Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2017, 13:31

Open-Minded

Oxytocamin.

Eine Kreuzung aus Oxytocin und Dopamin.

Neuartiges Hormon, kreiert um den menschlichen Organismus zu beeinflussen.
Wirkung: Blockierung von Stressoren.
Wohlbefinden, Gelassenheit.
Dauerhafte Glücksgefühle.
Nebenwirkungen: Verlust der Individualität.






Markiert doch mal den Text ;)
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (08.02.2017, 18:29)


2

08.02.2017, 14:04

Akte 47112601: Hale, Tanner.

•Name: Tanner Hale
•Geboren am 12. Februar 1996, in San Antonio, Texas.
•Über ihn: Ein freundlicher, offener junger Mann. Stammt aus gutem Hause.
•Bestand seinen Abschluss mit summa cum laude. Bislang unauffällig.
•Status: Verschwunden.

Suche eingestellt. Erinnerungen der Eltern eliminiert.



Letztes, aktuelles Foto:



Privataufnahme der Hales.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

08.02.2017, 20:51

Akte 312750211: Cohen, Ava

•Name: Ava Marie Cohen
•Geboren am 23. Juni 1996, in San Antonio, Texas.
•Über sie: Eine aufgeweckte, junge Frau. Vater verstorben.
•Studiert Medizin. Keine besorgniserregenden Vorkomnisse.
•Status: Am Leben.

Aktuelles Foto:

The purpose of life is to be happy.

4

08.02.2017, 21:00

Es ist bereits ziemlich spät, als ich meine Unterkunft verlasse. Anders ist es mir derzeit auch kaum möglich, mich fortzubewegen. Es regnet und ich ziehe mir meine Kapuze tief ins Gesicht. Um diese Tageszeit sind kaum noch Menschen wach, geschweige denn auf der Straße. In ein paar vereinzelten Fenstern flackert künstliches Licht, vermutlich von irgendwelchen Fernsehern. Ich lege einen Zahn zu, da mir die Feuchtigkeit schon jetzt in die Knochen zieht und ich beginne zu frieren. Zwei Straßen weiter befindet sich ein kleiner Laden, welcher rund um die Uhr geöffnet hat. Normalerweise meide ich die Geschäfte, aber schließlich muss auch ich mich irgendwie mit Lebensmitteln versorgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

08.02.2017, 21:18

"Ava Liebes, kannst du bitte noch einmal schnell losgehen und Milch holen? Sonst kannst du morgen nicht frühstücken.", sieht mich meine Mutter an und ich ziehe seufzend die Füße vom Tisch bevor ich mein Buch zuklappe und meine Jacke von der Garderobe nehme.
"Geld?", grinse ich sie an und sie drückt mir einen 10$ Schein, so wie meine Mitternachtstablette in die Hand.
Zufrieden drücke ich ihr einen Kuss auf die Wange und stecke Beides in die Jackentasche bevor ich die Wohnung verlasse und mich auf den Weg in den kleinen Laden mache, welcher rund um die Uhr auf hat.
Es beginnt zu nieseln und so ziehe ich mir meine Jacke enger um die Schulter während ich zusehe, so schnell es geht an mein Ziel zu kommen.
The purpose of life is to be happy.

6

08.02.2017, 21:23

Endlich sehe ich die erlösenden Lichter des Ladens.
Ich schaue zu Boden, beginne förmlich zu rennen. Mistwetter!, fluche ich innerlich und bin froh, als das Licht näher zu kommen scheint. Erleichtert hebe ich gerade noch rechtzeitig den Kopf, als ich mit einer jungen Frau zusammenpralle und sie vor mir zu Boden fällt.
"Oh man, das tut mir leid..", murmle ich und helfe ihr auf; während ich die Kapuze noch tiefer in mein Gesicht ziehe.
"Ist alles in Ordnung? Ich hoffe, ich habe Sie nicht verletzt..", flüstere ich und sehe mich vorsichtig um. Niemand scheint diesen kleinen Vorfall bemerkt zu haben. Zu meinem Glück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

08.02.2017, 21:26

"Der ganze Mist nur, weil Mom die Milch vergessen hat.", ärgere ich mich und sehe auf den Boden während die leuchtenden Schilder vor mir auftauchen.
Erleichtert lasse ich die Luft aus meinen Lungen entweichen als ich plötzlich mit jemandem zusammenpralle und reflexartig meine Hände aus der Tasche ziehe um mich aufzufangen.
"Shit.", ziehe ich die Kapuze vom Kopf bevor ich die Hand meines Gegenübers nehme und mir aufhelfen lasse.
"Nein alles gut. Ich..", beginne ich und suche in meiner Jackentasche nach dem Geld und der kleinen Pille, die mein Leben bestimmt.
"Scheiße. Scheiße. Hilf mir suchen. Mein Oxytocamin ist rausgefallen."
The purpose of life is to be happy.

8

08.02.2017, 21:50

Ich mustere sie einen Augenblick, ehe ich begreife, worum sie mich bittet.
Widerwillig beginne ich mit ihr nach der kleinen, durchsichtigen Pille zu suchen. Schwieriger, als erwartet. Während sie mir den Rücken zudreht, finde ich die kleine Plastiktüte schließlich und nehme sie an mich. Was ich dann tue, kann ich mir einige Sekunden später nicht erklären.
Während sie weiter verzweifelt nach der Pille sucht, nutze ich den Moment ihrer Unaufmerksamkeit und werfe die Pille in einen Gulli. Zehn Minuten später, gibt sie schließlich die Suche auf.
"Es tut mir wirklich leid.. Kann ich irgendwas machen? Haben die Verteiler denn noch geöffnet?", sehe ich sie besorgt an, wohlwissend, dass die Verteilerstellen bereits seit zwei Stunden dicht sind.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

08.02.2017, 21:57

"Nein verdammt, die haben nicht mehr auf.", raufe ich mir verzweifelt die Haare und sehe mich erneut panisch nach der kleinen Plastiktüte um.
Das hier passiert gerade nicht wirklich.
Das kann nicht sein.
"Scheiße was mache ich denn jetzt?", sinke ich auf den Bordstein und schüttele verzweifelt den Kopf.
"Dir ist klar dass ich die Pille brauche weil ich sonst verrecke, ja?", fahre ich meinen Gegenüber an und schlage mir die Hände vor das Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

10

08.02.2017, 22:02

"Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ja. Wann hättest du sie denn einnehmen müssen?", seufze ich und lasse mich neben sie auf den nassen Bordstein sinken.
Gerade bereue ich, was ich getan habe. Auch wenn es sich tatsächlich nicht um den drohenden Tod handelt. Sie tut mir leid, weil sie nun solch eine Angst durchlebt. Aber da muss sie jetzt durch, auch wenn es hart wird. Auch ich musste da durch.
"Hat dein Mann nicht vielleicht noch eine Pille übrig? Eine stille Reserve?", murmle ich leise, auch wenn ich die Antwort bereits kenne. Niemand hier besitzt eine "Stille Reserve". Das ist gar nicht möglich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

09.02.2017, 20:25

"In genau..", beginne ich den Satz und sehe dann auf die kleine Armbanduhr an meinem Handgelenk.
"4,5 Minuten.", lege ich genervt den Kopf in den Nacken und schüttele kaum merklich den Kopf.
"Erstens, bin ich noch nicht verheiratet und zweitens hat niemand eine Reserve, das weißt du.", murmele ich und sehe dann zu ihm rüber.
"Ich bin am Ende.."
The purpose of life is to be happy.

12

09.02.2017, 20:37

"Beruhigen Sie sich..", murmle ich und stehe auf.
"Bislang habe ich noch nie etwas von einem Todesfall gehört, wenn jemand eine Dosis ausgesetzt hat.", schmunzle ich und reiche ihr meine Hand, um ihr aufzuhelfen.
"Sobald Sie morgen ihre Pille nehmen, ist alles in Ordnung. Das verspreche ich Ihnen.", lächle ich dann und ziehe sie von dem nassen Bordstein zurück auf die Füße.
Ich drehe mich zu dem Laden um und deute mit dem Kopf in die Richtung.
"Ich.. Wollte etwas einkaufen. Darf ich Sie vielleicht auf einen Drink einladen? Als Entschuldigung?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

12.02.2017, 19:33

"Keine Ahnung wieso ich Ihnen vertraue, aber ich schätze ich habe ja keine andere Wahl.", seufze ich und lege meine Hand in seine damit er mir wieder auf die Beine helfen kann.
Meine Klamotten sind mittlerweile vom Regen durchtränkt und kleben an meinem Körper während es sogar aus meinen Haare tropft.
"Ein Drink klingt gut, danke.", lächele ich leicht und streiche mir die nassen Haare weg bevor ich ihm in den Laden folge und mich umsehe.
The purpose of life is to be happy.

14

13.02.2017, 06:33

"Schön.", lächle ich und überlege mir bereits, was ich ihr anbieten möchte. Vielleicht einen Cocktail? Oder einen Whisky? Mal schauen.
Ich ziehe mir die Kapuze tiefer ins Gesicht und beginne mit meinem Einkauf.
Wasser, Nahrungsmittel, Hygiene-Artikel und die Zutaten für einen Cocktail.
Nach einer Weile habe ich endlich alles zusammen und gehe an die Kasse.
Die junge Dame hinter dem Tresen mustert mich neugierig, sagt jedoch nichts. Erst als ich eine Kreditkarte ziehe, hebt sie beeindruckt eine Augenbraue, bleibt jedoch weiterhin stumm. Ein Segen für mich.
Ich zahle die gewünschte Summe und verlasse den Laden gemeinsam mit.. Wie war überhaupt ihr Name?
Ich muss innerlich lachen. Bei all dem Trubel, haben wir uns nicht einmal vorgestellt.
"Sag.. Wie heißt du eigentlich?", lächle ich sie an und lege den Kopf schief, während wir so nebeneinander herlaufen.
Erst jetzt mustere ich sie. Sie ist hübsch, ungefähr in meinem Alter. Vermutlich wird sie in wenigen Wochen ihrem Mann zugeteilt, da sie ja offensichtlich noch keinen hat. Ich schüttle den Kopf, verwerfe meine Gedanken. In den nächsten Stunden wird sie erst einmal andere Sorgen haben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (13.02.2017, 16:14)


15

16.02.2017, 20:01

Schweigend folge ich ihm ins Innere des Ladens und folge ihm quasi wie sein Schatten, während er seinen Einkauf tätigt.
Erst, als er seine Kreditkarte zückt und damit bezahlt habe ich eine Augenbraue und mustere ihn einen Moment kritisch.
Mir wird klar dass ich keine Ahnung was das für ein Typ ist und wieso ich mich einfach von ihm übrreden lassen habe.
Seine Stimme reißt mich aus seinen Gedanken und ich fange leicht an zu lachen bevor ich mir die Haare hinter die Ohren streiche und ihn ansehe.
"Du hast Recht. Ich bin Ava.", grinse ich und strecke ihm meine Hand entgegen damit er sich ebenfalls vorstellen kann.
The purpose of life is to be happy.

16

16.02.2017, 20:12

Ich nehme ihre Hand und schenke ihr ein strahlendes Lächeln.
"Ich bin Tanner. Freut mich, Ava. Jetzt sollten wir uns aber beeilen.. Das Wetter wird nicht besser.", nicke ich und beginne einen Schritt schneller zu gehen.
Wir erreichen meine derzeitige Wohnung einige Minuten später.
Klatschnass und fröstelnd öffne ich die Türe und lasse ihr den Vortritt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

16.02.2017, 20:21

"Hi Tanner.", grinse ich und nicke dann um ihm zu seiner Wohnung zu folgen.
Erneut stelle ich mir die Frage ob das alles so eine gute Idee ist, aber irgendwas an Tanner sagt mir, dass er kein schlechter Kerl ist.
An seiner Wohnung angekommen lässt er mir den Vortritt und ich verschwinde dankend in den trockenen vier Wänden bevor ich mir die nasse Jacke ausziehe und über einen Stuhl hänge.
The purpose of life is to be happy.

18

16.02.2017, 20:26

Ich tue es ihr gleich und entledige mich ebenfalls meiner nassen Jacke.
"Fühl dich wie Zuhause.. Es ist nicht groß.. aber ich wohne auch noch nicht all zu lange hier.", lächle ich ein wenig verlegen und beginne damit, die Einkäufe zu verräumen.
"Hast du Lust auf etwas fruchtiges? Einen Cocktail? Oder lieber etwas anderes?", verschwinde ich in meiner kleinen Kochnische.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

17.02.2017, 10:11

"Ach was. Es ist doch gemütlich.", sehe ich mich in seinen vier Wänden um und lasse mich anschließend auf seine Couch fallen während ich über seine Frage nachdenke.
"Cocktail klingt gut, Danke.", lächele ich und beobachte ihn über die Couch hinweg.
The purpose of life is to be happy.

20

18.02.2017, 16:37

"Caipirinha? Oder was anderes? Ich bin ein wenig geübt darin.. Hab nebenbei mal in einer Bar gearbeitet.", zucke ich mit den Schultern und hole zwei Gläser aus einem kleinen Hängeschrank direkt über der Spüle.
"Ich kann also so ziemlich jeden Drink mixen, auf den du Lust hast."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned