Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.03.2017, 20:34

Schluchzend vergrabe ich mein Gesicht an seiner Schulter und versuche irgendwie die nächsten Stunden zu überstehen.
Ich muss eingeschlafen sein denn als ich das nächste Mal die Augen aufschlage geht es mir wesentlich besser als vorher.
"Ist es vorbei?"
The purpose of life is to be happy.

42

05.03.2017, 20:36

Ich schlage die Augen auf, als ich ihre Stimme höre und mustere sie.
"Wie geht es dir..", murmle ich und setze mich ein Stück auf, um sie besser betrachten zu können. Meine Klamotten kleben durch ihren und meinen Schweiß an mir, doch das ist mir gerade egal.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

05.03.2017, 20:45

"Besser. Viel besser. Die Temperaturschwankungen haben aufgehört und ich muss nicht mehr kotzen. Ist doch was Gutes, oder?", seufze ich und merke erst jetzt, dass ich noch meine Unterwäsche anhabe.
Seufzend ziehe ich mir die Decke über den Schoß und sehe Tanner an.
"Danke...dass du da warst."
The purpose of life is to be happy.

44

05.03.2017, 20:53

Ich nicke nur und stehe auf.
"Ich freue mich, das es dir besser geht. Möchtest du etwas essen? Ich möchte mit dir reden..", murmle ich und mustere sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

05.03.2017, 21:01

"Um ehrlich zu sein habe ich sogar richtigen Hunger.", grinse ich leicht und ziehe mir mein Shirt über den Kopf während ich ihn ansehe.
"Worüber möchtest du reden?"
The purpose of life is to be happy.

46

05.03.2017, 21:06

Schweigend bereite ich das Frühstück vor.
Ein paar Brötchen, Rührei und Belag, dazu Kaffee und Saft.
Ich setze mich schließlich an den Tisch und sehe zu ihr rüber.
"Bedien dich.", lächle ich und nehme mir ein Brötchen.
"Bemerkst du irgendwas? Ist irgendwas anders als sonst?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

05.03.2017, 21:18

"Der Regen hat aufgehört?", sehe ich Tanner mit hochgezogener Augenbraue an und nehme einen Schluck Kaffee.
"Ehrlich jetzt, du tust so als wäre ich auf Drogen gewesen oder so?", grinse ich und schüttele amüsiert den Kopf.
"Was soll den anders sein?"
The purpose of life is to be happy.

48

05.03.2017, 21:23

Ich kann nicht anders, als zu lachen.
"Du hast keine Ahnung wie richtig du damit liegst..", schmunzle ich und nehme einen Schluck Kaffee.
"Du warst auf Drogen. Jahrelang."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

05.03.2017, 21:28

"Witzbold.", hebe ich grinsend eine Augenbraue und nehme noch einen Schluck Kaffee bis ich Tanner ansehe und mich beinahe an der heißen Brühe verschlucke.
"Was meinst du damit?"
The purpose of life is to be happy.

50

05.03.2017, 21:35

Ich atme einmal tief ein und stelle meine Tasse zurück auf den Tisch.
"Du hast jahrelang Drogen konsumiert, ohne es zu wissen. Doxyciclin ist eine Droge, vom Staat kreiert um uns alle unter Kontrolle zu halten.", sage ich ruhig und beobachte sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

05.03.2017, 21:39

"Mit Sicherheit. Und lass mich raten: Eigentlich ist unsere Regierung ganz Böse?", sehe ich ihn fassungslos an bevor ich den Stuhl zurückschiebe und ihn ansehe.
"Du weißt schon dass du komisch bist, Tanner? Lass mich einfach gehen.."
The purpose of life is to be happy.

52

05.03.2017, 21:45

"Auch da liegst du richtig..", seufze ich und stehe auf.
"Ich zwinge dich nicht, zu bleiben. Du kannst natürlich gehen und dir etwas vorgaukeln lassen. Ich habe dich mit zu mir genommen, weil ich dich während des Entzugs unterstützen wollte. Du hast es selbst gemerkt.. Es war schmerzhaft. Aber natürlich. Geh ruhig. Aber du wirst merken, das alles irgendwie.. komisch sein wird."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

05.03.2017, 22:01

Ich habe schon die Türklinge in der Hand als mich irgendwas vom rausgehen abhält und ich mich seufzend zu Tanner umdrehe.
"Ich will die Wahrheit wissen. Die ganze Wahrheit."
The purpose of life is to be happy.

54

05.03.2017, 22:06

Ich runzle die Stirn und setze mich wieder.
"Die Regierung setzt uns seit Jahren unter Drogen. Seit unserem 10. Lebensjahr. Sie kontrollieren uns. Machen uns gefügig. Wir kriegen vorgegaukelt, die Welt sei perfekt. Ich meine.. Alle sind glücklich. Man bekommt den 'perfekten Partner'. Und jeder der anders denkt, wird verfolgt und.. naja. Was danach kommt, weiß bislang niemand. Bei mir war es genau so. Auch ich konnte durch einen Unfall meine Dosis nicht einnehmen.. Die Rebellen haben mich aufgenommen und mir geholfen. Seit dem, bin ich untergetaucht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

06.03.2017, 19:09

"Du willst mir jetzt sagen, dass mein komplettes Leben eine Lüge ist?", sehe ich Tanner erschrocken an und gehe von der Tür zurück an den Tisch um mich zu setzen.
"Aber...was..wieso...ich verstehe das nicht. Ich dachte, die Pille brauchen wir um nicht zu sterben.", seufze ich und fahre mir durch die Haare weil mit einem Schlag mein komplettes Leben umgekrempelt wurde.
The purpose of life is to be happy.

56

06.03.2017, 19:32

Ich schüttle den Kopf.
"Nein. Das wird euch nur eingetrichtert.. Lass uns zuende frühstücken. Und dann gehen wir raus. Du wirst sehen, wie merkwürdig jetzt alles ist..", murmle ich und nehme mir ein weiteres Brötchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

06.03.2017, 19:53

"O-Okay.", seufze ich und beginne weiter mit ihm zu frühstücken während ich versuche zu verarbeiten, was er mir da eben erzählt hat.
"Und diese Rebellen....die sind wie du?"
The purpose of life is to be happy.

58

06.03.2017, 20:25

"Ich bin wie die Rebellen.. Auch ich verzichte schon eine ganze Weile auf dieses Gift, welches uns das Hirn vernebelt. Sie versuchen irgendwie einen Weg zu finden, dem ganzen ein Ende zu setzen. Das ist allerdings gar nicht so einfach. So lange die Leute unter dem Einfluss dieser Droge stehen, glauben sie uns nicht. Und wir müssen uns unauffällig verhalten, um nicht geschnappt zu werden..", zucke ich mit den Schultern und beiße in mein Brötchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

06.03.2017, 20:30

"Aber...wie? Ich meine, wieso war die klar dass das Ganze anscheinend nur eine Lüge ist? Wieso hast du nicht anschließend einfach wieder eine Pille genommen und dir alles weiter vorgaukeln lassen?", sehe ich Tanner an und verstehe nachzuvollziehen wieso er ist, wie er ist.
Schweigend rupfe ich mein Brötchen auseinander und versuche aus dem, was er mir gerade sagt einen Sinn zu entwickeln.
The purpose of life is to be happy.

60

06.03.2017, 20:44

"Weil ich ungern belogen werde. Wir werden mit Menschen zusammengeführt und verheiratet, die ja angeblich so perfekt für uns sind. Eine große Lüge. Ich sage dir eins: Wärst du bereits verheiratet und würdest deinem Mann nun begegnen, so würdest du ihn nicht mehr ausstehen können. Willst du etwa ein Dasein als menschlicher Roboter fristen? Ohne eigenen Willen? Eine eigene Meinung? Nun.. Ich will das nicht.", zucke ich mit den Schultern und lehne mich zurück, um weiter zu essen und sie zu beobachten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned