Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.06.2017, 18:21

Calden

"Nein, nein. Geht schon", sagte ich und schaute zu den Drei, die dort auf dem Boden lagen. Nach einem Krankenwagen und Ärzte war mir nicht wirklich. "Ich bin Calden", stellte ich mich dann vor, "es ist schon spät. Ich kann dich noch begleiten, falls noch mehr deppen meinen, dich dumm anmachen zu müssen". ich deutete dabei auf die anderen. Das erste mal, schaute ich mir das Mädchen vor mir genauer an. Sie war hübsch und scheinbar auch ziemlich taff.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

12.06.2017, 18:40

Sheila

Als meine Hand in der Luft stehen blieb, sah ich ihn einen Augenblick irritiert an, ließ mich jedoch nicht davon beirren. "Ach, ich glaube, für Heute war's das. Ich bin auf dem Weg zu einer Freundin, sie wohnt gleich um die Ecke." Mit dem Daumen deutete ich in die Richtung hinter mich. "Bist du dir sicher, dass du keine Hilfe brauchst? Das...", ich deutete auf seine Wange, "sieht böse aus. Du solltest deine Wunden an deinen Händen dringend desinfizieren." Ich erinnerte mich daran, dass ich beim Fangen einmal ausgerutscht und mir eine Schürfwunde am Knie zugelegt hatte. Es wäre nicht so schlimm gewesen, hätte ich meinen Eltern nicht erst drei Stunden später davon erzählt. Statt einer Woche hatte ich fast einen Monat die Wunde behalten. Abwartend sah ich ihn an und stellte fest, dass er wirklich groß war. Ungefähr einen Kopf größer als ich.
Do more things that make you forget to check your phone.

23

12.06.2017, 19:09

Calden

Ich betrachtete meine Hände und zuckte mit der Schulter. Es war nicht das erste Mal, dass ich so aussah. Früher war ich öfter in so etwas hineingezogen worden. Wegen genau dem gleichen Grund. "Na gut, dann komm gut zu deiner Freundin", ich hob meinen Blick und betrachtete ihr Gesicht. "Man sieht sich", sagte ich, bevor ich mich umdrehte, die Hand zum Abschied noch einmal hob und die Straßenseite wieder wechselte. Mehr als meine Hilfe anbieten konnte ich nicht. Ich war ein Fremder und ich wollte mich nicht aufdrängen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

12.06.2017, 19:14

Hey :)

Sheila

Ein zweites Mal verdattert schaute ich ihm hinterher, als er sich mit kurzen Worten verabschiedete und ging. Wo wollte er denn hingehen mit seinen Verletzungen? Okay, er wäre nicht weit gekommen, wären sie stark gewesen, aber trotzdem... es erschien mir risikovoll.
Aber da er ein Fremder war, wollte ich ihn nicht aufhalten. Vielleicht ging er zu einer Person, die ihm helfen würde. Zumindest beruhigte ich mich in Gedanken ein wenig damit. "Danke nochmal", sagte ich etwas lauter, obwohl er schon ein paar Schritte gegangen war und er mich vermutlich nicht mehr hörte. Ein, zwei Sekunden schaute ich noch auf die Drei - sicher war sicher - und lief dann los. Binnen kürzester Zeit klingelte ich an der Wohnung von Mona.
Do more things that make you forget to check your phone.

25

12.06.2017, 19:52

Hey :)

Calden

Ich hörte noch, wie sie sich bedankte und musste leicht Lächeln. In wenigen Minuten war ich dann auch bei Tyson. "Alter, was ist denn mit dir passiert", fragte er, schmunzelte leicht, während er mich rein ließ. "Auf dem Weg von hier wurde so ein Mädel von dieser Drogen-Gang bedroht. Jonas war auch da und konnte eine Wut wohl scheinbar nicht zurückhalten", brummte ich. "Mann, du warst schon immer der Retter hm...", stille herrschte, nachdem er das gesagt hatte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mir wäre es lieber gewesen, nie in dieser Position zu sein. "Ich hol dir mal ein Kühlpack und nen erste Hilfe Kasten", sagte er dann. Ich ging schonmal in sein Zimmer und schmiss mich dort auf sein Bett.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

12.06.2017, 20:11

Hast du alle Prüfungen gut überstanden? :D

Sheila

Mona umarmte mich, blieb jedoch kurz vor mir stehen, als sie meinen Gesichtsausdruck sah. "Hm, du wirkst aber nicht so, als wärst du gemütlich hierher gelaufen? Bist du gerannt?" Letzteres sprach sie grinsend aus. Ich schüttelte den Kopf und nahm meinen Rucksack ab. "Nein, aber fast. Ist ja auch egal, lasse uns an dem Projekt weiter arbeiten und dann, bitte, den Nachtisch essen!" Leise seufzte ich auf und sie lachte. "Ich glaube, du wirst dich irgendwann nur noch von Plätzchen ernähren! So viel, wie du davon verdrückst!" Ich lächelte und folgte meiner Freundin auf ihr Zimmer. Über das Ereignis von vorhin verlor ich kein Wort, denn ich wollte sie nicht unnötig stressen. "Warum nicht", zuckte ich mit der Schulter und öffnete meinen Rucksack.
Do more things that make you forget to check your phone.

27

12.06.2017, 20:25

Haha, ja war eigentlich ganz gut. Jetzt hoffentlich nicht in die Nschprüfung müssen und dann ist alles gut :) und bei dir?

Calden

Nachdem ich alles identifiziert hatten, schnappten wir uns die PS4 Controller und zockten zur Ablenkung ein wenig. wir redeten nicht mehr darüber, was ich mehr als gut fand. Ich entschied mich dazu bei ihm zu pennen, da ich keine Lust hatte, mich heute noch fragen stellen zu müssen. Ich verstand, dass meine Eltern besorgt Waren, wenn ich so nach Hause kam aber ich konnte das heute nicht mehr gebrauchen. Wir zockten noch bis in die Nacht, obwohl morgen Schule war. Am nächsten Morgen lief ich erst nach Hause, um meine Sachen zu packen, bevor ich dann mit dem Bus zur Schule fuhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

12.06.2017, 20:31

Geht mir genauso, warte noch auf die Ergebnisse :D

Sheila

Wir arbeiteten knapp eine halbe Stunde an dem Projekt weiter, bis wir den Nachtisch aßen und ich nach Hause musste. Ich bedankte mich für alles und lief los. Wie erwartet war die Stelle, auf der Jack, Jason und Zack gelegen hatten, leer. Sie waren entweder von selbst aufgestanden oder sie hatten andere Gangmitglieder benachrichtigt.
Eigentlich war es keine gute Idee, hier vorbei zu laufen, da sie hier auf mich lauern könnten, doch ich ging tapfer weiter. Ich würde mich nicht schnappen lassen.
Am nächsten Tag war ich halb ausgeschlafen, denn ich hatte noch eine Weile wach gelegen. Ranya sprach am Morgen kein Wort mit mir und verließ nach dem Frühstück direkt die Küche. Ich bereitete mich auf die Schule vor und fuhr dann mit dem Fahrrad zur Schule. Dort stellte ich mein Fahrrad ab und schaute mich um. Die Nachricht hatte sich sicher schnell verbreitet. Aber ich war mir sicher, dass die Gang nicht gesagt hatte, dass ich die Polizei benachrichtigt hatte. Sie würden erst ihre Rache haben wollen.
Do more things that make you forget to check your phone.

29

12.06.2017, 21:02

Genau :D
welche LKs hast du eigentlich :)

Calden

Der Bus war wie immer voll, stinkend und nervtötend. Ich quetschte mich durch zum Ausgang und atmete die frische Luft ein. Vor mir war der eine Teil der Schule. Sie war in zwei große Gebäude geteilt, da es ziemlich viele Schüler gab. Gerade als ich in das Gebäude laufen wollte, konnte ich das Mädchen von gestern an den Fahrrädern sehen. Sheila. Ich wunderte mich nicht, dass ich sie nicht vorher kannte. Wir hatten keine Kurse zusammen und die Schule war groß. Ich wandte meinen Blick ab und betrat das Gebäude um zu meinem Bio Kurs zu gelangen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

12.06.2017, 21:12

Englisch und Mathe :D Und du? :)

Sheila

Für einen Augenblick meinte ich, einen Blick auf mir zu spüren und sah mich um, doch ich sah Niemanden, der mich anschaute. Leicht irritiert setzte ich meinen Weg fort, vergaß den Gedanken aber wieder, als ich an meinem Spind stand. "Uuuund? Freust du dich schon auf das Wochenende?", grinste Taylor und ich drehte mich zu meinem besten Freund um. "So eine Frage stellst du mir also?", zog ich eine Augenbraue hoch und er lachte. Ich stimmte mit ein und wir liefen los. "Was hast du jetzt?", fragte ich ihn und er überlegte kurz. "Ach, stimmt. Bio. Und du?" Ich seufzte. "Erdkunde." "Hä, ist doch voll gut?" "Ein Haufen Hausaufgaben, am Unterricht nicht interessierter Lehrer..." Taylor nickte. "Okay, das klingt nicht mehr so einladend."
Do more things that make you forget to check your phone.

31

12.06.2017, 21:48

Englisch und Kunst :)

Calden

Vor dem Bioraum wartete Tyson auf mich und gemeinsam betraten wir den Raum des Schreckens. Bio war nicht gerade mein Lieblingsfach, Tyson hingegen liebte es. Im Raum wurde ich von Emma und Kendra empfangen, die mich direkt fragten, wieso meine Wange blau war. Ich wank ab, wollte nicht darüber sprechen. Gerüchte gab es vermutlich eh schon, ich wollte nicht auch noch meinen Beitrag leisten. Wir setzten uns hin und unterhielten uns ein wenig über die Hausaufgaben, die wir aufhatten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

32

12.06.2017, 21:53

Cool :D

Sheila

Wir verabschiedeten uns am Ende des Ganges voneinander und Taylor gab an, mich vor dem Raum abzuholen. So, wie ich ihn kannte, würde er das vergessen. Zum Abschied machte ich unseren Handschlag in die Luft und er lachte, bevor er weiterging.
Seufzend ließ ich mich auf meinen Stuhl in der zweiten Reihe von vorne fallen. Der Lehrer war noch nicht da, deshalb waren die Gespräche sehr rege. "Wer verrät Jacks Gang und ist so lebensmüde?", hörte ich Loreen, welche eine Reihe hinter mir saß, entrüstet sagen. "Keine Ahnung. Vielleicht wollte jemand Rache." "Oder er kennt die Gang noch nicht so wirklich." Ich lauschte den Gespräch kurz, ehe ich mich kopfschüttelnd an meine Schulsachen wandte. Keiner würde glauben, dass ich das getan hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

33

12.06.2017, 22:38

Also vielleicht haben wir sogar die gleiche Englisch Klausur geschrieben :))

Calden

Die Stunde zog sich gerade so dahin. Für mich zumindest. Gelangweilt kritzelte ich irgendwas in meinen Block, die Klingel befreite mich dann endlich und wir strömten alle aus dem Klassenzimmer. "Kommt ihr mit, wir wollten noch Josy abholen", sagte Emma und zerrte bereits an meinem T-Shirt Ärmel. Ich sagte nichts, genervt war ich trotzdem. Tycoons hingegen fand die Idee super. Schließlich war er ja dann nicht nur von zwei Mädels umgeben, sondern direkt von 3. Ich folgte diesen 3 Nervensägen zu Josy, die gerade aus dem Raum kam.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

12.06.2017, 22:46

Stimmt :D Welches Thema hattest du denn? :D

Sheila

Taylor hatte es doch nicht vergessen, denn er erschien kurze Zeit nach dem Klingel vor dem Raum. "Hast du den Unterricht vorzeitig verlassen?", fragte ich ihn grinsend und er schüttelte mit einem breiten Lächeln den Kopf. "Nein, wir haben früher angefangen und durften daher früher gehen." Hinter ihm erschienen vier weitere Personen und ich zog beide Augenbrauen in die Höhe, als ich einen von ihnen wiedererkannte. Wir gingen auf die gleiche Schule? Hinter mir gingen Loreen und ihre neue beste Freundin Josy vorbei. Josy freute sich, sie wiederzusehen und besonders bei Calden ließ sie sich Zeit, ihn zu umarmen. "Und, was machen wir jetzt?", wollte mein bester Freund wissen und schlug vor: "Gehen wir in die Kantine?" "Ich würde lieber rausgehen", erwiderte ich und er nickte. "Dann gehe ich mir was zu essen holen und komme zu dir auf den Pausenhof." "Ich warte bei meinem Fahrrad", erwiderte ich lächelnd und er zerstrubbelte meine Haare. "genial, Taylor", sagte ich ironisch und er lachte. "Bis gleich."
Do more things that make you forget to check your phone.

35

12.06.2017, 23:25

Hm, also ich hab den Sachtext direkt genommen und der war American Dream, Detroit und die Mediation war über das Ruhrgebiet. Keine Ahnung, was der literarische Text war :D kommt dir das bekannt vor? :D

Calden

Ich schaute an Josy vorbei und konnte Sheila sehen. Ich schob mich an Josy vorbei und holte Sheila ein. Ihr Freund, Kunpel oder was auch immer hatte sich gerade verabschiedet. "Hey, bist du noch gut bei deiner Freundin angekommen?", fragte ich sie und ließ meine Hände in meinen Hosentaschen verschwinden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

36

12.06.2017, 23:34

Das hatte ich auch :D Das zweite war Dystopia/ Utopia oder? :D

Sheila

Als ich eine tiefe Stimme neben mir hörte, drehte ich mich in die Richtung um und blieb überrascht stehen. "Oh hey", begrüßte ich ihn und schaute kurz zu seinen Freunden, welche uns verblüfft beobachteten. Ich hätte nicht gedacht, dass Calden mich darauf noch einmal ansprechen würde. "Ja, ich habe keine von den Idioten mehr gesehen. Vorerst... Aber ein zweites Zusammentreffen wird dann anders ablaufen. Ich glaube, dass die meisten in der Zeit schon im Gefängnis sein werden." Ich zuckte mit den Schultern und lächelte vorfreudig. "Danke noch einmal für deine Hilfe! Deine Verletzungen sehen besser aus."
Do more things that make you forget to check your phone.

37

12.06.2017, 23:52

Ja, glaub auch :D wie cool :) wie lief denn bei dir?

Calden

"Mhm", murmelte ich, "hoffen wir mal". Als sie sich erneut bedankte, schüttelte ich den Kopf, "Für mich war das selbstverständlich". Dann wanderte meine Hand zu meiner Wange und ich zuckte mit den Schultern. "Passt schon. Wird wohl in so ner Woche schon wieder fast weg sein", fügte ich hinzu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

38

13.06.2017, 00:03

War gut eigentlich, hatte am Ende nur bisschen zu wenig Zeit, habe aber zu Ende geschrieben :D Und wie lief es bei dir? :D

Sheila

"Drei gegen Einen war auch nicht fair, aber sowas hält sie natürlich nicht zurück", schüttelte ich mit dem Kopf und spürte erneut die Abneigung gegen die Gang hochsteigen. "Ich denke, ab jetzt wird Zach keine Kapuzenpullis mehr tragen, wenn sie zu ihren überaus nicht beeindruckenden Shows gehen", lächelte ich dann zufrieden und merkte, dass eine von ihnen unruhig wurde, während sie auf Calden wartete. Es war Josy, welche die Situation nicht ganz zu durchschauen schien.
Do more things that make you forget to check your phone.

39

13.06.2017, 00:10

Ja, bei mir war es eigentlich ganz gut. Ich hätte gern nochmal drüber geschaut, aber dazu hat mir die Zeit auch gefehlt :D

Calden

Ich musste schmunzeln:" das war ne ziemlich mutige Aktion von dir". Ich merkte, wie sie zu meinen Anhängseln schaute. "Ihr könnt schonmal Vorgehen", sagte ich. Tyson wackelte daraufhin nur kindisch mit den Augenbrauen und ich rollte bloß meine Augen. Dann verschwanden sie langsam, ich könnte jedoch noch sehen, wie Josy die Arme verschränkte und davon stöckelte. Ugh, ich möchte sie wirklich nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

40

13.06.2017, 00:20

Ja mir auch :D

Sheila

"Ich wollte nicht jemanden im Stich lassen, der mich in einer Notsituation nicht im Stich gelassen hat. Zach hat es verdient", gab ich ehrlich zu und lächelte weiterhin, während ich im Vorbeigehen zu seinen Freunden sah. Josy war eindeutig nicht zufrieden. "Falls ich dich aufhalte oder so, dann ist das gar kein Problem", führte ich schnell ein, da ich ihn nicht an seiner Pause hindern wollte. Abwartend schaute ich ihn an und dachte darüber nach, dass ich ihn doch zuvor in der Schule gesehen haben musste, da er mir bekannt vorgekommen war. "Haben wir eigentlich einen Kurs zusammen?", fragte ich aus Neugierde noch einmal nach und legte den Kopf leicht schief.
Do more things that make you forget to check your phone.