Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

24.04.2017, 22:09

Zach
Ich schüttle den Kopf.
"Nein. Nein, keineswegs..", murmle ich und bleibe schließlich vor unserem Schulgelände stehen.
"Wir haben seit drei Tagen Schule und ich habe das Gefühl, jetzt schon nicht mehr mitzukommen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

162

25.04.2017, 17:18

Stella
"Du weißt, wenn du Hilfe brauchst musst du einfach nur fragen.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe zu Zach auf.
"Ich helfe dir wirklich gerne und das sogar ganz kostenlos.", grinse ich noch ein wenig bevor ich Ava auf uns zukommen sehe.
"Morgen.", lächele ich sie leicht an.

Ava
"Morgen.", seufze ich nachdenklich und nehme noch einen Schluck von meinem Kaffee während ich die Beiden ansehe und schweige.
Keine Ahnung was ich wegen letzter Nacht sagen soll..
The purpose of life is to be happy.

163

04.05.2017, 19:07

Zach
"Ich schätze, Ich werde darauf zurück kommen..", schmunzle ich.
Als Ava uns ziemlich zerstreut entgegen kommt, seufze ich innerlich.
"Guten Morgen, Sonnenschein..", grinse ich sie an und wuschle ihr durch die Haare.
Ich habe gerade wirklich keine Lust auf Trauerminen, auch wenn ich es nachvollziehen kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

164

04.05.2017, 19:12

Stella
"Okay, Schluss mit der Trauermiene. Was auch immer passiert ist, ist passiert.
Ich hab keine Lust auf schlechte Stimmung.", sehe ich Ava an und hake mich bei ihr ein, während wir gemeinsam mit Zach in die Schule gehen.
"Nachher Lunch in eurem Diner?"

Ava
"Klar, wir sollten Tanner auch einladen...wenn er bis dahin ausgeschlafen hat.", lache ich leicht und öffne meinen Spind.
"Und wir sollten langsam mal mit...ihr wisst schon wem...sprechen.."
The purpose of life is to be happy.

165

07.05.2017, 08:53

Zach
"Ich rufe ihn in der Pause mal an.. bei dem anderen Zeug, kann ich euch nicht helfen.", grinse ich und hebe abwehrend die Hände.
"Da bin ich raus.", lache ich und entferne mich langsam, um zum Unterricht zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

166

07.05.2017, 12:48

Ava
"Also, du und Zach huh?", grinse ich Stella an während wir zusammen zum Unterricht gehen.
Es ist ganz angenehm mal nicht das Thema Jackson zu haben oder Tanner's Familienverhältnisse.

Stella
"Was? Nein, absolut nicht..", schüttele ich den Kopf und sehe sie an.
Ich und Zach - was redet sie denn da?
"Du und Tanner dann wohl eher.."
The purpose of life is to be happy.

167

08.05.2017, 19:01

Tanner
Irgendwann am frühen Vormittag schlage ich die Augen auf.
Ich setze mich auf und bin zunächst irritiert, da dies hier eindeutig nicht mein Zimmer ist.
Nachdenklich fahre ich mir mit einer Hand durch die Haare und versuche meine Gedanken zu sortieren. Ich bin in Zach's Villa. Ich wohne ein paar Tage hier.
"Wie spät ist es..?", murmle ich und starre auf mein Handy.
"Halb 11?!", rufe ich und springe aus dem Bett.
Sofort wähle ich seine Nummer, doch als er nicht ran geht probiere ich es bei Ava.
"Verflucht..", knurre ich und ziehe mir hastig meine Hose an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

168

08.05.2017, 19:12

Ava
"Guten Morgen Sonnenschein.", grinse ich als ich Tanner's Anruf entgegen nehme und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich in meiner Freistunde auf der Tribüne sitze und mich sonne.
"Bevor du Angst bekommst: Wir haben dich entschuldigt. Familien Notfall.", seufze ich und lehne mich mit dem Rücken gegen die Wand hinter mir.
"Sonst noch irgendwelche Sorgen?"
The purpose of life is to be happy.

169

08.05.2017, 19:24

Tanner
"Wieso hat mich niemand geweckt?", brumme ich und klemme mir das Handy zwischen Schulter und Ohr, während ich mir meine Schuhe anziehe.
"Ich hab in zwanzig Minuten Training, das schaffe ich nie!", seufze ich und lege das Handy beiseite, um mir ein Shirt über zu ziehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

170

08.05.2017, 19:33

Ava
"Wie gut dass deine beste Freundin das Talent hat, Leute um den Finger zu wickeln.", grinse ich noch immer und schnappe mir meine Tasche um aufzustehen.
"Beeil dich einfach aber ich denke ich kriege den Coach dazu, das Training ein wenig zu verschieben.", antworte ich und gehe die Tribüne herunter.
The purpose of life is to be happy.

171

08.05.2017, 19:36

Tanner
"Danke.. Ich beeile mich.", beende ich das Gespräch und verschwinde im Bad, um mir die Zähne zu putzen und mich zu waschen, ehe ich mir meine Sportsachen zusammensuche und losrenne, um es vielleicht doch noch rechtzeitig zu schaffen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

172

08.05.2017, 19:40

Ava
Wir versprochen suche ich den Coach in seinem Büro auf und verwickele ihn in ein ernstes Gespräch über das Cheerleading Team, welchem er nicht ausweichen kann.
Manchmal ist meine Fähigkeit, die Leute in Grund und Boden zu reden, wirklich sinnvoll und ich kann Tanner wenigstens den Arsch retten.
The purpose of life is to be happy.

173

08.05.2017, 19:50

Tanner
Als ich die Schule schließlich erreiche, kann ich zu meiner Erleichterung feststellen, dass das Training tatsächlich noch nicht begonnen hat.
Seufzend verschwinde ich in die Umkleide und ziehe mich um.
Die Jungs haben mich bereits erwartet und fragen, wo ich den ganzen Tag war.
"Verschlafen.", antworte ich grinsend und nehme einen Schluck Wasser, da meine Kehle brennt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

174

08.05.2017, 19:56

Ava
Seufzend verlasse ich gut 15 Minuten später Büro und hoffe, dass ich Tanner somit genug Zeit gespart habe dass er seinen Hintern hier her bewegt.
Nachdenklich schnappe ich mir meine Tasche und gehe wieder nach draußen um mich auf die Tribüne zu setzen und zu überlegen, WIE ich Tanner das mit meiner Hand erkläre.
The purpose of life is to be happy.

175

09.05.2017, 17:55

Zach
Nach dem Chemie Unterricht passe ich Stella auf dem Gang ab.
"Ich glaube, ich muss wirklich auf dein Angebot von heute morgen zurückgreifen..", lächle ich ein wenig verlegen und kratze mich am Hinterkopf.
"Willst du nach der Schule bei mir vorbei kommen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

176

15.05.2017, 12:43

Ava
Als ich Tanner gute 15 Minuten später auf das Feld laufen sehe, spüre ich plötzlich irgendwas in mir.
Ihn zu sehen, in dem Trikot und wie er strahlt weil er das tut was er liebt, das macht irgendwas in mir.
Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen während ich ihn beobachte und merke, wie das wohlige Gefühl sich immer weiter ausbreitet.
Verliebe ich mich etwa gerade in meinen besten Freund?

Stella
Überrascht sehe ich auf als Zach auf einmal neben mir auftaucht und kann nicht anders als zu lachen, als ich sein verlegenes Gesicht sehe.
"Klar, liegt ja eh auf meinem Weg.", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wir kriegen das schon hin, Zach. Keine Sorge.."
The purpose of life is to be happy.

177

15.05.2017, 17:48

Zach
"Klasse.. sehr gut..", nicke ich und lächle sie erleichtert an.
Ich begleite sie zu ihrem nächsten Klassenraum und bleibe davor stehen.
"Habt ihr mittlerweile mit ihr gesprochen?"

Tanner
Das Training verläuft recht gut.
Langsam aber sicher, spielt sich das Team echt ein.
Gerade noch rechtzeitig, wenn man bedenkt, das am Wochenende das erste Spiel stattfinden wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

178

15.05.2017, 17:57

Stella
"Ich hab vorhin in Bio mal versucht etwas aus ihr rauszubekommen, aber sobald ich Jackson angesprochen habe ist sie zur Furie geworden.", seufze ich und lehne mich gegen die Wand, mit den Büchern vorm Bauch.
"Unglaublich dass ich das hier gerade wirklich tue...", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Detektiv spielen.."

Ava
"SEHR GUT JUNGS!", lache ich grinsend und stehe von der Tribüne auf um die Jungs zu bejubeln und hänge mir meine Tasche über die Schulter während ich Tanner ansehe.
Das Lachen...Gott, dieses Lachen..
The purpose of life is to be happy.

179

15.05.2017, 18:03

Tanner
Eine bekannte Stimme aus der Richtung der Tribüne erregt meine Aufmerksamkeit.
Ava sieht uns beim Training zu. Ich bleibe stehen und winke ihr zu, werde dann jedoch skeptisch.
Was hat sie da an ihrem Arm gemacht? Bryce tackelt mich grinsend nieder.
"Hör auf zu träumen, Captain.", grinst er mich an und reicht mir seine Hand.

Zach
"Soso..", murmle ich und mustere sie.
"Ich finde, dass das zu dir passt. Also.. Du bist intelligent. Ein Detektiv muss doch clever sein, oder?", lache ich und könnte mich innerlich ohrfeigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

180

15.05.2017, 18:05

Ava
Grinsend sehe ich Tanner an bevor dieser von Bryce niedergetackelt wird und kann nicht anders als entschuldigend zu grinsen.
"Tut mir Leid!", rufe ich ihm zu bevor ich die paar Stufen runtergehe und noch breiter grinsend auf die Jungs zu gehe.
"Na Jungs."

Stella
"Öhm...danke?", grisne ich leicht und sehe Zach einen Moment verwirrt an.
Irgendwie war gerade wirklich süß von ihm..
"Ich...vielleicht...mein Unterricht fängt an.."
The purpose of life is to be happy.