kam ich fast an der Ecke an, als mir etwas auffiel. Glaub mir, ich glaube es gibt kaum einen Menschen, der die Gang mehr loswerden will als ich. Was für einen Bezug hatte Calden zu der Gang? Hatten sie ihn auch bedroht, wie viele Schüler der Highschool oder hatte sich etwas völlig anderes ereignet? Ich bemerkte, dass ich meine Schritte verlangsamt und über die Schulter nochmal zu Calden geblickt hatte. Verlegen hob ich meine Hand kurz, ehe ich die Schule mit wirbelnden Gedanken verließ.
Do more things that make you forget to check your phone.