Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.02.2017, 21:39

Nachdem ich frisch geduscht in frischen, unversehrten Klamotten auf meinen Balkon trete, bin ich schon fast davon überzeugt, lediglich blockierte Heilkräfte zu haben.
Zuversichtlich erhebe ich mich in die Luft und fliege zu ihrem Aufenthaltsort.
Ihr Anruf von letzter Nacht, geht mir dabei nicht aus dem Kopf.
Bislang hat sich nur eine einzige Person vor ihr um mich gekümmert und.. Ich schüttle den Kopf, versuche die Erinnerungen abzuschütteln und lande vor dem Hotel.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

01.02.2017, 21:41

"Wo haben Sie denn ihren Freund gelassen?", sieht mich die Kellnerin von letzter Nacht an und ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Keine Ahnung, aber wenn ich ihn sehe werde ich ihm sagen, dass sie ihn gesucht haben.", grinse ich leicht und schüttele den Kopf bevor ich mir ein vernünftiges Frühstück und vorallem Kaffee bestelle.
"Schwarz. Kein Zucker.", lächele ich freundlich und spiele dnan wieder an meinem Armband und meinen Ringen.
The purpose of life is to be happy.

63

01.02.2017, 21:50

Ich erkundige mich bei der Rezeption über ihren derzeitigen Aufenthaltsort und laufe Oliver in die Arme.
"Alessandro.. Du siehst besser aus. Geht es dir besser?", fragt er vollkommen begeistert und ich nicke.
"Ja.. Mir geht es gut, danke. Ist das Restaurant..?"
"Alles wieder in Ordnung. Es ist alles wieder hübsch und perfekt.", unterbricht er mich und ich nicke zufrieden. "Es tut mir wirklich leid.. so etwas wird nicht noch einmal vorkommen. Ich habe einen Schutzwall errichtet.", erkläre ich und er sieht mich dankbar an.
"Du kannst nichts dafür, mein Lieber. Du hast ihn dir nicht mit Absicht auf den Hals gehetzt."
"Danke.. Ich.. Sehe dann mal nach Allison..", sage ich und schenke ihm ein halbes Lächeln, ehe ich auf das Restaurant zusteuere.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

64

01.02.2017, 21:52

"Gott sei Dank.", seufze ich leise als ich Alessandro in der Tür entdecke, weil ich weiß dass die Kellnerin jetzt aufhört mich mit Fragen über ihn zu löchern.
Grinsend nehme ich einen Schluck Kaffee und deute ihm mit dem Kopf an, an meinem Tisch Platz zu nehmen.
Als er mir schließlich gegenüber sitzt lächele ich leicht und streiche mir die Haare hinter das Ohr.
"Du siehst gut aus. Schön zu sehen dass Gestern keine Spuren hinterlassen hat.", stelle ich die Tasse weg als die Kellnerin wieder auf uns zukommt.
"Sie redet ununterbrochen von dir. Lad sie mal auf ein Date ein."
The purpose of life is to be happy.

65

01.02.2017, 22:00

Wenn du wüsstest. Das ist alles was mir durch den Kopf schießt.
"Nicht mein Typ..", murmle ich leise und bestelle mir einen Kaffee, ohne sie auch nur anzusehen.
Als sie wieder verschwindet, mustere ich Allison.
"Hast du denn gut schlafen können?", runzle ich die Stirn.
Sie sieht definitiv erfrischter und wacher aus, als am Morgen zuvor.
"Du musst mir noch ein paar Fragen beantworten."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

66

01.02.2017, 22:12

"Ich habe geschlafen wie ein Baby.", grinse ich Alessandro zufrieden an und nehme noch einen Schluck Kaffee bevor ich mich im Stuhl zurücklehne und ihn ansehe.
"Was willst du wissen?", seufze ich in Angst, wohin dieses Gespräch führen könnte.
"Lass mich raten: Es hat mit dem Mord zu tun.."
The purpose of life is to be happy.

67

01.02.2017, 22:42

Ich schüttle den Kopf.
"Nein, es geht nicht um den Mord. Ich will wissen was genau du gestern abend gesehen hast.", sehe ich sie durchdringend an.
Ich will nicht, das sie weiß, was ich bin. Es würde alles nur komplizierter machen.
Genauso wenig will ich das sie weiß, was er ist. Auch wenn ich mir darüber selbst nicht mehr sicher bin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

68

02.02.2017, 11:55

"Naja. Die kaputte Scheibe und den Kerl der dich angegriffen hat.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"War ein ganz schön fetter Typ. Bin begeistert dass du noch lebst.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wieso gefast du?",
The purpose of life is to be happy.

69

02.02.2017, 11:59

"Ein ziemlicher fetter Typ..", wiederhole ich und sehe sie stirnrunzelnd an.
Ich schüttle den Kopf und mache eine wegwerfende Handbewegung.
"Ist schon in Ordnung.. War nicht so wichtig.", murmle ich.
Die Kellnerin kommt beugt sich über mich und stellt den Kaffee vor mir auf den Tisch.
Ich seufze innerlich und bedanke mich höflich.
"Hast du irgendeinen Wunsch? Willst du irgendwas bestimmtes sehen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (02.02.2017, 20:09)


70

02.02.2017, 20:14

"Keine Ahnung, ich hab mich nie groß mit Alaska beschäftigt. Sag du mir was ich unbedingt sehen sollte.", grinse ich leicht und beobachte wie die Kellnerin noch immer ein wenig gefrustet abzieht.
"Du solltest sie wirklich wenigstens einmal ausführen.", deute ich ihr nach und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Aber was weiß ich schon.", hebe ich die Hände und sehe Alessandro weiter an.
The purpose of life is to be happy.

71

02.02.2017, 20:17

"Kein Interesse. Ich bin hier, um zu arbeiten. Für solche Geschichten, habe ich keine Zeit.", räuspere ich mich und nippe an meinem Kaffee.
"Wirklich viel zu sehen, gibt es in diesem Ort nicht. Und leider, darfst du ihn nicht verlassen.", zucke ich dann mit den Schultern.
Ich trinke meinen Kaffee aus und stehe schließlich auf.
"Meld dich, wenn du fertig bist.", nicke ich ihr zu und verschwinde dann, um ein wenig zu trainieren.
Wenn er stärker geworden bist, muss ich das auch werden.
Denn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, habe ich so keine Chance.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

02.02.2017, 20:24

Kopfschüttelnd sehe ich Alessandro nach bevor ich in aller Ruhe mein Frühstück beende und nach oben in mein Zimmer gehe.
Seufzend schmeiße ich mich auf's Bett und starre eine Weile an die Decke bevor ich mir das Telefon vom Tisch ziehe und erneut bei Alessandro anrufe.
Es dauert wieder einige Sekunden bevor er abnimmt und ich zucke kaum merklich zusammen, als er abhebt.
"Oh. Hey. Fertig mit Frühstück..", murmele ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

73

02.02.2017, 20:30

Ich weiche gerade einem Geschoss aus, als mein Telefon klingelt.
"Oh, hey. Fertig mit Frühstückt..", murmelt eine zaghafte Stimme und ich werfe mich auf den Boden, um einem weiteren Geschoss auszuweichen.
"Gib mir eine halbe Stunde...", sage ich atemlos, da meine Verletzung wieder schmerzt.
"Eine halbe Stunde. Bis gleich.", wiederhole ich und lege auf.
Ich rapple mich auf und schieße eine Salve heiligen Feuers auf die Schussanlage.
Schwer atmend und verschwitzt, schnappe ich mir mein Handtuch und wische mir den Schweiß ab. Ich teleportiere mich nachhause und springe dort schnell unter die Dusche.
Die Wunde hat schon wieder geblutet. Ich beeile mich, sie erneut zu versorgen und ziehe mir im Anschluss etwas frisches an, ehe ich mich zurück in das Hotel befördere.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

74

02.02.2017, 20:44

"Bis dann.", lege ich auf bevor ich beschließe mich umzuziehen und in etwas Passendares für einen Ausflug in die Stadt zu wechseln.
Ich entscheide mich für eine schlichte Jeans und einen kuscheligen Pullover bevor ich meine Mütze wieder über meine Ohren ziehe und den Fernsher einschalte, während ich auf Alessandro warte.
Es läuft irgendeine trashige Sendung und ich seufze bevor ich es mir auf dem Bett gemütlich mache und die Bilder einfach auf mich einprasseln lasse.
The purpose of life is to be happy.

75

02.02.2017, 20:52

Ich nehme den Fahrstuhl zu ihrem Zimmer und laufe zum Ende des Gangs.
Schließlich klopfe ich und warte auf eine Reaktion.
Sie öffnet mir, bereit für unsere kleine Ortstour.
"Dann mal los..", murmle ich und lehne mich an die gegenüberliegende Wand, damit sie sich die Schuhe anziehen kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

76

02.02.2017, 20:56

"Hey.", lächele ich Alessandro leicht an bevor ich mir die Stiefel über meine drei Paar Socken ziehe und meine Jacke zumache.
"Dann mal los.", murmele ich und wickele meinen Schal um den Hals bevor ich ihm nach unten folge.
"Wohin gehen wir jetzt genau?", frage ich interessiert und ziehe die Handschuhe aus der Tasche um sie über meine kalten Finger zu ziehen.
The purpose of life is to be happy.

77

02.02.2017, 21:03

"Wir gehen ins Dorf.. Ich zeige dir die Einkaufsstraße. Denn irgendwie.. Hast du offensichtlich keine passende Kleidung..", räuspere ich mich und rufe den Fahrstuhl.
"Und die Taverne. Vielleicht lernst du da ein paar nette Leute kennen, mit denen du dir deine Zeit vertreiben kannst.", zucke ich mit den Schultern.
Die Türen öffnen sich und wir betreten den Aufzug. Auf dem Weg nach unten, lehne ich mich angestrengt gegen eine der Wände.
"Und danach, muss ich irgendwas essen..", bemerke ich, da meine Energie schwindet.
Es wundert mich schon ein wenig.. Ich esse sehr selten, habe es eigentlich nicht nötig. So wie mit dem Schlaf. Ich schüttle leicht den Kopf, als mich die Ansage des Fahrstuhls aus meinen Gedanken reißt und verlasse ihn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

03.02.2017, 16:52

"Das klingt gut.", lächele ich leicht und folge ihm aus den Fahrstuhl nach draußen.
Ich hatte noch nie groß Probleme damit, Leute kennenzulernen und die werde ich hier jetzt hoffentlich auch nicht bekommen.
"Und was für ein Problem hast du eigentlich mit meinen Klamotten?", lache ich und streiche mir die Haare hinter die Ohren bevor ich die Mütze enger auf meinen Kopf ziehe.
Irgendwas an Alessandro ist komisch aber vermutlich habe ich auch nur Wahnvorstellungen durch alles, was in den letzten 48 Stunden passiert ist..
The purpose of life is to be happy.

79

03.02.2017, 16:56

"Sie sind nicht warm genug. Du solltest dir Thermokleidung zulegen.", murmle ich und verlasse mit ihr zusammen das Hotel.
Wir gehen schweigend nebeneinander her und ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Das wäre das letzte, was ich nun gebrauchen könnte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

03.02.2017, 16:59

"Ja, das sollte ich vermutlich tun.", grinse ich ein wenig und stecke die Hände in die Hosentasche während wir nebeneinander herlaufen.
Interessiert sehe ich mich um und betrachte die Gebäude rechts und links.
Alles ist unter einer Schneedecke versteckt die es wirken lässt, als wäre diese Stadt vom Rest des Landes abgeschottet.
"Es ist wunderschön..", murmele ich zwischendurch während ich mit einer Hand den Schnee von den Pflanzen streiche.
"Wie habt ihr diesen Ort damals gefunden?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen