Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

22.02.2017, 19:27

"Caipirinha klingt gut.", lächele ich leicht und beobachte ihn dabei, wie er beginnt die Cockatails zu mixen.
"Wo hast du das gelernt?", lege ich interessiert den Kopf schief und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
Keine Ahnung wieso, aber Tanner ist wirklich interessant und so anders als die Männer, die ich bisher kennengelernt habe.
The purpose of life is to be happy.

22

27.02.2017, 17:06

"Ich hab mal in einer Bar gejobbt..", murmle ich und probiere einen Schluck.
"Ja.. So ist es gut..", murmle ich und reiche ihr ein Glas.
Mit meinem eigenen setze ich mich schließlich neben sie und mustere sie.
Jetzt wird es nicht mehr lange dauern. Bald wird ihr Körper mit der Entgiftung anfangen und ihre Welt zerstört.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

05.03.2017, 17:43

"Danke.", lächele ich leicht und nehme einen Schluck von dem Cocktail während ich zu ihm rübersehe und ihn mustere.
"Sag mal, wieso wusstest du eigentlich dass es mir nichts antun wird, wenn ich eine Pille vergesse?", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und ziehe die Knie an während ich auf seine Antwort warte.
The purpose of life is to be happy.

24

05.03.2017, 17:51

Ich sehe sie den Bruchteil einer Sekunde ertappt an, ehe ich mit den Schultern zucke.
"Schätze, ich hab es mal in irgendeinem medizinischem Fachmagazin gelesen.", murmle ich und nehme ebenfalls einen Schluck, während ich sie mustere.
"Du bist noch nicht liiert? Das ist ungewöhnlich."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

05.03.2017, 18:16

"Das soll jetzt in den nächsten Wochen irgendwann geschehen. Meine Mutter meint, sie hat schon einige potenzielle Partner im Visier.", zucke ich grinsend mit den Schultern und sehe ihn an.
"Du bist es aber offensichtlich auch nicht, erklärst du mir wieso?", hebe ich eine Augenbraue und nehme noch einen Schluck von dem Cocktail.
The purpose of life is to be happy.

26

05.03.2017, 18:20

"Das wird sich wohl auch in den nächsten Wochen klären..", lächle ich.
Manchmal ist es erschreckend, wie glaubwürdig ich lügen kann.
Ich schaue auf die Uhr und dann wieder zu ihr.
"Wie lange ist deine letzte Pille her?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

05.03.2017, 18:22

"Lass mich überlegen, wie spät haben wir es?", blicke ich auf seine Uhr und beginne dann schnell zurückzurechnen.
"Knapp 12 Stunden.", seufze ich und stelle mein Glasauf dem Tisch ab während ich ihn weiter ansehe.
"Was passiert jetzt? Ich meine, habe ich wirklich keine Nebenwirkungen?"
The purpose of life is to be happy.

28

05.03.2017, 18:26

Ich seufze und deute auf ihre Hand.
"Du beginnst zu zittern. Das ist normal.. Nach und nach, wirst du Hitzeschübe bekommen.. Im nächsten Moment ist dir wieder eiskalt.. Du solltest einfach versuchen zu schlafen.. Und morgen früh, werden wir reden..", murmle ich mit beruhigender Stimme und stelle mein Glas auf den Tisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

05.03.2017, 18:34

"Ich..Ich muss meine Mom anrufen, die glaubt ich hole nur schnell Milch. Wenn ich nicht nachhause komme wird sie sich Sorgen machen.", murmele ich nachdenklich und sehe Tanner an, während ich mir durch die Haare fahre.
"Hast du ein Telefon?"
The purpose of life is to be happy.

30

05.03.2017, 18:48

"Nein, tut mir leid..", schüttle ich den Kopf.
Wieder eine Lüge. Natürlich besitze ich ein Handy.. Doch das ist für andere Dinge vorgesehen.
"Vielleicht solltest du nicht mit ihr sprechen.. Es wird die Dinge einfacher machen..", seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch meine noch immer nassen Haare.
"Ich weiß, das mag alles ganz schön krank auf dich wirken.. Aber glaub mir.. warte ab, bis dein Körper entgiftet ist. Bitte. Vertrau mir.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

05.03.2017, 18:50

"Du wirst mich ja wahrscheinlich eh nicht gehen lassen und irgendwas sagt mir, dass mir eh keiner helfen würde wenn ich schreien würde.", zucke ich mit den Schultern und fahre mir durch meine mittlerweile nur noch feuchten Haare.
"Ich versuche dir zu vertrauen, enttäusch mich nur nicht."
The purpose of life is to be happy.

32

05.03.2017, 18:57

Ich schüttle den Kopf.
"Ich bin kein verrückter Kerl der dich irgendwie abschlachten will.. Ich weiß einfach mehr..", lächle ich sie ein wenig unsicher an.
"Du kannst mein Bett nehmen.. Und.. Vielleicht solltest du noch eine Schmerztablette nehmen..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

05.03.2017, 19:38

"Ich vertrau dir. Gib mir die Tablette.", seufze ich und halte meine Hand auf um mir von ihm eine Schmerztablette geben zu lassen.
"Sei nicht albern, ich nehme dir nicht dein Bett weg.", sehe ich Tanner an und schüttele den Kopf.
"Entweder teilen wir uns das Bett oder ich nehme die Couch."
The purpose of life is to be happy.

34

05.03.2017, 19:53

"Nimm es. Du brauchst den Platz. Ich hab da kein Problem mit, okay?", schmunzle ich und gehe zum Kühlschrank um ihr eine Flasche Wasser zu holen.
"Ich bin da. Schrei wenn du was brauchst."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

05.03.2017, 19:56

"Okay, danke.", lächele ich leicht bevor ich die Tablette nehme und mich auf seinem Bett in Embryo-Stellung zusammenrolle.
Langsam drifte ich in einen leichten Schlaf und hoffe, dass sich meine Welt morgen endlich wieder normalisiert.
The purpose of life is to be happy.

36

05.03.2017, 19:59

An Schlaf ist in dieser Nacht nicht für mich zu denken.
Ich halte neben meinem Bett wache und beobachte sie. Versuche, ihr die Sache so angenehm wie möglich zu machen. Ich mustere sie intensiv. Irgendwie kommt sie mit bekannt vor, doch weiß ich nicht, woher ich sie kennen sollte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

05.03.2017, 20:02

Und Tanner hat nicht übertrieben mit den Nebenwirkungen.
Ich wechsel innerhalb von Minuten von absoluten Hitzewellen in panische Schüttelfrost Attacken.
Und wenn nicht dass gerade mein Problem ist, kotze ich mir die Seele aus dem Leib bevor die Tortur wieder von vorne beginnt.
"Tanner.", zittere ich und habe das Gefühl, meine Gliedmaßen frieren mir ab.
The purpose of life is to be happy.

38

05.03.2017, 20:06

Ich stehe auf und knie mich neben sie ans Bett.
"Ich bin hier..", murmle ich leise und wische ihr mit einem Taschentuch die Stirn ab.
"Du schaffst das..", lächle ich aufmunternd.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

05.03.2017, 20:15

"Es ist so kalt.", ziehe ich mir die Decke enger unter's Kinn als ich im nächsten Moment wieder Schweißausbrüche bekomme und mir die Decke von meinem Körper schiebe.
Sofort stehe ich auf und ziehe mir alle meine Klamotten aus bevor ich ihn ansehe und in Tränen ausbreche.
"Mach dass es aufhört."
The purpose of life is to be happy.

40

05.03.2017, 20:23

Mir bleibt keine Zeit irritiert zu sein, denn offensichtlich geht es ihr wirklich schlecht.
Ohne irgendwelche Anstalten zu machen, ziehe ich sie in meinen Arm und lege mich mit ihr ins Bett.
"Beruhig dich..", murmle ich leise und wische ihr eine schweißnasse Strähne aus dem Gesicht.
Mein Blick fällt auf meinen Wecker.
"Du hast es bald geschafft.. Versuch weiter zu schlafen.. Bald ist es vorbei.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned