Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.03.2017, 21:07

Tanner
I go back in and look at my friends.
"Sorry, guys.. I have to go.. Dad's angry..", i shrug my shoulders, disappointed because of his reaction.
"Seems like i'm in trouble.. See you, guys..", i sigh and leave them alone, in order to go home.

Zach
"Man.. I'm so sorry for him.. His dad is a total jerk..", i say, following Tanner with my eyes until i can't see him anymore.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

14.03.2017, 20:35

Ava
As I watch Tanner leave I look at the time and leave out a bugged sigh.
"It's late. We shoud head home. There's a killer on the loose after all.", I laugh a little before paying for our stuff and heading home as well.

Stella
"She's right. It's late and we got schook tomorrow.", I give Zach a soft smile before I start to head home as well.

__________

Suspects: Everyone
Motive: Everything
The purpose of life is to be happy.

43

18.04.2017, 19:16

Tanner
The next day i had to promise my father to come home as soon as school ends.
We had a big fight last night and i don't want to continue it today.

Zach
I wake up early this morning, i don't want to be late again.
I take a shower and think about 'our' case.
It's funny, but i don't think we will get anywhere with our 'investigations'.
As soon as is dressed myself up, i leave the house to meet the girls and Tanner before school starts.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

20.04.2017, 18:26

Ava
I was laying in bed the whole night, thinking about the first day of school.
Somehow I got a feeling that this year will shake us up on so many levels we can't even begin to control.
As my alarm goes off in the next morning and I stay in bed for a few minutes before I get a shower and head downstairs to get a coffee and to walk over to Tanners house.

Stella
As usual I spend the first hours of the morning going for a run and making my way over to school afterwards.
This whole investigation thing yesterday still seems like a stupid idea but I know Ava and if she wants to do this, there is no way of backing out.
The purpose of life is to be happy.

45

23.04.2017, 11:50

Tanner
Gerade als ich das Haus verlasse und die Einfahrt runter gehe, kann ich Ava aus der Ferne bereits erkennen.
Ich gehe einen Schritt schneller, da ich den Blick meines Vaters in meinem Nacken spüre.
Mit einem breiten, anstrengenden Lächeln gehe ich ihr entgegen.
"Hey..", begrüße ich sie und umarme sie kurz.

Zach
Ich erreiche unseren Treffpunkt vor allen anderen.
Seufzend setze ich meinen Sonnenbrille auf, da die Sonne bereits ganz schön hell über meinem Kopf brennt. Eigentlich ein guter Tag um ihn am See zu verbringen, doch ich schätze die Mädchen haben andere Pläne.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

23.04.2017, 12:18

Ava
"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie schlimm war es gestern Abend?", erwidere ich seine Umarmung leicht bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und den Schulweg mit ihm antrete.
Auch wenn Tanner es nie zugeben würde, seit seine Mom gestorben ist hat sein Vater sein Verhalten ihm gegenüber drastisch veränder.
Negativ.

Stella
"Einen wunderschönen guten Morgen.", grinse ich Zach an, nachdem ich ihn schon an unserem Treffpunkt sitzen sehe und nehme neben ihm Platz.
"Ich weiß genau was du denkst..", seufze ich und sehe zu ihm rüber.
"Wir sollten lieber das Wetter genießen als Hobby-Detektive zu spielen.."
The purpose of life is to be happy.

47

23.04.2017, 12:22

Zach
"Bist du in den Ferien unter die Hexen gegangen?", schmunzle ich und sehe sie an.
"Du hast recht.. genau das denke ich.."

Tanner
"Naja.. eine 7, schätze ich..", murmle ich und zucke mit den Schultern.
"Ich muss ihm heute bei der Arbeit helfen.. Ich kann euch also nicht unterstützen..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

23.04.2017, 12:28

Stella
"Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,1 Zach. Da ist ein bisschen logisches Denken nicht wirklich schwierig.", grinse ich ihn rüber und folge seinem Blick bevor ich seufze und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Aber ich sehe es genauso wie du. Die ganze Sache ist doch nicht unser Ernst gewesen, oder?"

Ava
"Hey, wenn du mal einen Platz zum schlafen brauchst. Du weißt wo du mich findest.", sehe ich Tanner an bevor ich einen Schluck von meinem Kaffee nehme und mit den Schultern zucke.
"Was ist mit Training? Meinst du nicht, der Coach hätte dich lieber auf dem Feld als bei deinem Dad?"
The purpose of life is to be happy.

49

23.04.2017, 12:32

Tanner
"Natürlich. Aber mein Seelenfrieden ist mir lieber, als eine Auseinandersetzung mit dem Coach..", zucke ich mit den Schultern und kann Zach und Stella aus der Ferne schon sehen.

Zach
"Ja.. Du bist eine Streberin.. ist okay, Süße.", zucke ich mit den Schultern und schüttle den Kopf.
"Ich weiß es nicht.. Klar, es wäre ganz lustig.. Aber ich glaube nicht daran, irgendwas rauszufinden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

23.04.2017, 12:45

Ava
"Ich find schon 'ne Ausrede für dich. Keine Sorge.", sehe ich ihn mitfühlend an bevor ich Stella und Zach begrüße und mich neben die Beiden sinken lasse.
"Was guckt ihr, als würde es aus Eimern regnen?", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Stella
"Halt die Klappe.", boxe ich Zach grinsend gegen den Arm bevor ich Ava und Tanner begrüße und mit den Schultenr zucke.
"Was haltet ihr von einem Ausflug an den See nach der Schule? Einfach nur sonnen und entspannen.."
The purpose of life is to be happy.

51

23.04.2017, 14:34

Zach
"Es ist ein wunderschöner Tag.. Da ist ein Ausflug an den See perfekt!", grinse ich die anderen beiden an, sehe aber an Tanners Gesichtsausdruck, dass das für ihn vermutlich nichts wird.
Seufzend lege ich ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ist es sehr schlimm?"

Tanner
Ich schüttle den Kopf.
"Ich musste ihm versprechen, ihm bei der Arbeit zu helfen. Er will mich im Auge behalten.. Das mit dem Team hat ihn gar nicht erst interessiert..", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

23.04.2017, 14:39

Ava
"Ich würde ja jetzt sagen, scheiß auf deinen Dad aber ich weiß wie er sein kann.", seufze ich und streiche mir die Haare aus deinem Gesicht.
"Kannst du ihm nicht irgendeine Ausrede einfallen lassen?"

Stella
"Und dann was, Ava? Glaubst du sein Dad fällt darauf rein?", sehe ich sie kopfschüttelnd an bevor ich mich wieder Tanner widme und seufze.
"Können wir irgendwas machen?"
The purpose of life is to be happy.

53

23.04.2017, 14:42

Tanner
"Habt einfach ein bisschen Spaß für mich mit.", ringe ich mir ein Lächeln ab und gehe dann in Richtung Schulgebäude.

Zach
Ich sehe ihm schweigend nach.
Als ich ihn nicht mehr sehen kann, seufze ich.
"Ist sein Vater wirklich so.. widerlich?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

23.04.2017, 14:49

Ava
"Ich wohne genau gegenüber von ihm, und wenn ich sage dass sein Vater ein Tyrann ist, untertreibe ich.", seufze ich und sehe Zach an.
"Seit Tanner's Mom bei dem Unfall um's Leben gekommen ist, ist er furchtbar.."

Stella
"Was genau ist vor dem Sommer eigentlich passiert? Meine Eltern wollten mir nichts genaues sagen..", sehe ich Ava und Zach an während ich einen Moment auf die Stelle sehe, auf der Tanner eben stand.
The purpose of life is to be happy.

55

23.04.2017, 14:54

Zach
Ich hebe die Hände abwehrend in die Höhe
"Keine Ahnung, Tanner hat nie darüber gesprochen. Mit mir jedenfalls nicht..", erkläre ich und sehe zu Ava.
"Wie sieht es bei dir aus?"

Tanner
Auf halbem Weg zu meinem Klassenzimmer, laufe ich unserem Coach in die Arme.
"Tanner! Bist du fit für das Training heute Nachmittag?", lächelt er mich an und ich setze erneut ein falsches Lächeln auf.
"Ja.. Also.. Heute ist es leider schlecht bei mir. Ich verspreche aber, morgen noch vor der Schule zu trainieren..", kratze ich mich am Hinterkopf und er nickt langsam.
"Gut. Aber versprich es mir wirklich.", murmelt er und wendet sich zum gehen.
Nach ein paar Metern dreht er sich noch einmal um und lächelt mir zu. Als wüsste selbst er, das es an meinem Vater liegt..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

23.04.2017, 14:58

Ava
"Seine Mom war wohl auf dem Weg um Essen zu holen als irgendein Idiot eine rote Ampel überfahren hat und ihr reingeknallt ist.
Dann ist er abgehauen.
Tanner redet nicht darüber aber durch das Diner...ihr wisst ja. Die Leute reden..", seufze ich und schüttele den Kopf.
"Wir sollten reingehen...", stehe ich auf und sehe die Anderen an.
"Bis später..."

Stella
"Bis nachher..", sehe ich Ava nach bevor ich mir seufzend durch die Haare fahre und Zach ansehe.
"Da kann man ja fast froh sein, eine fast normale Familie zu haben.", murmele ich bevor auch wir beide das Schulgebäude betreten.
The purpose of life is to be happy.

57

23.04.2017, 15:03

Tanner
Das nächste mal sehe ich meine Freunde während der Mittagspause in der Caféteria.
Schweigend setze ich mich zu ihnen und öffne meine Wasserflasche, um einen Schluck zu trinken.

Zach
Die Stunden scheinen schier endlos zu sein.
Als es endlich zur Mittagspause klingelt, bin ich schon beinahe zwei mal eingedöst.
Ich treffe die Mädchen bei der Essensausgabe, doch von unserem Kumpel kann ich nichts entdecken. Als wir uns bereits hingesetzt haben und den Ausflug besprechen, stößt er dazu.
"Und.. Wie war Geschichte..?", murmle ich und sehe Tanner an.
Irgendwas bedrückt ihn.. das ist sonst einfach nicht seine Art.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

23.04.2017, 15:09

Ava
Schweigend stochere ich in meinem Salat während ich Tanner nachdenklich ansehe.
Ich schätze, wir denken alle dasselbe denn auch wenn die Situation mit seinem Dad hart ist, Tanner ist noch mehr ruhig als sonst.
"Können wir einfach mal mit diesem komischen Getue aufhören? Tanner, spuck's bitte einfach aus. Wir sind deine besten Freunde."

Stella
"AVA!", sehe ich sie fassungslos an und trete ihr unter dem Tisch mit dem Fuß gegen das Schienbein.
Manchmal vergisst man schnell, dass sie trotz ihrer positiven Art manchmal auch zu viel redet anstatt nachzudenken.
The purpose of life is to be happy.

59

23.04.2017, 15:14

Tanner
"Können wir das bitte nicht hier besprechen..?", murmle ich leise und beginne zu essen.
Muss ja niemand mitbekommen, was bei mir zuhause los ist.
Die Situation ist so schon schlimm genug.

Zach
Ich nicke und werfe den Mädchen einen verwirrten Blick zu.
Ava reagiert sonst nie so.. Es ist offensichtlich, dass sie sich große Sorgen um ihren Sandkastenfreund macht.
"Nach dem Essen, hinter dem Sportplatz? Ich habe eine Freistunde..", sehe ich zu ihm und er nickt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

23.04.2017, 15:18

Ava
"Schön. Tun wir so als wäre das alles ganz normal.", schüttele ich den Kopf und schmeiße meine Gabel auf den Tisch bevor ich einen Schluck von meinem Wasser nehme.
Tanner und ich kennen uns seit wir Kinder sind und bisher hatten wir keine Geheimnisse voreinander.
Aber seit seine Mom gestorben ist, schließt er mich komplett aus.

Stella
Nachdenklich sehe ich auf die Uhr und dann Ava an.
"Wir haben gleich Training. Wollen wir schon gehen?", lächele ich leicht und versuche die Situation somit etwas zu entschärfen.
The purpose of life is to be happy.