Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2017, 12:25

Verliebt in einen Altrocker, der Fußball liebt!

Hi!

Ich hab über ein Forum in einer Diskussion über Led Zeppelin einen Mann kennen gelernt. Mit Altrock kenn ich mich ein wenig aus, aber leider nicht mit Fußball. Er sagt allerdings, dass ihm Sport genau so wichtig is wie RocknRoll.

Nun gut. ich wollte mir einen kleinen Spaß machen und mal eine winzige Sportwette platzieren. Aber ---- wie geht das eigentlich??

2

06.02.2017, 15:18

Also das ist nun wirklich nicht schwer.
Den ersten Teil deines Problem kannst du easypeasy mit einer Wettseite wie dieser lösen. Die finde ich gut, weil sie besonders unabhängig ist und die Nutzer gezielt dazu auffordert, auch Bewertungen abzugeben, um besonders glaubwürdig zu sein. Finde ich ne tolle Sache.

Dann suchst du dir nur einen Wettanbieter aus, wählst das Spiel (und die Sportart) auf deren Ausgang du wetten willst und dann wettest du auf den Ausgang. Das ist doch ganz leicht. :)
Du solltest dir eventuell ein bisschen Zeit bei der Wahl lassen, damit du auch einen guten Bonus einfahren kannst. Damit kannst du ihn vielleicht beeindrucken.

das zweite Problem wäre allerdings der Mann: er sagt, ihm ist Sport genauso wichtige wie Rock? Das kann nur schief gehen. Also mein Rat: Probiers aus, aber erwarte nicht zu viel. Jemand, der Led Zeppelin nicht so verehrt, wie wir, der kann nur eine mittelgute Partie sein. :D

Nein, Spaß. Go girl!