Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.02.2017, 14:19

"Alaska. Juneau.", nicke ich und reiche ihr ein Ticket.
"Dein Flieger geht dort hinten.", murmle ich gedankenverloren und deute auf einen schwarzen Jet.
"Wir werden uns dort treffen.. Von da aus ist es noch eine kurze Strecke mit dem Auto.. Dann kannst du richtig frühstücken. Mach dir keine Sorgen.. Das Flugzeug ist absolut sicher.", erkläre ich dann noch, ehe ich mich zum gehen wende.
"Wir sehen uns in ein paar Stunden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

01.02.2017, 14:21

Auf halbem Weg zum Flieger drehe ich mich mit dem Ticket in meiner Hand um und sehe Alessandro verwirrt an.
"Was ist mit dir? Fliegst du nicht mit?", lege ich fragend den Kopf schief und er schüttelt den Kopf bevor er auf meinen Flieger deutet und ich einsteige.
In der Tür drehe ich mich nocheinmal um und seufze ehe die Türen geschlossen werden und ich im Flieger Platz nehme.
Schweigend ziehe ich die Knie an und bette meinen Kopf gegen die Scheibe ehe das Flugzeug langsam abhebt.
The purpose of life is to be happy.

23

01.02.2017, 14:27

Ich sehe dem Flieger noch einen Moment nach, ehe ich mich strecke und mich abflugbereit mache. Ich spanne meine Flügel aus, riesige Schwingen mit nachtblauen Akzenten an den Handschwingen. Eine Färbung die mir schon früh verraten hat, wozu ich bestimmt bin. Gerade als ich los will, meldet sich erneut mein Telefon.
"Alessandro, ich habe eben von den neusten Ereignissen gehört. Geht es dem Mädchen gut?", mein Chef ist nervös. Das höre ich an seinem Tonfall.
"Natürlich. Sie ist auf dem Weg in ihre Unterkunft. Es wird ihr gefallen.", sage ich kurzangebunden. Ich überlege einen Augenblick, ob ich ihn in die Neuigkeiten einweihen soll, beschließe jedoch, dass es das beste wäre, die Sache noch für mich zu behalten. Er will mich. Das hat nichts mit der Organisation zu tun.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

01.02.2017, 14:31

Ich muss eingeschlafen sein denn als ich das nächste Mal die Augen aufmache setzen wir bereits zum Landeanflug an und ich strecke mich gähnend bevor ich aus dem Fenster sehe.
Die Sonne scheint bereits aufgegangen und ich kann die schneebedeckten Flächen von Alaska sehen.
Ein kleines Lächeln über die Schönheit der Natur huscht über meine Lippen und für den Bruchteil einer Sekunde vergesse ich, wieso ich hier bin.
Sofort verschwindet mein Lächeln von meinen Lippen und ich werde aus dem Flieger begleitet wo Alessandro bereits auf mich wartet.
Immer noch verwirrt wie er hergkommen ist gehe ich auf ihn zu und ziehe mir die Mütze tiefer ins Gesicht.
"Hey.", sage ich leise und sehe ihn einfach nur an.
The purpose of life is to be happy.

25

01.02.2017, 14:45

Alessandro
Ich nehme gerade ihre Koffer entgegen, als Allison vor mir auftaucht, die Mütze tief ins Gesicht gezogen.
"Willkommen in Alaska.", sage ich und deute ihr an, mir zu folgen.
Wir überqueren den Flughafen und kommen vor einem schwarzen Sportwagen zum stehen.
Ich quetsche ihre Koffer irgendwie in den Kofferraum und öffne ihr die Türe.
"Raus aus der Kälte.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

01.02.2017, 14:48

"Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.", murmele ich als ich mich in seinen schwarzen Sportwagen setze und die Hände aneinanderreibe um sie zu wärmen.
"Schicker Wagen übrigens, reist du immer so?", sehe ich zu ihm rüber als er neben mir Platz nimmt und schnalle mich an bevor ich die Mütze absetze und mir durch die dunkelblonden Haare fahre.
"Was ist das für ein Ort an den du mich bringst?", sehe ich ihn weiter an und lege den Kopf fragend schief.
The purpose of life is to be happy.

27

01.02.2017, 14:56

"Nur wenn andere dabei sind.", zucke ich mit den Schultern und beantworte ihre Frage knapp.
Ich hasse es Fragen über mich selbst beantworten zu müssen.
"Der Ort wird dir vielleicht gefallen. Ein riesiges Hotel. Ein großes Zimmer.. Ein Spa. Aber der Ort ist etwas kleiner. Klein, aber fein..", murmle ich.
"Lass dich einfach überraschen. Es ist aushaltbar."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

01.02.2017, 14:59

"Ich habe vor dem Ganzen hier in einer 3-Zimmer Wohnung mit meinen Eltern gewohnt. Alles größer als 90qm ist riesig für mich.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während die Schneemassen an unserem Auto vorbei fliegen.
"Aber der Ort klingt nett. Ich mag es, wenn es klein und niedlich ist.", lächele ich leicht und lehne meinen Kopf gegen die Scheibe während ich weiter raussehe.
The purpose of life is to be happy.

29

01.02.2017, 17:16

Zwanzig Minuten später parke ich vor der Einfahrt des riesigen Hotels.
"Wir sind da.. Und offensichtlich, werden wir bereits erwartet..", murmle ich und steige aus, um auf den Besitzer zu zu gehen.
"Alessandro..", begrüßt mich Oliver überschwänglich und will mich beinahe umarmen, würde ich ihn nicht von mir weg halten. Stattdessen reiche ich ihm die Hand.
Hinter mir schlägt die Autotüre zu und ich drehe mich zu Allison um.
"Ist sie das? Unser neuer Stargast?", grinst Oliver und geht auf sie zu.
"Madame.. Willkommen im Morning Star!", nimmt er ihre Hand und gibt ihr einen Kuss darauf.
Augen rollend gehe ich an den Kofferraum und hole ihre Koffer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

01.02.2017, 17:32

Beeindruckt sehe ich aus dem Fenster als wir vor diesem unglaublich elegantem Hotel parken und setze meine Mütze wieder auf bevor ich sehe, wie Alessandro einen von den Mitarbeitern auf Abstand hält, der ihn anscheinend zu überschwänglich begrüßt hat.
Seufzend öffne ich die Autotür und trete raus in die Kälte.
Sofort ziehe ich die Jacke enger um mich herum und gehe auf den Kerl zu, der mir schon entgegen kommt.
"Madame.. Willkommen im Morning Star!", begrüßt er mich mit einem Handkuss und ich hebe kurz eine Augenbraue während Alessandro meine Koffer holt und wir zusammen reingehen.

Von Innen ist das Ganze noch pompöser und ausgestatteter als von Außen und ich brauche einen Moment um mich daran zu gewöhnen.
Dann sehe ich aber dass Alessandro schon einige Schritte vor mir läuft und so hole ich schnellen Schrittes auf bevor ich ihn ansehe.
"Hier wohne ich jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

31

01.02.2017, 17:42

"Bis die Sache geklärt ist.", nicke ich und übergebe ihre Koffer an einen der Pagen.
"Der Kerl da.. bringt dich zu deinem Zimmer. Ich übernehme den ganzen Kram mit der Anmeldung. Mach dir keine Gedanken. Ruf mich einfach, wenn du mich brauchst.", verabschiede ich mich fürs erste und gehe auf die Rezeption zu, wo ich die nötigen Formulare ausfülle.
"Wir haben eine Nachricht für Sie erhalten. Von ihrem Chef. Er bittet sie und ich zitiere "Den Ball flach zu halten". Sie sollten wohl wissen, was er damit meint.", lächelt die Dame an der Rezeption ein wenig verwirrt.
Ich nicke und bedanke mich bei ihr. Offensichtlich weiß er ebenfalls bescheid.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

01.02.2017, 17:58

"Okay..Danke..", sehe ich Alessandro nach bevor mich einer der anderen Pagen zu meinem Zimmer bringt.
"Ihr Zimmer Miss.", lächelt er leicht und ich nehme ihm meine Koffer ab bevor ich ihm dankend zulächele und mein Zimmer betrete.
Seufzend stelle ich die Koffer an die Wand und sehe mich um während ich langsam durch den Raum gehe.
Es ist ein großes Zimmer mit einer Schlaf- und einer Sitzecke.
Gegenüber vom Fenster erstreckt sich eine riesen Fensterfront von der aus ich auf die Stadt herunter sehen kann.
"Wenigstens ist der Ausblick schön..", murmele ich und hebe meine Koffer auf's Bett um langsam alles in die Schränke zu räumen.
Keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber die Klamotten sind wirklich schön und genau mein Stil.
The purpose of life is to be happy.

33

01.02.2017, 18:02

Eineinhalb Stunden später, sehe ich nach, ob alles in Ordnung ist.
Ich klopfe an ihre Türe und warte, bis sie mir öffnet.
Sie lässt mich rein und ich bemerke, das sie sich bereits eingerichtet hat.
"Ist alles soweit okay? Hast du dich schon umgesehen?", murmle ich und stelle mich vor die riesige Fensterfront, um meinen Blick über den Ort schweifen zu lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

01.02.2017, 18:09

Ich lasse Alessandro ohne zu Zögern rein und beobachte ihn dabei, wie er an die Fensterfront tritt und auf meine Antwort wartet.
"Alles Bestens. Es ist schön hier..", seufze ich und stelle mich neben ihn um auf die Stadt zu schauen.
"Ist das hier eigentlich ein normales Hotel oder das Stay-In für Zeugenschutzprogramme?", sehe ich zu ihm hoch und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
The purpose of life is to be happy.

35

01.02.2017, 18:20

"Sowohl als auch. Wir arbeiten schon sehr, sehr lange mit dem Inhaber zusammen.", murmle ich und wende mich zum gehen.
"Ich lasse dich dann mal alleine. Schätze, du bist müde.", zucke ich mit den Schultern und durchquere ihr Zimmer.
"Meine Nummer ist an der Rezeption hinterlegt, sollte irgendwas sein."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

01.02.2017, 18:24

"Eigentlich...habe ich verdammten Hunger. Meinst du, ich krieg unten im Restaurant was zu essen?", sehe ich ihn an und Alessandro nickt bevor wir gemeinsam mein Zimmer verlassen.
"Danke, übrigens. Für alles.", lächele ich leicht bevor sich unsere Weg für den Abend trennen und ich meinen Weg nach unten ins Restaurant wo ich mir was zu Essen bringen lasse und aus dem Fenster neben meinem Platz sehe.
The purpose of life is to be happy.

37

01.02.2017, 18:31

Ich verlasse das Hotel und sehe mich um.
Irgendwas gefällt mir hier ganz und gar nicht. Vielleicht wäre es falsch, jetzt zu gehen.
Seufzend fahre ich mir mit einer Hand durch die Haare und starre gen Himmel, ehe ich umdrehe und mich ins Restaurant zu ihr setze.
"Einen Kaffee..", sehe ich die Kellnerin an und sie starrt mich einen Augenblick an, ehe sie lächelnd davon geht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

01.02.2017, 18:41

Überrascht sehe ich auf als Alessandro plötzlich mir gegenüber Platz nimmt und sich einen Kaffee bestellt.
"Hey.", lächele ich überrascht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich in meinem Salat stochere und ihn ansehe.
"Wieso bist du zurückgekommen?", frage ich interessiert und schiebe mir eine Gabel in den Mund bevor ich einen Schluck Wasser nehme.
Keine Ahnung was ihn her getrieben hat aber irgendwie bin ich ganz froh ihn in meiner Nähe zu wissen.
The purpose of life is to be happy.

39

01.02.2017, 18:45

Ich zucke mit den Schultern.
"Ich hatte Lust auf einen Kaffee..", murmle ich.
Sie muss nicht unbedingt wissen, das meine Alarmglocken gerade unheimlich laut schrillen.
Die Kellnerin kommt mit meinem Kaffee und verkündet, das er für mich aufs Haus gehen würde. Ich bedanke mich und nehme einen kräftigen Schluck.
"Offensichtlich weiß sie nicht, das ich hier sowieso kostenlos versorgt werde..", murmle ich und schüttle den Kopf. Menschen sind so unglaublich amüsant.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

01.02.2017, 18:47

"Du hast schon gemerkt dass die dich gerade ziemlich angebaggert hat, ja?", grinse ich Alessandro an während ich meinen Teller zurückschiebe und ihn ansehe.
Nachdenklich nippe ich an meinem Wasser und beobachte ihn einen Moment bevor ich meinen Stuhl zurückschiebe und aufstehe.
"Ich würd jetzt das Angebot mit dem Schlafen annehmen oder hast du noch irgendwas?", sehe ich ihn an und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen