Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.03.2017, 13:11

"Das...ich glaube das alles nicht.", seufze ich und schüttele den Kopf während ich Tanner weiter ansehe und mir durch die Haare fahre.
"Also war es alles eine Lüge? Meine Mom und mein Dad? Glücklich zusammen? War das nie echt?", murmele ich und nehme noch einen Schluck Kaffee während cih irgendwie versuche, einen Sinn aus Allem zu machen.
The purpose of life is to be happy.

62

08.03.2017, 13:14

"Tut mir leid, ich weiß, die Wahrheit ist hart.. Aber es ist nun mal die Wahrheit..", seufze ich.
Ich beende schweigend das Frühstück und räume den Tisch ab, ehe ich mich entschuldige um duschen zu gehen. Zwanzig Minuten später stehe ich in frischer Kleidung vor ihr und mustere sie.
"Willst du die Realität sehen? Oder willst du gehen und dich weiter belügen lassen?", sehe ich sie stirnrunzelnd an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

63

08.03.2017, 13:57

"Ich habe keine Lust mich weiter belügen zu lassen, Tanner.", schüttele ich den Kopf und stehe auf um meine Haare aus dem Kopf zuzusammen zuknoten und ihn anzusehen.
"Zeig mir was mir die ganzen Jahre geklaut wurde.", seufze ich und zeieh meine mittlerweile trockene Jacke an um mit ihm nach draußen zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

64

08.03.2017, 14:11

Ich nicke und verlasse mit ihr zusammen meine Wohnung und das Haus.
"Am besten gehen wir direkt in die Einkaufsstraßen. Da wurde ich damals hingeführt..", murmle ich und ziehe die Kapuze meines Pullovers tief in mein Gesicht.
Vermutlich sollte ich noch nicht hier draußen umher laufen, ich bin mir sicher, das man noch immer nach mir sucht. Aber irgendwie ist es mir wichtig, ihr die Wahrheit zu zeigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

65

08.03.2017, 14:33

"Was auch immer du für das Beste hälst.", seufze ich und stecke die Hände in die Jackentasche bevor ich ihm nach draußen folge.
"Was-Was wird eigentlich aus meiner Mom? Ich meine, kann ich jetzt überhaupt nachhause?", runzele ich die Stirn und blicke zu ihm rüber während wir zum Einkaufscenter gehen.
The purpose of life is to be happy.

66

08.03.2017, 14:57

"Sieh dich um, besuch sie vielleicht.. Und dann entscheide selbst.. Meine Eltern denken, ich sei tot.", murmle ich und sehe zu Boden, damit mir keiner direkt ins Gesicht sehen kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

67

08.03.2017, 16:03

"Ich kann meine Mutter nicht besuchen, mit dem Wissen das mein ganzes Leben eine Lüge ist. Die Frage war eher: Was passiert wenn ich nicht nachhause gehe? Ende ich dann so wie du? Gesucht?", blicke ich kurz rüber zu Tanner bevor ich die ersten Menschen sehe und endlich erkenne, was er meint.
Gespräche, oberflächlicher Natur.
Abneigungen, die durch Drogen unterdrückt werden.
Lügen.
"Oh Gott ich sehe was du meinst.", murmele ich und stolpere einige Schritte zurück.
The purpose of life is to be happy.

68

08.03.2017, 16:10

Ich nehme sie am Arm und ziehe sie weiter.
Wir gehen eine Weile durch die Menschenmengen, ehe ich vor einem Schaufenster zum stehen komme.
"Was siehst du?", murmle ich und deute auf die Werbung. Politisch motivierte Sprüche, die zur Einnahme der Drogen raten.
"Wenn du dich wirklich für dieses Leben entscheidest, dann ja. Sie werden nach dir suchen und irgendwann die Erinnerungen deiner Mutter löschen. Aber das will ich dir nicht zumuten..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

69

19.03.2017, 18:28

"Ich sehe...", murmele ich und beginne mich umzusehen nachdem sich Tanner's Griff von meinem Oberam gelöst hat.
"Lügen und irgendwelche Floskeln die überhaupt nicht stimmen.", schüttele ich den Kopf und deute auf die Plakate während ich ihn fassungslos ansehe.
"Unglaublich dass ich das über die Jahre hinweg nie gesehen habe. Diese Pillen...das ist ja das reinste Verarschen der Leute.", schüttele ich den Kopf und überhöre den letzten Teil mit meiner Mom.
Darüber will ich jetzt nicht nachdenken.
The purpose of life is to be happy.

70

19.03.2017, 18:39

"Wie ich es dir bereits gesagt habe.", zucke ich mit den Schultern und gehe weiter, als mir ein paar schwer bewaffnete Männer auffallen.
"Shit..", fluche ich und ziehe sie in die nächstbeste Seitengasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

71

19.03.2017, 18:42

"Aber es jetzt mit den eigenen Augen zu sehen...", beginen ich bevor er mich plötzlich in eine Seitengasse zieht und ich ihn fassungslos ansehe.
"Was ist denn los?", runzele ich die Stirn und sehe mich um.
The purpose of life is to be happy.

72

19.03.2017, 18:57

Ich neige mich ein wenig nach vorne.
"Die Kerle dort.. Solltest du dich gegen das System entscheiden.. Halt dich von ihnen fern! Sie sind bösartig und tuen alles, um Menschen wie mich in ihre Gewalt zu bekommen..", murmle ich und sehe sie durchdringend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

73

19.03.2017, 19:03

"Ich dachte das stünde schon außer Frage. Nach Allem was ich erfahren habe, denke ich nicht dass ich mich von den Pillen wieder so beeinflussen lassen will.", seufze ich und schüttele den Kopf während ich ihn ansehe.
"Was machen sie mit Menschen wie dir?", frage ich anschließend und sehe Tanner mit hochgezogener Augenbraue an.
The purpose of life is to be happy.

74

19.03.2017, 19:06

"Wir wissen nicht, was sie machen. Wir wissen nur, das bislang niemand wieder gesehen wurde..", flüstere ich.
Als die Männer an uns vorbei gegangen sind, verlassen wir unser Versteck.
"Wir haben keine Ahnung, was sie mit uns anstellen. Und ich will es auch nicht herausfinden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

75

19.03.2017, 19:08

"Ja, das klingt wirklich nicht sehr einladend.", schüttele ich den Kopf und streiche mir die Haare hinter's Ohr während ich ihn ansehe.
"Was jetzt? Zurück in deine Wohnung oder wie läuft die ganze Sache jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

76

19.03.2017, 19:27

"Fürs erste.. Heute Abend bringe ich dich zu den anderen..", murmle ich und mache mich auf den Weg nachhause.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

77

19.03.2017, 19:30

"Du lässt mich aber nicht mit denen alleine, oder? Nicht, dass ich den nicht vertrauen würde, aber..", seufze ich und sehe ihn an während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
The purpose of life is to be happy.

78

20.03.2017, 11:46

"Nein.. Aber sie können dich besser über die ganze Sache aufklären..", murmle ich und wechsle die Straßenseite.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

79

26.03.2017, 18:40

"Also sind die wie du? Nehmen die Pille nicht mehr und wissen jetzt die verrückt das Alles ist?", sehe ich Tanner an während ich große Mühe habe, mit ihm Schritt zu halten.
The purpose of life is to be happy.